Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

De Maizière warnt vor islamistischen Gefährdern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
De Maizière warnt vor islamistischen Gefährdern

Weis ja nicht warum man ohne Ausweiskontrollen oder Personen-feststellung über unsere Grenzen kommen kann und sich dann wundert das der eine oder andere vielleicht nichts gutes im sinn hat.
Vielleicht kann mir das einmal einer Erklären.
http://www.sueddeutsche.de/news/pan....urn-newsml-dpa-com-20090101-160910-99-399692
PS. Musste bei der Verlängerung meines Angelscheins den Ausweis vorlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Scheindemokratische Gefährder sind viel schlimmer...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Weis ja nicht warum man ohne Ausweiskontrollen oder Personen-feststellung über unsere Grenzen kommen kann und sich dann wundert das der eine oder andere vielleicht nichts gutes im sinn hat.
Vielleicht kann mir das einmal einer Erklären.
http://www.sueddeutsche.de/news/pan....urn-newsml-dpa-com-20090101-160910-99-399692
PS. Musste bei der Verlängerung meines Angelscheins den Ausweis vorlegen.

Diese Frage sollte direkt an den Haufen der Linksgewirkten, Linksgrünversifften, Islamverharmloser und Refugees-wellcome-Besoffenen gerichtet werden. Ich hoffe doch, dass aus diesem Haufen einer der der deutschen Sprache mächtig und zu einigermaßen klarer Artikulation befähigt ist, eine Antwort zustande bringen kann.

Vielleicht kann sich dieser linksalternativbeseelte Haufen auch zusammensetzen und an der Formulierung einer politisch korrekten Stellungnahme arbeiten. Es muss sich ja nicht unbedingt gleich der aller dümmste aus diesem Kreis zu Wort melden.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weis ja nicht warum man ohne Ausweiskontrollen oder Personen-feststellung über unsere Grenzen kommen kann und sich dann wundert das der eine oder andere vielleicht nichts gutes im sinn hat.
Vielleicht kann mir das einmal einer Erklären.
http://www.sueddeutsche.de/news/pan....urn-newsml-dpa-com-20090101-160910-99-399692
PS. Musste bei der Verlängerung meines Angelscheins den Ausweis vorlegen.

Der Link hat mit deinem Geschreibsel nix, aber überhaupt nichts zu tun, was soll das?
Ist das Pi-net grad nicht erreichbar?
Man sollte unsachliche, hetzerischen Threads mit Missachtung begegnen, oder?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Frage sollte direkt an den Haufen der Linksgewirkten, Linksgrünversifften, Islamverharmloser und Refugees-wellcome-Besoffenen gerichtet werden. Ich hoffe doch, dass aus diesem Haufen einer der der deutschen Sprache mächtig und zu einigermaßen klarer Artikulation befähigt ist, eine Antwort zustande bringen kann.

Vielleicht kann sich dieser linksalternativbeseelte Haufen auch zusammensetzen und an der Formulierung einer politisch korrekten Stellungnahme arbeiten. Es muss sich ja nicht unbedingt gleich der aller dümmste aus diesem Kreis zu Wort melden.

Siehe Beitrag #4!
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Link hat mit deinem Geschreibsel nix, aber überhaupt nichts zu tun, was soll das?
Ist das Pi-net grad nicht erreichbar?
Man sollte unsachliche, hetzerischen Threads mit Missachtung begegnen, oder?

Na ja ein Schelm wer böses dabei denkt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weis ja nicht warum man ohne Ausweiskontrollen oder Personen-feststellung über unsere Grenzen kommen kann und sich dann wundert das der eine oder andere vielleicht nichts gutes im sinn hat.
Vielleicht kann mir das einmal einer Erklären.
...
Laut Frau Schwan und den anderen aus dem Chor der Blöden, ist ja das
Verhalten der Deutschen nicht besser und wir sollen uns nicht so haben.

Außerdem ist es halt so. Schließlich haben wir millionen Menschen geschenkt
bekommen und was sind da schon ein paar hundert Leute, die unsere Güte
nur noch nicht verinnerlicht haben. Das wird durch Diskussionen mit denen
schon besser werden.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Laut Frau Schwan und den anderen aus dem Chor der Blöden, ist ja das
Verhalten der Deutschen nicht besser und wir sollen uns nicht so haben.

Außerdem ist es halt so. Schließlich haben wir millionen Menschen geschenkt
bekommen und was sind da schon ein paar hundert Leute, die unsere Güte
nur noch nicht verinnerlicht haben. Das wird durch Diskussionen mit denen
schon besser werden.
Gesine sondert mal wieder ab...vergiß es !!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Laut Frau Schwan und den anderen aus dem Chor der Blöden, ist ja das
Verhalten der Deutschen nicht besser und wir sollen uns nicht so haben.

Schämen sich die Deutschen nicht für solche "Repräsentanten"?
Anscheinend stimmen ihr die meisten Westler sogar noch zu,habe ich den Eindruck.
Genau DAS macht es selbst dem Wohmmeinensten schwer bis unmöglich, sich mit solch einer "Gesellschaft" auch nur für einen Pfennig zu identifizieren. Das geht gar nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Siehe Beitrag #3, letzter Satz.
In diesem Zusammenhang passiert prompt das, was ich erwartete. Wie man sich derartig angesprochen fühlen kann bleibt mir schleierhaft, wie auch den Zusammenhang nicht sehen zu können. Allerdings vermute ich, dass die genannten Werte doch sehr, sehr tief gestapelt sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Schämen sich die Deutschen nicht für solche "Repräsentanten"?
Anscheinend stimmen ihr die meisten Westler sogar noch zu,habe ich den Eindruck.
Genau DAS macht es selbst dem Wohmmeinensten schwer bis unmöglich, sich mit solch einer "Gesellschaft" auch nur für einen Pfennig zu identifizieren. Das geht gar nicht.
Nach einer Woche Rheinland-Pfalz muss ich sagen, dass deine Einschätzung "der Westler" völlig daneben liegt. Schau dir halt die Minderheit an, die hinter diesen "Repräsentanten" steht. So wurden sie von den Leuten mit denen ich, Barzahler, zu tun hatte auch behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nach einer Woche Rheinland-Pfalz muss ich sagen, dass deine Einschätzung "der Westler" völlig daneben liegt. Schau dir halt die Minderheit an, die hinter diesen "Repräsentanten" steht. So wurden sie von den Leuten mit denen ich, Barzahler, auch behandelt.

Rheinland-Pfalz ist aber das sicherste aller Bundesländer. Warum? "Do hänget "pershing"*) uff de Beem..!"
*) Pfirsiche !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Rheinland-Pfalz ist aber das sicherste aller Bundesländer. Warum? "Do hänget "pershing" uff de Beem..!"
...was genau das Gegenteil bewirkt. Was bemerkenswert war für mich als Groß Kölner: Ich konnte die Milchstraße wahrnehmen. Die haben dort einen klaren Blick.

*) In der Ecke in der ich war sagt man zu Pfirsichen tatsächlich Pfirsich. Die gedeihen allerdings auch in meinem Garten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Anscheinend stimmen ihr die meisten Westler sogar noch zu,habe ich den Eindruck.
...
Spalte nicht, so wirst du nicht gespalten. Entweder hällt Ost und West zusammen, oder
wir streiten weiter untereinander, so wie es die Jahrzehnte andauernde Propaganda zum
Ziel hatte.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Weis ja nicht warum man ohne Ausweiskontrollen oder Personen-feststellung über unsere Grenzen kommen kann und sich dann wundert das der eine oder andere vielleicht nichts gutes im sinn hat.
Vielleicht kann mir das einmal einer Erklären.
http://www.sueddeutsche.de/news/pan....urn-newsml-dpa-com-20090101-160910-99-399692
PS. Musste bei der Verlängerung meines Angelscheins den Ausweis vorlegen.
Weil das Schengener-Abkommen – auf das die AfD und ihre Sympathisanten bei der Drittstaatenregelung ständig verweisen – auch ein freies Europa ohne Grenzkontrollen vorsieht.

Kaum zu glauben, dass vor 26 Jahren die Eingemauerten zu Millionen Westdeutschland fluteten, die Selben aber jetzt wieder Grenzbefestigungen haben wollen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Weis ja nicht warum man ohne Ausweiskontrollen oder Personen-feststellung über unsere Grenzen kommen kann und sich dann wundert das der eine oder andere vielleicht nichts gutes im sinn hat.
Vielleicht kann mir das einmal einer Erklären.
http://www.sueddeutsche.de/news/pan....urn-newsml-dpa-com-20090101-160910-99-399692
PS. Musste bei der Verlängerung meines Angelscheins den Ausweis vorlegen.

...islamistische Gefährder gehören zu Deutschland ! oder so ähnlich haben doch schon einige christliche Politiker getönt !

Und wo bleibt seine "Willkommenskultur " ?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Warum kann man die betreffenden Personen nicht ausweisen, wenn man offiziell weiß, dass es "Gefährder" sind, rechtliche Handhabe ist doch sicherlich darstellbar - wahrscheinlich dumme Frage von mir oder?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
...was genau das Gegenteil bewirkt. Was bemerkenswert war für mich als Groß Kölner: Ich konnte die Milchstraße wahrnehmen. Die haben dort einen klaren Blick.

*) In der Ecke in der ich war sagt man zu Pfirsichen tatsächlich Pfirsich. Die gedeihen allerdings auch in meinem Garten.

In der Pfalz und Rheinhessen (um Mainz) schreibt sich der Pfirsich auch Persching und nicht Pershing - das mal als Randnotiz. Das war schon so, als es noch keine Pershing gab. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Weil das Schengener-Abkommen – auf das die AfD und ihre Sympathisanten bei der Drittstaatenregelung ständig verweisen – auch ein freies Europa ohne Grenzkontrollen vorsieht.

Kaum zu glauben, dass vor 26 Jahren die Eingemauerten zu Millionen Westdeutschland fluteten, die Selben aber jetzt wieder Grenzbefestigungen haben wollen.

Ob geflutet wurde, mag ich nicht zu beurteilen. Dennoch handelte es sich um Deutsche, die fluteten und wohl sicherlich nicht den Sozialkassen auf den Taschen liegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben