Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armenien : Merkel unterwirft sich Erdogan -mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.480
Punkte
88.486
Geschlecht
Was will die Bundeskanzlerin denn anders machen :confused:
Sie hat sich verzettelt! Was sie mittlerweile zugibt.

Die wichtigsten Punkte sind: Sie muss die illegale Zuwanderung bremsen! Das ist aufgrund der Linken Spinner schwierig. Gebraucht wird auch der Luftwaffenstützpunkt im Kampf gegen den IS und sonstiger Klüngel.

Die Politik der AfD dagegen ist einfach: Die Staatsgrenze wird geschlossen und die illegale Zuwanderung wird gestoppt. Das Militär aus der Türkei wird abgezogen. Russland gilt für zudem als Freund, d. h. man kann auch in Syrien die Luftwaffe stationieren.

Was sich dort abspielt ist unglaublich. Unseren Politikern wird verboten unsere Soldaten zu besuchen. Darauf kann es nur eine Antwort geben. Abzug aller deutschen Soldaten. Statt dessen versucht man diesem Fehlgeleiteten in den A.... zu kriechen. Erbärmlich!!!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was sich dort abspielt ist unglaublich. Unseren Politikern wird verboten unsere Soldaten zu besuchen. Darauf kann es nur eine Antwort geben. Abzug aller deutschen Soldaten. Statt dessen versucht man diesem Fehlgeleiteten in den A.... zu kriechen. Erbärmlich!!!

Die derzeitige Bundesregierung ist eine "Schönwetterregierung" und in Krisenzeiten völlig überfordert.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es ist mir völlig Wurst, wenn du glaubst die deutsche Regierung würden deinen armenischen Verwandtschaft in den Rücken fallen.

Zum einen hat deine bucklige Verwandtschaft keinen Anspruch auf eine bestimmte Entscheidung des deutschen Bundestag, oder Bundesregierung.

Zum Anderen bezweifle ich, dass du eine armenische Verwandtschaft hast.

Zur Sache:
So wie ich das sehe, hat Merkel ihren Sprecher sagen lassen, dass sie für die Resolution des Bundestag nichts könne, sie sich zwar nicht distanziere, die Resolution aber keine Rechtlich Bindung habe.

Was ist denn das für ein Scheiß?
Das ist noch nicht mal schlechte Diplomatie, das ist einfach nur Verarschung der Bevölkerung.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist mir völlig Wurst, wenn du glaubst die deutsche Regierung würden deinen armenischen Verwandtschaft in den Rücken fallen.

Zum einen hat deine bucklige Verwandtschaft keinen Anspruch auf eine bestimmte Entscheidung des deutschen Bundestag, oder Bundesregierung.

Zum Anderen bezweifle ich, dass du eine armenische Verwandtschaft hast.

Zur Sache:
So wie ich das sehe, hat Merkel ihren Sprecher sagen lassen, dass sie für die Resolution des Bundestag nichts könne, sie sich zwar nicht distanziere, die Resolution aber keine Rechtlich Bindung habe.

Was ist denn das für ein Scheiß?
Das ist noch nicht mal schlechte Diplomatie, das ist einfach nur Verarschung der Bevölkerung.

Weshalb nennst du RassistvMenschen die du nicht kennst "bucklige Verwandtschaft" ?
Wenn du bezweifelst, dass er eine armenische Verwandschaft hat, war dein Satz zuvor überflüssig.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal ein paar Punkte was die sogenannten Demokraten opfern nur ein paar kleine Punkte


SPD ex Sozialdemokraten <--- Scharia Partei Deutschlands <--- Sterbende Partei Deutschlands

Bündnis 90/Grüne Exumweltschutz und Tierschutzpartei <----- opfert den Tierschutz Tierquälerei durch das erlauben von Schächten von Tieren Ausbluten bei noch lebendigen Leib


Linke <---- Expartei für Gleichberechtigte Frauen <---- Opfern dies sind gegen Burkaverbot um die Würde der muslimischen Frau zu erhalten <---- die Würde der Muslimischen Frau
ist ihrem Mann zu dienen Inschalah Ministerpräsident Bodo Ramelow

CDU/CSU Migrantenterror und Kriminalität ist hinzunehmen Aussage Kanzlerin Sie schützt die Bevölkerung in dem Sie ihm sagt geht in die Kirche und werdet Bibelfest



Die oben genannten Vasallen rennen den Amerikaglobalisten hinterher deren Multikultistrategie in Europa ist deren Lösung für Ihre selbstlosgetretenen Migrationströme durch Krieg und Destabilisierungsmassnahmen in aller Welt.


Wer die wählt wählt alles was diese da oben alles momentan opfern für was sie mal standen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die disskussion armenien-türkei ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten!!!!
Wem interresiert das was vor so langer zeit war?
Gibt es den nichts wichtigeres was aktuell auf der welt passiert?
Sollten die 2länder das nicht untereinander klären?
Als türke wäre ich auch angepisst wenn ein land welches im zuge des 2wk mio menschen umgebracht hat sich hinstellt und sagt da wart ihr aber böse...
---------
Wahre größe wäre es zu sagen schwamm drüber wir sind besser als unsere vorfahren lasst uns freunde sein(armenien und türkei) und lasst uns gemeinsam schauen wir wir friedlich zusammenleben und wie wir gegenseitig voneinander profetieren können!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist mir völlig Wurst, wenn du glaubst die deutsche Regierung würden deinen armenischen Verwandtschaft in den Rücken fallen.

Zum einen hat deine bucklige Verwandtschaft keinen Anspruch auf eine bestimmte Entscheidung des deutschen Bundestag, oder Bundesregierung.

Da bietet sich doch ein Zitat als Antwort an:
Das sind eindeutig Anzeichen einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

Unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung versteht man eine extrem übertriebene selbstbewusste Haltung nach außen, die verbunden ist mit Großspurigkeit und völliger Selbstüberschätzung.

:coffee:
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Off topic: Viele Armenier in Düsseldorf in den 1960ern? Das waren doch ggf. sicher politische Asylanten aus der UdSSR? Könnte es sein, dass diese nach der Wiedererlangung der staatlichen Souveränität in ihre Heimat zurückgegangen sind oder aber der Asylgrund wegfiel?:kopfkratz:

nein, sie sind vor den Türken, die sich immer mehr in NRW niederließen, geflüchtet. Das steht fest. Es waren KEINE Russen. Zumal mir damals (noch ganz jung) die armenische Katastrophe von den Flüchtlingen brühwarm erklärt wurde, von der ich noch nie gehört hatte. Ich fiel aus allen Wolken.


Der Geschichtsunterricht der damaligen Zeit war einfach strukturiert und erzählte ja nur von den Generationen, die schon platt und tot waren. So konnte man aufgrund des Unterrichts mit keinem mehr über Gräuel und deren Verantwortung dafür diskutieren. So einfach war das. Und dann fiel man natürlich aus allen Wolken, dass wir vor dem 3. Reich schon weltweit Biester waren, oder hat jemand in den 60ern schon erfahren, was wir in China oder Afrika angestellt haben? Vom 3. Reich wußte ich auch nur wenig. Auf Reisen erfuhr man dann was Sache war. Folglich kann man nur noch mit eingezogenen Ohren verreisen.
Uns holt die Geschichte überall ein.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Armer Spinner

Wie ich lese, bist auch Du ein Anhänger simpler Verschwörungstheorien. Was Du erzählst, ist purer, opportunistischer, unbelegter Blödsinn.

Erstens hat Dein Beitrag rein gar nichts mit dem Thema zu tun; Du scheinst überhaupt ein Problem damit zu haben, themenorientiert zu antworten.

Zweitens steht Deine Wahrnehmung nicht im Einklang mit der Realität. Abbau von Demokratie und Bürgerrechten! Diese Aussage ist nicht belastbar, es sei denn, man biegt sich die Realität in sein verqueres Weltbild hinein.

„Unterstutzung des IS seitens der Bundesrepublick mit Waffen …“.

Ich nehme an, Du hast Beweise für diese Behauptung?

Lieber lasse ich mich am Flugschalter kontrollieren, als unfreiwillig vor dem Zielflughafen zu landen. Es ist ja nicht so, dass die Ursache für diese Kontrollen nicht existierten Du Blindfisch.

…während die wirklichen Terroristen noch mit allem unterstützt werden, was sie für ihre Anschläge brauchen

Ab ja doch.

Ist doch klar, warum das so ist.

Das stimmt, nur Dir nicht.

Gibt es wieder einen Anschlag wie in München, akzeptiert der dumme Michel schärfere Bürgerkontollen besser, obwohl die dann verschärft kontrollierten und per Internet überwachten Personen nicht das Geringste mit den Anschlägen zu tun hatten.

Du kennst die Leute?

Diese Bürger aber könnten ebenso gut aufwachen und gegen die Regierung opponieren und genau dagegen sichert sich die Regierung mit ebendiesen Repressionen ab.

Und holt sich wohl dazu Unterstützung von anderen Diktatoren![/

Vermutlich ist nicht damit zu rechnen, dass Du aufwachst? Armer Spinner.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Maßlos

Tja - was Du da schreibst hat schon einen tieferen Sinn....

Bisher habe ich nichts von denker_1 gelesen, was irgendeinen Sinn gehabt hätte.

Ziel ist es ja nicht, "den Feind im Schach zu halten", sondern das Volk so lange zu demütigen, dass es nicht mehr als Demütigung aufgefasst wird, sondern als "Normalität" hingenommen wird.

Das hast Du wo gelesen?

Ziel ist es ja nicht, die demokratischen Rechte des Bürgers einzuschränken, sondern dem Bürger solange zu vermitteln, dass Demokratie "von der gewählten Politik" ausgeübt wird, - nicht vom einzelnen Bürger -, bis er dies als Gewohnheit und Normalität widerstandslos hinnimmt.

Nachdenken musst Du schon selbst.

Ziel ist es ja nicht, den Bürger wehr- und hilflos gegen Gefahren von Dritten zu machen,

Bist Du da wirklich sicher?

sondern wehr- und hilflos gegen die Exekutive, um auch gegen widerspenstige Massen von Bürgern leichtes Spiel zu haben. Wenn man bedenkt, was heute alles als Waffen angesehen und das Tragen dieser "Gegenstände in der Öffentlichkeit" verboten ist, darf ich nicht an meine Pfadfinderzeit zurückdenken!
Würde ich heute wie damals als Pfadfinder rumlaufen,

würde dies wohl eine Hundertschaft von SEK-Einheiten in Bewegung setzen!
Wenn man sich dann vorstellt, dass eine 25 Personen starke Gruppe von 14-Jährigen so durch die Gegend liefe, natürlich in Begleitung von 2 bis 3 Erwachsenen, würden wohl weiträumige Absperrungen, Positionierung von Scharfschützen, na ja .... das ganze Programm eben, einschließlich großflächiger Kappung der Energieversorgung stattfinden!

Hast Du auch nichts vergessen?

Zugegeben, die restriktiven Vorschriften, zum Beispiel Taschenmesser bei sich zu führen – von Fahrtenmessern müssen wir erst gar nicht reden – halte ich auch für übertrieben. Deine Schlussfolgerungen verlassen allerdings jedes Maß.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Das ist doch klar, dass nun das "Rumgeeiere" stattfindet, um dem dummen Michel klar zu machen:

Das, was die Presse schreibt stimmt SO nicht!

Selbstverständlich ist der Bundestag eine demokratische Institution
, die von der Regierung geachtet und geschätzt wird!
Selbstverständlich ist der Bundestag als Parlament schließlich die wichtigste Säule einer Demokratie

Dass diese "Säule" nur zur Karriereleiter verkommt,

um den Lobbyisten gefällig sein zu dürfen, wird und darf nicht laut gesagt werden!

Also bedient man sich Worten wie "Bindungswirkung", ohne zu erklären, welche Bindungswirkung nun gemeint sein soll!
Ja, ja - bei Verwendung von juristischen Begriffen sollten beim Wähler alle Alarmglocken anschlagen!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
bei Aufhebung der Visafreiheit gilt ab hier (bei uns) Reisefreizügigkeit im gesamten Schengenraum.
Falls Rest-EU das nicht haben will, wird ein Schengenmoratorium bis auf Weiteres inkraft treten.
Hübsch, gelle?

Na Prima,
Erdowahn wird vorher den Flüchtlingen die Türkische Staatsbürgerschaft verpassen,und 2 Millionen neue Türken mit einem Handgeld nach Deutschland schicken,und sich ins Fäustchen lachen.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da RTE den Weg von Atatürk umkehren will , hin zum islamischen Staat autoritär geführt muss ich hier nicht differenzieren !

Den autoritär geführten Staat strebt die Bundesregierung auch an. Ob mich nun Christen oder Moslems bevormunden, kann mir nun wirklich egal sein.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie ich lese, bist auch Du ein Anhänger simpler Verschwörungstheorien. Was Du erzählst, ist purer, opportunistischer, unbelegter Blödsinn.

Beweise????

Oder ist dieser Strang, wie ich eh schon vermite ein ordinärer Propagandastrang, in welchem sich die Rechten gegenseitig beweihräuchern?

Wenn ich da mitbeten soll, geht das schon zu machen, aber nur gegen Geld. Bezahlbar per Paypal.

Aber da seid IHR zu geizig.

Zum Mitläufer aber könnt IHR mich nun mal nicht überzeugen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Den autoritär geführten Staat strebt die Bundesregierung auch an. Ob mich nun Christen oder Moslems bevormunden, kann mir nun wirklich egal sein.

Da Wahlen nichts bringen , ist es Zeit für neue Montagsdemos ? Wie kommen wir zurück zur Demokratie ?

Nehmen wir mal den Wahlkampf der Etablierten ( den Gutmenschen unter den Parteien )in MeckPom.

Der kennt nur 2 Punkte schüren von Angst vor den Andersdenkenden und der Vorwurf des Populismus an die Andersdenkenden .

Ist die Propaganda von CDU/SPD nicht auch der blanke Populismus ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da Wahlen nichts bringen , ist es Zeit für neue Montagsdemos ? Wie kommen wir zurück zur Demokratie ?

Nehmen wir mal den Wahlkampf der Etablierten ( den Gutmenschen unter den Parteien )in MeckPom.

Der kennt nur 2 Punkte schüren von Angst vor den Andersdenkenden und der Vorwurf des Populismus an die Andersdenkenden .

Ist die Propaganda von CDU/SPD nicht auch der blanke Populismus ?


Nein, es ist eine Schutzbehauptung. Das Wort "Schutzbehauptung" kommt vom Strafrecht. Und das Strafrecht gehört bei diesen Vögeln angewandt. Zuerst beim Bundesjustizminister persönlich.


BG, New York
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Bundesregierung distanziert sich von sich selbst,...klasse Leistung.
Wie wir sehen werden,wird kriechen nichts bringen.

Es ist immer noch wie es schon immer war.
Politische Macht kommt noch immer aus Gewehrläufen.

Putin macht es vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wissen wir doch USA Betonschädel. Die Ukrainer lügen nie. Die USA lügen nie. Russland...
Wie frei ist eine...
Übrigens, auch hier sehe ich Ähnlichkeiten zur DDR, in diesem Staat war man auch nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben