Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Siehe das Bild mit dem Baby: "Eier" kriegt das schwache Wesen bestenfalls in 15 Jahren - aber da haben es die Löwen schon lange gefressen.
Sollte Trump so ähnlich denken, bleibt er ein Lump.
Die Frage ist nun, wer schlimmer ist: Der unfähige europäische Politiker oder der Charakterlump (und de facto Mörder) Trump.
Denn dass es für uns aus ist, wenn wir in dieser Plötzlichkeit richtig wehrhaft werden müssen, das weiß dieses Schwein - und freut sich.

Zweifler

Das ist jetzt die letzte Antwort von meiner Seite an dich. Die EU-Politiker sitzen auf einen totem und stinkendem Pferd und ziehen uns Bürgern immer weiter das Geld aus der Tasche und vergreifen sich schon an unsere Kinder für diese perverse neue UNISEX-Rasse die von Männer ethnisch gesäubert werden soll. Die würden dafür sogar einen Krieg beginnen und alle Europäer gegeneinander aufhetzten, um die Sekten-Seuche global zu verteilen. Frauen werden dafür benutzt.

Trump hat einen Erfolg nach dem anderen und hat alle seine Wahlversprechen eingehalten. Er hat sich gegen die Globalisierung und somit gegen die Ausbeutung von Völker ausgesprochen. Offensichtlich unterstützt du die Seite der Perversen das ist aber nicht meine Seite.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das ist jetzt die letzte Antwort von meiner Seite an dich. Die EU-Politiker sitzen auf einen totem und stinkendem Pferd und ziehen uns Bürgern immer weiter das Geld aus der Tasche und vergreifen sich schon an unsere Kinder für diese perverse neue UNISEX-Rasse die von Männer ethnisch gesäubert werden soll. Die würden dafür sogar einen Krieg beginnen und alle Europäer gegeneinander aufhetzten, um die Sekten-Seuche global zu verteilen. Frauen werden dafür benutzt.

Trump hat einen Erfolg nach dem anderen und hat alle seine Wahlversprechen eingehalten. Er hat sich gegen die Globalisierung und somit gegen die Ausbeutung von Völker ausgesprochen. Offensichtlich unterstützt du die Seite der Perversen das ist aber nicht meine Seite.

Schade dass Du nicht diskutierst, sondern immer nur Deine drei ideologischen Sprüche auflistest. Ich hatte mir mehr erhofft, da ich verstehen wollte, wie Du denkst.
Und vor allem, wie Du mit der Tatsache umgehst, dass wir Europäer in der einen oder anderen Form (Ami-Handelskrieg, Russenpanzer, Islamisierung...) wg. Trumps widerlichem Charakter VON AUSSEN vernichtet werden - da Du doch selbst Europäer bist - oder?

Na egal, es ist sowieso aus. Viele Grüße,

Zweifler
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Bezeichnend ist auch, dass die deutschen Medien suggerieren als hätte Donald Trump bei dem Treffen mit Kim Jong Un nur Zugeständnisse gemacht und somit eine schlechte Rolle eingenommen. Da kann man merken, dass Pussy-Deutsche keine Ahnung von Handel haben. Das war sehr gut was Trump gemacht hat. Er hat alle Türen für Kim offen gehalten und Kim ist weiter motiviert. Das ist eine geniale Verhandlungsposition für alle weitern Schritte auf gleicher Augenhöhe.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Als Präsident Reagan den Abbruch der Mauer ausgerufen hatte, kommentieren viele Pressefritzen dies als Propaganda und unrealistisch. Als Helmut Kohl SED Funktionär Honecker 1987 in Saarbrücken getroffen hatte, fabulierten alle von einer dauernden Zweistaatenlösung, nur Kohl redete von der Deutschen Einheit und wurde rundum belächelt. Drei Jahre später stand die Deutsche Einheit. All diejenigen, die nichts zustande gebracht haben und natürlich die Feiknüsler hüben wie drüben wissen es immer besser und sind immer destruktiv eingestellt, wenn jemand unkomplizierte und unkonventionelle Lösungen anbietet. Nur die Resultate sind immer gekommen, wenn die Lösung manchmal halt sehr einfach und unkompliziert dargestellt wird. Und die Lösung von Trump in Bezug auf Nordkorea geht in die gleiche Richtung. All die Versager hoffen offenbar, dass es ein furchtbarer Krieg gibt, nur damit sie sagen können, Trump hatte Unrecht. Was für bemittleidenswerte Idioten?

Trump wird mit Kim unkomplizierte Lösungen durchsetzen und es wird schneller gehen als sich viele erträumen. Seine Strategie ist ganz einfach und durchschaubar. Wenn du abrüstest und das Land sich öffnet, dann wirst du als Staatsmann in Nordkorea gefeiert werden, der den Wohlstand gebracht hat und deine Macht ist zementiert. Genau dieses Lockmittel ist der Erfolg, weil es der gesunde Menschenverstand sagt und eben nicht die komplizierten und überschlauen Verhandlungen, welche die Nieten uns 30 Jahre vogeflunkert haben ohne Ergebnis.

Es ist halt schon peinlich, wenn ein Filmschauspieler, eine Birne oder ein Reality TV Star Lösungen erreichen und die gelernten Politiker auf der ganzen Linie weniger als Lösungen zustande bringen. Der Neid ist groß.


BG, New York
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
wie bei Remarque: ... nichts Neues!

Als Präsident Reagan den Abbruch der Mauer ausgerufen hatte, ...
Das habe ich doch schon mal gelesen!

Heute, 14:53
Als Präsident Reagan den Abbruch der Mauer ausgerufen hatte ...
darauf gab es die Antwort:
Nun wissen wir endlich, wer es war!
... weil die Chefs der KPdSU doch immer das getan haben, wozu ein US-Präsident sie aufgefordert hat.

Hätte Reagan den "General Secretary Gorbachev" nicht angesprochen:
"Mr. Gorbachev, open this gate. Mr. Gorbachev, tear down this wall!",

hätte Schabowski bestimmt niemals einen Zettel aus seiner Jackentasche geholt.
ich vermute, sie gilt unverändert auch diesmal!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Von mir gekürztes Zitat:
Trump wird mit Kim unkomplizierte Lösungen durchsetzen und es wird schneller gehen als sich viele erträumen. Seine Strategie ist ganz einfach und durchschaubar. Wenn du abrüstest und das Land sich öffnet, dann wirst du als Staatsmann in Nordkorea gefeiert werden, der den Wohlstand gebracht hat und deine Macht ist zementiert. Genau dieses Lockmittel ist der Erfolg, weil es der gesunde Menschenverstand sagt und eben nicht die komplizierten und überschlauen Verhandlungen, welche die Nieten uns 30 Jahre vogeflunkert haben ohne Ergebnis.

In der Einfachheit liegt die Genialität. Das haben Frauen noch nie verstanden, weswegen das Spagetti-System EU auch nicht funktionieren kann.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Effektiv ist die Lage nun aber so, als wenn Trump ein wehrloses Baby in der löwenhaltigen Kalahari aussetzt. Er ist folglich ein unmenschlicher Lump, aber das war ja eh klar...

wie kommt man auf sowas, warum sollte die EU ein wehrloses Baby sein ?
Amerika mahnt seit Jahren das die EU stärker in die Verteidigung investieren sollte, genau das gleiche erzählen auch europäische Politiker wenn sie wieder mal Paranoia wegen Putin schieben. Da man insgeheim aber weis das es nur Paranoia ist passiert nix, bestes Beispiel Ukraine- Krise. Amerika bestreitet allein ca. 80 % des Nato- Haushalts, es ist nur verständlich das Trump da mehr Einsatz von Europa fordert.

Trump ist amerikanischer Präsident und vertritt in erster Linie die Interessen Amerikas, genau das sollten auch die EU- Mitglieder machen, speziell Merkel.

Die EU ist nur ein großer Haufen von USA- Versallen, dank Trump muss sich die EU emanzipieren und endlich die Politik in die eigenen Hände nehmen anstatt immer darauf zu warten was der große Bruder macht. Mal ehrlich, Trump ist immer noch erstaunlich nachsichtig mit der EU, nach den Anfeindungen und Belehrungen die Trump sich aus Europa anhören musste hätte er noch ganz andere Seiten aufziehen können. Iran ist doch mal ein guter Anfang, die EU profitiert klar von der Iran- Vereinbarung und sollte sich deshalb auch dafür stark machen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
wie kommt man auf sowas, warum sollte die EU ein wehrloses Baby sein ?
Amerika mahnt seit Jahren das die EU stärker in die Verteidigung investieren sollte, genau das gleiche erzählen auch europäische Politiker wenn sie wieder mal Paranoia wegen Putin schieben. Da man insgeheim aber weis das es nur Paranoia ist passiert nix, bestes Beispiel Ukraine- Krise. Amerika bestreitet allein ca. 80 % des Nato- Haushalts, es ist nur verständlich das Trump da mehr Einsatz von Europa fordert.

Trump ist amerikanischer Präsident und vertritt in erster Linie die Interessen Amerikas, genau das sollten auch die EU- Mitglieder machen, speziell Merkel.

Die EU ist nur ein großer Haufen von USA- Versallen, dank Trump muss sich die EU emanzipieren und endlich die Politik in die eigenen Hände nehmen anstatt immer darauf zu warten was der große Bruder macht. Mal ehrlich, Trump ist immer noch erstaunlich nachsichtig mit der EU, nach den Anfeindungen und Belehrungen die Trump sich aus Europa anhören musste hätte er noch ganz andere Seiten aufziehen können. Iran ist doch mal ein guter Anfang, die EU profitiert klar von der Iran- Vereinbarung und sollte sich deshalb auch dafür stark machen.

ja, Trump vergreift sich eindeutig nicht an Schwächere, was auch nur Globalisierungs-Fanatiker machen. Gegen Globalisierung!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
wie kommt man auf sowas, warum sollte die EU ein wehrloses Baby sein ?
Wir haben nur symbolische Armeen, und gegenüber Russland ist das so, als hätten wir gar keine Armeen --> wehrlos.

Amerika mahnt seit Jahren das die EU stärker in die Verteidigung investieren sollte, genau das gleiche erzählen auch europäische Politiker wenn sie wieder mal Paranoia wegen Putin schieben.
Da hat Amerika recht, die Forderung besteht zu Recht wie ich schon schrieb. Und Paranoia war das Putin-Thema nur so lange, wie man sich bei uns eben auf die USA verlassen konnte.

Da man insgeheim aber weis das es nur Paranoia ist passiert nix, bestes Beispiel Ukraine- Krise. Amerika bestreitet allein ca. 80 % des Nato- Haushalts, es ist nur verständlich das Trump da mehr Einsatz von Europa fordert.
Wie gesagt, die Forderung besteht zu Recht, aber die Folgerungen, die Trump daraus zieht, sind unmenschlich. Denn wir kleinen Bürgerlein, die gerne von einer eigenen, schlagkräftigen Armee geschützt würden, sind die wehrlosen Opfer von Putins Armee, die SOFORT einmarschieren wird, sobald man dort sieht, dass America first die Füße stillhalten wird.

Trump ist amerikanischer Präsident und vertritt in erster Linie die Interessen Amerikas, genau das sollten auch die EU- Mitglieder machen, speziell Merkel.
Stimmt.

Die EU ist nur ein großer Haufen von USA- Versallen, dank Trump muss sich die EU emanzipieren und endlich die Politik in die eigenen Hände nehmen anstatt immer darauf zu warten was der große Bruder macht.
Stimmt auch, aber es ist zu spät.

Iran ist doch mal ein guter Anfang, die EU profitiert klar von der Iran- Vereinbarung und sollte sich deshalb auch dafür stark machen.
Wie meinst Du das? Die Iran-Vereinbarung ist doch durch Trump aufgekündigt worden. Wofür also soll sich die EU stark machen? Für den Rest des Abkommens?

Zweifler
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Wie meinst Du das? Die Iran-Vereinbarung ist doch durch Trump aufgekündigt worden. Wofür also soll sich die EU stark machen? Für den Rest des Abkommens?

natürlich, wenn Trump das Abkommen aufkündigt weil er dabei Amerika benachteiligt sieht, dann ist das seine Sache. Wenn wir das ganz anders sehen dann müssen wir uns für dieses Abkommen stark machen. Europa ist nicht nur Deutschland und alle Streitkräfte zusammen kann man kaum symbolisch nennen. Die Nato ist ein aggressives Verteidigungsbündnis, mit Militäreinsatzen in Serbien, Afghanistan, Irak, Libyen und zuletzt Syrien die letzten 30 Jahre. Logischerweise sieht sich Russland davon bedroht, Putin ist zu Beginn seiner Amtszeit weit auf die EU zugegangen, wollte weitere Vereinbarungen und hat eine weitreichende Zusammenarbeit angeboten.

Es war die Nato die dieses Angebot ausgeschlagen hat und diverse Vereinbarungen aus den Zeiten des kalten Krieges aufgekündigt hat. Stattdessen wurde die Nato- Osterweiterung forciert und man hat Russland mehrmals auf UN- Ebene bruskiert als die Russen die Militäreinsätze verschiedener Nato- Mitglieder kritisch sahen. Da braucht man sich nicht zu Wundern das Russland seine nationale Sicherheit gefährdet sieht und viel Geld in die Modernisierung seiner Streitkräfte steckt. Die EU ist selbst dafür verantwortlich das man sich jetzt von den Russen bedroht sieht.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
natürlich, wenn Trump das Abkommen aufkündigt weil er dabei Amerika benachteiligt sieht, dann ist das seine Sache. Wenn wir das ganz anders sehen dann müssen wir uns für dieses Abkommen stark machen.
OK, dann hatte ich das richtig verstanden. Wenn wir nun aber so handeln, dann werden alle Firmen, die nun entgegen dem Weg der USA Geschäfte mit Iran machen, wirtschaftlich abgestraft - von den USA. Man nennt das wohl Erpressung...

Europa ist nicht nur Deutschland und alle Streitkräfte zusammen kann man kaum symbolisch nennen. Die Nato ist ein aggressives Verteidigungsbündnis, mit Militäreinsatzen in Serbien, Afghanistan, Irak, Libyen und zuletzt Syrien die letzten 30 Jahre. Logischerweise sieht sich Russland davon bedroht, Putin ist zu Beginn seiner Amtszeit weit auf die EU zugegangen, wollte weitere Vereinbarungen und hat eine weitreichende Zusammenarbeit angeboten.

Es war die Nato die dieses Angebot ausgeschlagen hat und diverse Vereinbarungen aus den Zeiten des kalten Krieges aufgekündigt hat. Stattdessen wurde die Nato- Osterweiterung forciert und man hat Russland mehrmals auf UN- Ebene bruskiert als die Russen die Militäreinsätze verschiedener Nato- Mitglieder kritisch sahen. Da braucht man sich nicht zu Wundern das Russland seine nationale Sicherheit gefährdet sieht und viel Geld in die Modernisierung seiner Streitkräfte steckt. Die EU ist selbst dafür verantwortlich das man sich jetzt von den Russen bedroht sieht.
Diese ganze Historie halte ich für recht zweischneidig, da sind wohl beide Seiten recht morallos.
Was mich aber beschäftigt, ist, dass eben wir ohnmächtigen Einwohner (West- und Mittel)Europas nun in die Katastrophe geworfen werden. Und die beiden Schurken, die das anrichten werden (der eine durch weggucken, der Andere durch Krieg führen), werden maliziös grinsen...

Was Putin betrifft: Er vertritt immerhin die angsteinflößende These, dass überall da, wo Russen leben, Russland ist. Für mich sagt das alles.

Zweifler
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Was mich aber beschäftigt, ist, dass eben wir ohnmächtigen Einwohner (West- und Mittel)Europas nun in die Katastrophe geworfen werden. Und die beiden Schurken, die das anrichten werden (der eine durch weggucken, der Andere durch Krieg führen), werden maliziös grinsen...

wir sind nicht ohnmächtig und die Engländer und Franzosen haben die Militäreinsätze ihres Staates mitgetragen, ich kann mich nicht erinnern das es zu Demonstrationen gegen die verschiedenen Einsätze in Afrika oder Nahem Osten kam. Merkel muss man zugute halten das sie Deutschland aus dem gröbsten Schweinereien her raus gehalten hat.

Den Russen kann man nicht viel vorwerfen, wenn in Tschetschenien bewaffnete Banden die Regierung übernommen haben kann Russland kaum zusehen. Wenn Georgier in autonome Republiken einmarschieren und einen Bürgerkrieg vom Zaun brechen ebensowenig. Als letztes bleibt noch Syrien und da hat Russland einen gefallenen Staat, der Dank westlicher Einflussnahme drauf und dran war ein zweites Libyen zu werden, quasi gerettet und befriedet. Einzig die Krimsezession kann man Russland ankreiden, aber es war der Westen der einen Putsch inszeniert und das Land gespalten hat. Russland hat nur reagiert und im Gegensatz zur restlichen Ukraine ist die Krim völlig friedlich. Meine Aufzählung mag etwas einseitig wirken, aber im Grunde ist das nur die Realität.

Nichts an Putin finde ich angsteinflößend , er ist ein sehr konsequenter und pragmatischer Politiker. Er handelt sehr kalkuliert und ist berechenbar. Etwas was man vom Westen nicht unbedingt behaupten kann, siehe Libyen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
ja, Trump vergreift sich eindeutig nicht an Schwächere, was auch nur Globalisierungs-Fanatiker machen.

ja, wenn man die Kommentare zu Trumps Nordkoreapolitik liest dann hätten die meisten Journalisten nur etwas positives geschrieben wenn er in Nordkorea einmarschiert wäre. Es ist erschreckend wie voreingenommen und einseitig negativ alles interpretiert wird.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
wir sind nicht ohnmächtig
Gegen Putins Aggressionsarmee, die kommen wird, allerdings...

Merkel muss man zugute halten das sie Deutschland aus dem gröbsten Schweinereien her raus gehalten hat.
Wird uns Deutschen nichts helfen, wir werden doch auf die eine oder andere Weise von Putin versklavt, wenn nicht kaltgemacht.

Meine Aufzählung mag etwas einseitig wirken...
Allerdings.
Aber mal schauen, wie Du denkst, wenn auch bei Dir die Russenpanzer um die Ecke kommen. Falls Deine Frau noch jung&hübsch ist, oder Du hübsche Töchter hast, solltest Du sie in diesem Fall lieber gut verstecken.

Nichts an Putin finde ich angsteinflößend , er ist ein sehr konsequenter und pragmatischer Politiker. Er handelt sehr kalkuliert und ist berechenbar.
Nja, wenn ich an die Ukraine denke...
Aber selbst wenn die von Dir genannten Sekundärtugenden auf ihn zutreffen sollten:
Entscheidend ist doch, welche Ziele er damit versucht durchzusetzen. Und diese Ziele, die kommen mir grauenhaft vor (Stalin und Hitler waren auch "konsequent", "pragmatisch", "kalkuliert"...). Auf die Ziele kommt es an, und die sind, wie gesagt, für uns Europäer einfach nur fürchterlich.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Gegen Putins Aggressionsarmee, die kommen wird, allerdings...

Du schreibst so einen grauenhaften Schwachsinn, das macht geradezu sprachlos. Wer hat Russland überfallen und 27.000.000 Menschen getötet?

Bleib doch einfach bei den Fakten. Russland könnte die Ukraine in 3 Tagen unterwerfen , einnehmen. Will aber niemand dort. Auch Putin nicht.

Wie gesagt, bleib bei den Fakten und erspare uns dein sinnentleertes Hass - Geblubber.

 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht

Bleib doch einfach bei den Fakten. Russland könnte die Ukraine in 3 Tagen unterwerfen , einnehmen. Will aber niemand dort. Auch Putin nicht.

Wie gesagt, bleib bei den Fakten und erspare uns dein sinnentleertes Hass - Geblubber.


"Die Fakten" waren bis 1939 auch auf der Schiene, dass A.H. natürlich keinen Krieg anfangen würde (meinte z.B. der Ober-Appeaser Chamberlain). Über "die Fakten" UNSERER Zukunft weißt Du Putin-kriechendes Würstchen folglich überhaupt nichts.

Geh mir von der Pelle, Du Diktatoren-Anhimmler!
Is ja zum Kotzen...

Zweifler
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Auf Dildos und Wattebäuschchen natürlich nicht:

"EU-Staaten beschließen Gegenzölle: Levi’s-Jeans und Harley-Davidson-Motorräder"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...und-harley-davidson-motorraeder-a2466366.html

Das wird ja immer peinlicher ...

Wenn ich so die Warengruppen lese, dann finde ich davon nix in meinem Haushalt. Wer diese Waren kauft
der legt dann auch noch eine Schippe drauf, weil er es haben will.
Die Erdussbutter ist nicht grad gesundheitsfördernd und auf Klonfleisch und Genwaren könnte ich auch verzichten.
All solche Waren können meinetwegen sogar gerne auf eine Sanktionsliste gen USA.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich so die Warengruppen lese, dann finde ich davon nix in meinem Haushalt. Wer diese Waren kauft
der legt dann auch noch eine Schippe drauf, weil er es haben will.
Die Erdussbutter ist nicht grad gesundheitsfördernd und auf Klonfleisch und Genwaren könnte ich auch verzichten.
All solche Waren können meinetwegen sogar gerne auf eine Sanktionsliste gen USA.

Aber doch nicht auf Levi’s-Jeans und Harley-Davidson-Motorräder. Damit soll sogar Putin beleidigt werden. Hier geht es sich um den Angriff auf eine Lebensphilosophie durch Hinterlader die immer winziger werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben