Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multikulti trifft Nationalismus - Medien schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Früher kämpften die Linken und Grünen für freie Liebe, Gleichberechtigung von Mann und Frau und Toleranz. Heute für Burka, Unterdrückung von Frauenrechten und religiösen Fanatismus.

Sie haben ja alles gekriegt unter Merkel, vor allem Förderprogramme und Staatsknete.



Jetzt sind die "oben" und schauen aufs Volk herab. Aufs Pack.

Es sind heute die ehrlichen Konservativen, die gegen den wirklichen (grünen) Faschismus kämpfen.

Ich denke, der Faschismus ist nicht dumm, der schaut genau hin und lerrnt, wie man Gesellschaften unterwandert.

.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, der Faschismus ist nicht dumm, der schaut genau hin und lerrnt, wie man Gesellschaften unterwandert.

.

Ach nein, so lange wie diese Trottel Leute wie >Höcke & Co< in ihren Reihen haben und sich die Anhänger so prima in Foren zu erkennen sind ist alles im >besten Bereich< !
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach nein, so lange wie diese Trottel Leute wie >Höcke & Co< in ihren Reihen haben und sich die Anhänger so prima in Foren zu erkennen sind ist alles im >besten Bereich< !

Wenn du an den Anfang des Thread gehst, siehst du wie ein "Neo-Nazi" ( er nennt sich Nationalist )
und ein afrikanischer Lifestyle-Jungunternehmer kennenlernen und über ihren Gedankenaustausch Freunde werden.

Das ist antifaschistische Arbeit. :coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nana Domena, Kölner Moderator mit ghanaischen Wurzeln trifft auf Frank Krämer,
der sich als Nationalist bekennt ist und Gitarrist der Rechtsrockband Stahlgewitter bekannt ist.
Getroffen haben sie sich auf einer Pegida-Demo, auf der Domena Interviewpartner suchte.

Ein freundschaftlicher Gedankenaustausch begann, die ersten Gespräche sind jetzt auf Youtube.



Nana Domena:
Es geht um Miteinander und nicht Gegeneinander. Es könnte so einfach sein. Wir haben versucht, einen Meilenstein in der deutschen Politikgeschichte zu schreiben. Diese besondere Situation, in der wir uns alle befinden, ermöglicht es uns, manchmal besondere Wege zu gehen. Manchmal braucht es einen Mutigen, der sich etwas traut. Ich nehme das gerne in die Hand.

Man sollte meinen, ein Dialog sei erwünscht, Zuwanderer mit Nationalisten, Multikulti mit Pegida.
Aber es ist andersrum, die Medien schweigen.
Zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion hatten Parteienvertreter erst zugesagt, sprangen aber dann wieder ab,
und dem Gastgeber wurde Angst gemacht. :traurig:

https://buergerstimme.com/Design2/2...ft-nationalismus-anders-direkt-und-notwendig/

.

Tja - wenn zwei das GLEICHE tun, ist es nicht das SELBE.....
Politisch initiativ oder eigen initiativ.... das ist hier die Frage!

Hätten die 2 als "Moderator" einen SpitzenPolitiker der Grünen oder Linken dazugenommen,
wäre es medial entsprechend ausgeschlachtet worden....

und mehrere Preise von Stiftungen als Vorbild und viel Geld eingebracht....
natürlich Geld aus Stiftungen, die der Steuerzahler aus Wahlkampfgebühren, Steuern und Steuerverzicht.... bezahlt hat!

Tja - der Politik die Lorbeeren enthalten, geht gar nicht!

da kann die Tat noch so christlich, human sein - da fehlt der namentlich politische Erfolg....
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja - wenn zwei das GLEICHE tun, ist es nicht das SELBE.....
Politisch initiativ oder eigen initiativ.... das ist hier die Frage!

Hätten die 2 als "Moderator" einen SpitzenPolitiker der Grünen oder Linken dazugenommen,
wäre es medial entsprechend ausgeschlachtet worden....

Genau das ist es. Beide, der Nana und der Frank haben ihre Blogs, sie sind freischaffend.
Sie machten auch eine öffentliche Diskussion, hatten alle Parteinvertreter eingeladen,
die sagten zu und sagten plötzlich wieder ab.
Ausser Piraten und einer rechten Partei. Klägliche Veranstaltung und von den Medien ignoriert.

Aber da bin ich schon sich, ein linker, grüner Mainstream-Moderator hätte dieses Projekt abgelehnt,
und die Pareien haben ja abgesagt, denn die leben von der der Spaltung,
die hätten eine Hass-Debatte unterstützt, also es hätte ins "gegen rechts" Programm passen müssen
und nicht etwa so, dass ein Rechter und ein Farbiger sich respektvoll austauschen.

Wie es weiterging und wie "der Staat" seinen
Halb-Journalisten Niggemeier dazu holte,
das hier:


da kann die Tat noch so christlich, human sein - da fehlt der namentlich politische Erfolg....

Das was der Staat und die Medien wollen ist ja nicht human oder christlich,
im Gegenteil,
die wollen Stunk, Angst und Hass, Terrror .. und wahrscheinlich nur, um sich selbst hoch zu spielen,
der Staat als Macht der Vernunft,
der alle beschützt. Und die Medien als frohe Botschaft, als Bibel-Ersatz.

So kommt es mir rüber:
die Medien blasen jeden Konflikt auf und verweisen auf staatliche Gewalt, die Sicherheit garantiert.
Die Medien suchen Hassbotschaften auf Demos, und wenn sie keine fnden, berichten sie nicht erst mal.
Wenn sie doch eine finden gibt es Breaking News.
Wenn sich wie in diesem Fall ein Rechtsextremer und ein Farbiger zusammentun zu einem friedlichen Meinungsaustausch
nehmen die Medien Reissaus, es sieht fast so aus als hätten sie Angst, ihr Konflikt-Szenario könnte zusammen brechen,
ihr ewiges hetzen rechts gegen links, alles könnte verpuffen.

und mehrere Preise von Stiftungen als Vorbild und viel Geld eingebracht

Ich glaue schon, dass die Verständigungsarbeit dieser zwei Leute mal Früchte trägt, dass die mir Orden umhängt werden,
aber später, wenn dieser Meinungsfaschismus erledigt ist, wenn Springer, Merkel, Burda endgültig weg sind.

;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau das ist es. Beide, der Nana und der Frank haben ihre Blogs, sie sind freischaffend.
Sie machten auch eine öffentliche Diskussion, hatten alle Parteinvertreter eingeladen,
die sagten zu und sagten plötzlich wieder ab.
Ausser Piraten und einer rechten Partei. Klägliche Veranstaltung und von den Medien ignoriert.

Aber da bin ich schon sich, ein linker, grüner Mainstream-Moderator hätte dieses Projekt abgelehnt,
und die Pareien haben ja abgesagt, denn die leben von der der Spaltung,
die hätten eine Hass-Debatte unterstützt, also es hätte ins "gegen rechts" Programm passen müssen
und nicht etwa so, dass ein Rechter und ein Farbiger sich respektvoll austauschen.

Wie es weiterging und wie "der Staat" seinen
Halb-Journalisten Niggemeier dazu holte,
das hier:




Das was der Staat und die Medien wollen ist ja nicht human oder christlich,
im Gegenteil,
die wollen Stunk, Angst und Hass, Terrror .. und wahrscheinlich nur, um sich selbst hoch zu spielen,
der Staat als Macht der Vernunft,
der alle beschützt. Und die Medien als frohe Botschaft, als Bibel-Ersatz.

So kommt es mir rüber:
die Medien blasen jeden Konflikt auf und verweisen auf staatliche Gewalt, die Sicherheit garantiert.
Die Medien suchen Hassbotschaften auf Demos, und wenn sie keine fnden, berichten sie nicht erst mal.
Wenn sie doch eine finden gibt es Breaking News.
Wenn sich wie in diesem Fall ein Rechtsextremer und ein Farbiger zusammentun zu einem friedlichen Meinungsaustausch
nehmen die Medien Reissaus, es sieht fast so aus als hätten sie Angst, ihr Konflikt-Szenario könnte zusammen brechen,
ihr ewiges hetzen rechts gegen links, alles könnte verpuffen.



Ich glaue schon, dass die Verständigungsarbeit dieser zwei Leute mal Früchte trägt, dass die mir Orden umhängt werden,
aber später, wenn dieser Meinungsfaschismus erledigt ist, wenn Springer, Merkel, Burda endgültig weg sind.

;)

Ich finde wirklich gut wie die Beiden kommunizieren, trotzdem wird dies nicht oft vorkommen, die Menschen die jetzt unsere Land überfluten sind nicht gebildet und da liegt der Knackpunkt und wenn jetzt einer meint, na dann sind diese Menschen doch hier in Deutschland genau richtig, weit gefehlt, diese Menschen wollen nur alimentiert werden, von: „ich möchte Wissen erlangen“ keine Spur.
Schau dir Hauptschulen heute an!
Und wenn ich mir unser Bildungsniveau so anschaue, wird mir Bange, anstatt es zuhalten (wo es jetzt schon fraglich ist), wird es nach unten „komplimentiert“.

Wie lange soll man warten bis der Baum Früchte trägt! Wir werden es nicht mehr erleben, aber vielleicht die Menschen, die 200 Jahre nach uns geboren.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde wirklich gut wie die Beiden kommunizieren, trotzdem wird dies nicht oft vorkommen, die Menschen die jetzt unsere Land überfluten sind nicht gebildet und da liegt der Knackpunkt und wenn jetzt einer meint, na dann sind diese Menschen doch hier in Deutschland genau richtig, weit gefehlt, diese Menschen wollen nur alimentiert werden, von: „ich möchte Wissen erlangen“ keine Spur.
Schau dir Hauptschulen heute an!
Und wenn ich mir unser Bildungsniveau so anschaue, wird mir Bange, anstatt es zuhalten (wo es jetzt schon fraglich ist), wird es nach unten „komplimentiert“.

Wie lange soll man warten bis der Baum Früchte trägt! Wir werden es nicht mehr erleben, aber vielleicht die Menschen, die 200 Jahre nach uns geboren.

Ich kann es mir nur noch so vorstellen: die europäischen Kulturen sollen unterwandert und verwässert werden.
Nicolas Sarkozy, ex franz. Präsident sagte das mal live bei einer Rede:

Wir müssen alle Rassen vermischen, sonst gäbe es Krieg.

Wörtlich. Aber warum Rassenermischung. Warum diese Nazi-Rhetorik.
Warum diese Dramatik: es gäbe sonst Krieg.
Und warum sagt die EU ihren Mitgliedern, sie müssen 56 Mio afrikanische Einwanderer aufnehmen.
Und warum machen die Medien so ein Tam Tam um Flüchtlinge, die keine sind, jedenfalls keine Kriegsflüchtlinge
und keine politisch Verfolgten ?

Es muss also einen Plan geben, den wir noch nicht kennen sollen, einen Plan, der Völkervermischung
und vielleicht tatsächlich "allgemeine Intelligenzminderung" vorsieht.
Etwas wie der Coudenhove-Kalergi Plan, so wie er im Netz kursiert ?

Es gibt eine starke mit Geld gesponserte Bewegung für ein "buntes Europa", in den Medien ..
und dort eine gleichzeitige Diffamierung nationaler Eigenständigkeit und direkter Demokratie.
Begriffe wie "identitär" werden fast wie Bombendrohungen angefasst, darüber nachzudenken ist schon fast kriminell.
Aber genau das tuen dieser Afro-Deutsche und der Nationalist, sie sprechen ganz antspannt über
das was sie trennt, und das, was sie gemeinsam haben.
Und es kommt nie zum Streit, der Schwarze hat kein Problem mit dem "Nazi", der auch nicht mit dem Schwarzen,
und deshalb wohl auch kein Aufgreifen durch die Massenmedien, denn die leben anscheinend nur
von Feindbildern.

:traurig:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde wirklich gut wie die Beiden kommunizieren, trotzdem wird dies nicht oft vorkommen, die Menschen die jetzt unsere Land überfluten sind nicht gebildet und da liegt der Knackpunkt und wenn jetzt einer meint, na dann sind diese Menschen doch hier in Deutschland genau richtig, weit gefehlt, diese Menschen wollen nur alimentiert werden, von: „ich möchte Wissen erlangen“ keine Spur.
Schau dir Hauptschulen heute an!
Und wenn ich mir unser Bildungsniveau so anschaue, wird mir Bange, anstatt es zuhalten (wo es jetzt schon fraglich ist), wird es nach unten „komplimentiert“.

Wie lange soll man warten bis der Baum Früchte trägt! Wir werden es nicht mehr erleben, aber vielleicht die Menschen, die 200 Jahre nach uns geboren.

Da irrst Du dich aber gewaltig!

Ich habe öfters - aufgrund meiner Tätigkeit - Gespräche mit Flüchtlingen oder ehemaligen Flüchtlingen.

Was da 2015 und danach an Wellcome-Geklatsche und Flüchtlingsbevorzugungen ablief,
hat bei Denen mehr Entsetzen hervorgerufen, als bei den meisten DE-Bürgern!

Da war der Anteil geschätzt doppelt so hoch wie der DE-Bürger, die AfD wählten....

Weil viele eben nicht unqualifiziert und ungebildet sind!
Das einzige Problem, was Viele hatten,
dass ihre Ausbildung in Syrien, Russland, Ägypten in DE nicht anerkannt wurde
und diese Menschen in unqualifizierte Arbeiten gezwungen wurden....

Apropos Bildungsniveau!

In den Herkunftsländer wird das Bildungsniveau NICHT gesenkt,
während hier in DE das Bildungsniveau auf die Schwächsten angepasst wird! .... und das seit Jahren!

Die PISA-Studien belegen das eindeutig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Da irrst Du dich aber gewaltig!

Ich habe öfters - aufgrund meiner Tätigkeit - Gespräche mit Flüchtlingen oder ehemaligen Flüchtlingen.

Was da 2015 und danach an Wellcome-Geklatsche und Flüchtlingsbevorzugungen ablief,
hat bei Denen mehr Entsetzen hervorgerufen, als bei den meisten DE-Bürgern!

Da war der Anteil geschätzt doppelt so hoch wie der DE-Bürger, die AfD wählten....

Weil viele eben nicht unqualifiziert und ungebildet sind!
Das einzige Problem, was Viele hatten,
dass ihre Ausbildung in Syrien, Russland, Ägypten in DE nicht anerkannt wurde
und diese Menschen in unqualifizierte Arbeiten gezwungen wurden....

Apropos Bildungsniveau!

In den Herkunftsländer wird das Bildungsniveau NICHT gesenkt,
während hier in DE das Bildungsniveau auf die Schwächsten angepasst wird! .... und das seit Jahren!

Die PISA-Studien belegen das eindeutig!
Ich habe zwar anderes erlebt, aber schauen wir mal, wie sich alles weiter entwickelt.

Betreff Bildungsniveau, da gebe ich dir Recht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann es mir nur noch so vorstellen: die europäischen Kulturen sollen unterwandert und verwässert werden.
Nicolas Sarkozy, ex franz. Präsident sagte das mal live bei einer Rede:

Wir müssen alle Rassen vermischen, sonst gäbe es Krieg.

Wörtlich. Aber warum Rassenermischung. Warum diese Nazi-Rhetorik.
Warum diese Dramatik: es gäbe sonst Krieg.
Und warum sagt die EU ihren Mitgliedern, sie müssen 56 Mio afrikanische Einwanderer aufnehmen.
Und warum machen die Medien so ein Tam Tam um Flüchtlinge, die keine sind, jedenfalls keine Kriegsflüchtlinge
und keine politisch Verfolgten ?

Es muss also einen Plan geben, den wir noch nicht kennen sollen, einen Plan, der Völkervermischung
und vielleicht tatsächlich "allgemeine Intelligenzminderung" vorsieht.

Etwas wie der Coudenhove-Kalergi Plan, so wie er im Netz kursiert ?

Es gibt eine starke mit Geld gesponserte Bewegung für ein "buntes Europa", in den Medien ..
und dort eine gleichzeitige Diffamierung nationaler Eigenständigkeit und direkter Demokratie.
Begriffe wie "identitär" werden fast wie Bombendrohungen angefasst, darüber nachzudenken ist schon fast kriminell.
Aber genau das tuen dieser Afro-Deutsche und der Nationalist, sie sprechen ganz antspannt über
das was sie trennt, und das, was sie gemeinsam haben.
Und es kommt nie zum Streit, der Schwarze hat kein Problem mit dem "Nazi", der auch nicht mit dem Schwarzen,
und deshalb wohl auch kein Aufgreifen durch die Massenmedien, denn die leben anscheinend nur
von Feindbildern.

:traurig:
(ich habe mal geschwärzt)
Ja unteranderem auch das, mehr dumme konsumbereite Sklaven braucht das Land.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
(ich habe mal geschwärzt)
Ja unteranderem auch das, mehr dumme konsumbereite Sklaven braucht das Land.

Ist auch mein Eindruck seit Langem: in der Regime-Presse tut man zwar so als sei Bildung alles,
aber was denen von der Regierung gesteckt wird, ist verschleiert.
Die Industrie braucht junge formbare Sklaven, sonst wandert sie ab in andere Länder.
Die Industrie geht dahin, wo billig gearbeitet wird. Und dahin, wo noch ( oder wieder ) Geld da ist für den Konsum.

In der NWO-Ideologie der Altparteien gibt es nur Verantwortung gegenüber den globalen Investoren,
die denken, da wo das grosse Geld ist, da ist auch die Macht, und der Macht muss man folgen.
Einer von Merkels Lieblingsbegriffen: Marktkonform handeln

"dem Geld folgen" ? :kopfkratz:

.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist auch mein Eindruck seit Langem: in der Regime-Presse tut man zwar so als sei Bildung alles,
aber was denen von der Regierung gesteckt wird, ist verschleiert.
Die Industrie braucht junge formbare Sklaven, sonst wandert sie ab in andere Länder.
Die Industrie geht dahin, wo billig gearbeitet wird. Und dahin, wo noch ( oder wieder ) Geld da ist für den Konsum.

In der NWO-Ideologie der Altparteien gibt es nur Verantwortung gegenüber den globalen Investoren,
die denken, da wo das grosse Geld ist, da ist auch die Macht, und der Macht muss man folgen.
Einer von Merkels Lieblingsbegriffen: Marktkonform handeln

"dem Geld folgen" ? :kopfkratz:

.

Die Pläne sind alt.

Älter, als ein Jungspund es glauben würden.

Was soll's, für Dich nebenbei


https://www.youtube.com/watch?v=eIhqbkcv4B8



Gruß
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist auch mein Eindruck seit Langem: in der Regime-Presse tut man zwar so als sei Bildung alles,
aber was denen von der Regierung gesteckt wird, ist verschleiert.
Die Industrie braucht junge formbare Sklaven, sonst wandert sie ab in andere Länder.
Die Industrie geht dahin, wo billig gearbeitet wird. Und dahin, wo noch ( oder wieder ) Geld da ist für den Konsum.

In der NWO-Ideologie der Altparteien gibt es nur Verantwortung gegenüber den globalen Investoren,
die denken, da wo das grosse Geld ist, da ist auch die Macht, und der Macht muss man folgen.
Einer von Merkels Lieblingsbegriffen: Marktkonform handeln

"dem Geld folgen" ? :kopfkratz:

.

Tja, ob sich da Frau Merkel diesmal nicht etwas übernommen hat, wir werden es sehen.
Die „kleinen Fische“ werden zuerst untergehen, das nennt man dann natürliche Auslese.

Ich merke nur eins sehr deutlich, Politiker labern nur, nichts wird in Punkto „Flüchtlingskrise“ getan, da wird auf Zeit „gearbeitet“, je mehr „Neubürger/Sklaven“ in unserem Land, desto besser, da nimmt man schon den ein oder anderen Kriminellen in Kauf.
Und dass gerade Menschen aus dem Orient, oder halb Afrika hier nach Deutschland „eingeladen“ wurden spricht doch nun eine ganz deutliche Sprache, nech.

Hochentwicklung trifft auf „Primitivismus“
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Sklaven werden unter Geheimhaltung gerade eingeflogen.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...htlingspolitik-europa-griechenland-umsiedlung


Gruß

Debitist

Weißte, „früher“ hätte ich bei solchen Schlagzeilen fast nen Herzkasper bekommen, ich merke aber langsam stumpfe ich ab, siehst, da ist sie, diese von Merkel gewünschte Machtlosigkeit, sie setzt mir zwar noch etwas zu, aber wie gesagt, wird immer schwächer.

Ich habe nur etwas bedenken, dass diese jetzt von mir „eingeschlossene Hilflosigkeit“= bedingt durch mein Unterbewusstsein, doch mal wieder zum Vorschein kommt, dies wäre wirklich fatal, gar sehr übel, denn wenn der Mensch bewusst in eine Ecke gedrängt, aus der ein befreien unmöglich, ist er, bzw. benimmt er sich wie ein Tier. Vielleicht ist dies ja so gewünscht, wer weiß.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, ob sich da Frau Merkel diesmal nicht etwas übernommen hat, wir werden es sehen.
Die „kleinen Fische“ werden zuerst untergehen, das nennt man dann natürliche Auslese.

Ich merke nur eins sehr deutlich, Politiker labern nur, nichts wird in Punkto „Flüchtlingskrise“ getan, da wird auf Zeit „gearbeitet“, je mehr „Neubürger/Sklaven“ in unserem Land, desto besser, da nimmt man schon den ein oder anderen Kriminellen in Kauf.

Ja, es
1) wird auf Zeit gearbeitet,
2) die Migration läuft weiter, jetzt unaffälliger als Familiennachzug über die Fluglinien, und
3) und höher Kriminalität wird ebenfalls erwartet, Glaubens-Attentate usw ...
dazu wollte Maas ja schon mehr Justiz-Personal, und die schon lange vom Staat beworbene
Vollüberwachung bekommt endlich Zuspruch im Volk.
Merkel ist das Volk Wurscht, die hört nur auf UN-Richtlinien, die wollen Migration Replacement,
also wirklich Umvolkung und zwar weltweit, und Merkel tut, was sie kann für diese UN-Kaspers,
nicht für uns.
Wir sollen hier "gut und gerne leben" und ruhig sein.

:rolleyes2:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, es
1) wird auf Zeit gearbeitet,
2) die Migration läuft weiter, jetzt unaffälliger als Familiennachzug über die Fluglinien, und
3) und höher Kriminalität wird ebenfalls erwartet, Glaubens-Attentate usw ...
dazu wollte Maas ja schon mehr Justiz-Personal, und die schon lange vom Staat beworbene
Vollüberwachung bekommt endlich Zuspruch im Volk.
Merkel ist das Volk Wurscht, die hört nur auf UN-Richtlinien, die wollen Migration Replacement,
also wirklich Umvolkung und zwar weltweit, und Merkel tut, was sie kann für diese UN-Kaspers,
nicht für uns.
Wir sollen hier "gut und gerne leben" und ruhig sein.

:rolleyes2:

Alles was du schreibst unterschreibe ich, gut jetzt wissen wir es und nun?
Kannst du etwas dagegen machen?
Das einzige was ich machen könnte, ich könnte mich vor den BT stellen und friedlich demonstrieren, nur wer steht hinter mir? Ein paar Hansel bestimmt, nur das reicht nicht und wenn ich dann am nächsten Tag zur Arbeit gehe, was Denkst würde passieren, ich weiß es. Siehst, das ist mein ganz persönlicher Teufelskreis und ich denke so geht es der breiten Masse die ihren Lebensunterhalt aufrechterhalten muss.

Ja richtig: "Wir sollen hier "gut und gerne leben" und ruhig sein." so ist es gewünscht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja richtig: "Wir sollen hier "gut und gerne leben" und ruhig sein." so ist es gewünscht.

Endlich gefunden, den Thread in dem die Serie "Nana und Frank" besprochen wird.
Ein Nationaler und ein Afrikaner, beide mit deutschem Pass, diskutieren mit Respekt.
Echte Menschen, die nichts von Feindbildern halten, also Mensch und Mensch können Freunde sein.
Man muss es nur versuchen, sie machen das:


Das ist ja genau so ein Bespiel für Merkels Traum, also friedliches Zusammenleben.
Aber hier irgendwie nicht erwünscht. Die Medien und Parteien haben einen großen Bogen gemacht um die zwei,
die ja alle zu Podiumsdiskussionen eingeladen haben.
Was stimmt da nicht? Vielleicht weil da zwei miteinander reden statt übereinander?
:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Endlich gefunden, den Thread in dem die Serie "Nana und Frank" besprochen wird.
Ein Nationaler und ein Afrikaner, beide mit deutschem Pass, diskutieren mit Respekt.
Echte Menschen, die nichts von Feindbildern halten, also Mensch und Mensch können Freunde sein.
Man muss es nur versuchen, sie machen das:



Das ist ja genau so ein Bespiel für Merkels Traum, also friedliches Zusammenleben.
Aber hier irgendwie nicht erwünscht. Die Medien und Parteien haben einen großen Bogen gemacht um die zwei,
die ja alle zu Podiumsdiskussionen eingeladen haben.
Was stimmt da nicht? Vielleicht weil da zwei miteinander reden statt übereinander?
:kopfkratz:

Etwas was mir auch aufgefallen ist. Trotz der kulturellen Unterschiede erkennen die Menschen, daß sie das gleiche Schicksal haben, verraten, versklavt und verkauft wurden. Vielleicht gehen sie eines Tages mit ihren neuen Visionen in ihre Heimat zurück, um dort zu wirken. Ihren Völkern neue Impulse zu bringen, damit sie sich befreien können. Was für ein Menschenfreund Gates ist, erkennen sie in ihren Ländern bereits und was mit den Impfprogrammen dort tatsächlich passiert.

Alle mit denen ich Kontakt hatte, waren besser aufgeklärt, als viele in unserem Land.

ATTILA HILDMANN Festnahme Statement

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Etwas was mir auch aufgefallen ist. Trotz der kulturellen Unterschiede erkennen die Menschen, daß sie das gleiche Schicksal haben, verraten, versklavt und verkauft wurden. Vielleicht gehen sie eines Tages mit ihren neuen Visionen in ihre Heimat zurück, um dort zu wirken. Ihren Völkern neue Impulse zu bringen, damit sie sich befreien können. Was für ein Menschenfreund Gates ist, erkennen sie in ihren Ländern bereits und was mit den Impfprogrammen dort tatsächlich passiert.

Alle mit denen ich Kontakt hatte, waren besser aufgeklärt, als viele in unserem Land.

Was die Einwanderer angeht, die haben sofort mit ihrer 1. Wohnung auch eine Sat-Schüssel am Fenster und weden fortan nur TV in der eigenen Sprache sehen. Und das sind nicht immer Staatssender. Es kann sein, die leben schon 20 Jahre in der BRD und kennen ZDF-ARD nur vom Hörensagen.
Was ich stark finde an dem Video-Projekt Multikulti trifft Nationalismus:
Da unterhalten sich 2 Menschen mit verschiedenem Hintergrund, der böse National-Gesinnte, der laut offiziellen Medien doch der Feind des Anders-Aussehenden sein müsste.
Und der Afrikaner, der müsste sich ja bedroht fühlen.
Aber nichts passiert, kein Groll oder Hass.
Die haben auch Mainstreamer angeschrieben, lasst uns mal in großer Runde diskutieren.
CDU, Grüne, SPD .. alle haben abgesagt.
Die waren wohl verunsichert: Keine Feindbilder?
Und schnell weg.

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
W Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Die Umwelt-Lügner
Oben