Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn morgen Bundestagswahl wäre,wen würden sie wählen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wenn Morgen Bundestagswahl wäre,wen würden Sie wählen ?

  • AfD

    Stimmen: 31 58,5%
  • Die Linke

    Stimmen: 7 13,2%
  • Die Grünen

    Stimmen: 3 5,7%
  • FdP

    Stimmen: 4 7,5%
  • SPD

    Stimmen: 1 1,9%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 1 1,9%
  • NPD

    Stimmen: 1 1,9%
  • andere

    Stimmen: 5 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn morgen Bundestagswahl wäre,wen würden sie wählen ?

Kleine Umfrage.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
na was wohl... ;)
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich darf nicht wählen, da ich als Sohn einer Deutschen und eines Iren keine doppelte Staatsbürgerschaft haben durfte, deshalb bin ich nur Ire.
Ich wundere mich immer noch, weshalb Türken die hinterhergeschmissen bekommen.

Wenn ich dürfte, dann würde ich wohl Trump wählen, also ungültig.

Die AFD wurde erfolgreich eingespannt.

Alle Parteien koalieren gegen die AFD und so pervers es ist, dadurch, dass die AFD existiert, werden Parteien/Parteimitglieder, die Merkels Politik ablehnen, allein aus privaten Gründen Merkels Duracellklatscher bleiben, da alle etablierten Parteien in jedweder Konstellation sowieso eine Mehrheit zusammengewürfelt bekommen; das Volk ist austauschbar und belanglos, aber die Posten der Politiker bleiben bestehen.

Soviel zur parlamentarischen Demokratie.

Mir ist es egal, was mit Leuten passiert, die ihr Standgericht einfach so akzeptieren und ihre Henker mit Teddybären willkommen heißen.

Für das, was gegenwärtlich passiert, gibt es keine Lösung.

Leute, die auf die Vernunft der Wähler setzen, die AFD zu wählen, verkennen, wie dumm fast alle Menschen sind.

Meine Schwester, eigentlich sehr intelligent, will die AFD nicht wählen, auch als ich ihr gesagt habe, dass die AFD ja nicht regieren wird, aber immerhin eine Opposition bilden würde, wischte sie meinen Einwand weg und will die Piraten wählen oder SPD, die ja trotz Koalitionspartnerschaft doch Opposition sei.

Game over.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich darf nicht wählen, da ich als Sohn einer Deutschen und eines Iren keine doppelte Staatsbürgerschaft haben durfte, deshalb bin ich nur Ire.
Ich wundere mich immer noch, weshalb Türken die hinterhergeschmissen bekommen.

Wenn ich dürfte, dann würde ich wohl Trump wählen, also ungültig.

Die AFD wurde erfolgreich eingespannt.

Alle Parteien koalieren gegen die AFD und so pervers es ist, dadurch, dass die AFD existiert, werden Parteien/Parteimitglieder, die Merkels Politik ablehnen, allein aus privaten Gründen Merkels Duracellklatscher bleiben, da alle etablierten Parteien in jedweder Konstellation sowieso eine Mehrheit zusammengewürfelt bekommen; das Volk ist austauschbar und belanglos, aber die Posten der Politiker bleiben bestehen.

Soviel zur parlamentarischen Demokratie.

Mir ist es egal, was mit Leuten passiert, die ihr Standgericht einfach so akzeptieren und ihre Henker mit Teddybären willkommen heißen.

Für das, was gegenwärtlich passiert, gibt es keine Lösung.

Leute, die auf die Vernunft der Wähler setzen, die AFD zu wählen, verkennen, wie dumm fast alle Menschen sind.

Meine Schwester, eigentlich sehr intelligent, will die AFD nicht wählen, auch als ich ihr gesagt habe, dass die AFD ja nicht regieren wird, aber immerhin eine Opposition bilden würde, wischte sie meinen Einwand weg und will die Piraten wählen oder SPD, die ja trotz Koalitionspartnerschaft doch Opposition sei.

Game over.

Die anderen Länder haben es aber auch fast geschafft.

Die Eliten werden zum Teufel gejagt oder erzogen vom Volk.


Es geht nicht um die AfD sondern um die Inhalte. "Erfolgreich eingespannt" ist so eine Verschwörungsfloskel.


Man erinnere an den Tod von Jesus. Da wurde auch jemand vom Volk gezwungen der totale Macht hatte. Darum gehts.

Die Eliten dürfen nur dann Eliten bleiben, wenn sie den Willen des eigentlichen Machthabers umsetzen: des Volkes.


Und da geht es um Inhalte wie Orban sie kürzlich vortrug und wie sie in Australien gemacht werden.#

Ich habe auch solche Geschwister, aber ich denke perspektivisch. Was die heute faseln interessiert keine Sau. Die AfD speist sich erstmal aus Nichtwählern und Verdrängte.Das reicht um die Ächtung medial abzunutzen.

Und dann ist es auch nicht mehr "Schick" zu sagen : ich wähle keine AfD.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die anderen Länder haben es aber auch fast geschafft.

Die Eliten werden zum Teufel gejagt oder erzogen vom Volk.


Es geht nicht um die AfD sondern um die Inhalte. "Erfolgreich eingespannt" ist so eine Verschwörungsfloskel.


Man erinnere an den Tod von Jesus. Da wurde auch jemand vom Volk gezwungen der totale Macht hatte. Darum gehts.

Die Eliten dürfen nur dann Eliten bleiben, wenn sie den Willen des eigentlichen Machthabers umsetzen: des Volkes.


Und da geht es um Inhalte wie Orban sie kürzlich vortrug und wie sie in Australien gemacht werden.#

Ich habe auch solche Geschwister, aber ich denke perspektivisch. Was die heute faseln interessiert keine Sau. Die AfD speist sich erstmal aus Nichtwählern und Verdrängte.Das reicht um die Ächtung medial abzunutzen.

Und dann ist es auch nicht mehr "Schick" zu sagen : ich wähle keine AfD.

Du hast schon recht, aber man kann auch für etwas eingespannt werden, was man gar nicht wollte und plötzlich ist man da oder das, und findet es gut.

Natürlich sehe ich die AFD als Strohhalm an, genauso wie die IB ein Hoffnungsschimmer ist, aber gegen die massive chronische Gehirnwäsche, die auf die Leute einprasselt, ist kein Kraut gewachsen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast schon recht, aber man kann auch für etwas eingespannt werden, was man gar nicht wollte und plötzlich ist man da oder das, und findet es gut.

Natürlich sehe ich die AFD als Strohhalm an, genauso wie die IB ein Hoffnungsschimmer ist, aber
gegen die massive chronische Gehirnwäsche, die auf die Leute einprasselt, ist kein Kraut gewachsen.

Hüte Dich vor der Gehirnwäsche. Laß Dein Gehirn weiterhin verdreckt sein. Nur ein ungewaschenes Gehirn ist ein gutes Gehirn.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer eine von den Regierungsparteien (CDU/CSU/SPD) wählt, wählt das Verbrechen und das Chaos und macht sich damit selbst zum Verbrecher und zum Chaoten. Er nutzt den fleißigen deutschen Arbeiter und Unternehmer dazu aus, Deutschland zu verraten mit dem Ziel der fahrlässigen Vernichtung.

Wer die Linkspartei oder die Grünen wählt, ist entweder ein Ausländer (der sich einen deutschen Pass erschwindelt hat), ein Drogenabhängiger, ein Sexuell Abartiger oder ein Spinner der z. B. mit Transparenten durch die Gegend läuft wo drauf steht: "Deutschland ist Scheiße!" oder "Scheinasylanten sind willkommen auf Englisch, weil man auch die deutsche Sprache austauschen will".
:D
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer eine von den Regierungsparteien (CDU/CSU/SPD) wählt, wählt das Verbrechen und das Chaos und macht sich damit selbst zum Verbrecher und zum Chaoten. Er nutzt den fleißigen deutschen Arbeiter und Unternehmer dazu aus, Deutschland zu verraten mit dem Ziel der fahrlässigen Vernichtung.

Wer die Linkspartei oder die Grünen wählt, ist entweder ein Ausländer (der sich einen deutschen Pass erschwindelt hat), ein Drogenabhängiger, ein Sexuell Abartiger oder ein Spinner der z. B. mit Transparenten durch die Gegend läuft wo drauf steht: "Deutschland ist Scheiße!" oder "Scheinasylanten sind willkommen auf Englisch, weil man auch die deutsche Sprache austauschen will".
:D


Wer AfD wählt, wählt ein "Ferment der Zersetzung" rechtsextremistischer faschistischer Ausdünstung.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Daran ändert auch deine Hetze nichts.

Was sagt du zu der Hetze meines Vorredners?

Wenn du dazu nichts kritisches zu sagen hasts, einfach schweigen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Die nächsten Wahlen werden Zäsuren sein. Geschichtliche Umschwünge....längst überfällig.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich darf nicht wählen, da ich als Sohn einer Deutschen und eines Iren keine doppelte Staatsbürgerschaft haben durfte, deshalb bin ich nur Ire.
Ich wundere mich immer noch, weshalb Türken die hinterhergeschmissen bekommen.

Wenn ich dürfte, dann würde ich wohl Trump wählen, also ungültig.

Die AFD wurde erfolgreich eingespannt.

Alle Parteien koalieren gegen die AFD und so pervers es ist, dadurch, dass die AFD existiert, werden Parteien/Parteimitglieder, die Merkels Politik ablehnen, allein aus privaten Gründen Merkels Duracellklatscher bleiben, da alle etablierten Parteien in jedweder Konstellation sowieso eine Mehrheit zusammengewürfelt bekommen; das Volk ist austauschbar und belanglos, aber die Posten der Politiker bleiben bestehen.

Soviel zur parlamentarischen Demokratie.

Mir ist es egal, was mit Leuten passiert, die ihr Standgericht einfach so akzeptieren und ihre Henker mit Teddybären willkommen heißen.

Für das, was gegenwärtlich passiert, gibt es keine Lösung.

Leute, die auf die Vernunft der Wähler setzen, die AFD zu wählen, verkennen, wie dumm fast alle Menschen sind.

Meine Schwester, eigentlich sehr intelligent, will die AFD nicht wählen, auch als ich ihr gesagt habe, dass die AFD ja nicht regieren wird, aber immerhin eine Opposition bilden würde, wischte sie meinen Einwand weg und will die Piraten wählen oder SPD, die ja trotz Koalitionspartnerschaft doch Opposition sei.

Game over.

Wäre ich in Deutschland wohnhaft und wahlberechtigt, käme nur Bayern in Frage. Und da nur die CSU.Alles andere ist für die TONNE.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Was sagt du zu der Hetze meines Vorredners?

Wenn du dazu nichts kritisches zu sagen hasts, einfach schweigen.

Dein Klientel wird schweigen. Ganz sicher. Die Wahrheit lässt sich nicht mehr durch die Dummheit unterdrücken.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.513
Punkte
74.820
Geschlecht
Die nächsten Wahlen werden Zäsuren sein. Geschichtliche Umschwünge....längst überfällig.

von wem sollen denn die "Umschwünge" ausgehen?
doch nicht etwa von dem kreierten und kontrollierten Etabliertestützparteisurrugat?
und wovon träumst du nachts sonst noch so?

eigentlich doch ganz einfach :)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hans Jürgen Weise warnt jetzt schon vor enormen Kosten für die Integration der Flüchtlinge (und Geduldete?) auf den Arbeitsmarkt.

Diesen Arbeitsmarkt werden sie aber ausserhalb der Asylindustrie nur selten betreten.

Hinzu kommen viele andere Probleme UND : der Strom geht weiter bzw nimmt ja noch zu.

1. Danke an die tollen Völker Europas, Orban alleine macht mich zu einem überzeugten Europäer. Ich liebe die abschiebenden Völker Europas.

2. Die AfD kann doch dann im nächsten Jahr nur massiv gewinnen. Dh das Plateau auf dem man sich jetzt befindet ,ist eben nur ein Anfangsstadium.
Wobei die wahre Höhe jetzt in MV und Berlin schon mal sichtbar werden wird. Aber wie gesagt: alles noch VOR Beginn der Probleme.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was sagt du zu der Hetze meines Vorredners?

Wenn du dazu nichts kritisches zu sagen hasts, einfach schweigen.
Was ich wozu schreibe überlass mal mir, von überheblichen Linken lass ich mir
nicht den Mund verbieten. Ihr habt schon genug Schaden angerichtet, euch
nehme ich nicht mehr ernst.

Muss aber trotzdem zugeben, dass dein Vorredner sich eurem Niveau angenähert
hat. Muss dir also zwar zustimmen, entschuldigt allerdings nicht deinen Kommentar.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wäre ich in Deutschland wohnhaft und wahlberechtigt, käme nur Bayern in Frage. Und da nur die CSU.Alles andere ist für die TONNE.

Naja. In Deutschland wähle ich AfD,alles andere ist VERBRECHERISCH für mich.

In Österreich käme nur Strache in Frage.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
von wem sollen denn die "Umschwünge" ausgehen?
doch nicht etwa von dem kreierten und kontrollierten Etabliertestützparteisurrugat?
und wovon träumst du nachts sonst noch so?

eigentlich doch ganz einfach :)

In deinem Mikrokosmos scheint alles ganz einfach zu sein. Und lustig. Warte einfach die ( kurze ) Zeit ab. Dann kannst du mich fragen, woher ich das wusste....
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


Dein Klientel wird schweigen. Ganz sicher. Die Wahrheit lässt sich nicht mehr durch die Dummheit unterdrücken.


Die Wahrheit über die rechtsradikale AfD lässt sich nicht durch das Spekulieren auf die Dummheit des Volkes unterdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben