Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie lange lässt sich der Deutsche drangsalieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie lange lässt sich der Deutsche drangsalieren?

https://buergerstimme.com/Design2/2...sich-der-deutsche-buerger-noch-drangsalieren/

s ist erstaunlich, wie dickfellig doch der deutsche Michel zu sein scheint. Nein, nicht erstaunlich, sondern erschreckend und zugleich bedrohlich.An die Arbeitnehmer: Lasst euch Brückentage nehmen, auch noch einen oder zwei Feiertage, arbeitet bis auf´s Blut, damit die Herrschenden den Hals voll bekommen. Denkt immer voraus, nie nach links, rechts oder nach hinten, es könnte euch aus dem System werfen. Jeder ist sich selbst der Nächste… und so wird es bleiben.

und

So wird das deutsche Schlafschaf wirklich schon sehr bald zum Scheren gebracht, und zwar noch mehr als bisher, und am Ende landet dieses schlafende Schaf auf der Schlachtbank. Weil jedes Schaf sein eigenes Ding macht, „Haus, Garten, Auto und Urlaub“, alles andere ist nebensächlich. Anstatt endlich aufzuwachen und dem Lobbyismus und der Hochfinanz zu zeigen, wer das Volk ist. Warum erkranken nicht einmal „zufällig“ tausend Angestellte bei den Daimler Werken oder bei VW? Warum nicht auch in anderen Betrieben? Weil der Mensch totale Angst davor hat, seinen Arbeitsplatz zu verlieren. Warum kündigen die Menschen nicht ihre Mitgliedschaft in den Gewerkschaften und anderen Vereinen, die nur darauf aus sind, uns zu vernichten und auszubeuten?

und

Heute sitzen diese Gestalten laut „neueste Nachrichten“ wieder mit Politikern und Arbeitgeberverbänden an einem Tisch und befürworten die Abschaffung der Brückentage.


http://www.neueste-nachrichten.eu/aus-fuer-brueckentag-arbeitgeber-und-gewerkschaften-einigen-sich/


Unter www.neueste-nachrichten.eu kann man heute folgende Meldung im Netz zu Gesicht bekommen: Neues Gesetz: Keine „Brückentage“ mehr. Des Weiteren konnte man ebenfalls heute im Netz die berühmte Meldung zu Gesicht bekommen, in der es mal wieder um die Streichung von Feiertagen geht, hier ist mal wieder Pfingsten im Gespräch. Über die Meldungen zu Rente erst mit 70 braucht man ebenfalls kein Wort mehr zu verlieren.

Noch ist das, was hier auf den "Neuesten Nachrichten " geschrieben wird, bittere Ironie. Das hat der Schreiber bei der Bürgerstimme offensichtlich nicht begriffen.
Aber das Lachen bleibt einem im Halse stecken.

Es ist erschreckend nahe an der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
https://buergerstimme.com/Design2/2...sich-der-deutsche-buerger-noch-drangsalieren/



und



und



Noch ist das, was hier auf den "Neuesten Nachrichten " geschrieben wird, bittere Ironie. Das hat der Schreiber bei der Bürgerstimme offensichtlich nicht begriffen.
Aber das Lachen bleibt einem im Halse stecken.

Es ist erschreckend nahe an der Realität.

und

und

und


kümmert`s dich..du bist doch dann in Canada bei deinen Polizisten und den Gänsen..

neueste Nachrichten von ner Wügerstimme..ganz toll aufgestellte sicher bestens ausgebildete Wahrheitspresse

echt :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.723
Punkte Reaktionen
12.816
Punkte
74.820
Geschlecht
das was im Eingangspost beschrieben wurde
IST erlebte Wirklichkeit.
Interessant dabei zu beobachten
WIE der IndividualEgoismus für das Individuum kontraproduktiv wirkt :)
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
und

und

und


kümmert`s dich..du bist doch dann in Canada bei deinen Polizisten und den Gänsen..

neueste Nachrichten von ner Wügerstimme..ganz toll aufgestellte sicher bestens ausgebildete Wahrheitspresse

echt :)


Du glaubst doch nicht im Ernst, was dir dieser Neufünfländer hier versucht zu suggerieren. Der ist nicht mehr als ein kleiner Versager, der Angst hat, die Flüchtlinge könnten ihm was von seiner Stütze streitig machen. Oder was meinst du, warum der hier so rumjault.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.723
Punkte Reaktionen
12.816
Punkte
74.820
Geschlecht
auch wenn vermeintlich "Falsche" das "Richtige" feststellen
wird dadurch aus "Richtigem" nichts "Falsches" :)
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
das was im Eingangspost beschrieben wurde
IST erlebte Wirklichkeit.
Interessant dabei zu beobachten
WIE der IndividualEgoismus für das Individuum kontraproduktiv wirkt :)

Völlig falsch und dämlich..weil es ist die unkritischen Übernahme eines Hirnmausschalters. Der Schalter Kritik wird ausgeschaltet ( wenn er denn je eingeschaltet war), wenn die richtigen Reizwörter dem Hirn als Anreiz gesetzt werden..Islam, Frauen begrapschen, Ehrenmord usw u.ä.uvm ...dann dann geht die Post da oben im Kastl los. Dann wir ohne Reflektion über so einen Scheizz das als Wirklichkeit genommen obwohl da nichts wirklich im Sinne von verifizierbar vorhanden ist.

Und dann kommen solche Schwafelköppe und versuchen das noch pfffylosssoffisch zu verbrämen...man wie arm ist das dann .....?

echt ;-)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Stellt euch mal vor, ein Moslem wuerde so über Germanisten schreiben, wie er, was hier abginge, ja!
Stell dir ''ezze'' (?!) mal vor du würdest auch mal die Beiträge der ''Moslems'' hier im Forum lesen. Also derer die noch nicht lebenslang beurlaubt wurden wg. permanenden Forumsverstößen meine ich...


Sicher hattest du nur noch nie Zeit dafür, richtig?:cool:
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das was im Eingangspost beschrieben wurde
IST erlebte Wirklichkeit.
Interessant dabei zu beobachten
WIE der IndividualEgoismus für das Individuum kontraproduktiv wirkt :)

Richtig! Eines der Grundübel.

Was können wir dagegen tun?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.723
Punkte Reaktionen
12.816
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig! Eines der Grundübel.

Was können wir dagegen tun?

erst einmal eigene Glaubenssätze vom Kopf wieder auf die Füße zurück stellen?
z.B. meinem "ich" - als Individuum - mal selbstkritisch "auf den Zahn fühlen":
* ich bin dumm - und NICHT schlau,
* ich bin schwach - und NICHT stark,
* ich bin be- u. gefangen - und NICHT frei,
* ich bin bedürftig - und nicht autark
kurz:
ich sehe ein: ich brauche DICH

das wäre sicher schon mal ein Anfang
Imho :)
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
erst einmal eigene Glaubenssätze vom Kopf wieder auf die Füße zurück stellen?
z.B. meinem "ich" - als Individuum - mal selbstkritisch "auf den Zahn fühlen":
* ich bin dumm - und NICHT schlau,
* ich bin schwach - und NICHT stark,
* ich bin be- u. gefangen - und NICHT frei,
* ich bin bedürftig - und nicht autark
kurz:
ich sehe ein: ich brauche DICH

das wäre sicher schon mal ein Anfang
Imho :)


Sehr gut! Willst du die Rüstung ablegen?
Hast du den Mut dazu?
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist schon wieder oder immer noch, eine "Rüstung".

naja wenn ich wirklich machen würde was ich für richtig halte,würde ich so wie es jetzt läuft wohl oder übel im knast landen.:)
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
naja wenn ich wirklich machen würde was ich für richtig halte,würde ich so wie es jetzt läuft wohl oder übel im knast landen.:)

Wie so vile andere auch in diesem Forum aber zum Glück gibt es Gutmenschen die Gesetze erlassen damit
das eben nicht passiert:))

MfG Geraldo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Tja, wer nicht hören will muss fühlen ! Vielleicht hätte man den Krieg ja doch im...
Die AfD, Irrenanstalt für...
BIP ist Umsatz. Wenn wir beide uns gegenseitig für je einen Fuffi die Haare schneiden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben