Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multikulti trifft Nationalismus - Medien schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nana Domena, Kölner Moderator mit ghanaischen Wurzeln trifft auf Frank Krämer,
der sich als Nationalist bekennt ist und Gitarrist der Rechtsrockband Stahlgewitter bekannt ist.
Getroffen haben sie sich auf einer Pegida-Demo, auf der Domena Interviewpartner suchte.

Ein freundschaftlicher Gedankenaustausch begann, die ersten Gespräche sind jetzt auf Youtube.



Nana Domena:
Es geht um Miteinander und nicht Gegeneinander. Es könnte so einfach sein. Wir haben versucht, einen Meilenstein in der deutschen Politikgeschichte zu schreiben. Diese besondere Situation, in der wir uns alle befinden, ermöglicht es uns, manchmal besondere Wege zu gehen. Manchmal braucht es einen Mutigen, der sich etwas traut. Ich nehme das gerne in die Hand.

Man sollte meinen, ein Dialog sei erwünscht, Zuwanderer mit Nationalisten, Multikulti mit Pegida.
Aber es ist andersrum, die Medien schweigen.
Zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion hatten Parteienvertreter erst zugesagt, sprangen aber dann wieder ab,
und dem Gastgeber wurde Angst gemacht. :traurig:

https://buergerstimme.com/Design2/2...ft-nationalismus-anders-direkt-und-notwendig/

.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke fürs aufmerksam machen auf diese Aktion. Super Idee des Moderators sowas zu machen. Ich habe das erste Video durch und kann jedes Wort seines Interviewpartners unterschreiben. Aber ich frage mich, wo der Nationalist sein soll. Er betont ja mit keinem Wort die Überlegenheit seiner Volkszugehörigkeit, sondern bringt nur klip und klar zum Ausdruck wo das Problem an der ganzen Geschichte zu verorten ist.

Dass Mainstreammedien zu sowas nicht willens sind, oder wenn, dann nur eine Show draus machen und "es dem Nazi aber mal so richtig zeigen", wie es sich in nahezu jeder Talkshow darstellt, in der ein Kritiker gegen 4 oder 5 Fürsprecher + Moderator*_$§IN X anredet und nach jedem 3. Wort unterbrochen wird.
Es steht ja schon im Text zu den Videos:

"[...]weil vorbildhafte, respektvolle Diskussionen verschiedener politischer Sichtweisen natürlich keinesfalls erwünscht sind seitens bundesdeutscher „Kriegsberichterstatter“. Es war ohnehin kein leichter Weg: Podiumsgäste sprangen ab, die erste Gastgeberin ebenso, und sogar Nana Domenas persönliche Existenz wurde angegriffen. So sieht also Toleranz aus?! Sobald Menschen anderer Abstammung brisante Themen aufgreifen, schikaniert man sie gleichermaßen wie kritische Vertreter der Wahrheitsbewegung oder Patrioten?"

Was nur einmal mehr zeigt, dass das was passiert gewollt ist und mitnichten zufällig oder aus Inkompetenz heraus passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Ausländer sind mutiger als viele feige Deutsche, das zeigt sich hier mal wieder.

Deutsche kämpfen gegen sich selbst wie die widerlichsten Kreaturen und wollen dann auch aufrechte Menschen wie diesen dunkelhäutigen Moderatoren mit hineinziehen.

Hütet Euch vor vielen Deutschen, rufe ich den anständigen unter den Ausländern nur zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie verallgemeinern aber ich habe z.B kein Problem mit Auslländern Sie sind ein Teil der Gessellschaft wie wir alle.

Ich habe auch kein Problem mit Ausländern, das schrieb ich doch.
Ausser mit Muslimen, deren Handeln ich aber gewissermassen logisch nachvollziehen kann.
Ich schrieb auch schon öfter, kannst du nicht wissen, ich bin selbst jemand, der MigHi hat und in 2 Jahren minus einem Monat in die neue Heimat gehen wird.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine PR-Aktion der extremen Rechten? :giggle: Die eingeblendeten Werbebanner sprechen doch Bände.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was nur einmal mehr zeigt, dass das was passiert gewollt ist und mitnichten zufällig oder aus Inkompetenz heraus passiert.

Genau. Mal angenommen, der Moderator wäre auf der Pegida Veranstaltung angegriffen worden, verbal oder körperlich,
hätten sich die Medien draufgestürzt und die Szene in Endlosschleife gezeigt und tagelang besprochen.
(Feinde machen, polarisieren, die Menschen spalten, da stecken sie alle Energie rein.)

Aber es kam anders, der Nationalist (so bezeichnet er sich selber) und der schwarze Moderator kommen ins Gespräch,
eine ganze Serie von Gesprächen folgt, sogar eine öffentliche Veranstaltung -- aber wer kneift?
Alle eingeladenen Mainstreampolitiker sowie die Presse.

Es darf also nicht öffentlich werden wenn Menschen mit verschiedener Meinung aufeinander zugehen.

Die Medien machen viel lieber Hassbotschaften öffentlich
- um vor ihnen zu warnen natürlich ... die seien ja gefährlich und ein Grund,
das Internet zu zensieren
:kopfkratz:

Es wird weitergehn, Nana Domena und Frank Krämer werden diskutieren, Fragen beantworten,
und wieder einmal verlieren die kontrollierten Medien weitere Zuschauer, Leser ..

.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Sobald Menschen anderer Abstammung brisante Themen aufgreifen, schikaniert man sie gleichermaßen wie kritische Vertreter der Wahrheitsbewegung oder Patrioten?"

Brisante Themen!
Staat und Medien geben sich immens Mühe, den Leuten "Rassismus" und Hass einzureden,
also sag nie was Falsches, du könntest ja einer von denen sein.
So wird Schuldgefühl erzeugt.
Sich schuldig fühlende Bürger sind natürlich prima Staatsknechte.
Sogar wenn die Altersarmut auf einen zukommt, und die Krankenkassenbeiträge steigen,
der Schuldgeübte Staatsknecht wird alles als gerechte Busse akzeptieren.
Du bist Deutscher ? Also .. Schuld. Sei ruhig.
:coffee:

Wirklich heikel wird es aber für die Volksverdummer wenn auch andere in die Diskussion gehen,
also gerade "Menschen anderer Abstammung", die ja nicht in das Raster des ewig schuldigen Deutschen passen.

.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine PR-Aktion der extremen Rechten? :giggle: Die eingeblendeten Werbebanner sprechen doch Bände.

Ich hab wohl einen Werblocker, der Werbebanner ausblendet.

Diese Gespräche werden von beiden Bloggern hochgeladen, vom "Lifestyler" Nana Domena und vom Stahlgewitter Gitarristen.



und dann noch von unbekannten Symphatisanten dieser Aktion, die einfach zeigt wie Menschen miteinander reden können,
die sich von der Teile und Herrsche Doktrin der Medien gelöst haben.

:cool:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Brisante Themen!
Staat und Medien geben sich immens Mühe, den Leuten "Rassismus" und Hass einzureden,
also sag nie was Falsches, du könntest ja einer von denen sein.
So wird Schuldgefühl erzeugt.
Sich schuldig fühlende Bürger sind natürlich prima Staatsknechte.
Sogar wenn die Altersarmut auf einen zukommt, und die Krankenkassenbeiträge steigen,
der Schuldgeübte Staatsknecht wird alles als gerechte Busse akzeptieren.
Du bist Deutscher ? Also .. Schuld. Sei ruhig.
:coffee:

Wirklich heikel wird es aber für die Volksverdummer wenn auch andere in die Diskussion gehen,
also gerade "Menschen anderer Abstammung", die ja nicht in das Raster des ewig schuldigen Deutschen passen.

.

Zeigt sich auch an der Beteiligung hier im Forum. Am Ende könnte ja noch rauskommenen, dass Kritiker im Grunde gar nichts gegen Leute wie diesen Moderator haben, bzw. die Kritik auch noch berechtigt weil vernünftig ist wie sie der Interviewte darstellt. Wie gesagt, ich würde jedes Wort unterschreiben was er sagt. Das darf auf keinen Fall sein, denn am Ende würde sich noch eine Mehrheit gegen den eingeschlagenen Kurs bilden.
Da spaltet man doch lieber weiter, stellt einen Großteil der Bevölkerung ins Abseits und diffamiert weiter. Ist ja auch einfacher als rationales Denken walten zu lassen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Zeigt sich auch an der Beteiligung hier im Forum. Am Ende könnte ja noch rauskommenen, dass Kritiker im Grunde gar nichts gegen Leute wie diesen Moderator haben, bzw. die Kritik auch noch berechtigt weil vernünftig ist wie sie der Interviewte darstellt. Wie gesagt, ich würde jedes Wort unterschreiben was er sagt. Das darf auf keinen Fall sein, denn am Ende würde sich noch eine Mehrheit gegen den eingeschlagenen Kurs bilden.
Da spaltet man doch lieber weiter, stellt einen Großteil der Bevölkerung ins Abseits und diffamiert weiter. Ist ja auch einfacher als rationales Denken walten zu lassen.


Wo haste denn dieses wieder "vernommen", kleiner "Vernehmer" ? *schmunzel*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo haste denn dieses wieder "vernommen", kleiner "Vernehmer" ? *schmunzel*

Im Gegensatz zu Ihnen, der offensichtlich nur zur Threadzersetzung und des Beleidigens von Leuten wegen hier ist, kann ich auch zugestehen, wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin. Was Sie gleich im anderen Thread, wo Sie mich zitieren sehen werden.
http://www.politik-sind-wir.de/show...linge-per-Charterflug-ein?p=612145#post612145

Hier vernahm ich es, weil ich das verlinkte Video angesehen habe (was ich bei Ihnen bezweifle) und mir infolge dessen eine Meinung bildete. Worin ich zum Schluss kam, dass beide ein konstruktives Gespräch führten ohne in allem gleicher Meinung zu sein.
Anhand von Leuten wie Ihnen wird das hier jedoch schwierig Sie Musterdemokrat!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu Ihnen, der offensichtlich nur zur Threadzersetzung und des Beleidigens von Leuten wegen hier ist, kann ich auch zugestehen, wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin. Was Sie gleich im anderen Thread, wo Sie mich zitieren sehen werden.
http://www.politik-sind-wir.de/show...linge-per-Charterflug-ein?p=612145#post612145

Hier vernahm ich es, weil ich das verlinkte Video angesehen habe (was ich bei Ihnen bezweifle) und mir infolge dessen eine Meinung bildete. Worin ich zum Schluss kam, dass beide ein konstruktives Gespräch führten ohne in allem gleicher Meinung zu sein.
Anhand von Leuten wie Ihnen wird das hier jedoch schwierig Sie Musterdemokrat!


Richtig, sowas wird mit einem "Musterdemokraten" schwierig. Weil der "Musterdemokrat" was gegen solche "Rechtendemokraten" hat, welche vorgeben, Demokraten zu sein. (Gilt ebenso für "Linkendemokraten") Solche Demokraten mit einer Gesinnung von Braun und Rot braucht keiner. Und grade wenn solche "Demokraten" versuchen, aus einzelnen Fällen "demokratiefreunlichkeit" zu mimen und diese Demokratie für ihre Zwecke auszunutzen, dann wird es Zeit, ein zweites 33 zu verhindern. Was im übrigen auch für die rote Soße ab 45 gilt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig, sowas wird mit einem "Musterdemokraten" schwierig. Weil der "Musterdemokrat" was gegen solche "Rechtendemokraten" hat, welche vorgeben, Demokraten zu sein. (Gilt ebenso für "Linkendemokraten") Solche Demokraten mit einer Gesinnung von Braun und Rot braucht keiner. Und grade wenn solche "Demokraten" versuchen, aus einzelnen Fällen "demokratiefreunlichkeit" zu mimen und diese Demokratie für ihre Zwecke auszunutzen, dann wird es Zeit, ein zweites 33 zu verhindern. Was im übrigen auch für die rote Soße ab 45 gilt.

Wenn das unter Demokratie firmiert, alle 4 Jahre Kreuzchen zu machen, während eine de facto Königin sowieso jene vom Bürger gewählte "Volksvertretung" in wichtigen Fragen gar nicht konsultiert, oder wenn dann mit "Parteidisziplin" auf Linie hält dann bin ich -gerne- auch kein Demokrat.
Und wie man sieht ist alles was davon abweicht das gut zu finden, was hier gravierend falsch läuft nicht so gern rot aber dafür sehr gern braun in seiner Zuordnung, was wirklich nicht für die sogenannten Grundrechte, hier Meinungsfreiheit spricht.
Wirkliche Demokratie wäre eine direkte. Der parlamentarische Mumpitz und dieses Listengeschiss ist dem Mehrheitswillen nur abträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Der parlamentarische Mumpitz und dieses Listengeschiss ist dem Mehrheitswillen nur abträglich.
*****************************

Schön zu lesen, wenn man mit solchem Satz seine ganze Denke offenlegt. Klar..."parlamentarischer Mumpitz" ! Egal...wir brauchen wieder "Führer" (egal ob BRAUN oder ROT)... die werden schon wissen, was das / der "Mehrheitswissen / willen" ist !

Besser kann man sich nicht outen ! :winken:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der parlamentarische Mumpitz und dieses Listengeschiss ist dem Mehrheitswillen nur abträglich.
*****************************

Schön zu lesen, wenn man mit solchem Satz seine ganze Denke offenlegt. Klar..."parlamentarischer Mumpitz" ! Egal...wir brauchen wieder "Führer" (egal ob BRAUN oder ROT)... die werden schon wissen, was das / der "Mehrheitswissen / willen" ist !

Besser kann man sich nicht outen ! :winken:

Meine Alternative habe ich weiter unten genannt, auf welche Sie natürlich mit keinem Wort eingehen. Und die hat mitnichten etwas mit einem "Führer" zu tun. Dass es nicht nur parlamentarische "Demokratie" gibt in diesem Spektrum, welche, zumindest wie sie momentan in Deutschland praktiziert wird, de facto ziemlich undemokratisch ist juckt Sie natürlich einen Schai$. Daher haben wohl eher Sie sich geoutet. Und zwar wie vorhin schon gesagt als Agitator, wenn nich als Antidemokrat, auch wenn Sie sich als solcher ausgeben.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Der parlamentarische Mumpitz und dieses Listengeschiss ist dem Mehrheitswillen nur abträglich.
*****************************

Schön zu lesen, wenn man mit solchem Satz seine ganze Denke offenlegt. Klar..."parlamentarischer Mumpitz" ! Egal...wir brauchen wieder "Führer" (egal ob BRAUN oder ROT)... die werden schon wissen, was das / der "Mehrheitswissen / willen" ist !

Besser kann man sich nicht outen ! :winken:

Meine Alternative habe ich weiter unten genannt, auf welche Sie natürlich mit keinem Wort eingehen. Und die hat mitnichten etwas mit einem "Führer" zu tun. Dass es nicht nur parlamentarische "Demokratie" gibt in diesem Spektrum, welche, zumindest wie sie momentan in Deutschland praktiziert wird, de facto ziemlich undemokratisch ist juckt Sie natürlich einen Schai$. Daher haben wohl eher Sie sich geoutet. Und zwar wie vorhin schon gesagt als Agitator, wenn nich als Antidemokrat, auch wenn Sie sich als solcher ausgeben.

Tja, da nützt dir auch dein rumgeeire nichts. Wir haben nun mal (wie alle Demokratien) einen "parlamentarischen Mumpitz" und dieses ist auch gut so. Aber sicher kennst du natürlich Staaten, wo es besser ist...so hinsichtlich "direkte Demokratie", gelle.

Mein Gott, wenn du schon gegen unsere Demokratie und auch gegen das GG bist, labere doch nicht drumrum und sage es offen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Der parlamentarische Mumpitz und dieses Listengeschiss ist dem Mehrheitswillen nur abträglich.
*****************************

Schön zu lesen, wenn man mit solchem Satz seine ganze Denke offenlegt. Klar..."parlamentarischer Mumpitz" ! Egal...wir brauchen wieder "Führer" (egal ob BRAUN oder ROT)... die werden schon wissen, was das / der "Mehrheitswissen / willen" ist !

Besser kann man sich nicht outen ! :winken:

Du sehnst einen Führer daher, damit du dann beweisen kannst, welch ein Demokrat du bist.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum nur müssen hier " Flüchtlinge " , die nicht hier bleiben wollen, immer ihren Senf dazugeben ! Der soll sich nicht um deutsche Themen scheren ! Wende dich an deine Landsleute !:winken:


PS.: Wird langsam Zeit den Neufünfländer ins abseits zu befördern. Seine "Russennummer" langweilt eh langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Das wahre Ziel der Linken.
"Roter Terror"..."Brauner Terror"..."Kapitalistische...
Die Umwelt-Lügner
Oben