Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armenien : Merkel unterwirft sich Erdogan -mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
ARMENIEN-RESOLUTION07:41 Merkel geht auf Erdogans Forderung ein Es geht um das Recht, die Bundeswehrsoldaten in Incirlik zu besuchen: Weil Erdogan das verbietet, plant die Bundesregierung, sich von der Armenien-Resolution des Bundestages zu distanzieren.

http://www.welt.de/politik/ausland/article157928357/Merkel-geht-auf-Erdogans-Forderung-ein.html

Dies erschüttert mich besonders im Hinblick auf die armenischen Verwandten in meiner Familie. Für mich fällt dieser "Staat" meinen Familienangehörigen, die armenischstämmig sind, nun noch einmal besonders brutal in den Rücken.

Soviel dazu.

Wie oft aber ist es schon geschrieben worden, dass diese "Bundeskanzlerin", deren Namen ich versuche, aus Ekel nicht mehr in den Mund zu nehmen oder ihn zu schreiben gegenüber Erdogan die Rolle einer Hure übernommen hat, sie wirft sich gegen vorgebliche "Gefälligkeiten" an ihn ran.
So auch hier wieder. Einer der schlimmsten Völkermorde des 20.,Jahrhundert wird hier praktisch "ungeschehen" gemacht, aus ideologischen Gründen, als Unterwerfungsgeste gegenüber den Türken, gegenüber dem Islam.

Die sogenannte "Bundeskanzlerin" und ihr Hofstaat klicken also erneut vor den muslimischen Türken ein und fallen den christlichen Armeniern in den Rücken.

Seibert soll in seiner Erklärung darauf verweisen, dass die Resolution für die Bundesregierung keine bindende Wirkung habe. Sie sei ohne jede juristische Bedeutung. Eine Erklärung, die Außenminister Frank-Walter Steinmeier dem Bericht zufolge nicht abgeben wollte. Auch Merkel sei dafür nicht in Frage gekommen, da dies als Kniefall vor Erdogan gewertet werden könne.

Die sog. "Frau". die das Bundeskanzeramt verstopft, ist sogar zu feige dazu, dann wenigstens selber Farbe zu bekennen und schickt ihren Speichellecker Seibert vor.

Was folgt als nächstes?
Dann ist damit ja auch klar, dass sich "die Frau" dafür einsetzt, dass die Türkei die Visumfreiheit bekommt ohne irgendwelche Änderungen an Erdogans Verhalten und Auftreten. Heißt dann für die Folge: egal was er macht und fordert, er bekommt es und bestimmt die Spielregeln.

Und dann?

Ich vermute, Erdogan oder ein anderer Islamist wird Präsident honoris causa der brd, 10 Jahre später dann "wirklich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was will die Bundeskanzlerin denn anders machen :confused:
Sie hat sich verzettelt! Was sie mittlerweile zugibt.

Die wichtigsten Punkte sind: Sie muss die illegale Zuwanderung bremsen! Das ist aufgrund der Linken Spinner schwierig. Gebraucht wird auch der Luftwaffenstützpunkt im Kampf gegen den IS und sonstiger Klüngel.

Die Politik der AfD dagegen ist einfach: Die Staatsgrenze wird geschlossen und die illegale Zuwanderung wird gestoppt. Das Militär aus der Türkei wird abgezogen. Russland gilt für zudem als Freund, d. h. man kann auch in Syrien die Luftwaffe stationieren.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Merkel und ihre Minister haben über das Parlament hinweg entschieden?
Da müsste ein Misstrauensvotum dem Ganzen ein Ende bereiten, wo sind die Parlamentarier?
Wir klagen über Korruption und Prostitution, Unmoral und Werteverlust?

Sch..ss drauf. Seibert müsste, wenn er Charakter hätte, sich weigern vor die Presse zu treten.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen.


P.S. oder als letzte Absicherung der Wahl am kommenden Sonntag gegen die AfD?
Selbst Unser Schulz hat sich gestern (im Namen der EU?) angebiedert. Habt Ihr seine Rede gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Frau Merkel und ihre Minister haben über das Parlament hinweg entschieden?
Da müsste ein Misstrauensvotum dem Ganzen ein Ende bereiten, wo sind die Parlamentarier?
Wir klagen über Korruption und Prostitution, Unmoral und Werteverlust?

Sch..ss drauf. Seibert müsste, wenn er Charakter hat, sich weigern vor die Presse zu treten.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Wer aus der Regierung und deren Lakaien hat schon "Charakter", angefangen von "der Frau"?
Niemand. Feige nonchalante Bastarde sind das alles, sage ich mal ganz uncharmant.

Wohin führt es noch?

Aufhebung der Visafreiheit dürfte nur noch eine Frage von Wochen sein. Wahrscheinlich würde sie nur für die brd gelten, während alle anderen Vöker ihre Schotten dicht lassen würden.

Wird diese Feigheit und offen so zu nennende Niederträchtigkeit dem eigenen Volk und den Armeniuern gegenüber irgendeine bemerkbare Folge für "die Frau" und deren gefährliche Komiker haben?

Ich befürchte: Nein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Was will die Bundeskanzlerin denn anders machen :confused:
Sie hat sich verzettelt! Was sie mittlerweile zugibt.

Sie ist einfach nur feige und kneift sogar hier. Sie passt sich damit aber nahezu perfekt in das Gesamtbild ein, das die brd-Bürger besonders im Westen bieten.
Sie hat nie etwas zugegeben, sondern sinngemäß verlauten lassen, sie bereue es, dass nicht schon früher viel mehr Moslems reingekommen seien, die man aber hätte geschickter verteilen müssen. Mehr war da nicht.

Die wichtigsten Punkte sind: Sie muss die illegale Zuwanderung bremsen! Das ist aufgrund der Linken Spinner schwierig. Gebraucht wird auch der Luftwaffenstützpunkt im Kampf gegen den IS und sonstiger Klüngel.

Das ist aufgrund von "der Frau" selber unmöglich. Sie WILL den Islam langfristig als Staatsreligion , sie WILL ein Land, wo autochthone Deutsche unterwürfige Diener für Muslime sind.
Und die meisten Deutschen, die scheinen das auch zu wollen.

Die Politik der AfD dagegen ist einfach: Die Staatsgrenze wird geschlossen und die illegale Zuwanderung wird gestoppt. Das Militär aus der Türkei wird abgezogen. Russland gilt für zudem als Freund, d. h. man kann auch in Syrien die Luftwaffe stationieren.

Die AfD hat gegenüber der kranken Mehrheit des Volkes, das sich nicht als Volk versteht, auch keine Chance.
Zudem habe ich manchmal den Eindruck, am Ende würde sie auch kneifen.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aufhebung der Visafreiheit dürfte nur noch eine Frage von Wochen sein. Wahrscheinlich würde sie nur für die brd gelten, während alle anderen Vöker ihre Schotten dicht lassen würden.
.


bei Aufhebung der Visafreiheit gilt ab hier (bei uns) Reisefreizügigkeit im gesamten Schengenraum.
Falls Rest-EU das nicht haben will, wird ein Schengenmoratorium bis auf Weiteres inkraft treten.
Hübsch, gelle?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
P.S. oder als letzte Absicherung der Wahl am kommenden Sonntag gegen die AfD?
Selbst Unser Schulz hat sich gestern (im Namen der EU?) angebiedert. Habt Ihr seine Rede gehört?

Er hat sich eigentlich ausschliesslich im Namen "der Frau" angebiedert und damit im Namen der Deutschen.Und so sollte es auch verstanden werden.
Ein vaterlandsloser Rheinländer, wie er im Buche steht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
bei Aufhebung der Visafreiheit gilt ab hier (bei uns) Reisefreizügigkeit im gesamten Schengenraum.
Falls Rest-EU das nicht haben will, wird ein Schengenmoratorium bis auf Weiteres inkraft treten.
Hübsch, gelle?

Das wusste ich so nicht, aber interessant, das zu erfahren.
Man denkt immer: Bis hier her, DAS kostet "der Frau" das Amt.

Und dann wählen die Deutschen sie weiter begeistert doch wieder und "sie" bleibt mit ihrer plärrigen Plapperstimme weiter im Amt.

Es bedürfte in jedem Fall eines Korrektivs aus dem Ausland, sie wegzukriegen.
Aber irgendwie scheut man dort auch noch immer davor zurück. Wahrscheinlich fliessen unter der Hand Unsummen an Geld zur "Beruhigung", das der dummfleissige Deutsche auch och wie bestusst jeden Tag erarbeitet, um die Zustimmung der Visafreiheit zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Was mich viel mehr beunruigt ist die Tatsache, Dass "Mama-Merkel" den Völkermord an den Armeniern leugnet, damit Erdogan auch weiterhin so "gütig" ist und uns die "gehorteten" Flüchtlinge nicht auf einen Schlag ins Land schickt. Ich frage mich, was kommt als nächstes? Was machen wir wohl, wenn "Erdowahn" verlangt, dass wir alle Kirchen im Lande in Moscheen umwandeln und das gesamte Volk mohammedansich werden muss. Nun gut, dann gibt es einen Aufschwung im Baugewerbe. Merkel ist mehr als nur unfähig. Die Frage ist nur, wer soll den Karren, den sie in den Dreck geschoben hat wieder raus ziehen?

Ach ja, angeblich tut sie das ja nur, damit die Politiker, also die Deutschen unsere Soldaten, die in der Türkei stationiert sind besuchen dürfen. Ja geht es noch? Raus aus der Türkei mit unseren Soldaten und fertig ist die Laube. Ich wette, dass da nicht nur die deutschen Soldaten abgezogen würden. Den Völkermord an den Armeniern leugnen? Was kommt als nächstes? Ich glaube, ich wäre nicht mal mehr überrascht, wenn Ausschwitz im Mittelpunkt der nächsten Leugnung wäre. Wie weit muss man sinken?

Nun gut, bis jetzt ist keine offizielle Erklärung vorhanden und ich bin gespannt, ob sie sich wirklich über unsere Gesetze hinwegsetzt. Das mit den Armeniern ging durch den Bundestag und das ist auch für "wir schaffen das" bindend. Aber seit Merkel erlebt ganz Deutschland, was Diktatur ist.

Ach noch was: Im Juni klang das Ganze noch ein wenig anders... klick
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Frau Merkel und ihre Minister haben über das Parlament hinweg entschieden?
Da müsste ein Misstrauensvotum dem Ganzen ein Ende bereiten, wo sind die Parlamentarier?
Wir klagen über Korruption und Prostitution, Unmoral und Werteverlust?

Sch..ss drauf. Seibert müsste, wenn er Charakter hätte, sich weigern vor die Presse zu treten.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Seibert ist Regierungssprecher, nicht politischer Meinungsjournalist. Steht er in politischer Opposition zu Regierung Merkel, sollte er gehen. Und wenn diese Opposition insgesamt oder im Detail fundamentaler Natur ist, geht er nicht nur, sondern artikuliert dies auch als freier Bürger mutig.

Natürlich weiß ich, dass diese Empörung des Threaderstellers um die dokumentierte Haltung der Bundesregierung zur Armenien-Resolution des BT einmal mehr eine Art Schattenboxen ist, wieder willkommener Anlass fundamentaler Ablehnung der Regierenden im x-ten Thema Ausdruck zu verleihen,

Denn zu keinem Zeitpunkt hat die Bundesregierung und hat Frau Merkel persönlich nach außen ein Hehl daraus gemacht, dass sie aus regierungspolitisch-taktischen Erwägungen heraus nicht hinter dieser Resolution stehen.

Und wenn daraus resultierend der BT mehrheitlich - auch mit Blick auf die Wähler meint - er müsse der Regierungschefin sein grundsätzliches Misstrauen aussprechen, dann müssen es die Abgeordneten tun.

Und man komme mir hier nicht mit diesem "meinen armenischstämmigen Verwandten brutal in den Rücken gefallen." Meinen armenischen Freunden geht diese historische causa praktisch am Allerwertesten vorbei. Die haben ganz andere Probleme.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Was machen wir wohl, wenn "Erdowahn" verlangt, dass wir alle Kirchen im Lande in Moscheen umwandeln und das gesamte Volk mohammedansich werden muss.
Dann erfüllen die Deustchen untertänigst den Wunsch des Despoten , reißen ihre Kirchen ab und werden islamisch. Vorher hat es "die Frau" den Deutschen allerdings einige Monate lang mit autoritären Gesten und stahlharter Stimme gesagt und eingebleut, dass das ihre Pflicht sei, wer nicht mitmache, sei rechtsradikal.
Und--du wirst es sehen, die Deustchen springen sofort übers Stöckchen und rennen zu den Imamen, um zum Islam überzutreten und reissen ihre Kirchen ab.

Ich kenne die Deutschen gut genug, dass ich das nicht als bloße Satire verstanden haben will.

Merkel ist mehr als nur unfähig. Die Frage ist nur, wer soll den Karren, den sie in den Dreck geschoben hat wieder raus ziehen?

Niemand. Es gibt Niemanden.
Save your children vor der brd , das meine ich toternst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Und man komme mir hier nicht mit diesem "meinen armenischstämmigen Verwandten brutal in den Rücken gefallen." Meinen armenischen Freunden geht diese historische causa praktisch am Allerwertesten vorbei. Die haben ganz andere Probleme.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne durch meinen Schwiegersohn genug Armenier, um das anders zu beurteilen.
Mag natürlich sein, dass es ganz wenigen(!!) wirklich egal ist.

Natürlich weiß ich, dass diese Empörung des Threaderstellers um die dokumentierte Haltung der Bundesregierung zur Armenien-Resolution des BT einmal mehr eine Art Schattenboxen ist, wieder willkommener Anlass fundamentaler Ablehnung der Regierenden im x-ten Thema Ausdruck zu verleihen

Du möchtest, dass ich ihnen in opportunistischer Weise zustimmen gehe , den "Regierenden"? Forget it.
Das tue ich weder hier und noch weniger im real life.

Denn zu keinem Zeitpunkt hat die Bundesregierung und hat Frau Merkel persönlich nach außen ein Hehl daraus gemacht, dass sie aus regierungspolitisch-taktischen Erwägungen heraus nicht hinter dieser Resolution stehen.

Die Angst davor, vom Islamisten und Gott Erdogan nicht lieb gehabt zu werden, sie war immer grösser. Das stimmt also.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Zunächst glaubt man, sich verhört zu haben, aber nein, es stimmt: Die Bundesregierung knickt vor dem Despoten Erdogan ein und will sich von der Armenien-Resolution des Bundestages distanzieren.

Wenn sich diese Regierung noch einen Rest Glaubwürdigkeit bewahrt hatte, den hat sie nun tölpelhaft zerstört. Da hilft es wenig, wenn nachgeschoben wird, „es handele sich um eine politische Erklärung des Bundestags (ohne) juristische Bedeutung“. http://www.tagesschau.de/inland/armenien-resolution-107.html

Berlin sendet zielsicher die falschen Signale. Was ist bloß los im Reichstag?

Wen sollte das noch wundern? Die Bundesregierung betreibt seit Jahren schon den Abbau von Demokratie und Bürgerrechten. Da kommt doch ein Erdogan gerade Recht! Dazu passt auch die Unterstutzung des IS seitens der Bundesrepublick mit Waffen. Der Bundesbürger aber darf keine Behälter über 100ml im Flugzeughandgepäck mitführen, nicht mal Nagelfeilen oder Nagelscheren sind erlaubt. Ein bespielloser Verbrachercheck ist vor dem Checkin zu absolvieren während die wirklichen Terroristen noch mit allem unterstützt werden, was sie für ihre Anschläge brauchen. Ist doch klar, warum das so ist. Gibt es wieder einen Anschlag wie in München, akzeptiert der dumme Michel schärfere Bürgerkontollen besser, obwohl die dann verschärft kontrollierten und per Internet überwachten Personen nicht das Geringste mit den Anschlägen zu tun hatten. Diese Bürger aber könnten ebenso gut aufwachen und gegen die Regierung opponieren und genau dagegen sichert sich die Regierung mit ebendiesen Repressionen ab.

Und holt sich wohl dazu Unterstützung von anderen Diktatoren!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Erbärmlich von Merkel, damit wird sie auch einige Linke verprellen, das rechte Lage hat sie ja schon verprellt.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Seibert ist Regierungssprecher, nicht politischer Meinungsjournalist. Steht er in politischer Opposition zu Regierung Merkel, sollte er gehen. Und wenn diese Opposition insgesamt oder im Detail fundamentaler Natur ist, geht er nicht nur, sondern artikuliert dies auch als freier Bürger mutig.

Natürlich weiß ich, dass diese Empörung des Threaderstellers um die dokumentierte Haltung der Bundesregierung zur Armenien-Resolution des BT einmal mehr eine Art Schattenboxen ist, wieder willkommener Anlass fundamentaler Ablehnung der Regierenden im x-ten Thema Ausdruck zu verleihen,

Denn zu keinem Zeitpunkt hat die Bundesregierung und hat Frau Merkel persönlich nach außen ein Hehl daraus gemacht, dass sie aus regierungspolitisch-taktischen Erwägungen heraus nicht hinter dieser Resolution stehen.

Und wenn daraus resultierend der BT mehrheitlich - auch mit Blick auf die Wähler meint - er müsse der Regierungschefin sein grundsätzliches Misstrauen aussprechen, dann müssen es die Abgeordneten tun.

Und man komme mir hier nicht mit diesem "meinen armenischstämmigen Verwandten brutal in den Rücken gefallen." Meinen armenischen Freunden geht diese historische causa praktisch am Allerwertesten vorbei. Die haben ganz andere Probleme.

Du nix lese Link von andere User? Ich nettes User und nochmal mache Link: http://www.welt.de/politik/deutschl...ssaker-an-Armeniern-nun-doch-Voelkermord.html
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sahra Wagenknecht macht das schon richtig wenn sie auf die Armut hinweist. Sie muß...
Terroranschlag in Moskau
Der „Vortrag“ hat mit deiner Frage, Zitat: Wer stiehlt wem und was, ohne zu zahlen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben