Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multikulti trifft Nationalismus - Medien schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
....alles wird gut.:giggle:

..na, zumindest zeigt dies, das du schon verstanden hast, was ambach ist. Ob du das verarbeiten kannst, wage ich nach deinen bisherigen Verlautbarungen zu bezweifeln..

echt :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
..na, zumindest zeigt dies, das du schon verstanden hast, was ambach ist. Ob du das verarbeiten kannst, wage ich nach deinen bisherigen Verlautbarungen zu bezweifeln..

echt :)

Was bedeutet dieses ,, echt ,, immer? Ist das so eine Art ins schriftliche übertragene Sprachverkrüppelung, wie man sie in Teilen der Jugend beobachtet? Deine persönliche Kreation von ,, Digger ,, ....?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ganz tolle Logik..bestechend ......äääh erbrechend. ...weil... wenn sich alle verstehe fällt der Blick nicht auf das System, sondern auf das zukunftsträchtig ist (dein Bääh hier gegen das jetzt so schröcklich in der BRD herrschende System würde ja jedes Verstehen verhindern). Denn verstehen ist nur auf der Basis möglich, dass es positiv über alles angeht. Nicht mit sonnem Scheizz den besonders du und die anderen der rechtsdraußen taumelden Fraktion hier verkaufen will..

echt :)

🎼☝🏻
https://m.youtube.com/watch?v=g5rnoI9lgC8

https://m.youtube.com/watch?v=oBdXltQhHrM
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit denen hätte man machen sollen, was heute von den Flüchtlingen verlangt wird ! Wären uns etliche Rucksackdeutsche erspart geblieben. Aber sicher hatten die einen deutschen Schäferhund !

Was wird denn so von den "Flüchtlingen " VERLANGT ?
Ich höre immer wieder, sie verlangen ausreichend Geld, tolle Arbeitsplätze und freieste Ausübung ihrer Religion.
Was unter anderem von solch Rucksackdeutschen und Braunen wie dir verlangt wird ! Raus damit, wo sie hergekommen sind !

[MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION]

Ich hätte das ein passendes Zitat, auf die von Ihnen nicht beantwortete Frage des Forenkollegen (was von den Flüchtlingen denn verlangt wird):

Ist schon lustig anzusehen wie versucht wird, das "Vernommene" zu relativieren.......:giggle:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön anzusehen, wie der Flattermann seinen braunen Brüdern zur Hilfe eilt....lest mal eure braune Soße durch...dann würdet ihr nicht labern und versuchen euch "reinzuwaschen"....

Mal solch Abschiebspezialisten wie den Wohnungsfachmann fragen...nur so als Beispiel.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Divide et impera

Die gelenkten Medien haben kein Interesse daran das sich alle verstehen....wenn sich alle verstehen, fällt der Blick aufs System.


Ja, die Kritik an diesem System reicht bis in die Mitte der Gesellschaft, und stellt man sich vor
alle reden miteinander ... könnte sich einiges ändern.
Deshalb lieber die Flügel der Gesellschaft gegeneinander aufhetzen.



;)
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In einer modernen Gesellschaft könnte man nun über Veränderungen nachdenken und einiges ändern, setzt aber voraus das dies auch von der Gesellschaft gewollt und getragen wird, dies ist aber in Deutschland nicht gegeben da einige Gesellschaftsschichten Privilegien abgeben müssten und dies wollen diese Schichten nicht, was dann zwangsläufig folgen wird ist ein Zusammenbruch einer Gesellschaft wie in der Geschichte schon oft genug aufgetreten.

Da einige Gesellschaftsschichten Privilegien abgeben müssten
und das sind die besonders Finanzkräftigen Schichten.
Und nicht mal die deutschen Reichen, es ist der internationale Geldadel,
der so gerne "in Deutschland investiert" - sprich: aus Deutschland Vermögen rausholt.

Und das klappt am Besten in einer verblendeten, zerstrittenen Gesellschaft, die keine Ruhe findet
um friedlich zu diskutieren und sich sogar schämt, für eigene Rechte zu kämpfen.

.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Welcher Coleur bin ich denn? - Ich denke gar keiner.

Genau. Coleur heisst Farbe und andere wegen ihrer "Farbe" auszugrenzen,
das ist Rassismus.
Menschen abwerten wegen Hautfarbe, Glauben, Weltsicht usw.

Mir gehts um Ehrlichkeit sonst nichts.

Ehrlichkeit hat viel Kraft, und es scheint, die Systemmedien hassen ehrliche Leute
und laden schon mal einen in ihre Talkshows, dann aber gebrieften Systemlingen gegenüber,
die den ehrlichen Andersdenkenden lächerlich erscheinen lassen sollen.

Was die neuen Youtube Stars Nana Domena und Frank Krämer besten schaffen ist ehrlich und respektvoll zu diskutieren.
Was Krämer schon kennt erlebt Domena jetzt: Ausgrenzung.
Es wird Druck ausgeübt, seine Geschäftskunden bekommen "Drohbriefe".

Wer macht sowas :rolleyes2:



https://www.youtube.com/watch?v=9_pBAzD1mrA

.

.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Divide et impera

Die gelenkten Medien haben kein Interesse daran das sich alle verstehen....wenn sich alle verstehen, fällt der Blick aufs System.


Die Deutschen verstehen sich untereinander auch nicht, gäbe es diese Medien nicht.Sie verachten sich bis aufs Blut gegenseitig als Deutsche.

Die Medien sind wiederum nur Ausdruck dafür.

DESHALB haben es die Moslems auch so leicht in diesem "Land", ihre Vorstellungen durchzusetzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
So pauschal ist die Aussage falsch.

Generell ist das mittlerweile so.
Ich sage das nicht gerne, aber es ist so.
Was bringt die bequeme Feigheit gerade der Westdeutschen jenen ein?
Arbeitsbedingungen, die sich der dritten Welt langsam aber stetig annähern, bei Muslimen vollkommen wehrlose Polizisten, die eh Systembüttel sind, Überfälle, Gewalttaten und Vergewaltigungen an Kindern und Erwachsene durch Moslems in Stundentakt und eine Scheindemokratie.

Positive Ausreisser bei den Deutschen wie z.B. die wackere ideenreiche Identitäre Bewegung mal nicht eingeschlossen..
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
707
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Mit denen hätte man machen sollen, was heute von den Flüchtlingen verlangt wird ! Wären uns etliche Rucksackdeutsche erspart geblieben. Aber sicher hatten die einen deutschen Schäferhund !

Du bist ein recht widerlicher Zeitgenosse, dümmlich in Deiner Argumentation und von Geschichte (siehe Rucksackdeutscher ) Null Ahnung.
Aber solche Leute wie Du werden gebraucht, dafür hat die bundesdeutsche Bildungspolitik gesorgt,das solche Leute wie Du hier diversen Unsinn verbreiten können, gratuliere.
busse
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein...wird nicht verlangt...:D

Und du sollst nicht von deinem Vodkakonsum auf andere schließen......

Ich schrieb doch gerade, dass ich selbst beim Pöbeln eine gewisse Intelligenz erwarte, die du nicht hast.
Ich sehe es ein, du hast eben nichts davon. Da ist nichts, da wird nie was sein.
Man kann es jetzt auch nicht herzaubern. Schon ok.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
........ooooooch Busse. Nach der ersten Generation der volksdeutsch- stämmigen Menschen aus östlichen Gefilden mit sehr gut aufgestellten Köpfen bis hin zu Nobelpreisträger, hat sich D auch ne Menge weniger begeisterndes Potential hier herein geholt. Die Putin-Po-Putzer Fraktion zeigt, dass deren Hinwendung zu dem freiheirlichen, individuellen Lebensstil noch zu optimieren ist und die bandenmäßige Aufstellung hin zum Wirken in einer freiheitlichen Wirtschaftsordnung zeigt auch noch Zivilisationsrückstände...die Belegung unserer Strafanstalten ist da ein signifikanter Aufmerker zu.

Also..........?????
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist ein recht widerlicher Zeitgenosse, dümmlich in Deiner Argumentation und von Geschichte (siehe Rucksackdeutscher ) Null Ahnung.
Aber solche Leute wie Du werden gebraucht, dafür hat die bundesdeutsche Bildungspolitik gesorgt,das solche Leute wie Du hier diversen Unsinn verbreiten können, gratuliere.
busse

Er ist nur ein wenig müde vom vielen arbeiten für die brd.... Er hat ja schon soooo viel geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schrieb doch gerade, dass ich selbst beim Pöbeln eine gewisse Intelligenz erwarte, die du nicht hast.
Ich sehe es ein, du hast eben nichts davon. Da ist nichts, da wird nie was sein.
Man kann es jetzt auch nicht herzaubern. Schon ok.

Man könnte auch in Beiträgen, die sich kritisch mit den Erscheinungen des "Multikulti" und des Herausstreichens deutscher Tugenden und Untugenden mehr Intelligenz erwarten, wenn die Öffentlichkeit damit befasst werden soll.......

aber herbeizaubern kann man das auch nicht, wie deine morgendliche Ablasshandlungen hier zeigen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Man könnte auch in Beiträgen, die sich kritisch mit den Erscheinungen des "Multikulti" und des Herausstreichens deutscher Tugenden und Untugenden mehr Intelligenz erwarten, wenn die Öffentlichkeit damit befasst werden soll.......

aber herbeizaubern kann man das auch nicht, wie deine morgendliche Ablasshandlungen hier zeigen.

Wenn dir mein Schreibstil nicht gefällt, ok, das muss er nicht.
Aber hier ist etwas, das deinen Ansprüchen sicher genügt:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/mueder-witz-statt-wirtschaftswunder.html
Ich gebe gerne zu, dort wird geschliffener formuliert, als ich es tue.


PS: Heute erlebt man dich wieder einmal in fehlerfreiem deutsch. Manchmal schreibst du dann wieder, als hättest du zuvor lediglich einen Basiskurs in der deutschen Sprache erhalten.

So wie hier:

Da isse er wieder der Zorro , der als voller Strecke wieder sein Z in den Schnee pieselt...
http://www.politik-sind-wir.de/show...tigung“-der-§-93d-BVerfGG?p=610272#post610272

Ich denke immer noch, da schreiben verschiedene Personen unter einem Namen.

Vielleicht aber täusche ich mich.... und es ist alles gaanz anders:
http://matterdome.com/post/4241-meet-conjoined-twins-abigail-and-brittany-hensel/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau. Coleur heisst Farbe und andere wegen ihrer "Farbe" auszugrenzen,
das ist Rassismus.
Menschen abwerten wegen Hautfarbe, Glauben, Weltsicht usw.



Ehrlichkeit hat viel Kraft, und es scheint, die Systemmedien hassen ehrliche Leute
und laden schon mal einen in ihre Talkshows, dann aber gebrieften Systemlingen gegenüber,
die den ehrlichen Andersdenkenden lächerlich erscheinen lassen sollen.

Was die neuen Youtube Stars Nana Domena und Frank Krämer besten schaffen ist ehrlich und respektvoll zu diskutieren.
Was Krämer schon kennt erlebt Domena jetzt: Ausgrenzung.
Es wird Druck ausgeübt, seine Geschäftskunden bekommen "Drohbriefe".

Wer macht sowas :rolleyes2:



https://www.youtube.com/watch?v=9_pBAzD1mrA

.

.

Wie der "böse Nazi" am Schluss sagt, gibts auch für mich kein links gegen rechts. Es gibt unten gegen oben. Und auch ich bin der Meinung, dass dieses links/rechts Geblubber gewollt ist. Nur Ablenkung, damit die Schafe mit sich selbst beschäftigt sind und nicht das System als solches in Frage stellen.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn dir mein Schreibstil nicht gefällt, ok, das muss er nicht.
Aber hier ist etwas, das deinen Ansprüchen sicher genügt:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/mueder-witz-statt-wirtschaftswunder.html
Ich gebe gerne zu, dort wird geschliffener formuliert, als ich es tue.


PS: Heute erlebt man dich wieder einmal in fehlerfreiem deutsch. Manchmal schreibst du dann wieder, als hättest du zuvor lediglich einen Basiskurs in der deutschen Sprache erhalten.

So wie hier:


http://www.politik-sind-wir.de/show...tigung“-der-§-93d-BVerfGG?p=610272#post610272

Ich denke immer noch, da schreiben verschiedene Personen unter einem Namen.

Vielleicht aber täusche ich mich.... und es ist alles gaanz anders:
http://matterdome.com/post/4241-meet-conjoined-twins-abigail-and-brittany-hensel/

lach, du irrst dich ganz gewaltig....es ist mir immer ein Iocus wert so zu agieren, wie ich meine, das agiert werden sollte in Hinblick auf das, worauf ich reagieren möchte..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Danke! Wobei diese Landnahme/Landklau im 20 Jhdt. schon einmalich ist, oder? 1948...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben