Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneut Verschärfungen gegen arme Deutsche - Deutsche versus Deutsche mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Erneut Verschärfungen gegen arme Deutsche - Deutsche versus Deutsche mal wieder

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...rtz-IV-Haushalte-schaerfer-kontrollieren.html

Jobcenter sollen Hartz-IV-Haushalte schärfer kontrollieren

Künftig sollen laut einem Medienbericht auch Daten von Personen unter die Lupe genommen werden, die keine Sozialhilfe bekommen – aber mit dem Hartz-IV-Empfänger in einer Wohnung leben.

Warum der "Aufstand" gegen Arme in einem Land, in der ja angeblich das Geld auf der Strasse liegt? "Uns geht es gut wie nie?"
Selbst in Kanada lässt man die Arbeitslosen weitgehend in Ruhe.

Die Antwort finden wir hier:

Es geht darum, die Deutschen zu schikanieren und mittelfristig zur Minderheit zu machen. ‚Die Bundesagentur für Arbeit (BA) erwartet im kommenden Jahr bis zu 180.000 Arbeitsmigranten aus Bulgarien und Rumänien. Dadurch werde es auch für einheimische Arbeitslose schwieriger, sich auf dem Arbeitsmarkt zu behaupten, sagte BA-Vorstand Heinrich Alt der ‚Saarbrücker Zeitung‘. Der Haß auf die deutschen Arbeitslosen macht sie derart blind, daß manche noch nicht einmal die Fragestellung verstanden haben. Darum nochmal in aller Kürze: Warum ist die BRD bereit, Rumänen, Zigeunern, Bulgaren, Syrern, Kongolesen etc. lebenslang Wohnungen, Krankenversorgung, Kindergeld und Hartz IV zur Verfügung zu stellen, nicht aber einem Deutschen für die Dauer von drei Jahren, während er studiert?“
„Sagen wir zum Schluß doch einfach die Wahrheit: Der EINZIGE Grund, warum die ganze Zeit Panik vor einem Bevölkerungsrückgang geschürt wird, ist die Wirtschaft, die so einen Vorwand für die Siedlungspolitik hat. So kann man mehr Konsumenten, Kreditnehmer, Kriminelle, Arbeitslose ansiedeln. Die Wirtschaft kommt dadurch aus der Marktsättigung heraus und die Politik bekommt dank der gestiegenen Kriminalität ihre Totalüberwachung.
Quelle: Multikultur Report, Kapitel 3

Es ist die eigentliche logische Begründung. Denn mal ehrlich: Die Mohammeds werden unter einer solchen Regelung nicht zu leiden haben.
Bei denen wird kein Datenabgleich vorgenommen, das wäre 1.) Diskriminierung, 2.) eine fremdenfeindliche Aktion und würde 3.) lautstarken Protest seitens Rot-Rot-Grün-ProAsyl-Sozialverbänden-Kirchen auslösen.

Noch einmal also die Frage:

Warum der "Aufstand" gegen Arme in einem Land, in der ja angeblich das Geld auf der Strasse liegt?

Vielleicht finden sich noch andere Aspekte als Teil der Wahrheit, dieim kopierten Text schon angerissen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Erneut Verschärfungen gegen arme Deutsche - Deutsche versus Deutsche mal wieder...



Jobcenter sollen Hartz-IV-Haushalte schärfer kontrollieren...
***********

Na da scheint wohl einer mächtig Angst um sein steuerloses Einkommen zu haben....:giggle::giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
***********

Na da scheint wohl einer mächtig Angst um sein steuerloses Einkommen zu haben....:giggle::giggle:
Nein, hab ich nicht. Warum sollte ich?
Ich bin nicht so blöde wie du.

Aber es geht hier nicht um mich, sondern umdas oben genannte Thema. Falls du es intellektuell auf Reihe bekommen solltest, schreib doch was dazu.

Fakt ist doch etwas ganz anderes:

Interessant zu erfahren, wo den Behörden ein genaues Hinsehen und Kontrolle möglich ist. Im Verhältnis, wo das als außerhalb des Machbaren gilt.

Jetzt sollen also die persönlichen Verhältnisse von Leistungsbeziehern abgeschöpft werden, die keine Leistungsbezieher sin. Wobei auf Anhieb klar ist, dies nur bei einer bestimmten Gruppe, nämlich den Biodeutschen überhaupt durchführen zu können.

Diese Leute werden jetzt also noch härter rangenommen und ihrer Privatsphäre beraubt, während andere, Familienclans, sog "Flüchtlinge" und überhaupt Alle, die aus dem nahen und Mittleren Osten stammen und über eine funktionierende familäre Struktur verfügen, selbstverständlich unbehelligt bleiben. Man möchte sich ja nicht mit einer Familie die einen Straßenzug ihr eigen nennt anlegen oder gar als xenophob klassifiziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...rtz-IV-Haushalte-schaerfer-kontrollieren.html



Warum der "Aufstand" gegen Arme in einem Land, in der ja angeblich das Geld auf der Strasse liegt? "Uns geht es gut wie nie?"
Selbst in Kanada lässt man die Arbeitslosen weitgehend in Ruhe.

Ja, dank B G E !!!!

Die Antwort finden wir hier:


Quelle: Multikultur Report, Kapitel 3

Es ist die eigentliche logische Begründung. Denn mal ehrlich: Die Mohammeds werden unter einer solchen Regelung nicht zu leiden haben.
[/quote]

Noch exakter:

Die Mohammeds sind an dieser Sauerei komplett UNSCHULDIG.

Schuldig sind diejenigen, die uns von oben her aussaugen, aber das ist ja Sozialneid, wenn man die Gehälter der Konzernvorstände anklagt, die Pfaffengehälter anprangert, die Politikerdiäten "steinigt".

Über all diese himmelschreienden Ungerechtigkeiten regt sich keiner von Euch auf, die Treuhand, die die DDR Industrie ziegerichtet mutwillig kaputt gemacht hat, war ja nur clever wie der Zuhälter der Zwangsprostituierte rekrutiert hat und jetzt gan oben ist, wie auch die richtig großen Drogenbosse.

Heuchler!

Die Flüchtlinge haben all diese Sauerei NICHT verschuldet.

Bei denen wird kein Datenabgleich vorgenommen, das wäre 1.) Diskriminierung, 2.) eine fremdenfeindliche Aktion und würde 3.) lautstarken Protest seitens Rot-Rot-Grün-ProAsyl-Sozialverbänden-Kirchen auslösen.

Dieselben Wirtschaftsbosse, die in Sysrien im Krieg stecken um die Syrier auszurauben, dieselben Verbrecher, die seinerzeit die DDR Industrie gekappt haben und danach Hart IV istalliert haben, brauchen auch DICH als billigen Arbeitssklaven. Davon gibt es jetzt mehr denn je genug, dank der Flüchtlinge, die sich nun in das Sklavenheer einreihen "dürfen". Bis zum Reichsarbeitsdinst fehlt da nicht mehr viel. Euch Rechte sollte es alle treffen aber diesmal nicht als Aufseher sondern als gefangene Sklaven.



Noch einmal also die Frage:

Warum der "Aufstand" gegen Arme in einem Land, in der ja angeblich das Geld auf der Strasse liegt?

Vielleicht finden sich noch andere Aspekte als Teil der Wahrheit, dieim kopierten Text schon angerissen wurde.

Weil die Betroffenen Armen lieber gegen Flüchtlinge hetzen, als für die eigenen Burgerrechte (auf Stand von VOR 9/11) gegen die Herrschenden zu kämpfen, gegen Wirtschaftslobbies, überbezahlte Pfaffen und Manger und anderen Abschaum.

Lieber hetzt IHR gegen andere, die noch beschissener dran sind. Weil IHR an die Fleischtöpfe der Herrschenden im gleichen System wollt.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, hab ich nicht. Warum sollte ich?
Ich bin nicht so blöde wie du.

Aber es geht hier nicht um mich, sondern umdas oben genannte Thema. Falls du es intellektuell auf Reihe bekommen solltest, schreib doch was dazu.


Hab ich ! Hast es nur nicht "verstanden" ! Deine "Maskerade" ist halt von einem Westdeutschen längst erkannt....:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls du es intellektuell auf Reihe bekommen solltest, schreib doch was dazu.
Kann er nicht. Er ist doch Betroffener und möchte sich nicht als Loser outen.;) Wobei meiner Meinung nach H4er keine Loser sind. Wenn man z.B. die (meist weiblichen) Angestellten von Krankenkassen betrachte, sind das fast nur Migranten. Meist Türkinnen.;) Wären kein Ausländer im Land, wären schwubb-diwubb über 80% H4er wieder in SV-Jobs. Liegt offenbar daran, daß Migranten weniger Kohle verdienen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Flüchtlinge haben all diese Sauerei NICHT verschuldet.
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION] , da hast du vollkommen recht mit.
Es sind die Deustchen, die sich untereinander so etwas antun.

Weil die Betroffenen Armen lieber gegen Flüchtlinge hetzen, als für die eigenen Burgerrechte (auf Stand von VOR 9/11) gegen die Herrschenden zu kämpfen, gegen Wirtschaftslobbies, überbezahlte Pfaffen und Manger und anderen Abschaum.
Auch hier muss ich dir leider recht geben. Ursache und Wirkung.
Ohn die genannten Gruppen und die Millionen deutscher Mitläufer hätte es eine Invasion von Menschen mit zweifelhaften Biographien und gewalttätiger Religion nie gegeben, wegen deren Finanzierung nun die Geseze verschärft werden müssen gegen bedürftige Deutsche.
Hätten die Deutschen Familienbande so wie wir, oder auch die Türken, der Staat hätte keine Chance mit seinen Vesuchen, das eigene Volk zu zerstören.

Lieber hetzt IHR gegen andere, die noch beschissener dran sind. Weil IHR an die Fleischtöpfe der Herrschenden im gleichen System wollt.

Das ist Unsinn. Die Fleischtöpfe meiner Familie, die fast weltweit lebt, sind ganz andere, glaub mir. Wir haben unsere eigene Welt.
Trotzdem glaube ich nicht, dass die Asylanten in der brd irgendwie schlechter dran sind als die deutschen Armen. Im Gegenteil.
Solch eine Lobby und Unterstützung hätten Euere Armen auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann er nicht. Er ist doch Betroffener und möchte sich nicht als Loser outen.;) Wobei meiner Meinung nach H4er keine Loser sind. Wenn man z.B. die (meist weiblichen) Angestellten von Krankenkassen betrachte, sind das fast nur Migranten. Meist Türkinnen.;) Wären kein Ausländer im Land, wären schwubb-diwubb über 80% H4er wieder in SV-Jobs. Liegt offenbar daran, daß Migranten weniger Kohle verdienen.


Na, da ist der Bank-König aber mächtig am seibeln...und seine "Erfahrungen" erst ! :giggle:

>>>Wenn man z.B. die (meist weiblichen) Angestellten von Krankenkassen betrachte, sind das fast nur Migranten. Meist Türkinnen......

:giggle::giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann er nicht. Er ist doch Betroffener und möchte sich nicht als Loser outen.;).

Natürlich ist er Loser. Er will sich das nur nicht eingestehen, der [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] und erkennt daher als Westdeutscher nicht mal sich selber. Er ist nicht intelligent genug, um irgendwas erkennen zu können.

Doch lassen wir ihn als Heulsuse weitermachen, die er ist, weiterschreiben hier, auch wenn es den Thread shreddert. Es ist für ihn das gefühl, wenigstens einmal was zu sagen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich ist er Loser. Er will sich das nur nicht eingestehen, der [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] und erkennt daher als Westdeutscher nicht mal sich selber. Er ist nicht intelligent genug, um irgendwas erkennen zu können.

Doch lassen wir ihn als Heulsuse weitermachen, die er ist, weiterschreiben hier, auch wenn es den Thread shreddert. Es ist für ihn das gefühl, wenigstens einmal was zu sagen zu haben.


Ach jechen, dieser kleine gescheiterte Neufünfländer....ich brauche nicht zu heulen und jammern. Mich wundert nur (na ja, es in 25 Jahren zu nichts gebracht) warum du hier so rummüllst, wenn du doch nur noch drauf wartest, zu verschwinden..:giggle:

Ach und nochwas zu guter Letzt.....wenn du wüsstest was ich gemacht habe und warum es mir heute ausgezeichnet geht...was würdeste DANN erst "rumgöbeln"....:winken::giggle::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich ist er Loser. Er will sich das nur nicht eingestehen, der [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] und erkennt daher als Westdeutscher nicht mal sich selber. Er ist nicht intelligent genug, um irgendwas erkennen zu können.

Doch lassen wir ihn als Heulsuse weitermachen, die er ist, weiterschreiben hier, auch wenn es den Thread shreddert. Es ist für ihn das gefühl, wenigstens einmal was zu sagen zu haben.
Ich könnte ihn leider nur in Zitaten lesen, obwohl ich mir das verkneife.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
..wenn du wüsstest was ich gemacht habe und warum es mir heute ausgezeichnet geht.:
Leute, denen es "ausgezeichnet" geht, betonen das niemals in anonymen Foren und schreiben auch in einem ganz anderen Stil als du. wenn sie sich in Foren finden.

Wie ist es aber mit deinen Landsleuten, denen es nicht"ausgezeichnet" geht, sondern die nun noch heftiger überprüft werden denn je, während sie das gefühl haben, da gibt es eine Gruppe, die ihnen klar vorgezogen wird, obwohl es meist die Deutschen sind, die nach jahrzehnterlanger Maloche plötzlich in H4 stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bester Freund schrieb:
denker_1 , da hast du vollkommen recht mit.
Es sind die Deustchen, die sich untereinander so etwas antun.

Weil die Betroffenen Armen lieber gegen Flüchtlinge hetzen, als für die eigenen Burgerrechte (auf Stand von VOR 9/11) gegen die Herrschenden zu kämpfen, gegen Wirtschaftslobbies, überbezahlte Pfaffen und Manger und anderen Abschaum.
Auch hier muss ich dir leider recht geben. Ursache und Wirkung.
Ohn die genannten Gruppen und die Millionen deutscher Mitläufer hätte es eine Invasion von Menschen mit zweifelhaften Biographien und gewalttätiger Religion nie gegeben, wegen deren Finanzierung nun die Geseze verschärft werden müssen gegen bedürftige Deutsche.
Hätten die Deutschen Familienbande so wie wir, oder auch die Türken, der Staat hätte keine Chance mit seinen Vesuchen, das eigene Volk zu zerstören.

Lieber hetzt IHR gegen andere, die noch beschissener dran sind. Weil IHR an die Fleischtöpfe der Herrschenden im gleichen System wollt.
Das ist Unsinn. Die Fleischtöpfe meiner Familie, die fast weltweit lebt, sind ganz andere, glaub mir. Wir haben unsere eigene Welt.
Trotzdem glaube ich nicht, dass die Asylanten in der brd irgendwie schlechter dran sind als die deutschen Armen. Im Gegenteil.
Solch eine Lobby und Unterstützung hätten Euere Armen auch gerne.

Ich hatte da eher die Deutschen Sozialschmarotzer gemeint, die da heißen:

- Deutsche Bank (Bankenrettung in Milliardenhöhe)
- Treuhand unter Leitung von Rohwedder und später Breuel
- Militär das die Flüchtlingskriese erst herbeigebombt hat, indem hierdurch die Lebengrundlagen in den Herkunftsländern zuerstört worden sind.

Letzteres mutwillig, zielgerichtet und geplant, um billige Arbeitssklaven nach Deutschland zu dirigieren. Früher mussten die mit militäischen Mitteln gewaltsam in das Land ihrer Sklaverei verschleppt werden, heute zerstört man einfach die Lebengrundlagen in den Ländern der zukünftigen Sklaven!

Bis heute ist das Chistentum eine gewalttätige Religion, der es mitnichten um die Befreiung der Menschen geht, nicht mal um wirkliche Gleichberechtigung der Frau, die soll nur vom Herd weg in die Arbeitssklaverei überführt werden, wird mit zweifelhaften Gimmicks wie Smartphone und Facebook von zuhause wegglockt, nicht im Interesse ihrer Gleichberechtigung, sondern um die Löhne drücken zu können.

Du hast also auch Familienangehörige im Ausland. Wo ist dann Dein Problem?

Die "Asylanten" haben mit SIcherheit noch weniger als die Krumen von den Tischen der superreichen.

Ein BGE würde hier allen helfen. Aber das ist nicht gewollt, dann nämlich wäre die so mühsam aufgebaute Sklavenhaltergesellschaft nicht mehr zu halten, die Unternehmen müssten wieder richtige Löhne zahlen. Das aber ist ganz und gar nicht gewollt, deshalb müssen diejenigen die diesen Zustand anprangern, klein gemacht, verleumdet u.a. werden.

Noch mal, die Flüchtlinge sind KEINE TÄTER!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leute, denen es "ausgezeichnet" geht, betonen das niemals in anonymen Foren.

Du hättest zu 100 Prozent recht gehabt, wenn Du auch den weiteren Absatz verzichtet hättest.


Wie ist es aber mit deinen Landsleuten, denen es nicht"ausgezeichnet" geht, sondern die nun noch heftiger überprüft werden denn je, während sie das gefühl haben, da gibt es eine Gruppe, die ihnen klar vorgezogen wird, obwohl es meist die Deutschen sind, die nach jahrzehnterlanger Maloche plötzlich in H4 stehen?

So bleibt es bei einen kommunikativen Fehlschlag und einen Rückgriff auf die "Neiddebatte".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hättest zu 100 Prozent recht gehabt, wenn Du auch den weiteren Absatz verzichtet hättest.




So bleibt es bei einen kommunikativen Fehlschlag und einen Rückgriff auf die "Neiddebatte".

Das hat bis "Neiddebatte" wenig zu tun, sondern mit dem, was die Leute eben wirklich begreifen.
Das ganze H4 System ist meiner Meinung nach vollkommen falsch konstruiert und kann eben nur die Einheimischen hart treffen.

Wahrscheinlicher aber wurde es sogar absichtlich so gebaut, dass es ausschliesslich Einheimische hart treffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist die eigentliche logische Begründung. Denn mal ehrlich: Die Mohammeds werden unter einer solchen Regelung nicht zu leiden haben.
Bei denen wird kein Datenabgleich vorgenommen, das wäre 1.) Diskriminierung, 2.) eine fremdenfeindliche Aktion und würde 3.) lautstarken Protest seitens Rot-Rot-Grün-ProAsyl-Sozialverbänden-Kirchen auslösen.

Du bist mal wieder falsch informiert. Bei Türken kooperieren deutsche und türkische Behörden. Ein Türke, der in seiner Heimat Vermögen hat, bekommt so lange kein Hartz IV, bis er sein Vermögen in der Türkei aufgebraucht hat.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute, denen es "ausgezeichnet" geht, betonen das niemals in anonymen Foren und schreiben auch in einem ganz anderen Stil als du. wenn sie sich in Foren finden.


Schau sich einer den Neufünfländer-Spinner an ! Ist hier in fast jedem Beitrag am tönen, was er hier für eine große Nummer ist und fängt jetzt an zu maulen...:giggle:

Und wenn jetzt dein Neufünfländer-Neid noch so durchschlägt, mir geht es sogar mehr als ausgezeichnet! Und ich muß nicht nach *Kanada*.....:giggle::winken::winken:


PS.: ach ja und noch etwas.

Die "Fleischtöpfe" seiner Familie die "weltweit" lebt sind ganz "andere" ...nur der arme Neufünfländer, dessen Familie ja kurz vor seiner Geburt hier herkam (wie tönt der immer rum, also WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE) muß sich hier durchfüttern lassen und hat noch den großen Hals.

Man, wenn der als gescheiterter Neufünfländer doch nicht so tönen und rumspinnen würde. Typischer Neufünfländer-Versager.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du bist mal wieder falsch informiert. Bei Türken kooperieren deutsche und türkische Behörden. Ein Türke, der in seiner Heimat Vermögen hat, bekommt so lange kein Hartz IV, bis er sein Vermögen in der Türkei aufgebraucht hat.

Soviel zur Theorie, aber in der Praxis sieht es doch anders aus. Kein Türke wird in seiner Heimat Vermögen haben, zumindest nicht gegenüber den deutschen Behörden. Den armen Leuten wird im Gegenteil noch das bezahlt!!!

http://www.welt.de/print-wams/artic...n-von-Auslaendern-in-deren-Heimat-zahlen.html
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Die Umwelt-Lügner
Oben