Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Organisierter Sozialbetrug: Osteuropa und ein SPD-Abgeordneter federführend

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja was da alles abläuft kann man sich ausmalen. Leider dringt viel zu wenig nach aussen. Auch deshalb wäre die vernünftigste Lösung nicht das massenhafte überwachen daß unser Dänemarkfan fordert, sondern einfach nur den Personen IRGENDEINE Form von Trasnfärleistung zu gewähren, welche die alleinige deutsche Staatsangehörigkeit inne halten, oder bereits 3 Jahre sozialversicherungspflichtig Beschäftigt sind. Damit würde innerhalb kürzester Zeit die Zahl der "Schutzssuchenden", arbeitslosen Migranten, Illegalen, ect. gegen Null tendieren. Damit wäre das Problem mit Sozialbetrug zwar nicht erledigt, jedoch wäre nun die Anzahl der zu überprüfenden überschaubarer. Und zeitgleich wäre damit für Deutschland, auch die """Asylkrise""" beendet.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja was da alles abläuft kann man sich ausmalen. Leider dringt viel zu wenig nach aussen. Auch deshalb wäre die vernünftigste Lösung nicht das massenhafte überwachen daß unser Dänemarkfan fordert, sondern einfach nur den Personen IRGENDEINE Form von Trasnfärleistung zu gewähren, welche die alleinige deutsche Staatsangehörigkeit inne halten, oder bereits 3 Jahre sozialversicherungspflichtig Beschäftigt sind. Damit würde innerhalb kürzester Zeit die Zahl der "Schutzssuchenden", arbeitslosen Migranten, Illegalen, ect. gegen Null tendieren. Damit wäre das Problem mit Sozialbetrug zwar nicht erledigt, jedoch wäre nun die Anzahl der zu überprüfenden überschaubarer. Und zeitgleich wäre damit für Deutschland, auch die """Asylkrise""" beendet.

Ich will aber auch Deutsche überwachen die sozial betrügen, oder eben auch jene Fälle wie den von mir aufgefischten Ukraine-Familie Fall auch ahnden, aber wohl eher politisch.

Der grösste Sozialbetrug geschieht wohl durch Duldungen im rechtlichen Graubereich durch Behörden vor Ort.



Aber das kein Datenabgleich stattfindet mit Behörden ist ein Witz. Ich bin mir sicher: in eingien Jahren werden wir tausende Flüchtlinge haben ,die fröhlich auf Hartz4 an Unis studiert haben.

Die Fälle die es heute schon gibt ,flogen nicht etwa durch das europäische Bildungsregister auf, sondern durch anonyme Tipps.


Und auch sowas wie in den 90ern, als es spezialisierte Reiseunternehmen gab, die bosnische Flüchtlinge von Sozialamt zu Sozialamt in ganz Deutschland transportierten ist heute noch möglich.


AUch hier im Forum gibt es ja noch Leute, die an die 500 tsd untergetauchten Flüchtlinge glauben. Haha. Das sind Doppelbezügler.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
:kopfkratz: Ja aber Datenabgleich hilft nur, wenn die Daten erfasst werden die man nicht ändern kann. Also müsste man Fingerprints oder Netzhautscans oder DNS Proben nehmen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
http://www.focus.de/finanzen/news/a...em-sozialbetrug-in-jobcentern_id_5922700.html


Auch deshalb bin ich für totale Überwachung ,Abgleich von Daten.


Mein politisches Ziel: Totalenteignung bei solchen Straftaten und mindestens 15 Jahre Knast.Dafür kämpfe ich.

Wir befinden uns im Krieg, und die Masse kriegt es nicht mit .

Die Mehrheit der Bürger wird von kriminellen Polit - Soziopathen ihrer Identität und Eigentumes beraubt.

Die Sozialkassen werden seit Jahrzehnten für kriminelle und sachfremde Leistungen geplündert.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
:kopfkratz: Ja aber Datenabgleich hilft nur, wenn die Daten erfasst werden die man nicht ändern kann. Also müsste man Fingerprints oder Netzhautscans oder DNS Proben nehmen.

Genau das . Wurde ja im Saarland auch schon gemacht. Plötzlich --so Kramp Karrenbauer--verschwanden "Flüchtlinge" aus der Warteschlange als sie die Fingerabdruckregisterierung sahen.


Ich bin tatsächlich dafür, dass jeder Bürger total durchleuchtet wird. Einfach weil meine Erfahrung ist: der ehrliche Bürger kann mehr gewinnen als verlieren.

Das geht von der Wohnung die er finden kann weil der Sozialbetrüger nicht da ist bis hin zur höheren Rente und mehr Netto.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
http://www.focus.de/finanzen/news/a...em-sozialbetrug-in-jobcentern_id_5922700.html


Auch deshalb bin ich für totale Überwachung ,Abgleich von Daten.


Mein politisches Ziel: Totalenteignung bei solchen Straftaten und mindestens 15 Jahre Knast.Dafür kämpfe ich.

Wir befinden uns im Krieg, und die Masse kriegt es nicht mit .

Die Mehrheit der Bürger wird von kriminellen Polit - Soziopathen ihrer Identität und Eigentumes beraubt.

Die Sozialkassen werden seit Jahrzehnten für kriminelle und sachfremde Leistungen geplündert.

SPD Verein der Lügner, Betrüger und Schmarotzer:
Zitat
Mittlerweile drängen SPD-Mitglieder den Abgeordneten Öztürk zum Rücktritt. Bisher vergeblich.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/das-fuellhorn-des-herrn-oeztuerk/

Die Hinz wurde auch "gedrängt" von ihrem Politkasperverein >)

Die Verbrecher bereichern sich bis zum Sanktnimmerleinstag.

Weg mit dem AltparteienPack, inklusive den Dicken <#>, der Dicke, die toth, die Göhre ..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... ist Stimmungsmache :giggle:

Niemand will das ausserhalb Dänemarks.

Darüber bin ich mir im klaren.

Aber als Gegner der Todesstrafe ist mir die US-Justiz trotzdem sympathischer, weil näher an der von mir gewünschten Rache-Gerechtigkeit als unser System (bei den Strafen in Dänemark auch nicht zufriedenstellend)

Gäbe es aber ein Abstimmung ,würde ich immer dafür votieren, dass die Leute die den Staat betrügen (das geht von steuerhinterziehung über das Einstellen von Leuten durch FDP-Gemauschel im Ministerium bis zu Sozialbetrug) immer 15 Jahre Minimum in den Knast gehen und totalenteignet werden, dh auf deutschem Boden für den Rest des Lebens auf das Existenzminimum gedrückt werden.

Das ist eine Exotenmeinung,das ist mir klar, aber es ist meine Einstellung dazu.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
http://www.focus.de/finanzen/news/a...em-sozialbetrug-in-jobcentern_id_5922700.html


Auch deshalb bin ich für totale Überwachung ,Abgleich von Daten.


Mein politisches Ziel: Totalenteignung bei solchen Straftaten und mindestens 15 Jahre Knast.Dafür kämpfe ich.

Wieso wundere ich mich bei dem Namen des SPD-Genossen gar nicht :kopfkratz:

Wobei ich jetzt nicht in den Parteienrassismus verfallen möchte .

Einer Claudia Roth würde ich diese form der Nächstenliebe auch zu trauen !
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau das . Wurde ja im Saarland auch schon gemacht. Plötzlich --so Kramp Karrenbauer--verschwanden "Flüchtlinge" aus der Warteschlange als sie die Fingerabdruckregisterierung sahen.


Ich bin tatsächlich dafür, dass jeder Bürger total durchleuchtet wird. Einfach weil meine Erfahrung ist: der ehrliche Bürger kann mehr gewinnen als verlieren.

Das geht von der Wohnung die er finden kann weil der Sozialbetrüger nicht da ist bis hin zur höheren Rente und mehr Netto.

Da ist was dran...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
:kopfkratz: Ja aber Datenabgleich hilft nur, wenn die Daten erfasst werden die man nicht ändern kann. Also müsste man Fingerprints oder Netzhautscans oder DNS Proben nehmen.

"schöne neue Welt"....
von den Einheimischen wird dieses ja schon (ausser DNA-Abgabe) bei Beantragung eines Reisepasses verlangt...
nebst personalisierten Krankenkassen-Ausweis....
und die "Überwachung" von "Mißbräuchen" richtet sich auch in erster Linie gegen Einheimische.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wichtig wäre vorher die durchgehende Überwachung aller Personen, die Machtpositionen übernehmen. Dann sind solche Dinge wie hier Vergangenheit.

das auch, und als erstes. Wie in Dänemark. Der gläserne Staat mit seinen gläsernen Mitarbeitern.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
"schöne neue Welt"....
von den Einheimischen wird dieses ja schon (ausser DNA-Abgabe) bei Beantragung eines Reisepasses verlangt...
nebst personalisierten Krankenkassen-Ausweis....
und die "Überwachung" von "Mißbräuchen" richtet sich auch in erster Linie gegen Einheimische.

Während jedes A-.....loch dieser Welt seelenruhig reinspatzieren kann..
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Niemand will das ausserhalb Dänemarks.

Darüber bin ich mir im klaren.

Aber als Gegner der Todesstrafe ist mir die US-Justiz trotzdem sympathischer, weil näher an der von mir gewünschten Rache-Gerechtigkeit als unser System (bei den Strafen in Dänemark auch nicht zufriedenstellend)

Gäbe es aber ein Abstimmung ,würde ich immer dafür votieren, dass die Leute die den Staat betrügen (das geht von steuerhinterziehung über das Einstellen von Leuten durch FDP-Gemauschel im Ministerium bis zu Sozialbetrug) immer 15 Jahre Minimum in den Knast gehen und totalenteignet werden, dh auf deutschem Boden für den Rest des Lebens auf das Existenzminimum gedrückt werden.

Das ist eine Exotenmeinung,das ist mir klar, aber es ist meine Einstellung dazu.

Ehepartner, deren gemeinsame Kinder, Oma, Opa Tante und Onkel auch?
Sippenhaft? Incl Zerstörung der von ihnen bewohnten Häuser im Eigentum?
Super, da zieh ich aus....
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie jetzt habe ich da richtig gelesen? Einer der Betrüger ist Landtagsabgeordneter? Man glaubt es nicht! Also gut das Banden von Kriminellen hier rumlaufen ist schon klar. Aber das ein Solcher Betrug von einem Abgeordneten mit ausgeht!!
Wird denn da gar nicht kontrolliert? Gibt es da an der Pforte gleich die Hunderter hinterher geworfen?
Weiß von einer Freundin was das bei uns für ein Theater ist bis man 1 Cent bekommt. Nur ein Kontoauszug ist unklar und man muss erst mal alles Belegen. (so sagt sie) Da gibt es anscheinend Regional große Unterschiede.
Und die die es wirklich brauchen werden als Schmarotzer hingestellt, ist ja kein Wunder bei so viel missbrauch.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ehepartner, deren gemeinsame Kinder, Oma, Opa Tante und Onkel auch?
Sippenhaft? Incl Zerstörung der von ihnen bewohnten Häuser im Eigentum?
Super, da zieh ich aus....

wer sprach von Sippenhaft?

Nur die Person selbst, nach den Spielregeln die es jetzt schon gibt (zb kann man auch Middelhoff jetzt auf die Pelle rücken, der hundert Mio auf seine Frau überschrieb kurz vor seinen Problemen)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dr. Nötigenfalls Sozialbetrug: Großrazzia bei der Goman-Familie Kurz & Knapp! 10

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Terroranschlag in Moskau
Mussolini ist auferstanden ?! Quelle ? Mussolini? Hast du irgendwo etwas von...
Die Umwelt-Lügner
Oben