Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multikulti trifft Nationalismus - Medien schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, da nützt dir auch dein rumgeeire nichts. Wir haben nun mal (wie alle Demokratien) einen "parlamentarischen Mumpitz" und dieses ist auch gut so. Aber sicher kennst du natürlich Staaten, wo es besser ist...so hinsichtlich "direkte Demokratie", gelle.

Mein Gott, wenn du schon gegen unsere Demokratie und auch gegen das GG bist, labere doch nicht drumrum und sage es offen !

Jaja klar - alle Schai$e außer Mutti. Natürlich nicht gewünscht, statt einer Lobbykratie im demokratischen Gewand eine Volksherrschaft zu bevorzugen, welche sich auch mit Recht so nennen könnte. Durch den Mumpitz den man uns hier als solchen verkauft ist gerade Lobbyisten und Interessensverbänden Tür und Tor geöffnet. Natürlich lehne solch ein System ab, bzw. halte es für stark verbesserungswürdig, auch aus den Gründen weiter oben. Und gegen das GG? - Nö eigentlich nicht, wenn man es denn auch anwenden würde.

Es wird Sie wahrscheinlich nicht wundern, dass mir solche "Flüchtlinge" wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] lieber sind als deutsche Ihrer "Coleur". Denn solche sind die wahre Pest heutzutage.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tja, da nützt dir auch dein rumgeeire nichts. Wir haben nun mal (wie alle Demokratien) einen "parlamentarischen Mumpitz" und dieses ist auch gut so. Aber sicher kennst du natürlich Staaten, wo es besser ist...so hinsichtlich "direkte Demokratie", gelle.

Mein Gott, wenn du schon gegen unsere Demokratie und auch gegen das GG bist, labere doch nicht drumrum und sage es offen !

Man müsste schon den Unterschied zwischen einer direkten und einer parlamentarischen Demokratie kennen um hier umher zu poltern, anscheinend bist du völlig ahnungslos und versuchst dein Unwissen hinter der Diffamierung anderer User zu verstecken, in diesen Sinne "verbrennt ihn, er ist ein Hexer".
Was der User mit seinen Beitrag einfach nur sagen wollte, ist einfach nur das die in Deutschland bestehende parlamentarische Demokratie mit der Zeit ihre Probleme gekriegt hat und das diese Probleme immer gravierender werden. In einer modernen Gesellschaft könnte man nun über Veränderungen nachdenken und einiges ändern, setzt aber voraus das dies auch von der Gesellschaft gewollt und getragen wird, dies ist aber in Deutschland nicht gegeben da einige Gesellschaftsschichten Privilegien abgeben müssten und dies wollen diese Schichten nicht, was dann zwangsläufig folgen wird ist ein Zusammenbruch einer Gesellschaft wie in der Geschichte schon oft genug aufgetreten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was der User mit seinen Beitrag einfach nur sagen wollte, ist einfach nur das die in Deutschland bestehende parlamentarische Demokratie mit der Zeit ihre Probleme gekriegt hat und das diese Probleme immer gravierender werden. In einer modernen Gesellschaft könnte man nun über Veränderungen nachdenken und einiges ändern, setzt aber voraus das dies auch von der Gesellschaft gewollt und getragen wird, dies ist aber in Deutschland nicht gegeben da einige Gesellschaftsschichten Privilegien abgeben müssten und dies wollen diese Schichten nicht, was dann zwangsläufig folgen wird ist ein Zusammenbruch einer Gesellschaft wie in der Geschichte schon oft genug aufgetreten.

Genau so! :))
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--

Mach dir man keine Gedanken. Dieses System ist nach Angaben von Leuten deiner Coleur laufend am zusammenbrechen. Die einzigen Systeme die zusammengebrochen sind waren die von 45 und 89 ! Und dieses System hält Leute wie dich und Freunde wie BF und Konsorten locker aus...und wenn sie noch so krähen, diese neue , alte Pest !:winken:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab wohl einen Werblocker, der Werbebanner ausblendet.

Diese Gespräche werden von beiden Bloggern hochgeladen, vom "Lifestyler" Nana Domena und vom Stahlgewitter Gitarristen.
na und? inszenieren lässt sich alles. Schwarze sind in der rechten Szene scheinbar "in". neulich wollte jemand das dumme Gelaber eines Schwarzen als Argumentation für die AfD verkaufen :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mach dir man keine Gedanken. Dieses System ist nach Angaben von Leuten deiner Coleur laufend am zusammenbrechen. Die einzigen Systeme die zusammengebrochen sind waren die von 45 und 89 !

Welcher Coleur bin ich denn? - Ich denke gar keiner. Mir gehts um Ehrlichkeit sonst nichts.

Und bezüglich den beiden Systemen - richtig, und bei beiden dachten die jeweiligen Machthaber, dass doch alles im Lot sei. Der eine glänzte mit Sprüchen wie "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" oder dass die Mauer in 40 Jahren noch stünde, während draußend das Volk oder "das Pack" demonstrierte. Und der andere saß immer noch in seinem Bonkerrr, während alles in Schutt und Asche lag und die Russen 100 Meter von ihm weg waren glaubte er noch an den Endsieg.

Beide haben die Gemeinsamkeit, dass sie dachten sie machen alles richtig und alles was anderer Meinung war wurde diffamiert, denunziert und ausgesondert.
Irgendwie kommt mir das, wenn auch in weniger drastischer Weise bekannt vor.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Welcher Coleur bin ich denn? - Ich denke gar keiner. Mir gehts um Ehrlichkeit sonst nichts.

Und bezüglich den beiden Systemen - richtig, und bei beiden dachten die jeweiligen Machthaber, dass doch alles im Lot sei. Der eine glänzte mit Sprüchen wie "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" oder dass die Mauer in 40 Jahren noch stünde, während draußend das Volk oder "das Pack" demonstrierte. Und der andere saß immer noch in seinem Bonkerrr, während alles in Schutt und Asche lag und die Russen 100 Meter von ihm weg waren glaubte er noch an den Endsieg.

Beide haben die Gemeinsamkeit, dass sie dachten sie machen alles richtig und alles was anderer Meinung war wurde diffamiert, denunziert und ausgesondert.
Irgendwie kommt mir das, wenn auch in weniger drastischer Weise bekannt vor.

Na, was laberst Du hier wieder. Versuchst Du die heutige Bundesrepublik auf eine dieser Stufe zu stellen. Und diese braune Bande, welche hier in dieser Republik schon wieder versucht Oberwasser zu mimen, also die Leute deiner Coleur als "diffamiert, denunziert und ausgesondert" darzustellen...also dieses rechte Pack als Opfer zu verkaufen ? Jedenfalls mußt du dich nicht anstrengen deine Coleur zu vertuschen. Klappt nicht, kommt immer wieder durch !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird Sie wahrscheinlich nicht wundern, dass mir solche "Flüchtlinge" wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] lieber sind als deutsche Ihrer "Coleur". Denn solche sind die wahre Pest heutzutage.

Ich stimme praktisch allen deinen Texten gerne zu -- aber ich bin kein "Flüchtling", sondern bin in der brd geboren.
Meine Eltern kamen in den 50ger Jahren her, in ein besseres, anderes Deustschland übrigens, als es die brd heute ist.
Ich kann mich daran nicht erinnern, dass es in meiner Jugendzeit solch merkwürdigen skurrilen Randfiguren wie [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] irgendwo gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht


nicht alles ist "integrierbar"....
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Eltern kamen in den 50ger Jahren her, in ein besseres, anderes Deustschland übrigens, als es die brd heute ist.
[/MENTION] irgendwo gab.


Mit denen hätte man machen sollen, was heute von den Flüchtlingen verlangt wird ! Wären uns etliche Rucksackdeutsche erspart geblieben. Aber sicher hatten die einen deutschen Schäferhund !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit denen hätte man machen sollen, was heute von den Flüchtlingen verlangt wird ! Wären uns etliche Rucksackdeutsche erspart geblieben. Aber sicher hatten die einen deutschen Schäferhund !

was genau?

a "Integration"
b kostenneutrales Verhalten
c gültige Papiere bei Einreise

"?"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit denen hätte man machen sollen, was heute von den Flüchtlingen verlangt wird ! Wären uns etliche Rucksackdeutsche erspart geblieben. Aber sicher hatten die einen deutschen Schäferhund !

Was wird denn so von den "Flüchtlingen " VERLANGT ?
Ich höre immer wieder, sie verlangen ausreichend Geld, tolle Arbeitsplätze und freieste Ausübung ihrer Religion.

Und sie verlangen manchmal sogar , dass Typen wie du ihnen den Weg frei machen, gehen sie auf derselben Strassenseite.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was unter anderem von solch Rucksackdeutschen und Braunen wie dir verlangt wird ! Raus damit, wo sie hergekommen sind !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was unter anderem von solch Rucksackdeutschen und Braunen wie dir verlangt wird ! Raus damit, wo sie hergekommen sind !

Das wird von mir aber nicht verlangt.
Ich verlange aber von meinen Gespröchspartnern hier ein Mindestmaß an Intelligenz, auch beim Pöbeln.
Bei dir kann ich nicht einmal Ansätze davon sehen.
Wie viele leckere Schnäpse hast du schon intus, heute so?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wird von mir aber nicht verlangt.
Ich verlange aber von meinen Gespröchspartnern hier ein Mindestmaß an Intelligenz, auch beim Pöbeln.
Bei dir kann ich nicht einmal Ansätze davon sehen.
Wie viele leckere Schnäpse hast du schon intus, heute so?


Nein...wird nicht verlangt...:D

Und du sollst nicht von deinem Vodkakonsum auf andere schließen......
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wird von mir aber nicht verlangt.
Ich verlange aber von meinen Gespröchspartnern hier ein Mindestmaß an Intelligenz, auch beim Pöbeln.
Bei dir kann ich nicht einmal Ansätze davon sehen.
Wie viele leckere Schnäpse hast du schon intus, heute so?



..intelligent ist zumindest schon mal, dass er den Personenkreis, der hier als Putin-Po-Putzer und BRD-Runterputzer auftreten eingrenzen und diese auch einer Kategorie zuordnen kann..

ist schon mal politisch von Bedeutung..:)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau. Mal angenommen, der Moderator wäre auf der Pegida Veranstaltung angegriffen worden, verbal oder körperlich,
hätten sich die Medien draufgestürzt und die Szene in Endlosschleife gezeigt und tagelang besprochen.
(Feinde machen, polarisieren, die Menschen spalten, da stecken sie alle Energie rein.)

Aber es kam anders, der Nationalist (so bezeichnet er sich selber) und der schwarze Moderator kommen ins Gespräch,
eine ganze Serie von Gesprächen folgt, sogar eine öffentliche Veranstaltung -- aber wer kneift?
Alle eingeladenen Mainstreampolitiker sowie die Presse.

Es darf also nicht öffentlich werden wenn Menschen mit verschiedener Meinung aufeinander zugehen.

Die Medien machen viel lieber Hassbotschaften öffentlich
- um vor ihnen zu warnen natürlich ... die seien ja gefährlich und ein Grund,
das Internet zu zensieren
:kopfkratz:

Es wird weitergehn, Nana Domena und Frank Krämer werden diskutieren, Fragen beantworten,
und wieder einmal verlieren die kontrollierten Medien weitere Zuschauer, Leser ..

.


Divide et impera

Die gelenkten Medien haben kein Interesse daran das sich alle verstehen....wenn sich alle verstehen, fällt der Blick aufs System.

 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Divide et impera

Die gelenkten Medien haben kein Interesse daran das sich alle verstehen....wenn sich alle verstehen, fällt der Blick aufs System.


Ganz tolle Logik..bestechend ......äääh erbrechend. ...weil... wenn sich alle verstehe fällt der Blick nicht auf das System, sondern auf das zukunftsträchtig ist (dein Bääh hier gegen das jetzt so schröcklich in der BRD herrschende System würde ja jedes Verstehen verhindern). Denn verstehen ist nur auf der Basis möglich, dass es positiv über alles angeht. Nicht mit sonnem Scheizz den besonders du und die anderen der rechtsdraußen taumelden Fraktion hier verkaufen will..

echt :)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich stimme praktisch allen deinen Texten gerne zu -- aber ich bin kein "Flüchtling", sondern bin in der brd geboren.
Meine Eltern kamen in den 50ger Jahren her, in ein besseres, anderes Deustschland übrigens, als es die brd heute ist.
Ich kann mich daran nicht erinnern, dass es in meiner Jugendzeit solch merkwürdigen skurrilen Randfiguren wie [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] irgendwo gab.

Ja, das hatte ich glaub schon irgendwann gelesen. "Flüchtling" benutzte ich nur, weil User "Ernst August" hier:

http://www.politik-sind-wir.de/show...dien-schweigen?p=612273&viewfull=1#post612273

neben "Neufünfländer" mit eben diesem "Flüchtling" rumschwadronierte. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das Subjekt ist Resultat seiner Umgebung. Im Mutterleib wenn das Leben wächst, beginnt...
DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Die Umwelt-Lügner
Oben