Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel sieht keine Verbindung zwischen Flüchtlingen und Terror??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel sieht keine Verbindung zwischen Flüchtlingen und Terror??


Da muss man sich doch Fragen: Wo lebt Sie den eigentlich?? Vor allem wie informiert sie sich über die Geschehnisse in unserem Land?
Oder lügt sie von ihrer Partei jemand an??

Woher kommen den die ganzen kriminellen die uns das Messer an den Hals halten um Handy und Geld abzunehmen?? Die ganzen Vergewaltigungen? Jede Woche gibt es unzählige Polizeiberichte in den Zeitungen über diese Taten!

Oder einfach:: Nur noch realitätsfremd!!!!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun das frage ich mich wenn sie "Deutschland geht es gut und das ist ein Grund zu feiern." sagt.
Da fragt man sich auch, hat sie den Armutsbericht nicht gelesen? Weiß sie nicht, dass wir auf Alter Armut hinzu laufen?

Die Kriminalität ist nur eine folge von solchen problemen, die von Merkel und Miss Eisschrank Von der Lein, tot geschwiegen werden... :(

Der Terror ist jedoch keine folge der Flüchtlinge! Es ist eine Folge der Armut, die durch eine Neo Liberale Politik hervor gerufen wurde!
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oder einfach:: Nur noch realitätsfremd!!!!

Die Realitätsfremdheit liegt ganz bei dir, weil du das, was Merkel gesagt hat, falsch widergibst.

Tatsächlich hat sie gesagt und damit hat sie recht:
"das Phänomen des islamistischen Terrorismus des IS [sei] nicht ein Phänomen, das durch die Flüchtlinge zu uns gekommen ist, sondern das wir auch schon vorher hatten."

http://www.sueddeutsche.de/politik/...-terrorgefahr-und-fluechtlingszuzug-1.3126089


http://www.focus.de/politik/videos/...htlingszuzug-und-terrorgefahr_id_5835867.html

Ein Zusammenhang zwischen Flüchtlingen und Terror ist nämlich alleine schon dadurch gegeben, dass Flüchtlinge vor Terror fliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Da muss man sich doch Fragen: Wo lebt Sie den eigentlich?? Vor allem wie informiert sie sich über die Geschehnisse in unserem Land?
Oder lügt sie von ihrer Partei jemand an??

Woher kommen den die ganzen kriminellen die uns das Messer an den Hals halten um Handy und Geld abzunehmen?? Die ganzen Vergewaltigungen? Jede Woche gibt es unzählige Polizeiberichte in den Zeitungen über diese Taten!

Oder einfach:: Nur noch realitätsfremd!!!!

Nun frage ich mich allen Ernstes, wo kamen denn die Kriminellen und die Terroristen her, als es noch keine großen Flüchtlingsströme gab?
Es ist unbestritten, das wenn eine Gruppe von 1000 fremden Menschen hier einrifft, dabei 3-7 Idioten, Kriminelle oder Terroristen
sind, aber es spielt keine Rolle ob Sie aus Syrien, USA, Rußland oder Luxemburg kommen. Die "Schlechten" sind immer dabei.
QWem willst du eigentlich die steigende Internet-Kriminalität oder die steigenden Finanzbetrugsfälle in die Schuhe schieben?
In einer Welt, die immer näher zusammenrückt und wo es auf der einen Seite keine Grenzen mehr gibt und fast jeder von jedem abhängig ist, gibt es keine Kontrolle mehr über einige Dinge. Ja, Ja ich weiß, Grenzen dicht und alleine gegen den Rest der Welt.
Hatten wir vor 80 jahren schon mal und hat auch nicht geklappt. Übrigens erfolgreich und dauerhaft noch Nie und zu keiner Zeit auf der ganzen Welt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr ist doch alles scheiss egal. Und so lange sie ihren Scheiss fortführen kann notfalls auch mit einer schwarz-grün-rot-dunkelrot regierung, wird sie auch kein bisschen davon abrücken. Bis zur Wahl wird sich nicht viel ändern... aber danach kommen dann die Steuererhöungen, die Harz4 Kürzungen, die Anhebung des Rentenalters, die wiedereinführung der "Praxisgebühr" (natürlich nicht für Gäste) die "Flexisteuer" natürlich auch. Denn irgendwer muss diesen ganzen Hirnfick ja bezahlen. Und so werden die deutschen brav dafür lohnen, daß sie nach und nach verdrängt werden, und zur Minderheit werden.
 
OP
A
Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Realitätsfremdheit liegt ganz bei dir, weil du das, was Merkel gesagt hat, falsch widergibst.

Tatsächlich hat sie gesagt und damit hat sie recht:


http://www.sueddeutsche.de/politik/...-terrorgefahr-und-fluechtlingszuzug-1.3126089


http://www.focus.de/politik/videos/...htlingszuzug-und-terrorgefahr_id_5835867.html

Ein Zusammenhang zwischen Flüchtlingen und Terror ist nämlich alleine schon dadurch gegeben, dass Flüchtlinge vor Terror fliehen.


Das ist nicht richtig. Heute in "Die Welt", wörtlich zitiert:

"Kanzlerin Merkel weist einen Zusammenhang zwischen gewachsener Terrorgefahr und dem Flüchtlingszuzug zurück".

oder: N-TV von heute:

"Merkel: Flüchtlinge bringen nicht mehr Terror".

Schau mal richtig nach!!! Letztendlich ist es genau auch ihre Meinung.
Sie will nun mal keine Dinge auf die Flüchtlinge kommen lassen, was in irgendeiner Weise die Menschen beunruhigt. Damit werden wahrscheinlich bewusst Fehlinformationen gestreut!!
 
OP
A
Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Riwa:
Ja, dann rechne mal nach. Wenn unter 1000 Fremden 7 Idioten sind, wie Sie sagen,
dann komme ich bei 1 Million Zugereisten auf 7000 Kriminelle die plötzlich zusätzlich da sind. Aber wahrscheinlich ist die Rate noch viel höher!!

Sind ja nicht nur die Flüchtlingen aus Syrien, sondern auch die aus Afrika und den ehemaligen Sowjetstaaten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun frage ich mich allen Ernstes, wo kamen denn die Kriminellen und die Terroristen her, als es noch keine großen Flüchtlingsströme gab?

...und ich frage mich allen ernstes, ob es in Europa jemals so viele Anschläge mit islamistischen Hintergrund( kurz hintereinander ) gab, wie nach der von Merkel eingeleiteten , größtenteils unkontrollierten Masseneinwanderung. Angefangen hat es schon mit den bundesweiten Silvesterübergriffen. Auch das war schon eine Premiere, niemals vorher gab es derartiges. Eine direkte Folge der Zuwanderung.

Da gibt es nichts mehr zu relativieren, nur Vollhonks und Berufsignoranten reden um diesen heißen Faktenbrei noch herum....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun frage ich mich allen Ernstes, wo kamen denn die Kriminellen und die Terroristen her, als es noch keine großen Flüchtlingsströme gab?
Da gab es noch keine Terroristen und die Kriminellen kamen , zumindest was den Hamburger Kiez angeht, aus Österreich.;) Du solltest Deine Fragestellung dringend überprüfen Du weißt schon, Äpfel und Birnen.
Es ist unbestritten, das wenn eine Gruppe von 1000 fremden Menschen hier einrifft, dabei 3-7 Idioten, Kriminelle oder Terroristen sind,..
Bedeutend mehr:
Le Bon schrieb:
Nach dem Systeminstrument WIki sind Ausländer (nach Wiki 8% der Bevölkerung) mit 29% bei Mord und Totschlag, mit 28% bei Vergewaltigungen, mit 30% bei Diebstahl und mit 33% bei Straftaten im Straßenverkehr beteiligt. Also bei 8% der Bevölkerung überall mit rund 1/3 beteiligt. Rechne die 8% auf 100% hoch.
Und nu'?
... aber es spielt keine Rolle ob Sie aus Syrien, USA, Rußland oder Luxemburg kommen. Die "Schlechten" sind immer dabei.
Was sagte Clint Eastwood? "You made my day!";)

Es gibt definitiv eine Korrelation zwischen Islam und Straftaten. Asiaten und Luxemburger z.B. benehmen sich einfach anständiger, als die zurückgebliebenen (im Sinn von im Mittelalter sein!) Nahostler und Nordafrikaner.

Leider gibt es keine offitziellen Statistiken, welcher Ethnie die Täter angehören. Ich vermute aus gutem Grund.:mad:
Denn irgendwer muss diesen ganzen Hirnfick ja bezahlen.
Genau! Besser kann man den Unsinn nicht ausdrücken, obwohl er natürlich geplant ist. Hirnfickmäßig!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier mal ein klasse Beitrag eines ehemaligen CDU -Mitgliedes, der den BT-Abgeordneten seiner Expartei zum Sturz der Kanzlerin rät:
http://www.theeuropean.de/hans-martin-esser/11214-merkel-muss-gestuerzt-werden

Logisch, fundiert und alternativlos, oder?

Man sollte sich dabei allerdings immer bewusst sein, dass dieses "System Merkel" sich nur deshalb an der Macht halten konnte und weiter kann, weil es von den Meinungsmedien gestützt wird, von einer hinreichend umerzogenen und demoralisierten Bevölkerung geduldet oder gar noch befürwortet wird und - ganz wichtig - von einer in den grundsätzlichen Fragen unseres Landes, nämlich seiner weiteren kulturellen, wirtschaftliche und finanziellen Selbstaufgabe und Auflösung, weitgehend gleichgeschalteten etablierten Parteienkaste mitgetragen wird.
Nicht nur, dass die starr- und wahnsinnige Merkel keinen kompetenten Nachfolger neben sich geduldet hat und die CDU hin zur linksliberalen Beliebigkeit geführt hat, nein auch die übrigen etablierte Parteienkaste und ihre Repräsentanten kann man in der Pfeife rauchen.

Deshalb gibt es für den einsichtigen, klarsehenden und sich seiner Verantwortung bewussten Bürger - egal wie unterschiedlich seine Hoffnungen und Erwartungen auch sein mögen - nur eine einzige wirkliche Alternative: Die AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.278
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das braucht man Ihr nicht erzählen....den sie weiß besser darüber Bescheid als ein jeder hier im Forum....darauf verwette ich mein Hinterteil.....
Auch finde ich immer wieder erstaunlich wie hier darüber diskutiert wird warum oder wieso die Täter hier sind beziehungsweise herkommen konnten .......
als wenn dies eine Rolle spielt ob die aus der Türkei, Russland oder Afrika kommen.....Täter ist Täter und sie kommen in Massen nach Europa beziehungsweise
nach Deutschland. Es kann doch nicht sein das man damit Argumentiert das wir auch Deutsche kriminelle haben...Natürlich haben wir auch genügend
Deutsche die kriminell sind, aber muss ich die auch allen Herrenländer noch dazu haben.....ich denke nein und der Anlaß warum die kriminellen kriminell sind
geht mir ebenfalls am Arsch vorbei....sie gehören ohne wen und aber Ausgewiesen.....das gilt auch für alle die unsere Kultur und Glauben ablehnen aber die
Annehmlichkeiten von einen Ungläubigen schon in Anspruch nehmen.....Alles andere ist Deutscher Selbstbetrug an der Sache.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820

Da muss man sich doch Fragen: Wo lebt Sie den eigentlich?? Vor allem wie informiert sie sich über die Geschehnisse in unserem Land?
Oder lügt sie von ihrer Partei jemand an??

Woher kommen den die ganzen kriminellen die uns das Messer an den Hals halten um Handy und Geld abzunehmen?? Die ganzen Vergewaltigungen? Jede Woche gibt es unzählige Polizeiberichte in den Zeitungen über diese Taten!

Oder einfach:: Nur noch realitätsfremd!!!!

Morgen erzählt sie das Ertrinken nichts mit Wasser zu tun hat !

Die Realitätsfremdheit liegt ganz bei dir, weil du das, was Merkel gesagt hat, falsch widergibst.

Tatsächlich hat sie gesagt und damit hat sie recht:


http://www.sueddeutsche.de/politik/...-terrorgefahr-und-fluechtlingszuzug-1.3126089


http://www.focus.de/politik/videos/...htlingszuzug-und-terrorgefahr_id_5835867.html

Ein Zusammenhang zwischen Flüchtlingen und Terror ist nämlich alleine schon dadurch gegeben, dass Flüchtlinge vor Terror fliehen.

Auch du liegst nicht richtig ! Den IS gab es schon vor dem dümmlichen Verplabberer der Muddi.

Kein Zusammenhang ist Schwachsinn ! Die Gefahr von Autounfällen gibt es seit dem ersten Automobil , aber ist die Gefahr eines Autounfalls bei Mio. Autos nicht ein kleines bisschen größer :kopfkratz:

Und die Flucht vor dem Terrorismus ist unglaubwürdig da sich" Terrorismusflüchtlinge " hier von Terroisten für Anschläge anwerben lassen !
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun das frage ich mich wenn sie "Deutschland geht es gut und das ist ein Grund zu feiern." sagt.
Da fragt man sich auch, hat sie den Armutsbericht nicht gelesen? Weiß sie nicht, dass wir auf Alter Armut hinzu laufen?

Die Kriminalität ist nur eine folge von solchen problemen, die von Merkel und Miss Eisschrank Von der Lein, tot geschwiegen werden... :(

Der Terror ist jedoch keine folge der Flüchtlinge! Es ist eine Folge der Armut, die durch eine Neo Liberale Politik hervor gerufen wurde!

Es ist mir gelinde gesagt scheissegal offene Grenzen nützen dem Terrorismus um unterzutauchen unter Einwanderern, Migrtanten, Flüchtlingen, Asylurlaubern, Sozialauswanderen Leuten die kein Bock mehr in Ihrer alten Herkunft haben, was für sich und andere dort für sich eine Heimat zu schaffen.

Und genau daswegen ist eine solche Auswanderungswelle die perfekte Möglichkeit für Kriminelle und kriminelle Terroristen unterzutauchen. Diese benutzen es als Transfersystem um untergetaucht überall hinzukommen.

Genau deswegen ist der uneingeschränkte Humanismus der Bahnhofsklatscher gegen jeden der das genauso erkennt auch eine Diktatur.


Wenn ich eine gewisse gewachsen Gemeinschaft mit ihren ihren Grenzen und Werten und Werte stellen auch eine gewisse Grenze dar als biologische Zelle sehe ich eine sterbende Zelle.

Zugegeben wenn ich was neues will muss was altes kaputtgehen.

Also wenn bei einer Zelle das Endoplasmatische Retikulum zersetzt wird stirbt die Zelle.

Wer also den Sinn von Grenzen nicht erkennt und nicht weiss was es alles für Grenzen gibt, kann mir mit Humanismus gestohlen bleiben.


Terror und Kriminalität ist sinnbildlich das gleiche, Leute durch asoziale Verahaltensweise drangsalieren, die das nicht wollen.

Demzufolge sehe ich den politisch korekten Humanismus für irgendwas auch als Terror und Kriminalität.
Das versteht keiner von den Bahnhofsklatschern und Wir sind doch alle gleich Sagern auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leuten die todsterbenskrank sind haben vor dem Tod meist auch nochmal ein letztes Aufbäumen das ist dazu


"Deutschland geht es gut und das ist ein Grund zu feiern."


zu sagen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Riwa:
Ja, dann rechne mal nach. Wenn unter 1000 Fremden 7 Idioten sind, wie Sie sagen,
dann komme ich bei 1 Million Zugereisten auf 7000 Kriminelle die plötzlich zusätzlich da sind. Aber wahrscheinlich ist die Rate noch viel höher!!

Sind ja nicht nur die Flüchtlingen aus Syrien, sondern auch die aus Afrika und den ehemaligen Sowjetstaaten!

Ja, eine prima Rechnung. Rechnet man es auf 81 Millionen um, wird der Anteil der Idioten verschwindend gering.
außerdem hast du ( oh pardon sie) nicht gemerkt was ich sagen wollte. Unsd ich sage noch Extra EGAL OB DIE MENSCHEN AUS SYRIEN DEN USA ODER SCHNICKENFITTBACH KOMMEN. Idioten gibt es überall. Was kommt als Antwort? Ja aber die kommen auch aus Afrika und nicht nur aus Syrien. Also ich weiß nicht welchen Teil von dem Satz du nicht kapiert hast, vermute aber gar nichts.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
...und ich frage mich allen ernstes, ob es in Europa jemals so viele Anschläge mit islamistischen Hintergrund( kurz hintereinander ) gab, wie nach der von Merkel eingeleiteten , größtenteils unkontrollierten Masseneinwanderung. Angefangen hat es schon mit den bundesweiten Silvesterübergriffen. Auch das war schon eine Premiere, niemals vorher gab es derartiges. Eine direkte Folge der Zuwanderung.

Da gibt es nichts mehr zu relativieren, nur Vollhonks und Berufsignoranten reden um diesen heißen Faktenbrei noch herum....

Komiker. Wieviel Menschen sind denn in der BRD durch Islamistenterroristen umgekommen? Erklär mal den Zusammenhang zwischen Merkels Politik und den Anschlägen in Frankreich oder Belgien.
Oder vielleicht im der Türkei? Mann oh Mann dein Faktenbrei ist ein großer Bullshit. Berufsignoranten und Vollhonks zünden übrigens Asylheime an,welche vom eigenen Steuergeld bezahlt wurden. Ach Entschuldigung, ihr zahlt ja keine Steuern weil ihr cleverer seid als der dumme Rest der Republik. Mann, ihr wart vor 80 Jahren Vollversager und seid es immer noch.
Übrigens die Silvesternacht in Köln verhält sich ähnlich wie die Verhaftungen von Erdogan.
Am Neujahr lagen 4 Anzeigen vor. 2 Wochen später 1000. Komisch, hatten die Leute so viel gesoffen, das sie erst 2 Wochen später wieder erinnerungsfähig waren?
Und jetzt sag mal keiner ich würde die Vorgänge befürworten oder ignorieren. nein das war Scheiße und jeder echte Täter muß seine Strafe bekommen. Diese Ansicht hatte ich aber auch die ersten 40 Jahre meines Lebens und da gab es noch keine Syrer und Afrikaner in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nicht richtig. Heute in "Die Welt", wörtlich zitiert:

"Kanzlerin Merkel weist einen Zusammenhang zwischen gewachsener Terrorgefahr und dem Flüchtlingszuzug zurück".

oder: N-TV von heute:

"Merkel: Flüchtlinge bringen nicht mehr Terror".

Das ist eine Umschreibung dessen, was sie gesagt hat
"das Phänomen des islamistischen Terrorismus des IS [sei] nicht ein Phänomen, das durch die Flüchtlinge zu uns gekommen ist, sondern das wir auch schon vorher hatten."



Also ist es doch richtig, was ich geschrieben habe, aber du kannst nicht lesen bzw Geschriebenes verstehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Komiker. Wieviel Menschen sind denn in der BRD durch Islamistenterroristen umgekommen? Erklär mal den Zusammenhang zwischen Merkels Politik und den Anschlägen in Frankreich oder Belgien.
Oder vielleicht im der Türkei? Mann oh Mann dein Faktenbrei ist ein großer Bullshit. Berufsignoranten und Vollhonks zünden übrigens Asylheime an,welche vom eigenen Steuergeld bezahlt wurden. Ach Entschuldigung, ihr zahlt ja keine Steuern weil ihr cleverer seid als der dumme Rest der Republik. Mann, ihr wart vor 80 Jahren Vollversager und seid es immer noch.
Übrigens die Silvesternacht in Köln verhält sich ähnlich wie die Verhaftungen von Erdogan.
Am Neujahr lagen 4 Anzeigen vor. 2 Wochen später 1000. Komisch, hatten die Leute so viel gesoffen, das sie erst 2 Wochen später wieder erinnerungsfähig waren?
Und jetzt sag mal keiner ich würde die Vorgänge befürworten oder ignorieren. nein das war Scheiße und jeder echte Täter muß seine Strafe bekommen. Diese Ansicht hatte ich aber auch die ersten 40 Jahre meines Lebens und da gab es noch keine Syrer und Afrikaner in Deutschland.

Wie erwähnt, Vollhonks & Berufsignoranten. Danke für das vollwertige Beispiel. Allerdings lässt sich der Bürger von derartigen Gesülze nicht mehr beeindrucken , er bekommt selbst mit was abgeht.

Welche Vorgänge willst du denn nicht befürworten & ignorieren? Gerade hast du erklärt da war gar nichts, du musst dich mal entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Besser beim Original bleiben. Und nicht beim vom Aldi-Konzern eingekauften...
Witze, Humor, Jokes, Fun...
Sitzen zwei Raben auf dem Dach des Vatikan. Sagt einer zum Anderen: Was unser einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben