Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Demokraten haben 3 Jahre lang fälschlicherweise behauptet, dass Russland die Wahlen 2016 für Trump beeinflusst habe, bis der Muller Report das letztlich widerlegt hat. Hillary Clinton hat selbst nach Abschluss des Berichtes noch darauf bestanden, dass die Wahlen getürkt waren. Trump wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, irgendeine Niederlage einzugestehen, bis nicht alle juristischen Untersuchungen in den Swing-states abgeschlossen sind. You play hard - we play hard; das sollte jetzt das Motto der Reps sein.

Gelogen. Haben die Demokraten nicht. Im übrigen kein Beleg deinerseits. Unfähig wie Trump. Heul doch.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke für Deinen Kampf gegen die alte und stinkende Welt!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das gehen ist eben das Problem. Bin ich zu verwirrt nach dem Ablegen des Körpers, könnte ich den Fehler machen und wieder auf diesem Planeten reinkarnieren. Ich muß es genau abpassen, meine Seele frei zu bekommen. Auf jeden Fall gehe ich nicht zurück ins Licht! Umdrehen und abhauen.*LOL* Nur... ob mir das gelingt?:confused: Ich hoffe es sehr.
Das unterschreibe ich in Gänze!

Korrekt!
Davon gehe ich auch aus.
Ich tendiere zum totalen Überwachungsstaat, falls die Goldstücke nicht vorher ihre AK 47 rausholten. Dann wäre die Kacke wirklich im Ventilator!

Deine Seele sagt dir... und wenn du rüber gehst hast du noch nen bissel Ich, bedenke das und vorallem nimm es wahr. :)

Ich wünsche Dir und mir viel Glück beim *wir treffen uns nicht mehr auf dieser Erde*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Exakt! Nur... das nächste Ma nich mehr! Ich verschwinde ersma nach Andromeda XVII. Ma sehn wie es mir da gefällt. Falls nicht geht es weiter. Man sahcht, das Universum sei unendlich. Und... einen besseren Platz als die Erde werde ich dort bestimmt finden.;)
Und wissen dann auch nix.;) Mir ist merh nach wissen und ich bin sehr verstimmt, daß das so schwierich zu erlangen ist! Das liehcht daran, daß ich von Haus aus oberfaul bin.

Du das ist nicht schwierig, dies dachte ich auch mal und ich habe gesucht und habe auch hier im Forum gesucht (welch Wahnsinn) aber ich bin weiter gekommen, du bist Le Bon nur DU!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine Seele sagt dir... und wenn du rüber gehst hast du noch nen bissel Ich, bedenke das und vorallem nimm es wahr. :)
Sollte ich das verkacken, wäre ich sehr pöhse auf mich!;)
Ich wünsche Dir und mir viel Glück beim *wir treffen uns nicht mehr auf dieser Erde*
Das wünsche ich auch!
Du das ist nicht schwierig, dies dachte ich auch mal und ich habe gesucht und habe auch hier im Forum gesucht (welch Wahnsinn) aber ich bin weiter gekommen, du bist Le Bon nur DU!
Ich bin auch weiter aals vor , sagen wa ma, 5 Jahren. Aber ganz Genaues weiß ich nicht. ich werde es aber erfahren.;) Ich bin! Auf jeden Fall.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Sollte ich das verkacken, wäre ich sehr pöhse auf mich!;)
Das wünsche ich auch!
Ich bin auch weiter aals vor , sagen wa ma, 5 Jahren. Aber ganz Genaues weiß ich nicht. ich werde es aber erfahren.;) Ich bin! Auf jeden Fall.;)

Da du nicht weiter "Spielen" möchtest, gehst du weiter. Ich sagte doch, es ist ganz einfach. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
US-Wahl: Wahlsoftware-Unternehmen Scytl dementiert Razzia auf Server in Frankfurt

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3lGvgCZ

Gerüchten im Netz zufolge wurde bei einer Razzia der US-Armee in Frankfurt am Main ein Server der Firma Scytl beschlagnahmt, mit dem angeblich die US-Wahlen vom Ausland aus manipuliert wurden.

Associated Press zufolge haben sowohl das Militär als auch die Firma selbst die Vorwürfe dementiert.

Das spanische Unternehmen Scytl hat in einer Erklärung auf ihrer Website Gerüchte zurückgewiesen, dass es US-amerikanische Untersuchungen im Zusammenhang mit Software für die US-Präsidentschaftswahlen gegeben habe. Das Unternehmen produziert elektronische Wahlmaschinen und Zählsysteme. Domion ist Pelosi mit drin und andere bekannte Schergen.

 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Richterin Barrett macht Weg frei - Trump lässt Todesurteil vollstrecken

Die konservative Neubesetzung im obersten US-Gericht hat an ihrem ersten Urteilsspruch mitgewirkt: Mit ihren Kollegen erlaubt Richterin Barrett eine Hinrichtung. Die Trump-Regierung verstößt mit der Vollstreckung gegen die ungeschriebene Regel, dass ein abgewählter Präsident darauf verzichtet.

Ungeachtet jahrzehntelanger Gepflogenheiten ist in den USA kurz vor dem Regierungswechsel ein verurteilter Mörder hingerichtet worden. Der Afroamerikaner Orlando Hall wurde in einem Gefängnis in Indiana durch eine Giftspritze getötet. Das teilte das US-Justizministerium mit. Die Regierung von Donald Trump brach damit eine alte Tradition: Normalerweise halten sich scheidende Regierungen vor einem Machtwechsel bei Hinrichtungen, die auf Bundesebene vollstreckt werden, zurück.
1b4ac2e19e01353f9c45ed880b1a020c.jpg
Politik 27.10.20
Großer Triumph für Trump US-Senat bestätigt Barrett für das Oberste Gericht

Hall war 1995 wegen Beteiligung an der Entführung, Vergewaltigung und Ermordung eines 16-jährigen Mädchens schuldig gesprochen und zum Tode verurteilt worden. Nach Angaben seiner Anwälte leugnete er seine Beteiligung an der Tat nicht. Ihren Angaben zufolge wurde die nur mit Weißen besetzte Jury jedoch nicht über seinen familiären Hintergrund informiert. Zudem sei dem Gremium nicht erlaubt worden, Halls Reue-Bekenntnis und seine Entschuldigung bei der Familie des Opfers anzuhören.
..................

https://www.n-tv.de/politik/Trump-laesst-Todesurteil-vollstrecken-article22182827.html

Vergewaltigung und Ermordung eines mdj. Mädchens - hat zwar 25 Jahre gedauert, Strafe gerecht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Richterin Barrett macht Weg frei - Trump lässt Todesurteil vollstrecken

Die konservative Neubesetzung im obersten US-Gericht hat an ihrem ersten Urteilsspruch mitgewirkt: Mit ihren Kollegen erlaubt Richterin Barrett eine Hinrichtung. Die Trump-Regierung verstößt mit der Vollstreckung gegen die ungeschriebene Regel, dass ein abgewählter Präsident darauf verzichtet.

Ungeachtet jahrzehntelanger Gepflogenheiten ist in den USA kurz vor dem Regierungswechsel ein verurteilter Mörder hingerichtet worden. Der Afroamerikaner Orlando Hall wurde in einem Gefängnis in Indiana durch eine Giftspritze getötet. Das teilte das US-Justizministerium mit. Die Regierung von Donald Trump brach damit eine alte Tradition: Normalerweise halten sich scheidende Regierungen vor einem Machtwechsel bei Hinrichtungen, die auf Bundesebene vollstreckt werden, zurück.
1b4ac2e19e01353f9c45ed880b1a020c.jpg
Politik 27.10.20
Großer Triumph für Trump US-Senat bestätigt Barrett für das Oberste Gericht

Hall war 1995 wegen Beteiligung an der Entführung, Vergewaltigung und Ermordung eines 16-jährigen Mädchens schuldig gesprochen und zum Tode verurteilt worden. Nach Angaben seiner Anwälte leugnete er seine Beteiligung an der Tat nicht. Ihren Angaben zufolge wurde die nur mit Weißen besetzte Jury jedoch nicht über seinen familiären Hintergrund informiert. Zudem sei dem Gremium nicht erlaubt worden, Halls Reue-Bekenntnis und seine Entschuldigung bei der Familie des Opfers anzuhören.
..................

https://www.n-tv.de/politik/Trump-laesst-Todesurteil-vollstrecken-article22182827.html

Vergewaltigung und Ermordung eines mdj. Mädchens - hat zwar 25 Jahre gedauert, Strafe gerecht.

Niemand, außer Gott, hat das Recht Leben zu nehmen wer es dennoch tut stellt sich mit dem Mörder auf eine Stufe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde, auch Gott hat nicht das Recht dazu ...
Würde es einen geben. Also... hätte!*LOL*

Wobei... beim Körperabgeben nimmt ja keiner einem das Leben. Nur den Körper. Und... den hamma vonne Natur.*LOL* Immer wieder neu! Auch nachwachsend zu nennen.*Muahahahaha*
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Würde es einen geben. Also... hätte!*LOL*

Wobei... beim Körperabgeben nimmt ja keiner einem das Leben. Nur den Körper. Und... den hamma vonne Natur.*LOL* Immer wieder neu! Auch nachwachsend zu nennen.*Muahahahaha*


Jetzt wollte wollte ich 'mal mit Pommes ein intimes Zweiergespräch führen + schon mischt Du Dich da ein ... :nono::nono::nono:

Außerdem weiß er natürlich, dass wir unsterblich sind. Deshalb hätte er - eigentlich - schreiben müssen, dass niemand einer "Seele" den Körper nehmen darf ...


...


Bin noch am Überlegen, ob ich wegen Deinem AusLachen beleidigt sein soll ... ... ... :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt wollte wollte ich 'mal mit Pommes ein intimes Zweiergespräch führen + schon mischt Du Dich da ein ... :nono::nono::nono:
Jau! So bin ich. Immer dazwischen hauen!
Außerdem weiß er natürlich, dass wir unsterblich sind. Deshalb hätte er - eigentlich - schreiben müssen, dass niemand einer "Seele" den Körper nehmen darf ...
Jupp! Das wunderte mich auch.
...
Bin noch am Überlegen, ob ich wegen Deinem AusLachen beleidigt sein soll ... ... ... :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
Ich habe Dich nicht ausgelacht. Ich habe über meinen Geistesblitz gelacht. Natur & Nachwachsen und so. Das erste Lachen ging auf den nicht vorhandenen "Gott" und den Konjunktiv.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jau! So bin ich. Immer dazwischen hauen!

Immer diese Gewalt ... :nono::nono::nono:

Jupp! Das wunderte mich auch.

Ist dem üblichen Sprachgebrauch geschuldet ... ... ...

Ich habe Dich nicht ausgelacht. Ich habe über meinen Geistesblitz gelacht. Natur & Nachwachsen und so. Das erste Lachen ging auf den nicht vorhandenen "Gott" und den Konjunktiv.

:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Gebe mir bis ungefähr 6:00 Uhr in der Frühe Bedenkzeit ...


(Wußtest Du, dass man nur eine limitierte Anzahl von Grafiken hier einbinden kann?)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Immer diese Gewalt ... :nono::nono::nono:
Erwischt! Ich bin latent gewalttätich!Weil latent aggressiv!
Ist dem üblichen Sprachgebrauch geschuldet ... ... ...
Jupp, denke ich auch.
:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
Gebe mir bis ungefähr 6:00 Uhr in der Frühe Bedenkzeit ...
Da muß ich mich jetzt ja fürchten.;) Und ich wiederhole. Ich hab Dich nicht ausjelacht! Würde mir nicht in meinen Albträumen einfallen.
(Wußtest Du, dass man nur eine limitierte Anzahl von Grafiken hier einbinden kann?)
Jupp! Nur 10 Bilder von beiden insgesamt! Deshalb konnte ich meine Smileys nicht mehr unterbringen und habe jetzt für meine zwei von Deinen zwei gelöscht..;)
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was sind schon 300 Millionen. Wir dürfen hier nicht vergessen, er hat für sein Land gekämpft. Deutsche wissen schon gar nicht mehr was das bedeutet. Die meisten Amerikaner aber schon.

von wegen "für sein Land gekämpft"
... m.W. wurde er wegen einer Warze am Fuß ausgemustert
und ... wie man an seinem derzeitigem Verhalten sieht, geht ihm sein Land,
wie wohl jedes andere auch, ganz einfach an seinem fetten Arsch vorbei

aber ... seh es positiv
du hast auf den mit Abstand,
... mit großem Abstand "SCHLECHTESTEN LOSER" der Welt gesetzt
... das ist doch irgendwie auch eine Leistung
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
von wegen "für sein Land gekämpft"
... m.W. wurde er wegen einer Warze am Fuß ausgemustert
und ... wie man an seinem derzeitigem Verhalten sieht, geht ihm sein Land,
wie wohl jedes andere auch, ganz einfach an seinem fetten Arsch vorbei

aber ... seh es positiv
du hast auf den mit Abstand,
... mit großem Abstand "SCHLECHTESTEN LOSER" der Welt gesetzt
... das ist doch irgendwie auch eine Leistung

Nein ich habe auf Gegenwind gesetzt. Die alte Welt muss weiter empfindlich gestört werden, damit der Mensch endlich in die Zukunft kann. Menschen wie Elon Musk sind unter Trump gewachsen und das ohne Kriege. Auch das globalistische Mittelalter-Europa musste endlich mal Gegenwind bekommen. Ihr habt das Spiel nicht verstanden. Hier geht es sich nicht um Trump. Der nächste Trump wird kommen, dem bin ich mir sicher. Die alte imperialistische Welt fault und zieht uns immer weiter in Seuchen, Kriege und Terrorismus. Da müssen wir endlich raus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben