Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armenien : Merkel unterwirft sich Erdogan -mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
warum soll man vor dem Wort Populismus Angst haben? Ich wüsste nicht warum!
Wer nicht tut und alles klaglos hinnimmt ist super tolerant, der duldet es auch wenn er oder sie bei vollen Bewusstsein aus seinem Haus raus geworfen würde!
Der hat sein Obdach verloren ist dafür aber super tolerant und darf für seine tolle Eigenschaft im Winter erfrieren.

Wer so duldsam ist sagt ohne sein Mund aufzumachen zu allen Ja.

Das Wort Populismus ist doch nur eine andere Beschreibung von kritisch sein. Du bist also wenn du populistisch bist kritisch einer Sache gegenüber und würdest es anders machen.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Somit ist Du Bundesregierung und das ganze Parteienkartell eine Truppe die den Holocaust an den Armeniern leugnet.

Was tun die und was versuchen sie angeblich den phösen Rechten und denen die dahingestellt werden alles einzureden.

Wie ein schleimiger Al.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sich dort abspielt ist unglaublich. Unseren Politikern wird verboten unsere Soldaten zu besuchen. Darauf kann es nur eine Antwort geben. Abzug aller deutschen Soldaten. Statt dessen versucht man diesem Fehlgeleiteten in den A.... zu kriechen. Erbärmlich!!!

Jap das ist eines suveränen Staates nicht Würdig, Sofort unsere Truppe zurückholen und dem Türken klar machen das wenn er unsere Unterstützung will sich benehmen soll wie ein zivilisierter Mensch und nicht wie ein Berggorilla der gerade mal gelernt hat Testosteron im Internet zu kaufen
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die disskussion armenien-türkei ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten!!!!
Wem interresiert das was vor so langer zeit war?
Gibt es den nichts wichtigeres was aktuell auf der welt passiert?
Sollten die 2länder das nicht untereinander klären?
Als türke wäre ich auch angepisst wenn ein land welches im zuge des 2wk mio menschen umgebracht hat sich hinstellt und sagt da wart ihr aber böse...
---------
Wahre größe wäre es zu sagen schwamm drüber wir sind besser als unsere vorfahren lasst uns freunde sein(armenien und türkei) und lasst uns gemeinsam schauen wir wir friedlich zusammenleben und wie wir gegenseitig voneinander profetieren können!

Bedeutet das, dass ein Massenmörder einen Mörder nicht Mörder nennen darf ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Jap das ist eines suveränen Staates nicht Würdig, Sofort unsere Truppe zurückholen und dem Türken klar machen das wenn er unsere Unterstützung will sich benehmen soll wie ein zivilisierter Mensch und nicht wie ein Berggorilla der gerade mal gelernt hat Testosteron im Internet zu kaufen

Ist Deutschland noch souverän oder hat das Mutti auf dem Basar verschachert ?

Zivilisation und Türkei , kleiner Schelm da fällt doch keiner drauf rein !

Alles was mit Zivilisation auf dem Gebiet der Türkei zu tun hat stammt aus griechischer oder /und Christlicher Vergangenheit ?

Glaubst du nicht ? Mach den Feldversuch ! Geh auf die Straße und frage nach bekannten Künstlern /Wissenschaftlern aus der Türkei ?

Evtl. kommt noch der Name eines Comedian wie Bület...
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du Pfeife


Genau! Die hast Du nicht.

Oder ist dieser Strang, wie ich eh schon vermite ein ordinärer Propagandastrang, in welchem sich die Rechten gegenseitig beweihräuchern?

Jeder Kommentar überflüssig.

Wenn ich da mitbeten soll, geht das schon zu machen, aber nur gegen Geld. Bezahlbar per Paypal.

Müll wie Deinen findet man zuhauf im Rinnstein. Dafür willst du Geld Du Pfeife?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Berliner Operette

Mit dieser Regierungserklärung hat sich die Bundesregierung eine beispiellose Blamage geleistet. Wenn man sich schon zu den Vorgängen in Armenien äußert und im Sinne des Völkerrechts klar Position bezieht, dann erwarte ich, dass die Bundesregierung voll und ganz dahintersteht. Was geschieht? Der Despot vom Bosporus fühlt sich in seiner possenhaften Selbstdarstellung beleidigt und erpresst die Bundesregierung in beispielloser Weise. Deutschen Parlamentsvertretern wird der Besuch deutscher Soldaten untersagt. Anstatt die dortigen Truppen unverzüglich abzuziehen, lässt man sich vorführen und gibt diesem Erpresser Erdogan sogar nach. Ein Tiefpunkt in der deutschen Außenpolitik.

Ein solches Verhalten kannte man bisher nur aus sogenannten Operettenstaaten. Nun spielt die Operette in Berlin. Das muss aufhören!

Man schämt sich für diese Regierung und dafür, Deutscher zu sein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was mich viel mehr beunruigt ist die Tatsache, Dass "Mama-Merkel" den Völkermord an den Armeniern leugnet, damit Erdogan auch weiterhin so "gütig" ist und uns die "gehorteten" Flüchtlinge nicht auf einen Schlag ins Land schickt. Ich frage mich, was kommt als nächstes?
6 Fakten rund um die Kultur Armeniens - WeDesignTrips | https://wedesigntrips.com/de/i/armenien-kultur
Armenien hat den Völkermord in einem offiziellen Gedenktag der Opfer zum Feiertag enthalten.

Religion in Armenien | https://www.erlebe-armenien.de/home/religion/

Armenisches Leben im Osmanischen Reich vor 1915 | https://www.bpb.de/themen/zeit-kulturgeschichte/genozid-an-den-armeniern/218100/armenisches-leben-im-osmanischen-reich-vor-1915/

Irgendwie liest sich der erste Weltkrieg genauso wie der zweite, bloß dass es einen Sieger und einen Verlierer gibt. Doch in beiden wurde das selbe getan. Und immer wieder: "Europäischer Druck".

So wie heute....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben