Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Erkenntnis kann wissenschaftlich untermauert werden. Aber Sozialisten und Frauen wollen offensichtlich keine realistischen Lösung. Nur als Tipp: Du bist in einem esoterischen Forum sicherlich besser aufgehoben, so wie die restliche sozialistisch verseuchte Bundesregierung. Wir suchen wissenschaftlich fundierte Lösungen. Da wir danach auch suchen, haben wir eine gefunden.

Keine Angst, ich bin hier genau richtig, aber wenn dir das nicht paßt, kannst du meine Beiträge demnächst meiden, habe ich keine Probleme mit.:cool:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Angst, ich bin hier genau richtig, aber wenn dir das nicht paßt, kannst du meine Beiträge demnächst meiden, habe ich keine Probleme mit.:cool:

Ihr ideologisch vergewaltigen Egoisten, habt rein gar nichts in der Politik zu suchen. Sekten brauchen wir nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Ihr ideologisch vergewaltigen Egoisten, habt rein gar nichts in der Politik zu suchen. Sekten brauchen wir nicht.

Vielleicht solltest du dir die ersten 6 Minuten mal anhören, damit du deine Naivität mal hinterfragen kannst.


Irrgärten - Gold - Atemreise - spiritueller Lehrer - Schutz vor Magie: Fünf Fragen an alexander

https://www.youtube.com/watch?v=PpMjP8ej35k

Ich befürchte nur, daß du es nicht kapierst., was dein Problem dann ist. Das war es von mir. Irgendwie drehst du durch.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wen interessieren diese Verschwörungstheorien. Mich nicht. Fakt ist: Es gibt keine Ausserirdischen auf dem Planten und auch keinen persönlichen Gott. Das 2000 Jährige Goldfischglas der Lügen und Morde ist nur mit Menschen aufgefüllt, die alle unter der gleichen Sonne leben wie du und ich. Einige haben sich in diesem Lügen-Sumpf zur Elite hochgearbeitet und wenn Systeme zusammenbrechen, dann liegt das nur an dem Versagen dieser selbsternannten und auf den Lügen-Sumpf abgestimmten Eliten.

Das passiert wieder und wieder. Also scheint das Gesamte schon seit 2000 Jahren nicht zu funktionieren und befriedigt sicherlich auch nicht die Eliten. Von Generation zu Generation kriecht der Mensch als zweidimensionales Wesen nur noch durch den Sumpf, wie ein Wurm. Jetzt gehen sogar langsam die Ressourcen zu Ende also ist ein WK auch kein Befreiungsschlag mehr. Die Uhr tickt ... die Optionen werden weniger und ohne Fortschritt bleiben wir stehen. Stillstand ist aber nicht von der Natur vorgesehen. Ein Dilemma. Das wissen auch die Eliten, die sicherlich nicht als dumme Selbstmörder mit Plastik-Spielzeug auf dem Planeten enden wollen. Fakt ist: Der Mensch ist in den letzten 2000 Jahren in die falsche Richtung gelaufen. Jetzt heißt es umdenken und Völker schützen nicht vernichten.

Universalistisch und nicht globalistisch denken ist die neue Zukunft. Auf dem Weg, müssen sich jetzt erst neue Eliten bilden. Schaffen wir das nicht, verschwindet der Mensch und somit auch die Eliten.

An meiner Meinung hat sich nichts geändert. Herr Trump hat uns Türen geöffnet. Durchgehen müssen wir selber. Sekten und ideologisch verblendete Ewiggestrige sind out. Die Zukunft gehört den universalistisch denkenden Wesen. Alle anderen sind nur noch Neandertaler, die im Lügen-Sumpf leben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
An meiner Meinung hat sich nichts geändert. Herr Trump hat uns Türen geöffnet. Durchgehen müssen wir selber. Sekten und ideologisch verblendete Ewiggestrige sind out. Die Zukunft gehört den universalistisch denkenden Wesen. Alle anderen sind nur noch Neandertaler, die im Lügen-Sumpf leben.

Welche Türen sind das? Vielleicht finde ich sie.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Welche Türen sind das? Vielleicht finde ich sie.

Türen die wieder zu mehr Nationalität und somit zu mehr Qualität führen. Also Türen zu uns selbst. Da magst Du doch. Gegen Globalisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Türen die wieder zu mehr Nationalität und somit zu mehr Qualität führen. Also Türen zu uns selbst. Da magst Du doch. Gegen Globalisten.

Die Bedeutung zu dem, was das heißt mußt du noch erfassen, dann werden sich Türen für dich öffnen, die du vorher nicht gesehen hast.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bedeutung zu dem, was das heißt mußt du noch erfassen, dann werden sich Türen für dich öffnen, die du vorher nicht gesehen hast.

Ich habe schon sehr viele Türen ausprobiert. Zurück zur Nationalität und somit zurück zu den Wurzeln, gibt einem erst einen festen Stand.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe schon sehr viele Türen ausprobiert. Zurück zur Nationalität und somit zurück zu den Wurzeln, gibt einem erst einen festen Stand.

Umgedreht. Wenn du deine Wurzeln kennst und dich selbst, dann kommst du in die Kraft und vor allem wird dein Geist frei und dein Ego stelle mal beiseite, daß ist eh programmiert, auch wenn es sich wehrt. Höre doch mal, was deine innere Stimme dir sagt, was du tun sollst. Dazu wäre es von Vorteil, wenn deine Verstand erst mal zur Ruhe kommt, damit du Stimme überhaupt hören kannst.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Umgedreht. Wenn du deine Wurzeln kennst und dich selbst, dann kommst du in die Kraft und vor allem wird dein Geist frei und dein Ego stelle mal beiseite, daß ist eh programmiert, auch wenn es sich wehrt. Höre doch mal, was deine innere Stimme dir sagt, was du tun sollst. Dazu wäre es von Vorteil, wenn deine Verstand erst mal zur Ruhe kommt, damit du Stimme überhaupt hören kannst.

Da wo Du jetzt bist, war ich schon mit 30 Jahren. Eines habe ich gelernt, sei erfolgreich, zielstrebig und lass dich von Loser nicht runterreißen. Loser wollen einen immer runterreißen. Dafür sind dann die Wurzeln wirklich wichtig und bieten einen stabilen Stand. Globalismus ist out. Sowas von out. Outer geht nicht mehr.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Da wo Du jetzt bist, war ich schon mit 30 Jahren. Eines habe ich gelernt, sei erfolgreich, zielstrebig und lass dich von Loser nicht runterreißen. Loser wollen einen immer runterreißen. Dafür sind dann die Wurzeln wirklich wichtig und bieten einen stabilen Stand. Globalismus ist out. Sowas von out. Outer geht nicht mehr.

Ich habe nie gesagt, daß ich für den Globalismus bin, daß ist eine Erfindung der Elite. Ich möchte als freier Mensch leben, im Einklang mit den geistigen Gesetzen, da kommen solche Verwerfungen nicht vor. Das Wort Loser kenne ich nicht.
Ich trete aber auch nicht nach denjenigen die es sind, ich akzeptiere ihre Wahl, weil die Konsequenzen tragen ja sie selbst und nicht ich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe nie gesagt, daß ich für den Globalismus bin, daß ist eine Erfindung der Elite. Ich möchte als freier Mensch leben, im Einklang mit den geistigen Gesetzen, da kommen solche Verwerfungen nicht vor. Das Wort Loser kenne ich nicht.
Ich trete aber auch nicht nach denjenigen die es sind, ich akzeptiere ihre Wahl, weil die Konsequenzen tragen ja sie selbst und nicht ich.

Wenn Loser genutzt werden, um imperialistische also globalistische Ziele zu installieren, dann tragen wir alle die auflösenden und widerlichen Konsequenzen. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden. Dir als Frau ist das egal aber Männer haben da noch einen anderen Horizont und können das dahinter offensichtlich besser erkennen. Sei froh.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn Loser genutzt werden, um imperialistische also globalistische Ziele zu installieren, dann tragen wir alle die auflösenden und widerlichen Konsequenzen. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden. Dir als Frau ist das egal aber Männer haben da noch einen anderen Horizont und können das dahinter offensichtlich besser erkennen. Sei froh.

Wir drehen uns im Kreis :dance:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir drehen uns im Kreis :dance:

Du drehst dich im Kreis. Ich füttere dich nur in Deinem 2000 Jährigem runden Goldfischglas der Lügen und Morde. Aber das amüsiert mich eigentlich nicht. Im Gegenteil. Ein Trauerspiel. Wie auch immer, Herr Trump ist im Moment das beste Instrument gegen den Ressourcen und Vielfalt fressenden Globalismus. Das macht Platz für den friedlichen Universalismus.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Du drehst dich im Kreis. Ich füttere dich nur in Deinem 2000 Jährigem runden Goldfischglas der Lügen und Morde. Aber das amüsiert mich eigentlich nicht. Im Gegenteil. Ein Trauerspiel. Wie auch immer, Herr Trump ist im Moment das beste Instrument gegen den Ressourcen und Vielfalt fressenden Globalismus. Das macht Platz für den friedlichen Universalismus.

...und warum dreht dann Trump an der Rüstungsspirale ?
frisst das etwa keine Ressourcen ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
...und warum dreht dann Trump an der Rüstungsspirale ?
frisst das etwa keine Ressourcen ?

Solange es noch Globalisten/Sozialisten also zweidimensionale Ausbreitungs und Gleichschalt-Fanatiker gibt, kann nun mal nicht abgerüstet werden. Leider. Wird Trump endlich unterstützt auch in Nordkorea oder China und nicht von ewig-gestrigen Globalisten boykottiert, dann können wir uns auf eine universalistische Zukunft ohne globalistische Seuche freuen. Das Ruder muss rum gerissen werden, damit wir aus der 2000 Jährigen Imperialisten-Spirale für Ressourcen-Beschaffung raus kommen. Jetzt müssen wir schnell lernen umzudenken.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...und warum dreht dann Trump an der Rüstungsspirale ?
frisst das etwa keine Ressourcen ?
Solange es noch Globalisten/Sozialisten also zweidimensionale Ausbreitungs und Gleichschalt-Fanatiker gibt, ...
Wenn endlich die SPD ganz in der Bedeutungslosigkeit versunken ist und auch nicht mehr in der Bundesregierung,
dann kann endlich auch die Bundeswehr ordentlich ausgerüstet und einsatzfähig werden.
Unter Führung von dem Karren-Gretchen und der AfD wird man in der Welt wieder lernen, die Bundeswehr zu respektieren und auch zu fürchten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es liegt nicht an der SPD, was die BW betrifft, es liegt an der gesamten Konstruktion; vor allen Dingen am sogen. Parlamentsvorbehalt. Die BW ist für die NATO nicht planbar (Manöver mal ausgenommen) wenn es um 'robuste' Einsätze geht. Die Deutschen wollen nur fotografieren, nicht schießen. So der Tenor der Verbündeten.

Eine Armee, deren tiefer Sinn wohl darin liegt, - bei einem Katastrophenfall - Sandsäcke zu füllen, ist eine unbrauchbar Armee und ein Generalstab mit Uschis Kaffeekränzchen, nicht wirklich schlagkräftig.

Wenn man den Pfeffersäcken goldene Brücken baut, so muss man von diesen Pfeffersäcken auch erwarten, dass sie den Schutz ihrer 'Werte' auch entlohnen. So könnte man die Firmen, welche Waffen fertigen und verkaufen bitten, einen höheren Anteil zu versteuern, damit die BW auch mit diesen versorgt ist.

Für die Zukunft sollte man den Entscheidungsträgern raten, sich ihrer Zusagen, welcher Betrag vom BIP für die schimmernde Wehr ausgegeben wird, zu bedecken. Zur Souveränität gehört nicht nur ein 'mea culpa' was die Schuld betrifft, sondern auch eine Strategie was den Schutz betrifft.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn endlich die SPD ganz in der Bedeutungslosigkeit versunken ist und auch nicht mehr in der Bundesregierung,
dann kann endlich auch die Bundeswehr ordentlich ausgerüstet und einsatzfähig werden.
Unter Führung von dem Karren-Gretchen und der AfD wird man in der Welt wieder lernen, die Bundeswehr zu respektieren und auch zu fürchten.

Eine starke Demokratie muss auch wehrhaft sein. Selber jeder Prominente muss bei all den ideologisch Kranken einen Bodyguard haben. Ich will in keinem Land leben, was sich nicht schützen kann. Die Betonung liegt auf schützen und nicht auf eine militärische Ausbeutung, wie es seit 2000 Jahren von Imperialisten/Globalisten/Sozialisten hinterfotzig praktiziert wird. Eine SPD und auch CDU ist out. Grottenmolche, von denen wir uns nicht mehr in den Lügen-Sumpf ziehen lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Putins Kriegserklaerung?
lass dich Boostern ... ... Red Bull ?? mag ich ned
Die Umwelt-Lügner
Oben