Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mma

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Millionäre oder nicht, das ist doch gar kein Kriterium, wer sein Geld damit verdient seinem Gegenüber möglichst professionell die Lippe strubbelich zu machen ist für mich kein Leistungsträger.

Kommt darauf an was man unter Leistungsträger versteht. Der eine tapeziert Decken, der andere trainiert täglich hart, und ist professioneller Kämpfer. Abgesehen davon, wenn du MMA Kämpfer googelst, und dich mit den einzelnen Personen beschäftigst, stellst du schnell fest, das es nahezu ausschließlich sehr intelligente Sympathieträger sind. Der Zweikampf ist nichts schlimmes. Ich kann diese Männer ( und Frauen ) eher tolerieren, als Banker die vorsätzlich ihre Kunden bescheißen. Das sind für mich keine Leistungsträger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Conor_McGregor

Dieser Mann z.B hatte seit seiner Kindheit den Traum professioneller Kämpfer zu werden, er hat sein Ziel konsequent verfolgt. Sein letzter Kampf ( heute früh ) hat ihm um und bei eine Million Euro eingebracht. Warum sollte er kein Leistungsträger sein?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
"Leistungsträger" definieren diejenigen, die dafür bezahlen.

Eben. Andererseits kann man erkennen, ob eine Leistung erbracht wird. Wer meint das keine Leistung erbracht wird....willkommen im Käfig.:giggle:


Das ist ein Interview von Connor MC Gregor, kurz nach dem Kampf gestern. Dumm ist dieser Mann bestimmt nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Andererseits kann man erkennen, ob eine Leistung erbracht wird.
es gibt viele Köche, die arbeiten für 10, 15 manche für 20 oder 25 Euro die Stunde.

und es gibt auch welche, wie Alfons Schuhbeck, für den sind die Leute bereit 100 Euro pro Essen zu bezahlen und ihn zum Multimillionär zu machen.
ganz offensichtlich ist Alfons Schuhbeck ein Leistungsträger unter den Köchen, sonst würden die Gäste ja nicht soviel Geld hinlegen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002


Wer guckt morgen früh Nate Diaz VS Connor MC Gregor? Der Kampf des Jahres....

:dance:

https://webtv.ranfighting.de

Zitat:
Kampf Nummer drei wird kommen
Wie schon vor dem Fight angekündigt, stellte er auch nach dem Sieg Kampf Nummer drei gegen Diaz in Aussicht.

Jedoch zu seinen Bedingungen: Für Diaz musste er an Gewicht zulegen, jetzt fordert er von seinem Gegner, dass er abnimmt.

"Ich habe mich auf 170 Pfund hochtrainiert, jetzt wirst du auf 155 runterkommen. Und dann bringen wir zu einem Ende, was wir begonnen haben!", schrie er in Richtung Diaz.
Quelle:
http://www.sport1.de/mehr-sport/2016/08/ufc-202-conor-mcgregor-nimmt-blutige-revanche-an-nate-diaz
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Kommt darauf an was man unter Leistungsträger versteht.

Leistung definiert sich für meinen Geschmack nach dem Nutzen den die Gesellschaft daraus zieht und ein Faustkampf kommt da wohl nicht über den zweifelhaften Unterhaltungswert für einfache Gemüter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
MMA -- das sollte was für jeden Deutschen werden.
Begeisternder Sport!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leistung definiert sich für meinen Geschmack nach dem Nutzen den die Gesellschaft daraus zieht und ein Faustkampf kommt da wohl nicht über den zweifelhaften Unterhaltungswert für einfache Gemüter.
in einer freien Gesellschaft darf zum Glück jeder selbst ... per Fernbedienung zum Beispiel ... über den Nutzen entscheiden.
für mich zum Beispiel ist UFC reines niveauloses Gossen-Gedresche, deswegen bleibt da die Glotze aus ... muss aber jeder selber wissen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal ganz im Ernst, glaubst du ich hätte nichts besseres zu tun als zuzusehen wie zwei völlig unterbelichtete Vollschwachmaten sich gegenseitig die die Fresse polieren?

Ja stimmt, Muhammad Ali ist tot und Henry Maske hat auch aufgehört, das war noch Boxen!

Das da l ohnt nicht, Zeitverschwendung!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
in einer freien Gesellschaft darf zum Glück jeder selbst ... per Fernbedienung zum Beispiel ... über den Nutzen entscheiden.
für mich zum Beispiel ist UFC reines niveauloses Gossen-Gedresche, deswegen bleibt da die Glotze aus ... muss aber jeder selber wissen.

Sport sollte man eh besser selber machen, vom Zugucken habe ich relativ wenig.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
in einer freien Gesellschaft darf zum Glück jeder selbst ... per Fernbedienung zum Beispiel ... über den Nutzen entscheiden.
für mich zum Beispiel ist UFC reines niveauloses Gossen-Gedresche, deswegen bleibt da die Glotze aus ... muss aber jeder selber wissen.

Niveauloses Gossen - Gedresche unterhält keine professionelle Struktur, wie z.B gute, verantwortungsvolle Schiedsrichter die jederzeit den Kampf beenden können. Der UFC ist schon jetzt ein globales Milliardengeschäft, auch wenn du nicht schaust. Sorge dich nicht um den UFC.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Niveauloses Gossen - Gedresche unterhält keine professionelle Struktur, wie z.B gute, verantwortungsvolle Schiedsrichter die jederzeit den Kampf beenden können. Der UFC ist schon jetzt ein globales Milliardengeschäft, auch wenn du nicht schaust. Sorge dich nicht um den UFC.
wieso sollte ich mich darum sorgen?
ich sorge mich doch auch nicht ums Hallenhalma oder ums Synchronschwimmen, obwohl ich bei Zweiterem echt den Hut ziehen muss.
Synchronschwimmen ist richtig Arbeit!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Sport sollte man eh besser selber machen, vom Zugucken habe ich relativ wenig.

Gut , dann können wir ja die Bundesliga, Olympia oder jede andere derartige Veranstaltung abschaffen. Mit dieser extremen Einstellung stehst du (vermute ich ) ziemlich isoliert da....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gut , dann können wir ja die Bundesliga, Olympia oder jede andere derartige Veranstaltung abschaffen. Mit dieser extremen Einstellung stehst du (vermute ich ) ziemlich isoliert da....
ist doch jedermanns/fraus eigene Entscheidung, ob er/sie ins Stadion geht, oder nicht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
wieso sollte ich mich darum sorgen?
ich sorge mich doch auch nicht ums Hallenhalma oder ums Synchronschwimmen, obwohl ich bei Zweiterem echt den Hut ziehen muss.
Synchronschwimmen ist richtig Arbeit!

Mit Sicherheit. Wasserscheue verabscheuen es allerdings. Wird dich ( bezüglich deiner Meinung ) aber wahrscheinlich nicht beeinflussen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Leistung definiert sich für meinen Geschmack nach dem Nutzen den die Gesellschaft daraus zieht und ein Faustkampf kommt da wohl nicht über den zweifelhaften Unterhaltungswert für einfache Gemüter.

Weder sind Boxer, noch Boxfans, durchweg einfache Gemüter. Das selbe gilt für MMA. Aber ich möchte dir deine pauschale Sichtweise nicht ausreden...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gut , dann können wir ja die Bundesliga, Olympia oder jede andere derartige Veranstaltung abschaffen. Mit dieser extremen Einstellung stehst du (vermute ich ) ziemlich isoliert da....

Von mir aus, ich sehe da keinen Nachteil für mich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weder sind Boxer, noch Boxfans, durchweg einfache Gemüter. Das selbe gilt für MMA. Aber ich möchte dir deine pauschale Sichtweise nicht ausreden...
es ist und bleibt in der absoluten Mehrheit Unterschichten- und Proletensport, da ändern auch keine Rechtfertigungen was.
trotzdem jedermans eigene Entscheidung, sich das anzutun, oder es bleiben zu lassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit Sicherheit. Wasserscheue verabscheuen es allerdings. Wird dich ( bezüglich deiner Meinung ) aber wahrscheinlich nicht beeinflussen.
nein. ich sitze nun nicht zuhause und fiebere dem nächsten Synchronschwimmwettbewerb entgegen.
obwohl ich der Leistung absolut Respekt zollen muss, das ist wirklich Tour de France Bergetappe, von der Kondition her.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben