Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn morgen Bundestagswahl wäre,wen würden sie wählen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wenn Morgen Bundestagswahl wäre,wen würden Sie wählen ?

  • AfD

    Stimmen: 31 58,5%
  • Die Linke

    Stimmen: 7 13,2%
  • Die Grünen

    Stimmen: 3 5,7%
  • FdP

    Stimmen: 4 7,5%
  • SPD

    Stimmen: 1 1,9%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 1 1,9%
  • NPD

    Stimmen: 1 1,9%
  • andere

    Stimmen: 5 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Na wenn der Bernd Höcke dir verordnet die AFD zu wählen muß ich das wohl nicht machen
oder leben wir schon in deiner Geliebten Diktatur.

MfG Geraldo

Vor dem lesen Gehirn einschalten. Auch du brauchst nicht wie verordnet zu wählen. Weder Höcke noch die AfD hat die Scheiße angerührt, in der Deutschland schwimmt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Na Schatz, bist du wieder auf Kriegsfaden unterwegs und möchtest mir ein Gespräch aufzwingen ?
Meine Antwort war an Dr.Nötigenfalls gerichtet und nicht an dich.

Aber ich gebe dir eine Antwort, du bist ein Anhänger der AFD und bis jetzt haben sich alle AFD Anhänger
nur für Abschiebung von Ausländer interessiert und Halbherzig auch für sonstige Problemchen der BRD.
Das Thema EU Handel und Internationalen Handel kommt praktisch in eueren Köpfen nicht vor

MfG Geraldo

Schön wie komplex du an Sachen herangehst, nie pauschal. Du bist schon ein Fuchs...

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Bürger spielt nicht mehr mit, er wählt nicht mehr wie verordnet.

Mich überrascht das nicht.

Und 30 Prozent AfD nächstes Jahr halte ich für unrealistisch niedrig.

Italien. 10 tsd an einem Tag. Es fängt an.

Da dreht man mit Bleiberechten an Riesenrädern. Nigeria wächst um mehrere Mio jährlich. Nur ein Land von dutzenden in die man nicht abschiebt.
Und überhaupt soll jetzt jeder minderjährig eingereiste bleiben dürfen.

Das ist so wahnsinnig.Es wird alles sprengen. Die Migration wird so explosionsartig steigen, dass die AfD die Notübernahme gestalten muss.

nach den Bildern aus Italien von gestern bin ich mir sicher. Nebenbei: auch in griechenland explodieren gerade die Zahlen. Bis Ende 2017 können die Medien es nicht mehr vertuschen. Kein Land in Europa will diese Leute. Nur Merkel.

Die Regierung ist schon weg und weiss es noch nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Dr. Nötigenfalls
Ich achte dich als Forumsschreiber aber vom Internationalen Handel hast du leider keine Ahnung.


Gibt es deine Referenzen diesbezüglich hier im Forum zum Nachlesen? In Zitatform meine ich? Wenn ja bitte Quellenangabe.



PS: Ich denke davon ausgehen zu können dass wie üblich bei konkreten Nachfragen an dich keine Rückmeldung mit Quellennachweis erfolgt...:coffee:


Na Schatz...blubber blubber .....blubber

--
Meine Antwort war an Dr.Nötigenfalls gerichtet und nicht an dich.
--
Aber ich gebe dir eine Antwort, du bist ein Anhänger der AFD und bis jetzt haben sich alle AFD Anhänger blubber ......blubber ..............blubber
Manche Leute scheinen das Forum mit einem/ihren Gay-Forum zu verwechseln...

---

Wenn ich das nicht gemerkt hätte, hätte ich wohl kaum seinen Nick an den Anfang deines zitierten Beitrages gesetzt (#134)...:)rolleyes2:)

---

Tatsächlich? Ich bin AfD-Anhänger?!?


Dann Dampfplauderer, zitierte doch bitte mal irgendwelche diesbezüglichen Aussagen von mir?


Damit dich die Leute nicht für einen labernden Trottel halten meine ich...:cool:

---

Und wie vorher ja bereits vermutet auch keine Quellenangabe zu deinem angeblichen Fachwissen!!

---



Ach ja, enden möchte Ich mit einem deiner typischen Heuchlerzitate für die du dir ja nicht zu schade bist, wenn du nichts dgegen hast:
Vielleicht solltest du einfach mal sinnvoll an Diskussionen teilnehmen statt immer nur das Persönliche zu suchen.

:coffee:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und überhaupt soll jetzt jeder minderjährig eingereiste bleiben dürfen.

Das ist so wahnsinnig.Es wird alles sprengen. Die Migration wird so explosionsartig steigen, dass die AfD die Notübernahme gestalten muss.

nach den Bildern aus Italien von gestern bin ich mir sicher. Nebenbei: auch in griechenland explodieren gerade die Zahlen. Bis Ende 2017 können die Medien es nicht mehr vertuschen. Kein Land in Europa will diese Leute. Nur Merkel.

Die Regierung ist schon weg und weiss es noch nicht.

Die wäre schon weg, aber so wie in früheren Diktaturen wird jede deutsche Regierung von ihren Medien verteidigt bis zur letzten Patrone.

Es war bisher so dass die Deutschen den Medien glaubten, erst in diesen 2 Jahren hat sich da erstmals was geändert,
zum 1. Mal sagen 60% der Befragten einer Forsa-Umfrage, die Medien seien "gelenkt", und das war eine Umfrage
des Bayrischen Rundfunks.

Und zum 1. Mal schiesst eine Oppositionspartei hoch, deren Programm keiner so richtig kennt,
aber Hauptsache sie stoppt die Migration. :cool:

Bis Ende 2017 können die Medien es nicht mehr vertuschen. Kein Land in Europa will diese Leute.

Dass sich ganz Europa gegenüber Merkel verschliesst haben die Medien ja nicht verschwiegen.
Nur Deutschland dürfe das nicht, Deutschland müsse grün, bunt und blind sein
und alle Illegalen mit Blumen begrüssen, denn Deutschland habe 1933 eine grosse Sünde begangen,
die es jetzt endlich wieder gutmachen kann.

.. es kommt mir so vor, die Medien begeistern sich immer noch an 33/45.
Vielleicht weil die Medien in der Zeit 33/45 so beispiellos versagt haben.

.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
So muss es sein. Der Hass ,die Verachtung,die Gegenseitige Gewissheit im Recht zu sein, das Unverständnis der anderen Position.

Denn das ist die Garantie dafür,dass die Positionen wirklich verschieden sind.


Dann wird ausgezählt ,und dann entscheidet die Mehrheit. Mündig. Kant würde sich freuen.


Jeder darf ein paarmal im Leben wählen und hüpft dann brav ins Grab.Wie ich höre wird die Jugend immer weniger verstanden.In Mecklenburg zieht die AfD vor allem Menschen unter 30 an.
Sie hassen die Alten, und die Alten hassen sie. Wie eh und jeh. Wunderbar.

Der Generationen-Konflikt...ausgetragen über das Wahlverhalten...mal was Anderes.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Generationen-Konflikt...ausgetragen über das Wahlverhalten...mal was Anderes.


Leider ist eine inhaltliche Auseinandersetzung (noch) nicht möglich.

Anstatt über Sinn und Unsinn der Methoden und Inhalte (abschiebungen ,Bleiberechte etc) zu reden, wird gleich pauschal beschimpft.


Ich würde mir mal eine Diskussion mit dem Titel:

Welche Bleiberecht sind sinnvoll langfristig und welche Abschiebemethoden sind langfristig sinnvoll: Migration langfristig unter der Lupe" oder so ähnlich wünschen.

Aber Österreich ist da mit Strache schon inhaltlich weiter, die Altparteien dort sind warscheinlich auch aufgrund der Parteienlandschaft niemals so ganz vom Bürger weggeflogen mit ihren Ideen.
Ist natürlich letzlich dem Wähler zu verdanken
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Haben Sie dafür eine Quelle? Würde mich interessieren zu lesen. Danke!

Das wird inzwischen versteckt berichtet.

http://www.taz.de/!5335271/
http://www.pi-news.net/2016/09/eu-faehrdienst-bringt-6500-invasoren-in-24-std/


jedenfalls waren es erst 6500 dann 12 std später nochmal 3000 nur in Italien wohlgemerkt.

Wenn man aufmerksam liest ,liest man auch dass alleine in Libyen 900 tsd Schwarzafrikaner noch dieses Jahr übersetzen wollen und 200tsd diesen Monat.

Es ist aber auch unglaublich .Ich würde als Migrant auch bis zu 1 Mio Zahlen pro Clan.Schafft man es nach Deutschland immer noch ein gutes Geschäft.

Man muss bedenken: all inclusive. Inklusive Krebstherapie, Organtransplantation, Bildung ,Studium,Unterbringung.

Jeder der schwanger wird oder ein bisschen die Abschiebung verschleppt darf bleiben.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...er-italien-libyen-kuestenwache-14000-gerettet


Ein Angebot ,das zu verlockend ist. Wir werden die Explosion gottseidank noch rechtzetig vor der BTW sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das wird inzwischen versteckt berichtet.

http://www.taz.de/!5335271/
http://www.pi-news.net/2016/09/eu-faehrdienst-bringt-6500-invasoren-in-24-std/


jedenfalls waren es erst 6500 dann 12 std später nochmal 3000 nur in Italien wohlgemerkt.

Wenn man aufmerksam liest ,liest man auch dass alleine in Libyen 900 tsd Schwarzafrikaner noch dieses Jahr übersetzen wollen und 200tsd diesen Monat.

Es ist aber auch unglaublich .Ich würde als Migrant auch bis zu 1 Mio Zahlen pro Clan.Schafft man es nach Deutschland immer noch ein gutes Geschäft.

Man muss bedenken: all inclusive. Inklusive Krebstherapie, Organtransplantation, Bildung ,Studium,Unterbringung.

Jeder der schwanger wird oder ein bisschen die Abschiebung verschleppt darf bleiben.


Ein Angebot ,das zu verlockend ist. Wir werden die Explosion gottseidank noch rechtzetig vor der BTW sehen.

Ich gehe davon aus, dass Hofer in Österreich das Rennen macht, bin mal gespannt, welchen Impuls das nach Berlin sendet. Österreich hat ohnehin angekündigt die Grenzen notfalls dicht zu machen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich gehe davon aus, dass Hofer in Österreich das Rennen macht, bin mal gespannt, welchen Impuls das nach Berlin sendet. Österreich hat ohnehin angekündigt die Grenzen notfalls dicht zu machen.

Das ist nur Gelaber.

Es geht um die Orban-Methode. Man muss schon mit Militär dagegenknüppeln,internieren, Härte zeigen,Minderjährige abschieben ,Kinder abschieben.

Das kann nur Strache neben Orban, Le Pen und eine Kanzlerin Petry.


Alles andere wird die Horden nicht aufhalten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist nur Gelaber.

Es geht um die Orban-Methode. Man muss schon mit Militär dagegenknüppeln,internieren, Härte zeigen,Minderjährige abschieben ,Kinder abschieben.

Das kann nur Strache neben Orban, Le Pen und eine Kanzlerin Petry.


Alles andere wird die Horden nicht aufhalten.

Hofer/Strache könnte bald Realität sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hofer/Strache könnte bald Realität sein.

Ich glaube auch daran. Zumal Österreich derzeit die Merkel Politik ausbaden muss.


Trotzdem: es braucht eine Abschiebeindustrie und eine absolute Kultur der Härte für Abschiebungen von Minderjährigen in Drittstaaten,auch Kranke müssen in aussereuropäische Zentren abgeschoben werden.

Strache kann denken,Le Pen kann denken, Petry vielleicht auch. Orban sowieso.

Hoffen wir das Beste.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast schon recht, aber man kann auch für etwas eingespannt werden, was man gar nicht wollte und plötzlich ist man da oder das, und findet es gut.

Natürlich sehe ich die AFD als Strohhalm an, genauso wie die IB ein Hoffnungsschimmer ist, aber gegen die massive chronische Gehirnwäsche, die auf die Leute einprasselt, ist kein Kraut gewachsen.

Ja genau, als Strohalm gegen dieses System ohne Opposition wo selbst die Presse noch gleichgeschalten ist. Nicht der Terror macht mir Angst, sondern ein Staat der wiedermal nur eine Partei, wenn auch mit verschiedenen Kürzeln hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die Umwelt-Lügner
Oben