Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich tippe auf korrupt :

"Donald J. Trump - „Das FBI erklärt in einem Gerichtsverfahren, dass es trotz 17 Fehlverhaltens keinerlei Aufzeichnungen über Disziplinarmaßnahmen gegen einen Anwalt in Russland gibt. An ihrer Führung ist nichts Edles. Das FISA-Gericht scheint entweder korrupt oder inkompetent zu sein. “ @ LouDobbs"

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1205672039425740802
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Linke Loser halt :

"Team Trump - Kein Präsident hat mehr erreicht als President @ realDonaldTrump . Demokraten wollen ihn nur aus dem Amt entlassen, weil sie keine Chance haben, ihn 2020 zu schlagen. Schauen Sie sich ihr Feld an - kein Wunder, dass sie versteinert sind!"

Quelle: https://twitter.com/TeamTrump/status/1205595749498728449

Diese linke Seuche darf niemals die Welt befallen. Da wäre eine grauenhafte Pandemie.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.181
Punkte Reaktionen
54.667
Punkte
134.042
Geschlecht
.....

Diese linke Seuche darf niemals die Welt befallen.
Da wäre eine grauenhafte Pandemie.

“Political Correctness heißt dieser von deutschen Linken der Frankfurter Schule erfundene Schwachsinn, der, aus den USA kommend, jetzt auch uns erreicht und verheerende Folgen gezeitigt hat. “
Die Frankfurter Schule mit u.a. Adorno, Mitscherlich und diesem sagenhaft verbrecherischen Max Horckheimer.
Political Correctness 1v3


Political Correctness ist der linke Faschismus des 21. Jahrhunderts.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
“Political Correctness heißt dieser von deutschen Linken der Frankfurter Schule erfundene Schwachsinn, der, aus den USA kommend, jetzt auch uns erreicht und verheerende Folgen gezeitigt hat. “
Die Frankfurter Schule mit u.a. Adorno, Mitscherlich und diesem sagenhaft verbrecherischen Max Horckheimer.
Political Correctness 1v3


Political Correctness ist der linke Faschismus des 21. Jahrhunderts.

Hupps, Du hast ein neues Profilbild. Habe ich doch tatsächlich verwechselt. Ich gebe dir recht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da werden bald viele linke Köpfe rollen :

"Donald Trum - Jetzt gibt Comey zu, dass er sich geirrt hat. Wow, aber er tut es nur, weil er auf frischer Tat ertappt wurde. Er wurde tatsächlich vor langer Zeit gefasst. Was sind die Konsequenzen für sein rechtswidriges Verhalten? Könnte es Jahre im Gefängnis sein? Wo sind die Entschuldigungen für mich und andere, Jim?"

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1206281389991219200
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Jaja, Weltkriege werden bekanntlich immer von den "Linken Ratten" angefangen:
Beim 1. WK waren diese Linken Ratten die Kaiser von Östrreich und Deutschland, der Zar, der Präsident von Frankreich, ...
beim 2. Weltkrieg waren der Kaiser von Japan, Hitler und Stalin diese Linken Ratten.

Wenn du deinem Statement ein paar Smileys hinzufügst, tu ich mir leichter, mit dem Zustimmen. Aber unser und euer Kaiser in de Liga "Linke Ratten" - das rutscht schwer runter.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Befürwortest du einen Aufruf zum Telefonterror?
Lass dich psychiatrieren!

Ich wüsste nicht wo ich das geschrieben habe. Aber davon angesehen, ich sehe es als Metapher zu einem bösen Anruf, den Herr Trump niemals getätigt hat aber dafür verurteilt wird. Aber das ist zu hoch für dich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Da werden bald viele linke Köpfe rollen :

"Donald Trum - Jetzt gibt Comey zu, dass er sich geirrt hat. Wow, aber er tut es nur, weil er auf frischer Tat ertappt wurde. Er wurde tatsächlich vor langer Zeit gefasst. Was sind die Konsequenzen für sein rechtswidriges Verhalten? Könnte es Jahre im Gefängnis sein? Wo sind die Entschuldigungen für mich und andere, Jim?"

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1206281389991219200

Wirklich Linke haben in den USA gar keine Macht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
interessanter Thread, ich hab 2016 auch nicht daran geglaubt das Trump tatsächlich Präsident werden konnte, ich kann mich aber daran erinnern das er im Vergleich zu allen anderen republikanischen Kandidaten eher gemäßigt war. Trotzdem dachte ich das die Wahl für Clinton ein Spaziergang wird, Trump war kein Konkurrent auf Augenhöhe, aber er hat seine Schwäche zur gekonnt zu Stärke gemacht.

Seitdem er Präsident ist hat er mich positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht das er so erfolgreich sein würde. Hinsichtlich der erbitterten Feindschaft zu den Demokraten und Teilen der Presse ist sein Erfolg umso größer zu werten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Beitrag 3206 ...gestern, 9h34, du Alzheimer-Patient!!

Das wird noch sehr interessant :

"US-Präsidentensohn
Trump Jr. verbreitet Aufruf zu Telefonterror gegen US-Demokraten"

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausl...efonterror-gegen-us-demokraten-a-1301319.html

Die Familie steht auch 100% hinter Donald Trump

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich das gut finde. Sonderbar, dass ihr immer versucht etwas zu verdrehen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
interessanter Thread, ich hab 2016 auch nicht daran geglaubt das Trump tatsächlich Präsident werden konnte, ich kann mich aber daran erinnern das er im Vergleich zu allen anderen republikanischen Kandidaten eher gemäßigt war. Trotzdem dachte ich das die Wahl für Clinton ein Spaziergang wird, Trump war kein Konkurrent auf Augenhöhe, aber er hat seine Schwäche zur gekonnt zu Stärke gemacht.

Seitdem er Präsident ist hat er mich positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht das er so erfolgreich sein würde. Hinsichtlich der erbitterten Feindschaft zu den Demokraten und Teilen der Presse ist sein Erfolg umso größer zu werten.

Es wurde medial auch so verkauft, dass es für Clinton ein Spaziergang wird. Ich denke auch Obama Freundin Merkel, hat zu 100% darauf gesetzt. Die hatten alle den Bezug zum Volk verloren und schwelgten schon in Allmachtsphantasien auch gegen den Anti-Globalist Putin. Wir sind wohl knapp an einem WK vorbei geschlittert. Die Verschwörer von QAnon haben eventuell gar nicht mal so falsch gelegen.

Darum auch der Slogan : Gegen Sozialismus und für die Freiheit.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich wüsste nicht wo ich das geschrieben habe. Aber davon angesehen, ich sehe es als Metapher zu einem bösen Anruf, den Herr Trump niemals getätigt hat aber dafür verurteilt wird. Aber das ist zu hoch für dich.

Na klar. Ein halbirrer Programmierer versteht die Welt, nein nur den Trump, der seine Welt ist...und ein Akademiker liegt permanent falsch! Nur weiter so, du HIWI !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die wollen aber Macht und dafür würden die sogar ihrer eigenen Heimat schaden.

Die sollen sich lieber gemeinsam um Abrüstung kümmern, als sich gegenseitig zu bekämpfen.

So hätte die ganze Welt etwas davon, aber so sind das im Grunde nur Kindereien und Du fällst auch noch drauf rein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
oder SPD > Sargnagel Partei Deutschlands ? oder FDP > Fascho Deutsch Patrioten ? oder...
Iran gegen Israel
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben