Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauck mahnt zur Geduld bei "Flüchtlingen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gauck mahnt zur Geduld bei "Flüchtlingen"

Zitat Bundespräsident Joachim Gauck hat Geduld bei der Integration von Flüchtlingen angemahnt. Doch nicht nur die Migranten müssen sich an eine neue Gesellschaft gewöhnen.
Anmerkung von mir ( Karl)
Ja Herr Gauck mit "Flüchtlingen vor der Verfolgung durch wen auch immer" aber nicht vor Wirtschaftsflüchtlingen die eines zum ziel haben, auf unseren Ämtern Stütze zu bekommen, die Abends in unserer Stadt herumlungern so das meine Frau sich nicht mehr zum Spaziergang traut. Die Krankenschwester die Schicht gehabt hat ihren Vater Anrufen muss um ohne Belästigung heim zu kommen. (Übrigens für die Teddybären Werfer es ist so und belegbar.)
Ja Herr Gauck in ihrer Villa ist es bestimmt ganz nett.
Vielleicht kommt der Gauck (seineszeichen von eine par Hanseln die Ausgewählt werden "Gewählt") mal vorbei in den Problem vierteln und das ohne Leibwächter. Eben so wie ein normaler Mensch.
Mal sehen wie viel Geduld er hat.
Oder?
http://web.de/magazine/politik/flue...hnt-geduld-integration-fluechtlingen-31863430
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
weiß Gauck mehr?....

ich sehe für dieses Jahrhundert die globale Entscheidungsfrage zwischen zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1:
die zunehmenden Spannungen zwischen den Ethnien führen zu einer Menschheitszerstörung mit wenigen selbst ernannten "Elite"-Überlebenden (Methode: Arche Noah).
Möglichkeit 2:
Durchmischung der Ethnien mittels Abschaffung von Einzelstaaten und eine von der selbst ernannten "Elite" geschaffene Neue Weltordnung mit Massenmenschhaltung von mehr als 10 Mrd. Menschen, die sich dabei frei fühlen, ohne wirklich frei zu sein.
Meiner Meinung nach favorisiert MuttiMerkel Version 2.
ICH übrigens auch

(m)ein Dreisatz (zur Nachahmung empfohlen):
1. ja, ich bin dumm und unwissend, alt und grau,
2. ja, du bist gebildet, weißt Bescheid und bist schlau,
3. dann sei so lieb und erklär´ so, dass auch Dummi es versteht
wie künftig "Freiheit" für mehr als 10 Mrd. Menschen geht.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir hatten mehr als Geduld und zahlen einen verdammt hohen Preis, wir haben keine Zeit für Geduld, denn diese Land ist im freien Fall nach ganz unten!
Bitte Meck-Pom, gebt ihnen die Quittung morgen!
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich sehe für dieses Jahrhundert die globale Entscheidungsfrage zwischen zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1:
die zunehmenden Spannungen zwischen den Ethnien führen zu einer Menschheitszerstörung mit wenigen selbst ernannten "Elite"-Überlebenden (Methode: Arche Noah).
Möglichkeit 2:
Durchmischung der Ethnien mittels Abschaffung von Einzelstaaten und eine von der selbst ernannten "Elite" geschaffene Neue Weltordnung mit Massenmenschhaltung von mehr als 10 Mrd. Menschen, die sich dabei frei fühlen, ohne wirklich frei zu sein.
Meiner Meinung nach favorisiert MuttiMerkel Version 2.
ICH übrigens auch

(m)ein Dreisatz (zur Nachahmung empfohlen):
1. ja, ich bin dumm und unwissend, alt und grau,
2. ja, du bist gebildet, weißt Bescheid und bist schlau,
3. dann sei so lieb und erklär´ so, dass auch Dummi es versteht
wie künftig "Freiheit" für mehr als 10 Mrd. Menschen geht.

Tja die Durchmischung kommt eh über kurz oder lang, der Geschlechtsverkehr ist nicht aufzuhalten, aber der Zwang zur vereinheitlichung und Kulturellen selstaufgabe ist zu Bremsen. Wenn nicht kommt es automatisch zu deiner Nr. 1
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja die Durchmischung kommt eh über kurz oder lang, der Geschlechtsverkehr ist nicht aufzuhalten, aber der Zwang zur vereinheitlichung und Kulturellen selstaufgabe ist zu Bremsen. Wenn nicht kommt es automatisch zu deiner Nr. 1

stellst du hier gerade meine Aussage auf den Kopf?
ist nicht gerade das Festhalten am bisher Gewohnten der Sprengsatz?

(m)ein Dreisatz (zur Nachahmung empfohlen):
1. ja, ich bin dumm und unwissend, alt und grau,
2. ja, du bist gebildet, weißt Bescheid und bist schlau,
3. dann sei so lieb und erklär´ so, dass auch [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] es versteht
wie künftig „Freiheit“ für mehr als 10 Mrd. Menschen geht.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
stellst du hier gerade meine Aussage auf den Kopf?
ist nicht gerade das Festhalten am bisher Gewohnten der Sprengsatz?

(m)ein Dreisatz (zur Nachahmung empfohlen):
1. ja, ich bin dumm und unwissend, alt und grau,
2. ja, du bist gebildet, weißt Bescheid und bist schlau,
3. dann sei so lieb und erklär´ so, dass auch [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] es versteht
wie künftig „Freiheit“ für mehr als 10 Mrd. Menschen geht.

Wer sagt so etwas! Es ist nur eine Feststellung und ernst gemeint. Übrigens hat die Schulbildung nichts mit Lebenserfahrung zu tun, die eh mehr Zählt wie alle Doktortitel.
Mir zum Beispiel ist ein Motivierter Mensch im Betrieb mehr wert wie ein Ausgebildeter Faulenzer.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ZitatBundespräsident Joachim Gauck hat Geduld bei der Integration von Flüchtlingen angemahnt.

Gauck ist ein guter Mensch aber leider realitätfremd, außerdem besitzt er Großmachtsgetue bezüglich dem internationalen Einsatz der Bundeswehr.

Die Flüchtlinge, in der Regel Moslems, integrieren sich deshalb nicht und können sich gar nicht integrieren, weil sie sonst ihre Religion verraten müssten!

Vielleicht deren Kinder und Kindeskinder und auch das ist äußerst fraglich, denn die hören konsequent auf ihre Eltern, das ist nicht so wie in linken deutschen Familien.

Außerdem sind so gut wie alle Flüchtlinge illegal, also durch Aushebelung bestehender Gesetze hier und das wird sich - energetisch - rächen.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gauck ist ein guter Mensch aber leider realitätfremd, außerdem besitzt er Großmachtsgetue bezüglich dem internationalen Einsatz der Bundeswehr.

Die Flüchtlinge, in der Regel Moslems, integrieren sich deshalb nicht und können sich gar nicht integrieren, weil sie sonst ihre Religion verraten müssten!

Vielleicht deren Kinder und Kindeskinder und auch das ist äußerst fraglich, denn die hören konsequent auf ihre Eltern, das ist nicht so wie in linken deutschen Familien.

Außerdem sind so gut wie alle Flüchtlinge illegal, also durch Aushebelung bestehender Gesetze hier und das wird sich - energetisch - rächen.

Die Geschichte und auch ein wenig meine Erfahrung hat mich gelehrt das egal was Eltern auch immer wollen sich im Endeffekt die Instinkte durchsetzen. Mag sein das es nicht bei allen so ist aber im großen ganzen kann mann schon davon ausgehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Zitat Bundespräsident Joachim Gauck hat Geduld bei der Integration von Flüchtlingen angemahnt. Doch nicht nur die Migranten müssen sich an eine neue Gesellschaft gewöhnen.
Anmerkung von mir ( Karl)
Ja Herr Gauck mit "Flüchtlingen vor der Verfolgung durch wen auch immer" aber nicht vor Wirtschaftsflüchtlingen die eines zum ziel haben, auf unseren Ämtern Stütze zu bekommen, die Abends in unserer Stadt herumlungern so das meine Frau sich nicht mehr zum Spaziergang traut. Die Krankenschwester die Schicht gehabt hat ihren Vater Anrufen muss um ohne Belästigung heim zu kommen. (Übrigens für die Teddybären Werfer es ist so und belegbar.)
Ja Herr Gauck in ihrer Villa ist es bestimmt ganz nett.
Vielleicht kommt der Gauck (seineszeichen von eine par Hanseln die Ausgewählt werden "Gewählt") mal vorbei in den Problem vierteln und das ohne Leibwächter. Eben so wie ein normaler Mensch.
Mal sehen wie viel Geduld er hat.
Oder?
http://web.de/magazine/politik/flue...hnt-geduld-integration-fluechtlingen-31863430

Wieviel Geduld hätte der Prinz aus dem Schloß Bellevue denn gern ?

Ein Großteil der türkischstämmigen Gastarbeiter der 1. Generation ist noch nicht integriert , bei Griechen oder Italienern kein Problem da ist die Kultur nicht soweit entfernt .

Und dies ist ca. 60 Jahre her nicht Zeit genug für Integration ? Da kamen letzes Jahr eine reichliche Mio. dieses Jahr evtl. nur eine knappe Mio. , und wenn ich jetzt schreibe das Boot ist Voll - bin ich NAZI!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es wird hier immer von Integration geredet.

Die Zahlen steigen. Massiv. Nigeria hat 5 mio Geburten im Jahr. Immer mehr Boote,immer mehr Andrang,die anderen Länder wollen niemand mehr.

Das führt zu der Frage: wann knüppelt man brutal drauf.


Ob Integration oder nicht,ist eine zweitrangige Frage. Der Bürger draussen ist da schlauer.Er fragt: wann sagt bzw knüppelt man das STOPP in die Zuströmerköpfe?

Solange das nicht geschiecht,wächst die AfD und es "stapeln" sich UNINTEGRIERTE.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich finde wir hatten mehr als genug Geduld, eigentlich zuviel. Wir haben auch keine Zeit mehr für Geduld, dieses Land ist im freien Fall nach ganz unten.
Meck-Pom, bitte gebt ihnen die Quittung morgen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Morgen gibts die Quittung.

Ja es wird die Quittung geben, aber es wird nichts ändern. Es ist auch ein Randproblem und schade, dass es die Deutschen nicht auf die Reihe kriegen, sich um die wahren Probleme zu kümmern, respektive der Kern des Problems sachlich erörtern können. Die Massenzuwanderung ist zwar grotesk aber lösbar. Was aber falsch läuft und die Demokratie und den Wohlstand wirklich erschüttern könnte liegt bei einem anderen Thema. Und schau Dir in diesen Beiträgen die Gesichter an, und du siehst, dass sie wissen, was sie angestellt haben.


https://youtu.be/3RjUJy7kDOM

https://youtu.be/HhGNoZfvRoA


https://youtu.be/6PW01lupbKQ

Genau dies wird es sein, was uns allen noch richtig ungemütlich aufwachen lässt!


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja es wird die Quittung geben, aber es wird nichts ändern. Es ist auch ein Randproblem und schade, dass es die Deutschen nicht auf die Reihe kriegen, sich um die wahren Probleme zu kümmern, respektive der Kern des Problems sachlich erörtern können. Die Massenzuwanderung ist zwar grotesk aber lösbar. Was aber falsch läuft und die Demokratie und den Wohlstand wirklich erschüttern könnte liegt bei einem anderen Thema. Und schau Dir in diesen Beiträgen die Gesichter an, und du siehst, dass sie wissen, was sie angestellt haben.


https://youtu.be/3RjUJy7kDOM

https://youtu.be/HhGNoZfvRoA


https://youtu.be/6PW01lupbKQ

Genau dies wird es sein, was uns allen noch richtig ungemütlich aufwachen lässt!


BG, New York

Ich bin mir der Probleme auf der Finanzseite bewusst. Aber trotz allem: auch finanziell ist das NICHTS gegen zwei Kontinente die geschlossen nach Deutschland in die Sozialsysteme drängen.

Ich glaube trotz allem "dänisch" sind die Probleme in Europ mit Banken etc lösbar.

Nigeria zu stoppen? Schwierig. Nigeria ist mit Abstand das drittreichste Land Afrikas. Das zeigt doch nur wieviele aus Restafrika massiv drängen,wenn selbst Nigeria nicht zumutbar scheint.

Ich rechne täglich und komme trotz allem zum Schluss: Pakistan, Nigeria,Tschetschenien und Co auf den Krebsstationen sind teurer.

Übrigens: selbt die Abgabenquote Österreichs auf Deutschland angewendet würde zur Rückzahlung von Schulden ausreichen.

Von dänischen Reformen ganz zu schweigen.

https://www.youtube.com/watch?v=vbk_T5140ho
https://www.youtube.com/watch?v=VFVSXN8Ezvw


Also wenn ich die beiden Vorträge von Hans Werner Sinn mir angucke, sehe ich beim ersten mit den Banken Lösungsideen (Triezen in Südeuropa, kein Bargeld ,brutales Triezen bei Jedem, Militär gegen Schwarzarbeit und Korruption etc)

Aber bei der Zuwanderung sehe ich keine Lösung ausser brutales Knüppeln und dann kostet es immer noch.

Also ich habe nichts gegen Wohlstand,aber ich bin ehrlich : Schweizer Abgabenquoten sind nicht mein Idealzustand, sowas will ich gar nicht,die Schweiz ist mir zu ungleich.

Die Abgaben müssen sowieso rauf.

Raffelshüschen hat in Dänemark gearbeitet, er schweigt auch wie Sinn über Skandinavien. So ganz objektiv sind beide nicht.

Ich stimme teilweise zu aber eben nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zitat Bundespräsident Joachim Gauck hat Geduld bei der Integration von Flüchtlingen angemahnt. Doch nicht nur die Migranten müssen sich an eine neue Gesellschaft gewöhnen.
...
Ich habs immer noch nicht verstanden, warum müssen wir Flüchtlinge integrieren ?
Die gehen nach Hause wenn der Krieg vorbei ist. Und Wirtschaftsflüchtlinge haben
hier gleich garnichts zu suchen.

Ich habe den Gauck schon immer verabscheut. Sein suggestives, manipulatives
Getratsche geht mir auf den Senkel.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mir der Probleme auf der Finanzseite bewusst. Aber trotz allem: auch finanziell ist das NICHTS gegen zwei Kontinente die geschlossen nach Deutschland in die Sozialsysteme drängen.

Ich glaube trotz allem "dänisch" sind die Probleme in Europ mit Banken etc lösbar.

Nigeria zu stoppen? Schwierig. Nigeria ist mit Abstand das drittreichste Land Afrikas. Das zeigt doch nur wieviele aus Restafrika massiv drängen,wenn selbst Nigeria nicht zumutbar scheint.

Ich rechne täglich und komme trotz allem zum Schluss: Pakistan, Nigeria,Tschetschenien und Co auf den Krebsstationen sind teurer.

Übrigens: selbt die Abgabenquote Österreichs auf Deutschland angewendet würde zur Rückzahlung von Schulden ausreichen.

Von dänischen Reformen ganz zu schweigen.

https://www.youtube.com/watch?v=vbk_T5140ho
https://www.youtube.com/watch?v=VFVSXN8Ezvw


Also wenn ich die beiden Vorträge von Hans Werner Sinn mir angucke, sehe ich beim ersten mit den Banken Lösungsideen (Triezen in Südeuropa, kein Bargeld ,brutales Triezen bei Jedem, Militär gegen Schwarzarbeit und Korruption etc)

Aber bei der Zuwanderung sehe ich keine Lösung ausser brutales Knüppeln und dann kostet es immer noch.

Also ich habe nichts gegen Wohlstand,aber ich bin ehrlich : Schweizer Abgabenquoten sind nicht mein Idealzustand, sowas will ich gar nicht,die Schweiz ist mir zu ungleich.

Die Abgaben müssen sowieso rauf.

Raffelshüschen hat in Dänemark gearbeitet, er schweigt auch wie Sinn über Skandinavien. So ganz objektiv sind beide nicht.

Ich stimme teilweise zu aber eben nicht ganz.

Bei der Finanzkrise, respektive beim Eurodesaster, muss man einfach beachten, wenn es Italien lupft, oder Spanien lupft, alles sehr realistisch, dann werden in einem Schneeballverfahren über 1500 Milliarden auf die Steuerzahler abgewälzt. Und dies heißt für Deutschland und somit für den Rest Europas, inkl. der Schweiz, den Totalkollaps. Und wo das dann mit der Demokratie hinführt, möchte ich gar nicht wissen.

Nigeria ist tatsächlich eine Zeitbombe. Jetzt haben sie 160 Millionen Einwohner, die Hälfte davon sind unter 16 Jahren!!!
Wenn die Gebärmaschinen, davon gibt es jetzt etwa 80-100 Millionen aktiv werden, dann hat Nigeria bis 2025 rund 500 Millionen Einwohner. Die möglichen Folgen brauche ich nicht zu erläutern.

BG, New York


PS: die tiefe Fiskalquote in der Schweiz ist einer der tragenden Säulen, dass der Wohlstand in der Schweiz sich deutlich abhebt vom Rest Europas.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei der Finanzkrise, respektive beim Eurodesaster, muss man einfach beachten, wenn es Italien lupft, oder Spanien lupft, alles sehr realistisch, dann werden in einem Schneeballverfahren über 1500 Milliarden auf die Steuerzahler abgewälzt. Und dies heißt für Deutschland und somit für den Rest Europas, inkl. der Schweiz, den Totalkollaps. Und wo das dann mit der Demokratie hinführt, möchte ich gar nicht wissen.

Nigeria ist tatsächlich eine Zeitbombe. Jetzt haben sie 160 Millionen Einwohner, die Hälfte davon sind unter 16 Jahren!!!
Wenn die Gebärmaschinen, davon gibt es jetzt etwa 80-100 Millionen aktiv werden, dann hat Nigeria bis 2025 rund 500 Millionen Einwohner. Die möglichen Folgen brauche ich nicht zu erläutern.

BG, New York


PS: die tiefe Fiskalquote in der Schweiz ist einer der tragenden Säulen, dass der Wohlstand in der Schweiz sich deutlich abhebt vom Rest Europas.

Mal ein Vergleich der Systeme

http://dkch.info/assets/diegutegesellschaft_web.pdf


Es geht beides.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben