Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armenien : Merkel unterwirft sich Erdogan -mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Also ich habe auch nichts Anderes von ihr erwartet.
Aber ich bin auch denkfähig und kein Gutmensch oder Teddybärenwerfer.
Was mir aber Sorgen macht:
Der Völkermord an den Armeniern wird zurückgenommen und nicht mehr als solcher gewertet.
Das bedeutet dann aber auch, der Völkermord an den Juden muß zurückgenommen werden und hat nicht stattgefunden.
Da läuft einem doch ein Schauer über den Rücken.
Wie lange dauert es denn noch, bis endlich auch die Dümmsten merken was hier läuft?
Es wird Zeit "Sie" endlich aus dem Land zu jagen!
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel ist vor Gericht zu bringen.
Sie hat genügend Gesetze gebrochen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schuhputzer bei Erdogan. Stellenausschreibung: Jahrelange Erfahrung als Kanzler von Deutschland ist Voraussetzung.
Man muss sich schämen für sie mehr geht nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
http://www.welt.de/politik/ausland/article157928357/Merkel-geht-auf-Erdogans-Forderung-ein.html

Dies erschüttert mich besonders im Hinblick auf die armenischen Verwandten in meiner Familie. Für mich fällt dieser "Staat" meinen Familienangehörigen, die armenischstämmig sind, nun noch einmal besonders brutal in den Rücken.

Soviel dazu.

Wie oft aber ist es schon geschrieben worden, dass diese "Bundeskanzlerin", deren Namen ich versuche, aus Ekel nicht mehr in den Mund zu nehmen oder ihn zu schreiben gegenüber Erdogan die Rolle einer Hure übernommen hat, sie wirft sich gegen vorgebliche "Gefälligkeiten" an ihn ran.
So auch hier wieder. Einer der schlimmsten Völkermorde des 20.,Jahrhundert wird hier praktisch "ungeschehen" gemacht, aus ideologischen Gründen, als Unterwerfungsgeste gegenüber den Türken, gegenüber dem Islam.

Die sogenannte "Bundeskanzlerin" und ihr Hofstaat klicken also erneut vor den muslimischen Türken ein und fallen den christlichen Armeniern in den Rücken.



Die sog. "Frau". die das Bundeskanzeramt verstopft, ist sogar zu feige dazu, dann wenigstens selber Farbe zu bekennen und schickt ihren Speichellecker Seibert vor.

Was folgt als nächstes?
Dann ist damit ja auch klar, dass sich "die Frau" dafür einsetzt, dass die Türkei die Visumfreiheit bekommt ohne irgendwelche Änderungen an Erdogans Verhalten und Auftreten. Heißt dann für die Folge: egal was er macht und fordert, er bekommt es und bestimmt die Spielregeln.

Und dann?

Ich vermute, Erdogan oder ein anderer Islamist wird Präsident honoris causa der brd, 10 Jahre später dann "wirklich".

Wie war das Doch " Deutschland schafft sich ab !" ( habe mir erlaubt so kurz vor dem endgültigen Untergang zum Thema noch einen eigenen Fred zu eröffnen )
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fuer 11h30 gibts bei Phoenix ein Statement von Stefan Seibert!

Fuer Androidale und Apfelteiler gibts eine mittelgute App mit Benachrichtigung!

Nachschlach:

Die arte-App ist dagegen vollumfänglich, laufendes Programm, Mediathek und allen pi-pa-po!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute sind wir Deutschland , morgen Türkei !

Hier wird die Demokratie dem Islamismus geopfert !

Na ja, [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] haeete zumindest Koali-Partner schreiben sollen, dann wäre es ein sinnvoller Beitrag, so ist es nur Durchschnittsniveau!
Schade, Chance verpasst! I
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wen sollte das noch wundern? Die Bundesregierung betreibt seit Jahren schon den Abbau von Demokratie und Bürgerrechten. Da kommt doch ein Erdogan gerade Recht! Dazu passt auch die Unterstutzung des IS seitens der Bundesrepublick mit Waffen. Der Bundesbürger aber darf keine Behälter über 100ml im Flugzeughandgepäck mitführen, nicht mal Nagelfeilen oder Nagelscheren sind erlaubt. Ein bespielloser Verbrachercheck ist vor dem Checkin zu absolvieren während die wirklichen Terroristen noch mit allem unterstützt werden, was sie für ihre Anschläge brauchen. Ist doch klar, warum das so ist. Gibt es wieder einen Anschlag wie in München, akzeptiert der dumme Michel schärfere Bürgerkontollen besser, obwohl die dann verschärft kontrollierten und per Internet überwachten Personen nicht das Geringste mit den Anschlägen zu tun hatten. Diese Bürger aber könnten ebenso gut aufwachen und gegen die Regierung opponieren und genau dagegen sichert sich die Regierung mit ebendiesen Repressionen ab.

Und holt sich wohl dazu Unterstützung von anderen Diktatoren!

Tja - was Du da schreibst hat schon einen tieferen Sinn....

Ziel ist es ja nicht, "den Feind im Schach zu halten", sondern das Volk so lange zu demütigen, dass es nicht mehr als Demütigung aufgefasst wird, sondern als "Normalität" hingenommen wird.

Ziel ist es ja nicht, die demokratischen Rechte des Bürgers einzuschränken, sondern dem Bürger solange zu vermitteln, dass Demokratie "von der gewählten Politik" ausgeübt wird, - nicht vom einzelnen Bürger -, bis er dies als Gewohnheit und Normalität widerstandslos hinnimmt.

Ziel ist es ja nicht, den Bürger wehr- und hilflos gegen Gefahren von Dritten zu machen, sondern wehr- und hilflos gegen die Exekutive, um auch gegen widerspenstige Massen von Bürgern leichtes Spiel zu haben. Wenn man bedenkt, was heute alles als Waffen angesehen und das Tragen dieser "Gegenstände in der Öffentlichkeit" verboten ist, darf ich nicht an meine Pfadfinderzeit zurückdenken!
Würde ich heute wie damals als Pfadfinder rumlaufen,

würde dies wohl eine Hundertschaft von SEK-Einheiten in Bewegung setzen!
Wenn man sich dann vorstellt, dass eine 25 Personen starke Gruppe von 14-Jährigen so durch die Gegend liefe, natürlich in Begleitung von 2 bis 3 Erwachsenen, würden wohl weiträumige Absperrungen, Positionierung von Scharfschützen, na ja .... das ganze Programm eben, einschließlich großflächiger Kappung der Energieversorgung stattfinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seibert: Keine Distanzierung von Armenien-Resolution
Die Bundesregierung hat einen "Spiegel"-Bericht zurückgewiesen, wonach sie sich von der Armenien-Resolution des Bundestages distanziere. Davon könne keine Rede sein, sagte Regierungssprecher Seibert. "Der Deutsche Bundestag hat das Recht, sich zu jedem Thema zu äußern." Die Bundesregierung verteidige dieses souveräne Recht.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seibert: Keine Distanzierung von Armenien-Resolution
Die Bundesregierung hat einen "Spiegel"-Bericht zurückgewiesen, wonach sie sich von der Armenien-Resolution des Bundestages distanziere. Davon könne keine Rede sein, sagte Regierungssprecher Seibert. "Der Deutsche Bundestag hat das Recht, sich zu jedem Thema zu äußern." Die Bundesregierung verteidige dieses souveräne Recht.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
vielleicht sollte jeder Houellebecqs <soumission> lesen.
Der Staat als politisches Konstrukt und seine Bevölkerung gehen mit diesem Land und seinen Wertigkeiten um wie ein altes Ehepaar, das sich nichts mehr zu sagen hat. Lieblos, uninteressiert. Jeder ist unzufrieden, lässte sich gehen und verkümmert. Und plötzlich sieht man die Alternative, die Leere wird gefüllt, neue Ideen,[ kommen vor allem den Männern zupass (1.-2.-3.Frau)], der Arbeitsmarkt erholt sich...und schwupps, eh man morgens wach ist, regiert der Muslem, von allen gewählt. Vielleicht wird es bei uns <nur> die AfD sein...

Klar, die Regierung hat von Anfang an verkündet, sie sei nicht auf der gleichen Linie wie die Abeordneten. Zunächst dachte ich noch, man wolle sich ungern selbst beschmutzen wegen der deutschen Beteiligung am Geschehen und lässt die Zustimmung lieber sein. Dann meinte ich auch noch,<geschickt gemacht, alle sind mit Auswärtsterminen unterwegs, wie praktisch>.
Jetzt meine ich, sie rudern wieder zurück, weil schon in der Früh der Wind kalt entgegenkommt.

Nein, ich finde dieses Spiel unwürdig und anbiedernd.
Für mich ist diese Regierung nicht mehr wählbar. Damit meine ich zunächst erst einmal die SPD und CSU
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ach so, ja, die Armenier.
In den 60ern lebten noch viele Armenier in D'dorf. Nach Einzug der Türken, vor allem nach NRW, verkleinerte sich die armenische Gemeinde rapide. Da ich auch das B'land verließ, kann ich weiter nichts dazu sagen. Wieviel Armenier noch dort sind.
Die Franzosen haben ihre Armenien-Resolution ja auch durchgebracht. Die stehen aber dazu, alle Achtung.
Die Türkei lebt ja auch noch mit den Griechen im Clinch. Ich glaub' mittlerweile, mit denen ist nicht gut Kirschen essen.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Die Presse bekommt wohl selbst Angst vor ihrer Sonnenkönigin, irgend wer muss das alles ja in die Welt gesetzt haben. Vielleicht kommt die erste Meldung auch aus ihrem Umfeld als Hilfeschrei.
Schaun wir mal

Oder der Gegenwind war so extrem, dass selbst "M" das gemerkt hat und sich nicht vor der Wahl in MVP ins Abseits schießen wollte.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
ach so, ja, die Armenier.
In den 60ern lebten noch viele Armenier in D'dorf. Nach Einzug der Türken, vor allem nach NRW, verkleinerte sich die armenische Gemeinde rapide. Da ich auch das B'land verließ, kann ich weiter nichts dazu sagen. Wieviel Armenier noch dort sind.
Die Franzosen haben ihre Armenien-Resolution ja auch durchgebracht. Die stehen aber dazu, alle Achtung.
Die Türkei lebt ja auch noch mit den Griechen im Clinch. Ich glaub' mittlerweile, mit denen ist nicht gut Kirschen essen.
Off topic: Viele Armenier in Düsseldorf in den 1960ern? Das waren doch ggf. sicher politische Asylanten aus der UdSSR? Könnte es sein, dass diese nach der Wiedererlangung der staatlichen Souveränität in ihre Heimat zurückgegangen sind oder aber der Asylgrund wegfiel?:kopfkratz:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ich sah das.Es war zwar eine verlogene Dummheit des Parlaments den Massenmord zum Völermord zu erklären, aber irgendwie aus der Wahldynamik geschuldet und der Xenophobie im Volk verständlich. Sich aber dann von der Verurteilung eine der größeren Massenmorde and denen man auch noch selbst indirekt beteiligt war zu distanzieren? Naja. Man sieht mit welch Art Land man es zu tun hat. Leider muss man sagen: Schon wieder.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Wers glaubt, wird selig. Was sollten die auch anderes sagen, schon im Hinblick auf diese Wahlen?
Das Outing kam eben zur Unzeit für "die Frau".

Ja, sie ist eingeknickt, sagt Türkei-Experte Udo Steinbach zu FOCUS Online. „Ich bin sicher, dass sich die Türkei mit dieser Geste zufriedengibt. In Berlin wurde das ausgesprochen, was hinter den Kulissen verhandelt worden war.“ Den Verweis darauf, dass die Armenien-Resolution ja rechtlich nicht bindend sei, werde die Türkei als Distanzierung davon interpretieren.

„Inhaltlich war das natürlich alles sehr verschwommen“, sagt Steinbach zu der Bundespressekonferenz mit Seibert. „Man will in der Sache nicht wirklich einen Rückzug verkünden, sondern begibt sich auf einen Seitenschauplatz und spricht über möglicherweise rechtliche Konsequenzen, die es bei einer solchen Resolution aber ja gar nicht gibt.“ Doch allein, dass sich die Regierung zu einer solchen Äußerung genötigt gesehen habe, sei schon ein starkes Indiz dafür, wie groß der Druck aus der Türkei gewesen sei, so Steinbach.
„Für Erdogan ist es ein weiterer Triumph“

http://www.focus.de/politik/ausland...i-experte-ist-anderer-meinung_id_5890475.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Laut Spiegel soll der Türke unserer Regierung gesagt haben wie das geht. Nur scheint es "etwas" aus dem Ruder gelaufen sein.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...lution-nicht-rechtsverbindlich-a-1110643.html

"Die Frau", die das Amt des Bundeskanzlers ad absurdum geführt hat und der Lächerlichkeit preisgegeben, ist nichts anderes als die ideologische Fortsetzung Erdogans auf deutschem Boden.

Denn das ist genau jene politische Geste, von der SPIEGEL ONLINE vorab berichtete. Demnach hatten sich Auswärtiges Amt und Kanzleramt darauf geeinigt, dass Seibert vor die Presse treten und im Namen der Regierung erklären solle, dass die Resolution keine bindende Wirkung hat.

Die türkische Regierung ihrerseits hatte in internen Gesprächen klargemacht, dass sie sich mit einer solchen Geste zufriedengeben würde. Damit wäre der Weg frei für den Besuch der Abgeordneten des Verteidigungsausschusses des Bundestags bei den deutschen Soldaten in Incirlik.

Wenn Erdogan verlangen würde, ein direktes Mitspracherecht in der brd zu bekommen und ein Amt, "die Frau" würde auch hier sofort zustimmen.

Während Putin mit Erdogan klar geklärt hat, wer "Unter" und wer "Ober" ist, hat sich die brd, die ja bekanntlich knallhart gegen jede nationalkonservative patriotische Äußerung vorgeht , erpressen lassen.

Erdogan wird Deutschland nie wieder auf Augenhöhe behandeln, zu recht nicht, die Deutschen haben es auch nicht verdient. Und Putin? So sehen Gewinner aus im Streit mit Erdogan.
Er hat gesehen wie Deutschland sich klein gemacht hat - damit ist auch Deutschland nicht mehr für ihn gleichwertig! Deutschland steht nun in der "Hack-Ordnung" unten.

In dieser Suhle fühlen sich die meisten Deustchen wohl auch sehr wohl, sonst würden sie nicht weiterhin so geballt Willkommensteddybärenwerfer geblieben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben