Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin 2016: Welche Rolle spielt die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wie schneidet die AfD ab?

  • Bei 10%

    Stimmen: 9 16,1%
  • über 10%

    Stimmen: 30 53,6%
  • 20%

    Stimmen: 8 14,3%
  • über 20%

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Zu einem solchen Bündnis dürfte es kaum kommen, da die AfD nicht nur gegen Werteverfall, Gleichheitswahn und Gender-Ideologie, sondern u.a. für die freie persönliche Entfaltung und unsere demokratischen Grundwerte eintritt.

Eine Allianz oder Groko mit Muslimen und deren unveränderbaren Koran, würde den Grundlagen der Aufklärung und des reformierten Christentums widersprechen, auf welchen unsere Kultur und Lebensart basiert.

Das Buch "Unterwerfung" von Michelle Houlebegue (oder so ähnlich), soll wohl genau dieses Szenario thematisieren, ich habe es nicht gelesen, aber vll. eine interessante Lektüre und Mahnung zu diesem Thema.

https://www.amazon.de/Unterwerfung-...8&qid=1473711498&sr=8-1&keywords=unterwerfung
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Eine Allianz oder Groko mit Muslimen und deren unveränderbaren Koran, würde den Grundlagen der Aufklärung und des reformierten Christentums widersprechen, auf welchen unsere Kultur, Tradition und Lebensart basiert.
Was ist denn das für ein geschwurbelter Quatsch von "Aufklärung" und erst recht von "reformiertem Christentum"?!

Die Moslems sind doch in erster Linie eine Bedrohung für die ideologisierten und die praktiziertenden Atheisten.
Da haben sie es endlich von Ostdeutschland ausgehend geschafft, die Christen zur Bedeutungslosigkeit zu reduzieren. Da sind zwar formal noch 2/3 in einer Kirche, aber praktizieren es bis zur Beerdigung nicht mehr, und nun kommen Strengläubige einer anderen Religion, die noch glauben, was ihre Imame sagen, und stellen diesen Erfolg wieder in Frage - das ist die Gefahr für unsere im wörtlichen Sinne "gottlose" Lebensweise, an die wir uns mittlerweile gewöhnt haben.
Seien wir ehrlich: Nicht die Weihnachtsmesse in der Kirche ist in Gefahr, sondern das Fressen und Saufen auf dem Weihnachtsmarkt und der Umsatz zum Jahresende in der Shopping-Mall. Deshalb sind auch die katholischen und die evangelischen Bischöfe weniger aufgeregt, als all die säkularen "Vorbeter" unseres atheistischen Alltags.

Wenn z.B. Pegida sich ausgerechnet in der tiefsten, über 40 Jahre atheistisch geprägten Provinz des "Tales der Ahnungslosen", die Verteidigung des "christlich-jüdisch geprägtenen Abendlandes" auf die Fahnen und ins Programm schreibt, dann kann man leicht erkennen, dass es nicht um christliche "Nächsten"- und "Feinesliebe" geht (von denen man noch nie etwas gehört hat), sondern um die Bedrohung der eigenen Gottlosigkeit.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Warum sollte man überlegen die AFD zu wählen?
Unter anderem aus Gründen von solchen "Nachrichten" Da reden dann die anderen von Hetze gegen wen auch immer.
Usedom: Schadet AfD-Erfolg in Mecklenburg-Vorpommern dem Tourismus?
http://web.de/magazine/politik/wahl...olg-mecklenburg-vorpommern-tourismus-31877186

Dein Link von Usedom ist nicht vollständig. Hier der gesammte Artikel!
Der Antwortbrief ist der HAMMER!!!

http://www.anonymousnews.ru/2016/09...en-wahlergebnis-und-bekommt-zynische-antwort/
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

....ohne Worte ....

Wer wohl dahinter steckt ?
Die Altparteien, die den Jugend-Orgas sagen: Macht mal ( und hier noch ein Taschengeld für die Party danach ) ??

Die Kahane - Stasi - Bertelsmann Stiftung ?
Der Verfassungsschutz mit seiner V-Leute Schattenarmee?

Vor so 20 Jahren wär ich vielleicht auch da mitgelaufen, in so ner Heldentruppe "gegen rechts"
und hätte mich stolz und gross gefühlt.
Für Jugendliche ohne feste Arbeitszeiten ist das ja auch ein Erlebnisgefühl, das ist wie heimlich nachts Grafitti sprayen,
also was Verbotenes machen. Beim Antifa-Mitmachen kommt dann noch der Kick, dass es ne Gruppe ist, man bekommt
Anerkennung. Jedenfalls erhofft man sich die.

Ich wär mal gespannt auf authentische selbstkritische Berichte von Leuten aus der linksextremen Szene.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn z.B. Pegida sich ausgerechnet in der tiefsten, über 40 Jahre atheistisch geprägten Provinz des "Tales der Ahnungslosen", die Verteidigung des "christlich-jüdisch geprägtenen Abendlandes" auf die Fahnen und ins Programm schreibt, dann kann man leicht erkennen, dass es nicht um christliche "Nächsten"- und "Feinesliebe" geht (von denen man noch nie etwas gehört hat), sondern um die Bedrohung der eigenen Gottlosigkeit.

Die Menschen sagen, das ist unser Land. Und wem wir berechtigtes Asyl geben, den wollen wir erst kennen lernen.
Gerade in Ostdeutschland steckt die Erfahrung tief, vom "System" bestimmt zu werden.
Die meisten haben sich damals wohl gefreut, plötzlich sollte alles frei und "demokratisch" werden,
aber man hat längst erkannt, auch in der westlichen Demokratie wird verarscht, und vor allem:
die kleinen Leute, besonders die Rentner landen auf dem Abstellgleis.

In Ostdeutschland hat man, nehm ich an, auch eine kritische Sicht auf den Imperalismus, schon aus Schulzeiten ?
Sind diese Flüchtlinge aus dem nahen Osten wirklich nur Zufall, sind die nicht auch Folgen des Weltkriegs um Bodenschätze ?
Und warum werden die nur in Deutschland aufgenommen, warum hat dieser Staat Milliarden für Moslems,
und baut denen auch noch Moscheen, was ja danach aussieht, als soll der Isalm hier fest etabliert werden,
obwohl es offiziell heisst, man will nur Flüchtende versorgen, auf Zeit.

Deshalb sind auch die katholischen und die evangelischen Bischöfe weniger aufgeregt

Die katholischen und die evangelischen Bischöfe waren in jedem System Regimetreu.
Unterm Kaiser, unter den Nazis, unter Ulbricht oder Adenauer und jetzt unter Merkel.
Das sind Lakaien, die drehen jede Fahne nach dem Wind.
:D

.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.865
Punkte Reaktionen
10.744
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer wohl dahinter steckt ?
Die Altparteien, die den Jugend-Orgas sagen: Macht mal ( und hier noch ein Taschengeld für die Party danach ) ??

Die Kahane - Stasi - Bertelsmann Stiftung ?
Der Verfassungsschutz mit seiner V-Leute Schattenarmee?

Vor so 20 Jahren wär ich vielleicht auch da mitgelaufen, in so ner Heldentruppe "gegen rechts"
und hätte mich stolz und gross gefühlt.
Für Jugendliche ohne feste Arbeitszeiten ist das ja auch ein Erlebnisgefühl, das ist wie heimlich nachts Grafitti sprayen,
also was Verbotenes machen. Beim Antifa-Mitmachen kommt dann noch der Kick, dass es ne Gruppe ist, man bekommt
Anerkennung. Jedenfalls erhofft man sich die.


Ich wär mal gespannt auf authentische selbstkritische Berichte von Leuten aus der linksextremen Szene.

.

Genau so ist es, die Jugendlichen werden instrumentalisiert, missbraucht.

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Da hat sich der Faker aber Mühe gemacht und sogar zwei verschiedene Schrifttypen verwendet.

Es sit immer wieder witzig, wenn Vollpfosten glauben zu wissen, wie so genannte Gutmenschen ticken. Da kann nur Gülle bei rauskommen.

Nichts Fake. Alles authentisch, Antwortschreiben genauso wie Stornierung. Lesenswert.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ist denn das für ein geschwurbelter Quatsch von "Aufklärung" und erst recht von "reformiertem Christentum"?!

.

Was soll dein erboster Wortschwall auf meinen Beitrag, in dem ich eine von anderer Seite in Erwägung gezogene Union von konservativen Moslems mit der rechtskonservativen AfD, von vornherein als absurd und völlig fehl, ausgeschlossen habe.

Der sich rapide ausbreitende Islam der grundsätzlich erzkonservativ und archaisch ist, richtet sich per se nicht nur gegen Atheisten, sondern gleichermaßen oder noch stärker gegen Christentum und Judentum. Schon aus diesem Grunde verbietet sich schon jegliche Annäherung oder gar Vereinigung.

Und deinen rabiaten Feldzug gegen das Christentum, um das es ja bei meinem Beitrag nur am Rande ging und das eben, im Gegensatz zum Islam, politisch entmachtet reformiert und unserer Demokratie weitgehend untergeordnet wurde (Privatsache!) hättest du dir sparen können. :winken:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll dein erboster Wortschwall auf meinen Beitrag, in dem ich eine von anderer Seite in Erwägung gezogene Union von konservativen Moslems mit der rechtskonservativen AfD, von vornherein als absurd und völlig fehl, ausgeschlossen habe.

Der sich rapide ausbreitende Islam der grundsätzlich erzkonservativ und archaisch ist, richtet sich per se nicht nur gegen Atheisten, sondern gleichermaßen oder noch stärker gegen Christentum und Judentum. Schon aus diesem Grunde verbietet sich schon jegliche Annäherung oder gar Vereinigung.


Und deinen rabiaten Feldzug gegen das Christentum, um das es ja bei meinem Beitrag nur am Rande ging und das eben, im Gegensatz zum Islam, politisch entmachtet reformiert und unserer Demokratie weitgehend untergeordnet wurde (Privatsache!) hättest du dir sparen können. :winken:

Ps: Von mir Fett unterlegt.

Hinterfrager
Wie kannst Du auch nur die Realität des Islams beschreiben?

Unsere Demokratie unsere Freiheit unseres offenen europäischen Lebensstiels wird durch die Einwanderung von immer mehr Muslime bedroht.
Bedroht deshalb, weil Erzkonservative Islamische Religionslehrer versuchen ihre Religion als Staatsreligion zu etablieren.

Aber diese Gefahr wird mit leichtfertigem Geschwätz von unseren „Gutmenschen“ negiert.
Nein man will bewusst Deutschland verändern.

Die Grünen müssten „so viele Ausländer wie möglich“ nach Deutschland holen – dieses Zitat des Grünen-Politikers ... haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. ... ist es doch genau das, was die Grünen denken und wollen.

Das wird deutlich liest man unter:“
https://1truth2prevail.wordpress.co...n-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/
Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen
Veröffentlicht am Juni 7, 2014“

Diese Ignoranz befördert die AfD
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
Ps: Von mir Fett unterlegt.

Hinterfrager
Wie kannst Du auch nur die Realität des Islams beschreiben?

Unsere Demokratie unsere Freiheit unseres offenen europäischen Lebensstiels wird durch die Einwanderung von immer mehr Muslime bedroht.
Bedroht deshalb, weil Erzkonservative Islamische Religionslehrer versuchen ihre Religion als Staatsreligion zu etablieren.

Aber diese Gefahr wird mit leichtfertigem Geschwätz von unseren „Gutmenschen“ negiert.
Nein man will bewusst Deutschland verändern.

Die Grünen müssten „so viele Ausländer wie möglich“ nach Deutschland holen – dieses Zitat des Grünen-Politikers ... haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. ... ist es doch genau das, was die Grünen denken und wollen.

Das wird deutlich liest man unter:“
https://1truth2prevail.wordpress.co...n-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/
Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen
Veröffentlicht am Juni 7, 2014“

Diese Ignoranz befördert die AfD

Daher ist es ja so grotesk und aberwitzig, wenn oftmals gerade linksgrünversiffte Emanzen und Frauenrechtlerinnen, die für Gender, überzogene Frauenrechte, Egalisierung und jeden denkbaren progressiven Lebensstil eintreten, in ihrem Islamrechtfertigungs- und Fremdenbewunderungswahn, jeden kritischen Andersdenkenden und Warner alsbald als Rechtsradikalen, Nazi oder Faschisten denunzieren.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Daher ist es ja so grotesk und aberwitzig, wenn oftmals gerade linksgrünversiffte Emanzen und Frauenrechtlerinnen, die für Gender, überzogene Frauenrechte, Egalisierung und jeden denkbaren progressiven Lebensstil eintreten, in ihrem Islamrechtfertigungs- und Fremdenbewunderungswahn, jeden kritischen Andersdenkenden und Warner alsbald als Rechtsradikalen, Nazi oder Faschisten denunzieren.

Ich war zu Zeiten von DIEPGEN und Rebsch in Berlin, wir waren als Delegation auch von Präsident Rebsch zu einem Empfang geladen. Damal war Berlin noch heile Welt, heute hingegen?!?!?!
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
die AfD wird wahrscheinlich über 10 % der Wählerstimmen erreichen. Wähler, die offenbar nicht wahrhaben wollen, dass sie einer neoliberalen Partei ihre Stimme geben die noch wirtschaftsliberaler ist als es die sog. liberalen der FDP.

Erst kürzlich machte der Chef der AfDler darauf aufmerksam wie er der Wohnungsmisere (bezahlbarer Wohnraum) lösen würde - man glaubt es nicht - durch mehr Wohneigentum !

Bekannterweise ist dies ja ein Leichtes für den Großteil der Bürger und Bürgerinnen im Land.

http://www.rbb-online.de/politik/wahl/berlin/hintergrund/wahlhearings-rbb-fernsehen.html

Die AfD wird aber politisch bedeutungslos bleiben;

Rot, weniger Rot, Grün wird eine satte Mehrheit erreichen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
die AfD wird wahrscheinlich über 10 % der Wählerstimmen erreichen. Wähler, die offenbar nicht wahrhaben wollen, dass sie einer neoliberalen Partei ihre Stimme geben die noch wirtschaftsliberaler ist als es die sog. liberalen der FDP.

Erst kürzlich machte der Chef der AfDler darauf aufmerksam wie er der Wohnungsmisere (bezahlbarer Wohnraum) lösen würde - man glaubt es nicht - durch mehr Wohneigentum !

Bekannterweise ist dies ja ein Leichtes für den Großteil der Bürger und Bürgerinnen im Land.

http://www.rbb-online.de/politik/wahl/berlin/hintergrund/wahlhearings-rbb-fernsehen.html

Die AfD wird aber politisch bedeutungslos bleiben;

Rot, weniger Rot, Grün wird eine satte Mehrheit erreichen.

AfD ? 10, 001%, meinetwegen...
(PN bitte lesen!)
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daher ist es ja so grotesk und aberwitzig, wenn oftmals gerade linksgrünversiffte Emanzen und Frauenrechtlerinnen, die für Gender, überzogene Frauenrechte, Egalisierung und jeden denkbaren progressiven Lebensstil eintreten, in ihrem Islamrechtfertigungs- und Fremdenbewunderungswahn, jeden kritischen Andersdenkenden und Warner alsbald als Rechtsradikalen, Nazi oder Faschisten denunzieren.
Sie an, das Berufsopfer ist wieder an der Klagemauer! ich möchte Sie wirklich freundlich und höflich daran erinnern, dass es z.B. bei meiner Kritik nicht darum geht was Sie kritisieren sondern wie Sie es kritisieren.

Ihre Ausdrucksweise ist sehr unseriös. Was erwarten Sie eigentlich, wenn Sie sich in der Wortwahl typischer rechtsextremer Nomenklatur bedienen? Als was wollen Sie denn dann gelten?
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zu einem solchen Bündnis dürfte es kaum kommen, da die AfD nicht nur gegen Werteverfall, Gleichheitswahn und Gender-Ideologie, sondern u.a. für die freie persönliche Entfaltung und unsere demokratischen Grundwerte eintritt.

Eine Allianz oder Groko mit Muslimen und deren unveränderbaren Koran, würde den Grundlagen der Aufklärung und des reformierten Christentums widersprechen, auf welchen unsere Kultur, Tradition und Lebensart basiert.
Sie sind mir ja so ein Vorzeigechrist! Sie sollten nicht Ihre eigene Lieblingspartei vor aller Augen lächerlich machen. Mittlerweile agitiert die AfD doch ganz offen gegen die Bundesrepublik und ihre demokratischen Strukturen, und sämtliche Bekennerbeiträge zur AfD, die Sie hier in den letzten Wochen lesen können, sind weit entfernt von unseren demokratischen Grundwerten. Das kling alles reichlich rechts und zum Teil auch reichlich extrem. Insofern ist die Bezeichnung "rechtsextrem" für viele Beiträge pro AfD einfach angemessen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie an, das Berufsopfer ist wieder an der Klagemauer! ich möchte Sie wirklich freundlich und höflich daran erinnern, dass es z.B. bei meiner Kritik nicht darum geht was Sie kritisieren sondern wie Sie es kritisieren.

Ihre Ausdrucksweise ist sehr unseriös. Was erwarten Sie eigentlich, wenn Sie sich in der Wortwahl typischer rechtsextremer Nomenklatur bedienen? Als was wollen Sie denn dann gelten?

Sind Sie jetzt anscheinend schon so durcheinander, verwirrt und verärgert, dass Sie mir unterstellen, ich hätte Sie mit meiner Replik bzw. dem Widerspruch zwischen linksgrünversifften Emanzen-Bestrebungen und frauenfeindlicher Islamideologie, direkt attackiert.

Der Begriff Opfer oder Berufsopfer an der Klagemauer dürfte wohl eher auf Sie zutreffen: Sie dürften ein fast schon bedauernswertes Opfer Ihrer dämlichen und anmaßenden Einbildung und Selbstüberschätzung sein. Gehen Sie in sich, trinken mit Ihrem Seppl einen Schluck Messwein und versuchen Sie mal ein paar Runden einfach Ihre ungefragte Schnauze zu halten.
 

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Migranten treten auf dem Wohnungsmarkt inzwischend zunehmend wütend auf. Genauso wie Deutsche.
Vor allem in unserer Stadt!
Interssant die Ansprüche der Flüchtlinge, siehe Videeo ab Minute - 20:00 min (Zähler läuft rückwärts.

Die verschleierte Syrerin: "Ich habe gar keine großen Wünsche; eigene 2 oder 3 Zimmer Wohnung würde mir schon reichen." Und diese Familie hat noch nicht mal die Anerkennung als Flüchtling und lebt erst seit 9 Monaten in einem Heim ein paar Meter von mir, was für Millionen Euro neu hingestellt wurde!!!

http://www.zdf.de/zdf.reportage/zdf.reportage-5991552.html

edit:

Am Ende des Videos ca: -08:00 taucht der Mann dieser Syrer-Familie wieder auf und ist ganz entsetzt, dass er bei der Wohnungsbesichtigung auf 80 Leute gstoßen ist:
Wortwörtlich:
"Das hätte ich mir niemals vorstellen können in Berlin!"
Und seine Tussi gleich danach: "Ich bin jetzt im 7. Monat schwanger" Da kommen die schon mit Kleinkindern an und das erste, was sie machen, ist erst mal schnell zeugen - die Berliner werden schon die Brut verköstigen und endlich eine ordentliche Wohnung für sie bauen. Unfassbar - aber die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Die Wahlbeteiligung bei der Präsidentschaftswahl 2024 stellt einen Rekord in der...
Niger
Fairy tales... 🤡 China und Russland sind den Afrikanern höchst willkommen, sie haben...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben