Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal ne Abwechslung: Jetzt kommen die Tschetschenen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/experte...litik-unbedingt-wissen-sollte_id_5820189.html

Tschetschenen sind auf den ersten Blick für Ungeübte leicht mit Europäern(!!) oder Russen verwechselbar.
Sie haben oft eine überraschend helle Haut, oder sind rötlich, wie man es auch manchmal bei Nordeuropä3rn finden kann.

Der Unterschied: Es sind brutalste, kriminellste und hinterhältigste beinharte Moslems, für die ein Menschenleben absolut überhaupt nichts zählt. Durchweg fast.
Sie sind die brutalsten Kämpfer beim IS, vollkommen durchgeknallt und ohne Skrupel.

Deutsche haben in ihrer Weichheit und Wehrlosigkeit nicht die allergeringsten Chancen gegen sie, selbst wir Russlanddeutschen haben mit denen Probleme.

Und diese Tschetschenen drängen nun in die brd.

Darüber hinaus ist bekannt, dass tschetschenische Asylbewerber eine stark ausgeprägte Affinität zu islamistischem Gedankengut aufweisen. In diesem Zusammenhang hat die Landesregierung Brandenburg erklärt, dass der überwiegende Teil der rund 70 vom Verfassungsschutz beobachteten Islamisten Tschetschenen seien. Dies geht auch mit den Verhältnissen in Österreich konform, wo es mittlerweile eine tschetschenische Diaspora von etwa 30.000 Personen gibt, davon allein 15.000.

Von den 250 bislang aus der Alpenrepublik in den Dschihad nach Syrien gereisten Personen ist etwa die Hälfte tschetschenischer Abstammung. Dass diesen Leuten der Kampf für den Glauben offenbar mehr wert ist als ein friedliches Leben, kann man daran sehen, dass sich unter ihnen mehrheitlich Personen befinden, deren Asylantrag bereits bewilligt wurde.



in Wien.

Die brd scheint diese Entwicklung zu wollen, denn BEKANNT ist das Problem schon länger.
So werden die Deustchen,---denen das aber weitgehend egal zu sein scheint--- nun von Tschetschenen heimgesucht , gegen die selbst die Araber fast Waisenknaben sind.

Aber Tschetschenen und Araber mögen sich nicht, übrigens. Den Tschetschenen sind die Araber zu dreckig.
Aber Rassisten können ja nach deutscher Lesart ausschliesslich Deutsche sein.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das geht aber jetzt schon sehr stark Richtung verschwörungs Theorie...

"Es sind so viele wir haben keine Change!"
Hast du auch eine Sekunde lang Nachgedacht, als du diesen Threat geöffnet hast?
Klar sind solche Gruppierung schlimm... Doch das was du hier schreibst ist Weltuntergangs Unsinn marke "2012" !
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich kann keine Abwechslung zu deinen anderen Beiträgen erkennen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
gähn...
it kütt wie es kütt
und
bange machen gildet ooch nich :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Lass sie machen, lehn dich zurück und genieße das Spektakel, du hast die Möglichkeit.
Wenn deine Aussage stimmt, wird es interessanter als das „Feuerwerk“ dieses Jahr in Köln. :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass sie machen, lehn dich zurück und genieße das Spektakel, du hast die Möglichkeit.
Wenn deine Aussage stimmt, wird es interessanter als das „Feuerwerk“ dieses Jahr in Köln. :giggle:
Ich weiss, wasi ch von denen halten muss, die das Problem so kleinreden.
Die müssten eigentlich vor ihrer eigenen Unbedarftheit strammstehen.
Ja, und in 2 Jahren lehne ich mich zurück, wenn wir hier entgültig weg sind, vorher noch nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das geht aber jetzt schon sehr stark Richtung verschwörungs Theorie...

"Es sind so viele wir haben keine Change!"
Hast du auch eine Sekunde lang Nachgedacht, als du diesen Threat geöffnet hast?
Klar sind solche Gruppierung schlimm... Doch das was du hier schreibst ist Weltuntergangs Unsinn marke "2012" !
Du willst denen Asyl gewähren?
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du willst denen Asyl gewähren?

Also jetzt wird es faszinierend... Ich will gerne deinen Geist erforschen, dass wäre super interessant!
Denn ich weiß echt nicht, wie du auf diese Gegenfrage gekommen bist? Welche Schalter wurden in deinen Kopf Umgelegt? Welcher Satz suggeriert dir, dass ich Extremismus toll finde? Ernsthaft aus welchen Satz geht es hervor?

Also ich erkläre dir mal wie andere Menschen meinen Text analysieren würden:
Nehmlich einfach die Aussage, das deine angst mache reine verschwörungs Theorie ist!
Wenn du ernsthaft der Überzeugung bist, dass eine kleine Splitter Gruppe die ganze Welt einehmen kann... Dann solltest du eine Therabie in anspruch nehmen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Also jetzt wird es fazzinierend... Ich will gerne deinen Geist erforschen, dass wäre super interessant!
Denn ich weiß echt nicht, wie du auf diese Gegenfrage gekommen bist? Welche Schalter wurden in deinen Kopf Umgelegt? Welcher Satz suggeriert dir, dass ich Extremismus toll finde? Ernsthaft aus welchen Satz geht es hervor?

Also ich erkläre dir mal wie andere Menschen meinen Text analysieren würden:
Nehmlich einfach die Aussage, das deine angst mache reine verschwörungs Theorie ist!
Wenn du ernsthaft der Überzeugung bist, dass eine kleine Splitter Gruppe die ganze Welt einehmen kann... Dann solltest du eine Therabie in anspruch nehmen!
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...osse-migrationswelle-kommt-noch-14376333.html

Hier ist noch mehr Verschwörungstheorie ...
Nein, die kommen nicht, die wollen nur spielen. Und die tschetschenen -- auch nur Einbildung.

Ich habe dir einfach eine Frage gestellt.
Darauf beruhend, dass ich dich für grundnaiv halte.

Du lädst die Extremisten mit deinen Texten in die brd ein, wenn sie das lesen, was du schreibst, jedenfalls. Ist dir das schon mal aufgefallen?
Du hast wirklich keine Ahnung von den Dingen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiss, wasi ch von denen halten muss, die das Problem so kleinreden.
Die müssten eigentlich vor ihrer eigenen Unbedarftheit strammstehen.
Ja, und in 2 Jahren lehne ich mich zurück, wenn wir hier entgültig weg sind, vorher noch nicht.
Vor ein paar Jahren habe ich geschmunzelt, wenn Jemand geschrieben/erzählt hat: „es ist so gewollt“
Weißt du, lass die „Spiele“ beginnen, „Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all“.
Sie werden sich gegenseitig die Köpfe abschneiden und was es da sonst noch für niedliche „Umbringespiele“ gibbet.
Man möchte/will Macht.
Einen erholsamen Sonntag dir und deiner Familie und viel Glück in 2 Jahren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor ein paar Jahren habe ich geschmunzelt, wenn Jemand geschrieben/erzählt hat: „es ist so gewollt“
Weißt du, lass die „Spiele“ beginnen, „Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all“.
Sie werden sich gegenseitig die Köpfe abschneiden und was es da sonst noch für niedliche „Umbringespiele“ gibbet.
Man möchte/will Macht.
Einen erholsamen Sonntag dir und deiner Familie und viel Glück in 2 Jahren.

Danke dir.

Bei diesen vielen Millionen wirklich hysterischen Toleranzdeutschen, die selbst islamistische Türken oder Araber noch toppen in ihrer Verachtung auf die eigenen deutschen Vor-und Nachfahren schwanke ich immer zwischen absoluter finaler Verachtung und Mitleid, weiss ich doch schon jetzt, dass sie die (muslimischen) Geister, die sie rufen, nie mehr loswerden.
Das Mittelalter in Formmuslimischer "Einwanderer" ist schon fast da,mit all seinen Folgen.
Die merken das einfach nicht. Sagenhaft.


Aber dass man jetzt sogar noch Kinder vorschickt, die vorher indoktriniert wurden, ist eine relativ neue Entwicklung. Das erinnert mich an die sog "Flüchtlinge", die das damsls, dank Merkel offenen Grenze, auch taten. Sie missbrauchten ihre Kinder als lebendige Schutzschilder.
Typisch Moslem, habe ich mir damals gedacht. Jetzt haben die "guten" Deutschen diese Taktik noch in Lightversion übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
BesterFreund;61 4657 schrieb:

Nun zumindest kann ich lesen, diese Fähigkeit scheint dir zu fehlen;)


Denn aus diesen Text geht nicht hervor, dass Millionen an Extremisten kommen!

Du zittierst aus der Recht angehauchten Faz^^ Und selbst diese belegt nicht deine Theorie.
Ich bin es langsam Leid, euch eure eigenen Quellen um die Ohren hauen zu müssen!

Wenn du schon einen Link zitterst dann lese ihn doch bitte zumindest auch!
Du Hast wahrscheinlich nur das Bild angeschaut oder die Überschrift und in deinen Kopf hast du "Terroristen" eingefügt...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du zittierst aus der Recht angehauchten Faz^^ Und selbst diese belegt nicht deine Theorie.
Ich bin es langsam Leid, euch eure eigenen Quellen um die Ohren hauen zu müssen!

Ich muss sagen, du hast einen gewissen Unterhaltungswert.

Was für Blätter im deutschen Blätterwald sind denn deiner Meinung nach noch so "rechts angehaucht"? Würde mich interessieren. :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Denn aus diesen Text geht nicht hervor, dass Millionen an Extremisten kommen!

Es kommen vollkommen entwurzelte, dadurch durchgeknallte junge Männer.Alles Moslems, wahrscheinlich.
Und nun erzähl mir ernsthaft, die sind dann nicht extremistisch.

Du zittierst aus der Recht angehauchten Faz^^ Und selbst diese belegt nicht deine Theorie.
Ich bin es langsam Leid, euch eure eigenen Quellen um die Ohren hauen zu müssen!

Die FAZ hat sich in den letzten Monaten eher zu einer FR entwickelt.
Der Beitrag, den ich verlinkt habe, ist für dich scheinbar irgendwie anrüchig? Warum?
Steht da zuviel davon drin, was du nicht gerne hören magst? Oder schon zuviel??


Du Hast wahrscheinlich nur das Bild angeschaut oder die Überschrift und in deinen Kopf hast du "Terroristen" eingefügt...

OK: Es kommen nur tolle junge Männer, die dich alle gerne heiraten würden.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es kommen vollkommen entwurzelte, dadurch durchgeknallte junge Männer.Alles Moslems, wahrscheinlich.
Und nun erzähl mir ernsthaft, die sind dann nicht extremistisch.



Die FAZ hat sich in den letzten Monaten eher zu einer FR entwickelt.
Der Beitrag, den ich verlinkt habe, ist für dich scheinbar irgendwie anrüchig? Warum?
Steht da zuviel davon drin, was du nicht gerne hören magst? Oder schon zuviel??




OK: Es kommen nur tolle junge Männer, die dich alle gerne heiraten würden.

es kommen junge leute,die wenn sie von solchen wie euch empfangen werden,wieder nur angst und hass erfahren.
angst und hass sind keine guten ratgeber!
und da wir mittlerweile in einer postinformativen zeit leben,werden junge leute sehr leicht beeinflussbar.

ach was solls..man soll keine zeit mit dingen verschwenden,die man nicht ändern kann..:coffee:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die taz ist es auch. Die hatten einmal einen enwanderungskritischen Artikel drin.
Das darf man nicht durchgehen lassen. Man muss die alle verbieten.

Hallo XY die Frage war von CDW, ja, und der weiss damit was anzufangen, du scheintz nicht!

Nachschlach fuer [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION]:
Von den zitierbaren natürlich, Bild, DWN und Heise scheiden also aus!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es kommen vollkommen entwurzelte, dadurch durchgeknallte junge Männer.Alles Moslems, wahrscheinlich.
Und nun erzähl mir ernsthaft, die sind dann nicht extremistisch.

Diese Logic ist Fehlerhaft 6 setzen. Gehen wir mal Mathematisch an die Sache dran. Deine Aussage ist: Arm, Männlich und Moslem = Extremist
Die kann man sogar Schrittweiße Wiederlegen:) Ungewär 60% der Menschen sind Arm... Darunter sind nur ein Bruchteil Extremisten! Also nehmen wir Männlich hinzu: Es gibt auch Weibliche Fanatiker und nicht alle armen Männer sind Brutal... Also auch wiederlegt! Die letzte Variable Moslem... Nun der großteil der armen Moslems, sprengt sich nicht selbst in die Luft... Also auch wiederlegt! Man kann also sagen Amr,Männlich und Moslem -=(ungleich) Extremist.


Die FAZ hat sich in den letzten Monaten eher zu einer FR entwickelt.
Der Beitrag, den ich verlinkt habe, ist für dich scheinbar irgendwie anrüchig? Warum?
Steht da zuviel davon drin, was du nicht gerne hören magst? Oder schon zuviel??

Du hast sie absolut falsch zittiert! Das ist der Kern des Problems. Deine Aussagen gehen nicht aus der Faz hervor! Typische ablengungs Tactic von dir!




OK: Es kommen nur tolle junge Männer, die dich alle gerne heiraten würden.

Also wenn sie das tun würdne, wären sie weit Tolleranter wie du. Denn du bist wahrscheinlich auch Schwulen Feindlich^^

In Gegensatz zu dir, können wir Linken auch differenzieren! Da kommen Menschen... Folglich haben auch sie **** und ähnliches. Aber genau wie bei uns, sind das nicht die Mehrheit!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben