Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.759
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
111.820
Geschlecht
Eine Demokratie muss wehrhaft und ehrlich sein:

"Trump: Mutiger Richter oder mutige Legislative nötig, um Wahlergebnis zu kippen"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/a...oetig-um-wahlergebnis-zu-kippen-a3391927.html

Ich hoffe, dass da jetzt mal jeder drüber nachdenkt.

Das ist so ziemlich eines der lächerlichsten Argumente überhaupt. Warum fragt er nicht nach den 6,1 Millionen Stimmen, die Biden mehr bekommen hat als er?

Hier nochmal in aller Deutlichkeit, wie lächerlich und dumm sich Trump und seine Anwälte letzte Woche vor Gericht verhalten haben:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57924-Biden-oder-Trump?p=1606963#post1606963

Aber nimm weiter ET als DesInformationsmedium.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das ist so ziemlich eines der lächerlichsten Argumente überhaupt. Warum fragt er nicht nach den 6,1 Millionen Stimmen, die Biden mehr bekommen hat als er?

Hier nochmal in aller Deutlichkeit, wie lächerlich und dumm sich Trump und seine Anwälte letzte Woche vor Gericht verhalten haben:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57924-Biden-oder-Trump?p=1606963#post1606963

Aber nimm weiter ET als DesInformationsmedium.

Wie soll der von dir Zitierte sowas kapieren? Der zählt für mich genauso zu den Exemplaren, die "frei herumlaufen" statt in der Geschlossenen verwahrt zu werden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Demokratie muss wehrhaft und ehrlich sein:

"Trump: Mutiger Richter oder mutige Legislative nötig, um Wahlergebnis zu kippen"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/a...oetig-um-wahlergebnis-zu-kippen-a3391927.html

Ich hoffe, dass da jetzt mal jeder drüber nachdenkt.

Ein Beitrag der an dokumentierter Scheinheiligkeit nicht mehr zu toppen ist!!!


Wenn nämlich ein TRUMP-Besessener von Demokratie faselt; und im nächsten Satz die Demokratie ausgehebelt sehen möchte, ganz im Sinne seines offenbar geisteskranken Politidols...



PS: Zu dem Schluß kommt wohl jeder Nicht-Demokratiefeind wenn er über den zitierten Beitrag nachdenkt...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Le Bon

Jetzt wollte wollte ich 'mal mit Pommes ein intimes Zweiergespräch führen + schon mischt Du Dich da ein ... :nono::nono::nono:

Für ein ''intimes Zweigespräch'' nutzt man normalerweise die Möglichkeit sich im Forum private Nachrichten zu schicken...


Für diejenigen welche dies noch nicht mitbekommen haben sollten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was sind schon 300 Millionen. Wir dürfen hier nicht vergessen, er hat für sein Land gekämpft. Deutsche wissen schon gar nicht mehr was das bedeutet. Die meisten Amerikaner aber schon

@ Volkmar

von wegen "für sein Land gekämpft"
... m.W. wurde er wegen einer Warze am Fuß ausgemustert


und ... wie man an seinem derzeitigem Verhalten sieht, geht ihm sein Land,
wie wohl jedes andere auch, ganz einfach an seinem fetten Arsch vorbei

aber ... seh es positiv
du hast auf den mit Abstand,
... mit großem Abstand "SCHLECHTESTEN LOSER" der Welt gesetzt
... das ist doch irgendwie auch eine Leistung

Waren es nicht psychische Probleme? Die hat Spinner ja immer noch...

Der Rest ist scharfsinnig beobachtet, was den Forenkollegen @ Volkmar angeht...:D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Glaubnix

Nein ich habe auf Gegenwind gesetzt. Die alte Welt muss weiter empfindlich gestört werden, damit der Mensch endlich in die Zukunft kann. Menschen wie Elon Musk sind unter Trump gewachsen und das ohne Kriege. Auch das globalistische Mittelalter-Europa musste endlich mal Gegenwind bekommen. Ihr habt das Spiel nicht verstanden.

''White power'' und die ''Proud boys'' hast du vergessen bei deinen TRUMP-Lobhudeleien...
:rolleyes:


Schreibt ausgerechnet der Amerikaner @ Volkmar...:rolleyes:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Für ein ''intimes Zweigespräch'' nutzt man normalerweise die Möglichkeit sich im Forum private Nachrichten zu schicken...


Für diejenigen welche dies noch nicht mitbekommen haben sollten...


Was bin ich froh, dass es so hilfsbereite Leute wie Dich gibt. Besten Dank!

Leider ist Dir bei dem Zwiegespräch zwischen [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und mir der entscheidende Punkt nicht aufgefallen. Aber den verrate ich Dir nicht, denn ich will Dir nicht den Spaß verderben selbst drauf zu kommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein ich habe auf Gegenwind gesetzt. Die alte Welt muss weiter empfindlich gestört werden, damit der Mensch endlich in die Zukunft kann. Menschen wie Elon Musk sind unter Trump gewachsen und das ohne Kriege. Auch das globalistische Mittelalter-Europa musste endlich mal Gegenwind bekommen. Ihr habt das Spiel nicht verstanden. Hier geht es sich nicht um Trump. Der nächste Trump wird kommen, dem bin ich mir sicher. Die alte imperialistische Welt fault und zieht uns immer weiter in Seuchen, Kriege und Terrorismus. Da müssen wir endlich raus.

Wie wahr!!!!!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was bin ich froh, dass es so hilfsbereite Leute wie Dich gibt. Besten Dank!

Leider ist Dir bei dem Zwiegespräch zwischen [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und mir der entscheidende Punkt nicht aufgefallen. Aber den verrate ich Dir nicht, denn ich will Dir nicht den Spaß verderben selbst drauf zu kommen.
Dieser user*IN ist auch zu vergessen. Da kommt nix Substanzielles und man vergeudet nur wertvolle Restlebenszeit!;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Le Bon

Jetzt wollte wollte ich 'mal mit Pommes ein intimes Zweiergespräch führen + schon mischt Du Dich da ein ...
:nono::nono::nono:

@ Tara Marie

Für ein ''intimes Zweigespräch'' nutzt man normalerweise die Möglichkeit sich im Forum private Nachrichten zu schicken...


Für diejenigen welche dies noch nicht mitbekommen haben sollten...

@ Heli

Was bin ich froh, dass es so hilfsbereite Leute wie Dich gibt. Besten Dank!

Leider ist Dir bei dem Zwiegespräch zwischen Le Bon und mir der entscheidende Punkt nicht aufgefallen. Aber den verrate ich Dir nicht, denn ich will Dir nicht den Spaß verderben selbst drauf zu kommen.

Es ging eigentlich gar nicht um den entscheideneten Punkt! Sondern um deine ''Beschwerde''...

Nur falls es dir (immer) noch nicht aufgefallen sein sollte...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es ging eigentlich gar nicht um den entscheideneten Punkt! Sondern um deine ''Beschwerde''...

Nur falls es dir (immer) noch nicht aufgefallen sein sollte...


Doch, es geht um den entscheidenden Punkt, denn es war keine "Beschwerde".

Nur für den Fall, dass es Dir (immer) noch nicht aufgefallen sein sollte ... ... ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist so ziemlich eines der lächerlichsten Argumente überhaupt. Warum fragt er nicht nach den 6,1 Millionen Stimmen, die Biden mehr bekommen hat als er?

Hier nochmal in aller Deutlichkeit, wie lächerlich und dumm sich Trump und seine Anwälte letzte Woche vor Gericht verhalten haben:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57924-Biden-oder-Trump?p=1606963#post1606963

Aber nimm weiter ET als DesInformationsmedium.

Biden hat wegen Ängsten und Medienhöhrigkeit gewonnen. Beides sind und waren schon immer ein Mittel der alten Welt, um den dummen Pöbel zu lenken.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Doch, es geht um den entscheidenden Punkt, denn es war keine "Beschwerde".

Nur für den Fall, dass es Dir (immer) noch nicht aufgefallen sein sollte ... ... ...

Aha...

Das unten zitierte, um das es geht, das war keine Beschwerde?!:kopfkratz:

@ Le Bon

Jetzt wollte wollte ich 'mal mit Pommes ein intimes Zweiergespräch führen + schon mischt Du Dich da ein ... :nono::nono::nono:

Sondern???
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nicht daß hier noch einer denkt, daß Trump jetzt aufgibt. Im Gegenteil. Texas gegen 4 Bundesstaaten war nicht eingeplant, aber ne schöne Ablenkung. Ab Januar wird Giuliani Sonderermittler gegen Joe Biden. Wenn alles gut läuft, ist der Sieg von Trump bis dahin offiziell. Es gibt noch verschiedene Wege zum Sieg. Mittlerweile gibts zwei neue Lawsuits vorm obersten SC und 2 kommen noch. (alle 4 von Sidney Powell). Alles, was den Richtern bislang nicht gefallen hat nach eigener Aussage, wurde dabei berücksichtigt. Wollen sie die Fälle nicht aufgreifen, müssen sie sich also etwas Neues einfallen lassen. Parallel dazu läuft die Kriegsmaschine an (noch max. 6 Tage bis zum Ziel, wenn benötigt). Weitere Vorbereitungen laufen, damit ne möglichst große Optionsvielfalt besteht, um auf die gegnerischen Machenschaften ausreichend variabel reagieren zu können.

"...If you were surprised, that's because it is YOU who has been drinking from the trough of fake news, propaganda, disinformation and a lot of related nonsense...."

Trump ist auf alles gut vorbereitet, schon seit 2018 (EO 13848), am 18.12.2020 sind die 45 Tage vorbei:
https://www.youtube.com/watch?v=BHe1dpWOgtg&feature=youtu.be&t=4

It's not over until it's over:
https://twitter.com/Sirrhantz/status/1337598050957660160

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Achso...

Dann hattest du nur die falschen Smilies erwischt?! Verstehe...

Du solltest Dein Profil in "Demli" ändern. Deine Argumente sind einfach nur grottenschlecht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Na gut, ich verrate es Dir. Es war ein Späßle ...

@ Tara Marie

Achso...

Dann hattest du nur die falschen Smilies erwischt?! Verstehe...
@ Heli

Du solltest Dein Profil in "Demli" ändern. Deine Argumente sind einfach nur grottenschlecht.

Ach herrje...

Unser wildgewordener Amerikaner wieder...:rolleyes:


Mal wieder Selbstgespräche? Oder von was laberst du denn jetzt schon wieder? ''Grottenschlechte Argumente'', für was??? :)rolleyes2:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht daß hier noch einer denkt, daß Trump jetzt aufgibt. Im Gegenteil. Texas gegen 4 Bundesstaaten war nicht eingeplant, aber ne schöne Ablenkung.

Ach tatsächlich...

Eine ''Ablenkung. Soso...

Hattest du nicht in deiner wie üblich großspurigen Art einen Tag vorher folgendes geschrieben, [MENTION=4779]dadideldum[/MENTION] :

Abgesehen davon:
Die Entscheidung des obersten SC bei Texas gegen Pennsylvania & Co.
entscheidet darüber, wie Biden & Co. ins Gefängnis gebracht werden (mit viel Tamtam oder nahezu unbemerkt).


Nun, man sieht dass sich nicht nur der blondierte Spinner, den manche für geisteskrank halten mittlerweile, sich seine ganzen Niederlagen schönredet. Sondern offenbar auch seine tumben Anhänger...:)giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ab Januar wird Giuliani Sonderermittler gegen Joe Biden. Wenn alles gut läuft, ist der Sieg von Trump bis dahin offiziell. Es gibt noch verschiedene Wege zum Sieg. ..............Laber laber laber...................blubber blubber blubber.

Ach herrje...

Es gibt immer noch ein paar Vertreute, denen TRUMP mit seinen paranoiden Verschwörungstheorien dermaßen das Hirn vernebelt zu haben scheint, dass sie sich von der Relität mittlerweile so weit entfernt haben wie Sonne und Mond voneinender...
:rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Das Problem ist das starke Wirkkräfte gegen den Imperialismus fehlen, aber das kann ja...
Wann beenden wir endlich...
Tach! Ja, das ist die Frage! Über ein Jahrzehnt hat sich die Aktie kaum bewegt. Ende...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben