Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Neues von Maas" ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kopulationsregister für "Mütter" oder die Die es werden gefordert!

  • Richtig so!

    Stimmen: 2 14,3%
  • Geht zu weit

    Stimmen: 1 7,1%
  • geht nicht weit genug

    Stimmen: 1 7,1%
  • Mann müssen die Regierenden "Panisch" sein!

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Aktuell die Superidee, die "Rechte von Männern zu Verbessern" die bislang für ein "Kind" an "Kindesvaterstatt" (Kindesvater is eigentlich falsch, Erzeuger is passender!)
finanziell aufkamen, was ja eigentlich auch eher die Ausnahme ist, denn meist zahlt ja die Unterhaltsvorschußkasse, wenn "Mutti" den Erzeuger ihres Kindes nicht "nennt" oder nicht "kennt"....

Aber na ja ^^
Es muss nun mal "positiv propagiert" werden!

daher:

http://www.politplatschquatsch.com/2016/08/staatliches-kopulationsregister.html
Staatliches Kopulationsregister: Auskunftspflicht zu Sexualpartnern

Kurz um:
Jede Frau wird lückenloser Nachweis ihrer bisherigen Kopulations-Partner verordnet!
(erstmal für die "Momente" aus denen ein Kind entstand^^)

Was meint Ihr dazu?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Aktuell die Superidee, die "Rechte von Männern zu Verbessern" die bislang für ein "Kind" an "Kindesvaterstatt" (Kindesvater is eigentlich falsch, Erzeuger is passender!)
finanziell aufkamen, was ja eigentlich auch eher die Ausnahme ist, denn meist zahlt ja die Unterhaltsvorschußkasse, wenn "Mutti" den Erzeuger ihres Kindes nicht "nennt" oder nicht "kennt"....

Aber na ja ^^
Es muss nun mal "positiv propagiert" werden!

daher:

http://www.politplatschquatsch.com/2016/08/staatliches-kopulationsregister.html
Staatliches Kopulationsregister: Auskunftspflicht zu Sexualpartnern

Kurz um:
Jede Frau wird lückenloser Nachweis ihrer bisherigen Kopulations-Partner verordnet!
(erstmal für die "Momente" aus denen ein Kind entstand^^)

Was meint Ihr dazu?

Ziemlicher Schwachsinn das Ganze, die Frau erklärt beim Poppen immer besoffen zu sein und gut is.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ziemlicher Schwachsinn das Ganze, die Frau erklärt beim Poppen immer besoffen zu sein und gut is.

manchmal eben nicht ^^
in einigen Städten Deutschlands "prüft" man Notfalls:

http://www.ruhrnachrichten.de/staed...ehlender-Identitaet-des-Vaters;art932,1958962
BOCHUM Vater unbekannt. Wenn Mütter diesen Zusatz beim Antrag für Unterhaltsvorschuss angeben, dann schaut das Jugendamt ganz genau hin. Zwölf Mal wurde der Antrag 2012 abgelehnt. Um herauszufinden, ob der Vater wirklich unbekannt ist, klicken sich die Jugendamt-Mitarbeiter schon mal durch Bildergalerien von Diskos.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Kann der Herr Maas nicht mal irgendwas Sinnvolles erzählen?
Man sollte ihm seine Brille klauen, dass Ding erscheint mir irgendwie zu rosa.
Naja gut, er ist wieder irgendwie in aller Munde.
Ein „kleiner Narzisst“, der Schlingel, wer weiß.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann der Herr Maas nicht mal irgendwas Sinnvolles erzählen?
Man sollte ihm seine Brille klauen, dass Ding erscheint mir irgendwie zu rosa.
Naja gut, er ist wieder irgendwie in aller Munde.
Ein „kleiner Narzisst“, der Schlingel, wer weiß.

also komm^^
"Andere" sind eben so schlimm:

http://www.sueddeutsche.de/news/pol....urn-newsml-dpa-com-20090101-160821-99-173280
De Maizière will Gesichtserkennung an Bahnhöfen und Flughäfen

oder haben eben entsetzliche Angst vorm eigenem Volk---?
na ja, denk eh das bald "der Chip" kommen wird, für Einheimische versteht sich!*g
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Man stelle sich vor Herr Höcke hätte derartiges gefordert. Nicht auszudenken.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
also komm^^
"Andere" sind eben so schlimm:

http://www.sueddeutsche.de/news/pol....urn-newsml-dpa-com-20090101-160821-99-173280
De Maizière will Gesichtserkennung an Bahnhöfen und Flughäfen

oder haben eben entsetzliche Angst vorm eigenem Volk---?
na ja, denk eh das bald "der Chip" kommen wird, für Einheimische versteht sich!*g
Den Chip können sie sich dahin schieben, wo es niemals hell wird.
Ja klar, ich lass mich chipen wie ein Hund.
Oh man, eigentlich bin ich sehr standhaft und Lebensbejahend , aber heute ist meine Tagesform irgendwie am Popo, ich merke: „Mädel such ma ganz schnell deinen Humor“. Jap, dann gehe ich mal suchen.

PS.: Darf ich dir was flüstern, aber ganz leise: "ich sach ma Polizeistaat". Guten Abend.;):winken:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Man stelle sich vor Herr Höcke hätte derartiges gefordert. Nicht auszudenken.

im eigentlichen war es ja eine Forderung des Bundesverfassungsgerichts:

http://www.sueddeutsche.de/leben/familie-wer-ist-der-vater-des-kuckuckskindes-1.3141943
"Kuckuckskinder"

da ging es um einen Fall in dem der "Scheinvater" von der Mutter für ein vermeindlich untergeschobenes Kind den Unterhalt zurückforderte,
"Jahre" nach der Geburt und wohl nur aus Rache weil sich Frau von Ihm scheiden ließ...
vorher zahlte er "in der irrigen Annahme" der Biologische Vater zu sein, obwohl die Frau Ihm von Anfang an reinen Wein eingeschenkt hatte...

nach dem neuen Gesetzes Entwurf, soll es zukünftig möglich sein, die Frau vor Gericht zu zwingen den "Biologischen Vater" anzugeben, wenn nötig mit Zwangsgeldern ^^
(wie das angehen soll, wenn Mutti sagt "keine Ahnung" aber die "Unterhaltskasse" es nicht glaubt?- bleibt abzuwarten)

Aber ick denke mal, es geht nicht um "solche Fälle", sondern nur weil sich der Staat davon versprechen wird, den "Unterhaltsvorschuß" zu sparen ^^
Vornehmlich dann wohl von "europäischen Frauen" in Deutschland...
"muslimische Frauen" danach zu befragen, Wer denn der "biologische Vater" ihres unehelichen Kindes ist, wird gegen deren "Glauben" verstoßen und ferner bestünde ja die Gefahr, das die "Sache" mit der Polygamie in die Öffentlichkeit gelangt und der Umstand, das Deutschland dieses auch noch finanziert ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Den Chip können sie sich dahin schieben, wo es niemals hell wird.
Ja klar, ich lass mich chipen wie ein Hund.
Oh man, eigentlich bin ich sehr standhaft und Lebensbejahend , aber heute ist meine Tagesform irgendwie am Popo, ich merke: „Mädel such ma ganz schnell deinen Humor“. Jap, dann gehe ich mal suchen.

PS.: Darf ich dir was flüstern, aber ganz leise: "ich sach ma Polizeistaat". Guten Abend.;):winken:

"Polizeistaat" is ja ne Verharmlosung*g
seh, du kannst witzisch sein:giggle:
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aktuell die Superidee, die "Rechte von Männern zu Verbessern" die bislang für ein "Kind" an "Kindesvaterstatt" (Kindesvater is eigentlich falsch, Erzeuger is passender!)
finanziell aufkamen, was ja eigentlich auch eher die Ausnahme ist, denn meist zahlt ja die Unterhaltsvorschußkasse, wenn "Mutti" den Erzeuger ihres Kindes nicht "nennt" oder nicht "kennt"....

Aber na ja ^^
Es muss nun mal "positiv propagiert" werden!

daher:

http://www.politplatschquatsch.com/2016/08/staatliches-kopulationsregister.html
Staatliches Kopulationsregister: Auskunftspflicht zu Sexualpartnern

Kurz um:
Jede Frau wird lückenloser Nachweis ihrer bisherigen Kopulations-Partner verordnet!
(erstmal für die "Momente" aus denen ein Kind entstand^^)

Was meint Ihr dazu?

Populistischer Tinneff, Zeit- und Geldverschwendung.
Maas gehört aus dem Amt gejagt, geteert und gefedert - selbsternannte Gesinnungswächter sind in seiner Position fehl am Platz, das beweist er mit diesem Schwachsinn nicht zum ersten Mal.

Gruß -
Bendert
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin für maximale Transparenz.

Warum? Weil die Besten es so machen. So ein Register naja. Aber generell ist Transparenz immer gut.

Warum nicht die Pflicht das öffentlich zu machen? Wie Steuererklärungen in Skandinavien.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin für maximale Transparenz.

Warum? Weil die Besten es so machen. So ein Register naja. Aber generell ist Transparenz immer gut.

Warum nicht die Pflicht das öffentlich zu machen? Wie Steuererklärungen in Skandinavien.

na du hättest da ja ohnehin sicher nicht viele Namen zu nennen ^^
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin für maximale Transparenz.

Warum? Weil die Besten es so machen. So ein Register naja. Aber generell ist Transparenz immer gut.

Warum nicht die Pflicht das öffentlich zu machen? Wie Steuererklärungen in Skandinavien.

ja klar doch,gut das nur frauen kinder kriegen wa?
jeder seine eigene frau ,am besten gleich mit burka.^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Solch vernünftige Gedankengänge sind in der Tat bei Höcke nicht vorstellbar.

Du findest diesen Gesetzesentwurf also "sinnvoll" und die Frauen müssen dementsprechend in die Pflicht genommen werden,
den biologischen Vater anzugeben, und falls sie das verweigern "Zwangsgeld" oder Erzwingungshaft?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
ja klar doch,gut das nur frauen kinder kriegen wa?
jeder seine eigene frau ,am besten gleich mit burka.^^

Wenn du dir "leisten" kannst, deine Frau mit einer Burka auszustatten,
dann auch sicherlich noch ne Nebenfrau ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Populistischer Tinneff, Zeit- und Geldverschwendung.
Maas gehört aus dem Amt gejagt, geteert und gefedert - selbsternannte Gesinnungswächter sind in seiner Position fehl am Platz, das beweist er mit diesem Schwachsinn nicht zum ersten Mal.

Gruß -
Bendert

wie ick schrieb, is ne Forderung des Bundesverfassungsgerichts ^^

http://www.lto.de/recht/nachrichten...n-auskunftsanspruch-gegen-mutter-ohne-gesetz/
BVerfG verneint Auskunftsanspruch für Scheinväter Mütter müssen Sexualpartner nicht nennen

BVerfG rügt BGH: keine Auskunft aus § 242 BGB

Die Verfassungsrichter haben damit eine Entscheidung des Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgerichts (OLG) aufgehoben, welches dem klagenden angeblichen Vater einen solchen Anspruch noch zugebilligt hatte. Hiergegen richtete sich die Verfassungsbeschwerde der von dieser Entscheidung betroffenen Mutter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben