Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dolans wird es uns verraten. Er hat einfach den klaren Durchblick. Seine glasklare Argumentation. Seine Logik. Faszinierend. Möchtest du auch so intelligent sein?

Du solltest nicht meine Person sehen, und versuchen diese zu beurteilen!

Versuche nur einfach -

Gegenargumente zu bringen - auf diese Aussagen, Berichte und Fakten - welche ich vorlege !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du solltest nicht meine Person sehen, und versuchen diese zu beurteilen!

Versuche nur einfach -

Gegenargumente zu bringen - auf diese Aussagen, Berichte und Fakten - welche ich vorlege !

Du bringst nur sehr widersinnige Argumente der du dann mit noch widersinnigeren Statements zu untermauern versuchst. Und dabei baust du die Sätze so seltsam auf dass man sich schon fragt ob die nicht von einer KI zusammengesetzt werden die nicht wirklich weiß wie man Sätze formuliert. Die die dabei entstehenden inneren Widersprüche werden ignoriert. "Mein Kampf" war einfacher zu lesen als dein Geschreibsel. Und dieser Endlos-Monolog war schon schlimm.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bringst nur sehr widersinnige Argumente der du dann mit noch widersinnigeren Statements zu untermauern versuchst. Und dabei baust du die Sätze so seltsam auf dass man sich schon fragt ob die nicht von einer KI zusammengesetzt werden die nicht wirklich weiß wie man Sätze formuliert. Die die dabei entstehenden inneren Widersprüche werden ignoriert. "Mein Kampf" war einfacher zu lesen als dein Geschreibsel. Und dieser Endlos-Monolog war schon schlimm.

Oh, sorry !

Wußte wirklich nicht, das in der deutschen Bevölkerung der allgemeine IQ soweit abgesunken ist,

das man schon Angst haben muß, -

das zukünftig das >Verstehen und Begreifen<

zu "Fremdwörtern ohne Sinn" geworden sind ! Anhang anzeigen 8682
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du solltest nicht meine Person sehen, und versuchen diese zu beurteilen!

Versuche nur einfach -

Gegenargumente zu bringen - auf diese Aussagen, Berichte und Fakten - welche ich vorlege !
Kater ist Bonbonverkäüfer aus Bottropp-hausen und nicht gerde die hellste Kerze auf der Torte. Er versteht einfachste Focus-Beiträge nicht und antwortet dann nur noch mit " möchtest du ein Bonbon ? " Du solltest Nachsicht mit ihm haben. Und ihm vor allem nicht mit Fakten kommen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kater ist Bonbonverkäüfer aus Bottropp-hausen und nicht gerde die hellste Kerze auf der Torte. Er versteht einfachste Focus-Beiträge nicht und antwortet dann nur noch mit " möchtest du ein Bonbon ? " Du solltest Nachsicht mit ihm haben. Und ihm vor allem nicht mit Fakten kommen.

Manches Mal verfalle auch ich immer noch einem "Glauben" -
das es doch noch möglich ist, bei einigen Menschen zu deren "Verstand" durchzudringen!

Wir wissen doch, die > HOFFNUNG < stirbt zuletzt ! :giggle:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kater ist Bonbonverkäüfer aus Bottropp-hausen und nicht gerde die hellste Kerze auf der Torte. Er versteht einfachste Focus-Beiträge nicht und antwortet dann nur noch mit " möchtest du ein Bonbon ? " Du solltest Nachsicht mit ihm haben. Und ihm vor allem nicht mit Fakten kommen.

Manches Mal verfalle auch ich immer noch einem "Glauben" -
das es doch noch möglich ist, bei einigen Menschen zu deren "Verstand" durchzudringen!

Wir wissen doch, die > HOFFNUNG < stirbt zuletzt ! :giggle:
Ihr seid schon zwei Brüder im Geiste. Mir ist schon klar dass ihr es liebt zu provozieren. So sehr dass ihr gar nicht merkt was wirklich passiert. Wollt ihr noch ein Bonbon?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ihr seid schon zwei Brüder im Geiste. Mir ist schon klar dass ihr es liebt zu provozieren. So sehr dass ihr gar nicht merkt was wirklich passiert. Wollt ihr noch ein Bonbon?
Kater, Dose Whiskas für dich ? Du machst so einen hungrigen Eindruck.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr seid schon zwei Brüder im Geiste. Mir ist schon klar dass ihr es liebt zu provozieren. So sehr dass ihr gar nicht merkt was wirklich passiert. Wollt ihr noch ein Bonbon?
Mir ist schon klar dass ihr es liebt zu provozieren.

Ganz und garnicht!
Hier stehen "Gedanken" - zu lesen, deren Beurteilung - > deinem Geist und deinen Gedanken < obliegt !

Willst Du in deinem Kommentar
# 4742
damit zum Ausdruck bringen, das Dir die Texte, Angaben und Hinweise -
einer „geistigen Überforderung“ unterliegen?

Oder,
warum ist es Dir nicht > möglich < differenziert auf die Kommentare
#4736
u.
#4740
so richtig mit deiner Ansicht, deinem Standpunkt – mir gegenüber aufzuzeigen, wäre doch interessant, andere Sichtweisen zu lesen,

oder, - das ich vielleicht doch nicht so „richtig denke“ – wie ich es sehe und schreibe !

Oder bevorzugst Du doch lieber golosinas und chucherias oder ein caramelo ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
China ist offiziell kommunistisch. Aber das ist nur eine Worthülse und völlig bedeutungslos. Bedeutend und in der Tat gefährlich ist der Nationalismus Chinas. Und der sehr brutale Kapitalismus der als Vehikel benutzt wird um andere Länder abhängig zu machen. Trump versucht leider nicht China zu bremsen um es dann besser zu machen als China. Er will China nur bremsen um mit denselben Methoden Amerikas Einfluss in der Welt auszuweiten.

Amerika sollte sich mehr darauf konzentrieren sein System wieder menschenfreundlicher zu machen. Dann braucht man auch nicht das Gespenst des Kommunismus auszugraben um dem Volk einen gemeinsamen Feind zu präsentieren dass es hinter seinem Führer Donald versammelt. Die Amerikaner haben andere Probleme. Keine wirksame Strategie um den Virus einzugrenzen. Ein unbezahlbares Gesundheitssystem dass sich nur Reiche leisten können. Und 30 Millionen Amerikanern deren Arbeitslosenunterstützung demnächst ausläuft könnten sehr schnell alles verlieren. Eine riesige Welle von Zwangsräumungen droht. Das sind die Probleme die Trump lösen muß. Die Maske zu empfehlen ist zu wenig und es kommt zu spät. Amerika steh vor einem sehr tiefen Fall.

Kommunismus landet letztendlich immer im Hyper-Nationalismus. Wenn alle nicht die globalistische und ideologische Gleichschaltung wollen, dann muss sie halt mit Gewalt durchgedrückt werden. Darum enstehen aus Kommunismus und Sozialismus auch immer Diktatoren. Kann man drehen und wenden wie man will, die Geschichte bestätigt mich.

Länder die von Anfang an demokratisch, freiheitlich und auch nationalistisch also patriotisch gewesen sind, kommen in der Realität nachhaltiger zurecht. Was die USA auch beweist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ganz und garnicht!
Hier stehen "Gedanken" - zu lesen, deren Beurteilung - > deinem Geist und deinen Gedanken < obliegt !

Willst Du in deinem Kommentar
# 4742
damit zum Ausdruck bringen, das Dir die Texte, Angaben und Hinweise -
einer „geistigen Überforderung“ unterliegen?

Oder,
warum ist es Dir nicht > möglich < differenziert auf die Kommentare
#4736
u.
#4740
so richtig mit deiner Ansicht, deinem Standpunkt – mir gegenüber aufzuzeigen, wäre doch interessant, andere Sichtweisen zu lesen,

oder, - das ich vielleicht doch nicht so „richtig denke“ – wie ich es sehe und schreibe !

Oder bevorzugst Du doch lieber golosinas und chucherias oder ein caramelo ?

Für mich sind solche Antworten die Interessantesten. Eigentlich willst du fragen warum ich nicht so recht auf deine Provokationen eingehe. Aber warum sollte ich?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kommunismus landet letztendlich immer im Hyper-Nationalismus. Wenn alle nicht die globalistische und ideologische Gleichschaltung wollen, dann muss sie halt mit Gewalt durchgedrückt werden. Darum enstehen aus Kommunismus und Sozialismus auch immer Diktatoren. Kann man drehen und wenden wie man will, die Geschichte bestätigt mich.

Länder die von Anfang an demokratisch, freiheitlich und auch nationalistisch also patriotisch gewesen sind, kommen in der Realität nachhaltiger zurecht. Was die USA auch beweist.

Wäre China kommunistisch dann wären sie auf andere Art und Weise gefährlich. So wie Nordkorea. Also vergess diese Idee mal ganz schnell wieder.

China ist nationalistisch und kapitalistisch. Der Kapitalismus chinesischer Art ist der Hebel mit dem China seine Weltmachtposition festigen und ausbauen will. Der gibt China erst die Resourcen und den Einfluss um zu agieren.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich sind solche Antworten die Interessantesten. Eigentlich willst du fragen warum ich nicht so recht auf deine Provokationen eingehe. Aber warum sollte ich?

Definiere bitte - was für Dich eine > Provokation < bedeutet,

und warum, betreff des geistigen Austausches über die Kommentare hier ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wäre China kommunistisch dann wären sie auf andere Art und Weise gefährlich. So wie Nordkorea. Also vergess diese Idee mal ganz schnell wieder.

China ist nationalistisch und kapitalistisch. Der Kapitalismus chinesischer Art ist der Hebel mit dem China seine Weltmachtposition festigen und ausbauen will. Der gibt China erst die Resourcen und den Einfluss um zu agieren.

Garnicht so "undumm" gedacht !

Der Kapitalismus chinesischer Art ist der Hebel mit dem China seine Weltmachtposition festigen und ausbauen will.

Sollte der Chinese - alle die Personen bewaffnen, welche in Städten, Gemeinden und Kommunen die Erlaubnis haben,
ihre > BILLIG-Läden < zu führen, auch bewaffnen -

der westliche, uns bekannte Kapitalismus - wäre von heute auf morgen - vom Chinesen überrollt !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Definiere bitte - was für Dich eine > Provokation < bedeutet,

und warum, betreff des geistigen Austausches über die Kommentare hier ?

Dein Schreibstil ist das was man reißerisch nennt. Im Prinzip geht es darum besonders viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei dir leidet darunter der Inhalt. Es passt einfach nichts zusammen. Da gewinnt man dann schnell den Eindruck dass du eigentlich nur provozieren willst.

Nehmen wir mal sowas hier:
Sollte der Chinese - alle die Personen bewaffnen, welche in Städten, Gemeinden und Kommunen die Erlaubnis haben,
ihre > BILLIG-Läden < zu führen, auch bewaffnen -

der westliche, uns bekannte Kapitalismus - wäre von heute auf morgen - vom Chinesen überrollt !

Wie kommt man auf die Idee so eine unsinnige Aussage zu machen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
der westliche, uns bekannte Kapitalismus - wäre von heute auf morgen - vom Chinesen überrollt !
als ich das Studieren anfing, Ende der 80er während des Falls der Mauer, hieß es schon, uns würde bald der Gelbe Mann überrollen ...

... gut, bildliche Sprache, war nie so wörtlich gemeint mit dem "überrollen"

jetzt sind 30 Jahre vergangen

der Chinese hat zwar Marktanteile erobert, zugegeben
aber überrollt ??!

ehrlich gesagt macht der Chinese diejenigen Arbeiten, die ein autochthoner weißer Deutscher sowieso so schon lange nicht mehr machen will ... viel zu niederwertig

nein, überrollt hat der Gelbe Mann rein gar nix
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Schreibstil ist das was man reißerisch nennt. Im Prinzip geht es darum besonders viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei dir leidet darunter der Inhalt. Es passt einfach nichts zusammen. Da gewinnt man dann schnell den Eindruck dass du eigentlich nur provozieren willst.

Nehmen wir mal sowas hier:

Wie kommt man auf die Idee so eine unsinnige Aussage zu machen?

Dein Schreibstil ist das was man reißerisch nennt.
( DU nennst es so! )

Ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen, das dieser so von Dir empfundene " Schreibstil " nur der Ausdruck

einer gefestigten Persönlichkeit ist - welche genau und bewußt - und das schreibt und bekannt gibt - was derjenige auch
begründen und vertreten kann.
Ohne sich den staatlichen Indoktrinationen, den Halbwahrheiten und des unnützen Wissen
der staatlichen Volks-Meinungs-Bildung unterworfen zu haben?

Das man damit nicht mehr der staatlich erwünschten > geistigen, verständnisvollen Gleichschaltung im Volk < entspricht,
- welche einem sonst untereinander verständnisvoll zuwinkt, ist doch zwingend und normal.

wie dein Beispiel !

Nehmen wir mal sowas hier: Wie kommt man auf die Idee so eine unsinnige Aussage zu machen?

Das ist keine > unsinnige Aussage <-
das ist eine durchaus in der Realität - des Menschen -

> Fressen - oder gefressen - werden < eine mögliche Realität.

Es nennt sich, > voraus DENKEN < - nicht erst denken und reagieren auf das,

was einem gerade beschäftigt oder von anderen gesagt wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
als ich das Studieren anfing, Ende der 80er während des Falls der Mauer, hieß es schon, uns würde bald der Gelbe Mann überrollen ...

... gut, bildliche Sprache, war nie so wörtlich gemeint mit dem "überrollen"

jetzt sind 30 Jahre vergangen

der Chinese hat zwar Marktanteile erobert, zugegeben
aber überrollt ??!

ehrlich gesagt macht der Chinese diejenigen Arbeiten, die ein autochthoner weißer Deutscher sowieso so schon lange nicht mehr machen will ... viel zu niederwertig

nein, überrollt hat der Gelbe Mann rein gar nix

Da gebe ich Dir recht !

nein, überrollt hat der Gelbe Mann rein gar nix

Bis heute ! Es stellte ja auch nur eine mögliche These dar, welche im Bereich des möglichen wäre!

Befasse Dich mit der Mentalität des Chinesen, deren praktizierten charakterlichen, individuellen Wert-Ansichten,

deren schon fast > fanatischen Fleiß < gestellte Aufgaben - optimal zu lösen - und weiteren positiven Eigenschaften,

welches dieses uns vermittelte > verachtenswerte Regime <umsetzt.

Das wird sich doch auf lange Sicht - der sich zwingende Aufstieg in der globalen Weltmacht / Herrschaft nicht wegleugnen lassen.

Genau so, wie Deutschland im Vergleich - Bildungsmäßig China gegenüber -

nicht einmal das Niveau einer > der unteren Klassen der Baumschule < erreicht !
Und das ist Fakt ! Keine böse Unterstellung oder Vermutung!

Nicht umsonst hat die Bundesregierung die nächste > PISA - Studie < abgesagt -

natürlich mit dem Hinweis und Begründung :giggle: * CORONA * !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da gebe ich Dir recht !



Bis heute ! Es stellte ja auch nur eine mögliche These dar, welche im Bereich des möglichen wäre!

Befasse Dich mit der Mentalität des Chinesen, deren praktizierten charakterlichen, individuellen Wert-Ansichten,

deren schon fast > fanatischen Fleiß < gestellte Aufgaben - optimal zu lösen - und weiteren positiven Eigenschaften,

welches dieses uns vermittelte > verachtenswerte Regime <umsetzt.

Das wird sich doch auf lange Sicht - der sich zwingende Aufstieg in der globalen Weltmacht / Herrschaft nicht wegleugnen lassen.

Genau so, wie Deutschland im Vergleich - Bildungsmäßig China gegenüber -

nicht einmal das Niveau einer > der unteren Klassen der Baumschule < erreicht !
Und das ist Fakt ! Keine böse Unterstellung oder Vermutung!

Nicht umsonst hat die Bundesregierung die nächste > PISA - Studie < abgesagt -

natürlich mit dem Hinweis und Begründung :giggle: * CORONA * !!!
vorm Chinesen habe ich eher weniger Angst ...
... da macht mir die Arbeitsmoral, die Belastungsfähigkeit und der Durchhaltewillen unserer eigenen Jugend schon eher Sorge
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
vorm Chinesen habe ich eher weniger Angst ...
... da macht mir die Arbeitsmoral, die Belastungsfähigkeit und der Durchhaltewillen unserer eigenen Jugend schon eher Sorge

Sind wir einer Meinung !

Für mich ist das kein Thema mehr - weil der "ZUG" - schon unwiederbringlich abgefahren ist !

Mit der staatlichen Absenkung des gesamten Volks-Bildungssystems,

der fehlenden Motivierung der Jugend, als zukünftige Bürger des Staates Deutschlands, eine eigene Verantwortung dafür zu bilden,

um der >gesamten deutschen Nation< ein erfolgreiches Ansehen zu geben, inklusive der eigenen Person,

ist mit dem sich selbst "bemitleidenden Träumern" nichts mehr anzufangen.

Das irre ist, das hat die deutsche Regierung selbst > herangezogen < ! Aus Unvermögen oder Geldgier?

Löblich, das es doch > Ausnahmen < gibt - aber mit denen - ist auch > kein Staat < mehr zu machen !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
( DU nennst es so! )

Ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen, das dieser so von Dir empfundene " Schreibstil " nur der Ausdruck

einer gefestigten Persönlichkeit ist - welche genau und bewußt - und das schreibt und bekannt gibt - was derjenige auch
begründen und vertreten kann.
Ohne sich den staatlichen Indoktrinationen, den Halbwahrheiten und des unnützen Wissen
der staatlichen Volks-Meinungs-Bildung unterworfen zu haben?

Das man damit nicht mehr der staatlich erwünschten > geistigen, verständnisvollen Gleichschaltung im Volk < entspricht,
- welche einem sonst untereinander verständnisvoll zuwinkt, ist doch zwingend und normal.

wie dein Beispiel !



Das ist keine > unsinnige Aussage <-
das ist eine durchaus in der Realität - des Menschen -

> Fressen - oder gefressen - werden < eine mögliche Realität.

Es nennt sich, > voraus DENKEN < - nicht erst denken und reagieren auf das,

was einem gerade beschäftigt oder von anderen gesagt wird !

Ic hkann dir nur sagen wie du wahrgenommen wirst. Offenbar kannst du damit nichts anfangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben