Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ich will einfach nur meine SPD zurück

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.744
Punkte Reaktionen
12.830
Punkte
74.820
Geschlecht
ich will einfach nur meine SPD zurück

das kann doch nicht schon zu viel verlangt sein:
DIE soziale und demokratische Partei Deutschlands,
in der Tradition Willy Brands, Egon Bahrs und Helmut Schmidts.
DIE Partei für ein Volk der guten Nachbarn,
DIE Partei für Interessenausgleich im Innern und nach außen,
DIE Partei für die Achtung des Grundgesetzes nach Buchstaben UND Geist,
DIE Partei, die Wertschätzung des Menschen wichtiger nimmt als seine ökonomische VerWERTbarkeit,
DIE Partei GEGEN jede Form von Krieg - ohne wenn und aber.
wo ist sie?
ich möchte sie bei der Bundestagswahl wählen können! :)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt ist die SPD eben Salafistische Partei Deutschlands

Ist doch auch schön...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es liegt ja an den Leuten die sie Führen, am Großen teil der Mitglieder oder auch ex mitglieder bestimmt nicht.
Da Missbrauchen die Partei eben einige zu ihren Persönlichen Machtspielchen, koste es was es wolle.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
das kann doch nicht schon zu viel verlangt sein:
DIE soziale und demokratische Partei Deutschlands,
in der Tradition Willy Brands, Egon Bahrs und Helmut Schmidts.

Das waren ganz andere Zeiten und ganz andere Politiker. Außerdem kann man die 3 miteinander nicht vergleichen.

1. Willy Brandt war Partisan gegen das Deutsche Reich und behielt seinen falschen Namen bis zum letzten Atemzug. Außerdem war seine Bundesregierung mit Ostspionen verseucht, was ihn zu Fall brachte. Zudem war der Friedensnobelpreis erschwindelt. Denn der Abtretungsvertrag zwischen der BRD und Polen ist rechtswidrig.

2. Egon Bahr sagte einmal über Willy Brandt,
würde man dem Bundeskanzler Brandt fragen, auf welches er bei "Weib, Wein und Gesang" verzichten könnte, so würde er sich für den Gesang entscheiden.

3. Helmut Schmidt wurde von Teilen der SPD verraten und die FDP entzog ihm das Vertrauen.

Trotzdem waren alle 3 besser als die derzeitige Bundeskanzlerin.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
das kann doch nicht schon zu viel verlangt sein:
DIE soziale und demokratische Partei Deutschlands,
in der Tradition Willy Brands, Egon Bahrs und Helmut Schmidts.
DIE Partei für ein Volk der guten Nachbarn,
DIE Partei für Interessenausgleich im Innern und nach außen,
DIE Partei für die Achtung des Grundgesetzes nach Buchstaben UND Geist,
DIE Partei, die Wertschätzung des Menschen wichtiger nimmt als seine ökonomische VerWERTbarkeit,
DIE Partei GEGEN jede Form von Krieg - ohne wenn und aber.
wo ist sie?
ich möchte sie bei der Bundestagswahl wählen können! :)

Kannst du doch haben, der Ostteil der Linken ist doch die echte SPD, stimmts!
Nur keine Berührungsängste, die beissen nicht!
:-]
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
das kann doch nicht schon zu viel verlangt sein:
DIE soziale und demokratische Partei Deutschlands,
in der Tradition Willy Brands, Egon Bahrs und Helmut Schmidts.
DIE Partei für ein Volk der guten Nachbarn,
DIE Partei für Interessenausgleich im Innern und nach außen,
DIE Partei für die Achtung des Grundgesetzes nach Buchstaben UND Geist,
DIE Partei, die Wertschätzung des Menschen wichtiger nimmt als seine ökonomische VerWERTbarkeit,
DIE Partei GEGEN jede Form von Krieg - ohne wenn und aber.
wo ist sie?
ich möchte sie bei der Bundestagswahl wählen können! :)

Alles was entsteht ist Wert das es zu Grunde geht !

Nicht von mir aber in Sichthttps://de.wikipedia.org/wiki/Goethes_Wohnhausweite geschrieben !

Gotha und Eisenach waren gestern

G

Heute ist die SPD Siggi Pack Stinkefinger !

Davon gibt es in deiner SPD nicht mal mehr hämopatische Dosen !

Was ist davon übrig geblieben ?
"Die von Lassalle ins Leben gerufene deutsche Sozialdemokratie war der erste welthistorische Versuch, eine dauernde Organisation der Masse, der Mehrheit des Volkes für den Klassenkampf zu schaffen. Dank der politischen Tat Lassalles wie dank der Theorie von Marx hat die deutsche Sozialdemokratie die neue Aufgabe glänzend gelöst. Die fünfzig Jahre ihrer Geschichte haben den Beweis erbracht, daß auf dem Boden der proletarischen Klasseninteressen sich wohl ein revolutionäres Endziel mit geduldigem Tageskampf, eine wissenschaftliche Theorie mit nüchernster Praxis, stramme und disziplinierte Organisation mit dem Massencharakter der Bewegung, Einsicht in die historische Notwendigkeit mit bewußtem, tatkräftigem Willen vereinigen lasse. Die heutige Größe und Macht der Sozialdemokratie ist die Frucht dieser Vereinigung." - Rosa Luxemburg
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
SPD-Berlin ^^

wie es aussieht bereitet man sich darauf vor, das nicht "Müller" neuer Bürgermeister von Berlin wird,
sondern der "Mann" der zweiten Reihe aus seinem Schatten schnellt:

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolu...ach-der-wahl-neuer-regierender-buergermeister
übrigens zieht dann Berlin mit London gleich, n gläubiger Muslim
BZ schrieb:
Er heißt Raed Saleh, kommt aus Spandau.
Muhahaha! Wenn der aus Spandai kommt, komme ich aus Timbuktu! Und hat bei McDoof als"leitender" Angestellter gearbeitet. Und ist Palistänenser und ist bekennender Moslem. Mannomann, D-Land ist wirklich verkommen.


Lese gerade, die Alternaive für D-Land ist bei 24%. Ich lach mich schlapp!;) DAS wäre DER Hammer, falls Berlin demnächst eine AfD ReGIERung hätte. Die dummen Gesichter der dann Opposition möchte ich gern sehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Muhahaha! Wenn der aus Spandai kommt, komme ich aus Timbuktu! Und hat bei McDoof als"leitender" Angestellter gearbeitet. Und ist Palistänenser und ist bekennender Moslem. Mannomann, D-Land ist wirklich verkommen.


Lese gerade, die Alternaive für D-Land ist bei 24%. Ich lach mich schlapp!;) DAS wäre DER Hammer, falls Berlin demnächst eine AfD ReGIERung hätte. Die dummen Gesichter der dann Opposition möchte ich gern sehen.;)

war klar, das Dich das erheitert ^^

irgendwie beißt sich da was bei der Vita auf Wiki:

Lily-Braun-Oberschule in Berlin-Spandau, die er 1997 mit dem Abitur abschloss

1994 stieg er in die Mitrovski Fast Food GmbH


dazu noch der schnelle Aufstieg...
wird sicher der kommende Kanzler-Kandidat für 2017 ^^
"Merkel" kam ja auch irgendwie aus keine Ahnung....

p.s dieser....Mensch kritisierte Heisig mehrmals:
http://www.welt.de/regionales/berli...Gruene-attackieren-Neukoellner-Richterin.html
Die Forderungen nach einer schärferen Verfolgung von Jugendkriminalität und Schulverweigerern, die die Jugendrichterin Kirsten Heisig aufgestellt hat, haben eine heftige Debatte ausgelöst. "Das sind plumpe Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit", sagt der SPD-Integrationsexperte Raed Saleh. "Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen", so Saleh weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kannst du doch haben, der Ostteil der Linken ist doch die echte SPD, stimmts!
Nur keine Berührungsängste, die beissen nicht!
:-]
Verwechselst du da nicht wieder mal was? In der Reihenfolge der Buchstaben meine ich...:cool:


Mittlerweile hat man sich ja einen neuen Namen gegeben, da der alte Parteienname jede Menge Altlasten mit ich rumschleifte...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es liegt ja an den Leuten die sie Führen, am Großen teil der Mitglieder oder auch ex mitglieder bestimmt nicht.
Da Missbrauchen die Partei eben einige zu ihren Persönlichen Machtspielchen, koste es was es wolle.
Wenn die Parteiführung ihre persönlichen Machtspielchen spielen kann,
dann sollen die Mitglieder, die das stumm hinnehmen, nicht daran Schuld
sein ?

Die hätten schon Schröder und sein Gefolge zum Teufel jagen müssen.
Haben sie aber nicht, so wie jetzt wieder. Wer braucht eine derart
zahnlose und unterwürfige Basis ?

Die gesamte SPD, incl. dieser nutzlosen Abnicker, ist ihren Namen nicht
wert und muss dringend durch echte Sozialdemokraten ersetzt werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
war klar, das Dich das erheitert ^^
Genau. Darüber kann ich lachen, weil es wirklich dumm ist.;)
irgendwie beißt sich da was bei der Vita auf Wiki:

Lily-Braun-Oberschule in Berlin-Spandau, die er 1997 mit dem Abitur abschloss

1994 stieg er in die Mitrovski Fast Food GmbH8/Quote]Was nicht gängig ist, wird gängig geschrieben.;)
Oberschule? Ein Moslem. Ich halts nicht aus!:D:D:D!
dazu noch der schnelle Aufstieg...
wird sicher der kommende Kanzler-Kandidat für 2017 ^^
"Merkel" kam ja auch irgendwie aus keine Ahnung....
Ja, die werden nicht gewählt sondern ausgeguckt. Gängige Masche in Diktaturen.
p.s dieser....Mensch kritisierte Heisig mehrmals:
http://www.welt.de/regionales/berli...Gruene-attackieren-Neukoellner-Richterin.html
Die Forderungen nach einer schärferen Verfolgung von Jugendkriminalität und Schulverweigerern, die die Jugendrichterin Kirsten Heisig aufgestellt hat, haben eine heftige Debatte ausgelöst. "Das sind plumpe Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit", sagt der SPD-Integrationsexperte Raed Saleh. "Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen", so Saleh weiter.
Ein Migrant als "Integrationsexperte". So was haben wir früher "den Bock zum Gärtner machen" genannt. Ist ja widerlich, diese ganze Mischpoke.Anhang anzeigen 3477

Apropos Heisig. "Das sind plumpe(!) Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit" Dieser Palästinenser hat nicht mehr alle Tassen im Spind! Wenn man Richter ist, merkt man doch die Auswirkungen der Migrantenursache am Besten. Wenn man als Richter jeden Tag 20 Kuffnucken vor sich sitzen hat, weiß man Bescheid, denke ich.

Aber der Typ ist ja "Integrations"experte. Mein A*sch!;) Mit dem 5 Minuten allein in einem Raum und er weiß, was es heißt ***************!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau. Darüber kann ich lachen, weil es wirklich dumm ist.;)
Oberschule? Ein Moslem. Ich halts nicht aus!:D:D:D!
Ja, die werden nicht gewählt sondern ausgeguckt. Gängige Masche in Diktaturen.
Ein Migrant als "Integrationsexperte". So was haben wir früher "den Bock zum Gärtner machen" genannt. Ist ja widerlich, diese ganze Mischpoke.Anhang anzeigen 3477

Apropos Heisig. "Das sind plumpe(!) Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit" Dieser Palästinenser hat nicht mehr alle Tassen im Spind! Wenn man Richter ist, merkt man doch die Auswirkungen der Migrantenursache am Besten. Wenn man als Richter jeden Tag 20 Kuffnucken vor sich sitzen hat, weiß man Bescheid, denke ich.

Aber der Typ ist ja "Integrations"experte. Mein A*sch!;) Mit dem 5 Minuten allein in einem Raum und er weiß, was es heißt ***************!;)

Uni-Abschluß is nix ungewöhliches, n Kunde von mir, Muslim- Türke- Gym-Lehrer ^^
andere sind bei der PolEnte

ick meinte die Jahreszahlen!
mit 17 ins Geschäft,
mit 20 den Abschluß (Vollzeitschule!) und gleichzeitig "Betriebsführung" ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Uni-Abschluß is nix ungewöhliches, n Kunde von mir, Muslim- Türke- Gym-Lehrer ^^
andere sind bei der PolEnte
Den Türken traue ich das auch zu, aber einem Palästinenser?
ick meinte die Jahreszahlen!
mit 17 ins Geschäft,
mit 20 den Abschluß (Vollzeitschule!) und gleichzeitig "Betriebsführung" ^^
Habe ich verstanden. Der war nie auf'm Gymnasium. Alles nur getürkt.;) Und 'n Experte ist der auch nicht. Im Englischen würde man ihn piss artist nennen.;)
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du doch haben, der Ostteil der Linken ist doch die echte SPD, stimmts!
Nur keine Berührungsängste, die beissen nicht!
:-]

Wagenknecht ist zur Zeit einfach die beste Politikerin. Aber sie wird wohl schon alleine keine Chance haben, da sie zur Linken gehört :(
Wäre wirklich nicht schlecht, wenn die SPD sich wieder an die vergangenheit erinnern würden,
Die SPD stand mal für etwas.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Problem ist die Linke begreift Wagenknecht nicht, will sie nicht begreifen ?
Links die Wahrheit sagen einen Standpunkt haben.
Das waren die Kommunisten, Sozialdemokraten, Christen, Juden, Sinti & Roman usw. damals gegen Stalin & Hitler.
Die jetzige Linke aber (Große Teile der Partei die Linke & Grüne ) ist Steigbügelhalter von Merkel & das ist fatal !
Merkel dreht sich mit Stimmungen des Volkes & wartet ab. ( Ich nenne das das Honnecker-Merkel Syndrom, Merkel will unbedingt vermeiden die Fehler von Honnecker damals, sie war selbst Stalinistin in der FDJ & will dieses Makel beseitigen )
Um das zu verstehen muß man aber auch Merkels Vergangenheit kennen, welche ja tunlichst so gut es geht, von den Medien verschwiegen wird.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... ich möchte sie bei der Bundestagswahl wählen können!
Keine Sorge, Du wirst bei der nächsten Bundestagswahl SPD wählen können, noch hat sie sich nicht aufgelöst.

Und wenn es wirklich "Deine" SPD sein sollte, dann kannst du ja zu den Mitgliederversammlungen gehen und versuchen, Deine Genossen dazu zu bringen, sich Deinen Wünschen entsprechend zu positionieren. Lass Dich nicht beim Weg durch die Gremien nicht frustrieren.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.
Die jetzige Linke aber (Große Teile der Partei die Linke & Grüne ) ist Steigbügelhalter von Merkel & das ist fatal !

Könnte hier auch wieder die Rede von Wagenknecht verlinken... Aber ich fasse sie lieber zusammen;)
In Grunde sagt sie, dass die politik von Merkel und co, die Afd überhaupt erst möglich macht!

acwas solls, ich verlinke sie nochmal:) Sie belegt nehmlich sehr gut, dass die Linke mit sicherheit nicht hinter Merkels Politik steht! Das wollen dir die Afd Neo Nazis nur einreden!


Denn das ist die Tactic, der Afd "Wir gegen die Bösen anderen Partein". Deswegen versucht die Linke so gut es geht, zu zeigen, dass die Afd eben nicht gegen die Politik von Merkel ist, im gegenteil, sie sogar nochmal schlimmer nach machen würde!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben