Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Trump ist klug ?? Dass ich nicht lache, er versucht seine chaotischen Fehler zu kaschieren.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Ja, aber auch nur wegen der Wahlen in den USA - Trump möchte nicht verlieren und hat deshalb so chaotisch reagiert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Trump ist klug ?? Dass ich nicht lache, er versucht seine chaotischen Fehler zu kaschieren.

.....er ist in seiner Position erfolgreich. Als dummer Mensch der nur Fehler macht wäre das nicht möglich. Da machst du es dir zu einfach.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Abwarten was bis dahin noch passiert - ich würde feiern, wenn er endlich weg wäre und dieses politische Chaos und die Erpressungen vieler Staaten ein Ende fänden ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Abwarten was bis dahin noch passiert - ich würde feiern, wenn er endlich weg wäre und dieses politische Chaos und die Erpressungen vieler Staaten ein Ende fänden ;)

Andere Präsidenten haben genauso erpresst, sogar Kriege geführt. Das Trump sich außenpolitisch aktiv für Amerika einsetzt, halte ich für normal.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann freue Dich doch jetzt über Herrn Trump. Euch kann man auch nichts recht machen.

Übrigens : "Das Pariser Abkommen ist Vergeudung von Zeit und Geld - Bill Gates ist auf dem richtigen Weg
Erfreulicherweise hat eine von Bill Gates angeführte Initiative bereits eine Verdoppelung auf 30 Milliarden US-Dollar zugesagt. Doch unsere Forscher haben gezeigt, dass wir noch ambitionierter sein sollten. Die Ausgaben sollten auf das Sechsfache gesteigert werden, so dass sie mindestens 100 Milliarden US-Dollar pro Jahr erreichen.

Trump setzte sich im Wahlkampf für einen massiven Anstieg der Infrastrukturausgaben ein. Da er Budgetkürzungen für Umweltagenturen vorgeschlagen hat, besteht die Hoffnung, dass mehr Geld in die Forschung und Entwicklung von neuen Technologien zur Energieerzeugung fließt.

Die Klimawissenschaft kann nicht ignoriert werden: Die globale Erwärmung ist eine Herausforderung, die eine Antwort erfordert. Doch die Einhaltung eines Vertrags mit leeren Versprechen ist keine Antwort."

Quelle: https://www.welt.de/debatte/komment...bkommen-ist-Vergeudung-von-Zeit-und-Geld.html

Wir brauchen Fortschritt und keinen deutschen Rückschritt.

Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. (Matthaeus 7:15-20 LUTH1545)

Zu deiner verlinkzen Quelle. Der Autor (Björn Lomborg) ist der gleiche Scharlatan wie der blonde Choleriker aus den USA.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/lomborg-bild/

Zitat:
''BILD nennt ihn „Forscher“ und lässt so den Eindruck entstehen, es würde sich um einen Klimaforscher handeln, der „Gretas Thesen“ aus fachlicher Sicht kritisiere, dabei handelt es sich bei Lomborg um einen Politikwissenschaftler und Statistiker. In der Wissenschaft ist er jedoch aufgrund seines Umgangs mit Statistiken und als einseitig kritisierten Bücher umstritten. In wissenschaftlichen Fachzeitschriften hat er bisher fast ausschließlich Kommentare und Meinungsartikel veröffentlicht (Quelle). Ihn als „Forscher“, gar als Klima-Experten zu präsentieren, ist grob falsch.

Eine kurze Google-Suche, die bei der BILD offenbar niemand für notwendig erachtete, zeigt: Lomborg steht vielmehr mit libertären und konservativen Think Tanks in Verbindung, wie dem Competitive Enterprise Institute, der Hoover Institution, dem Environmental Assessment Institute, der Cooler Heads Coalition, dem Fraser Institute und dem Heartland Institute. Es sind Organisationen, die gezielt den menschengemachten Klimawandel verleugnen und diese Propaganda mit finanziellen und argumentativen Mitteln unterstützen.''


---

Oder hier:

https://bildblog.de/114870/den-lomborg-zum-gaertner-machen/

--

Zum Trump: ...besteht die Hoffnung....


Wärst du jetzt beleidigt wenn ich dich einen naiven Träumer nennen würde Forenkollege(?)


PS: Der letzte Satz in deinem Beitrag dürfte blanker Hohn sein. Zumindest wenn in eine Klimaleugner wie du von sich gibt...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ New York

Was für eine (durchsichtige;)) Ausrede hast du denn dafür dass der Koordinator der US-Geheimdienste, Joseph Maguire, den Hinweisgeber verteidigte?!?

"Ich denke, dass der Whistleblower das Richtige getan hat", sagte Maguire bei einer Anhörung im Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses. Er sei überzeugt, dass der Informant "durchweg in gutem Glauben" gehandelt und stets die Gesetze befolgt habe. "Ich glaube, dass alles in dieser Angelegenheit beispiellos ist", so Maguire.

Immerhin wurde Maguire am 16. August 2019 von US-Präsident Donald Trump selbst zum stellvertretenden Direktor des Nationalen Nachrichtendienstes ernannt!!!

@ Heli

Ich habe Dir schon zweimal geschrieben, dass Geheimdienstler sich nicht gegenseitig anpissen, wie bei Soldaten.
BG, New York

Aha...


TRUMP macht sich über den Informanten ''aus der zweiten Reihe'' lustig und der Koordinator der US-Geheimdienste (der von ihm dazu gemacht wurde) deckt den Informanten gemäß eines Kodex...Und bringt dadurch den US Präsidenten, seinem Mentor, in Bedrängnis...



Looool...

Mal unter uns, du glaubst auch noch an den Weihnachtmann, oder?:giggle:



PS: Ich hätte gerne mal eine verlässliche Quelleangabe für deine abenteuerliche Behauptung? Oder eher eine aus der Not geborene Vermutung? Das mit dem Kodex...

[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Offenbar hast du noch keine Quelle gefunden, welchen deinen heraufbeschworenen Kodex (als Ausrede) unter Geheimdienstleuten, über alle dienstlichen Ränge hinweg, bestätigt...:traurig:


Aber mal eine andere Frage, zu deinem Kodex:
Welche Vorgesetzen bis ganz nach oben (wie im Falle des Wirtleblowers in der Ukraineaffäre) sind denn ED SNOWDEN zur Seite gestanden?!? Der Name sagt dir sicher was, oder?!!

Gemäß deinem Kodex den du als Ausrede vorgibst, müßten den Geheimdeinstmann SNOWDEN ja auch die Vorgesetzten verteidigt haben. Ist das so??

----


Und welche Ausrede hat denn TRUMP seinen (möglicherweise naiven) Anhängern eigentlich mit auf den Weg gegeben, dafür dass sich jetzt noch ein zweiter Whistleblower gemeldet hat in der Ukraineaffäre (und ihn offenbar auch schwer belastet), einer der noch näher an der Sache drangewesen zu sein scheint als der Erste?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist klug ?? Dass ich nicht lache, er versucht seine chaotischen Fehler zu kaschieren.

Höhre ich hier wieder ARD und ZDF. Sozialisten Obama hat den Fehler gemacht, weil er US Soldaten nach Syrien geschickt hat. Trump beseitigt diesen historischen Fehler und wendet effektivere Methoden an.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. (Matthaeus 7:15-20 LUTH1545)

Zu deiner verlinkzen Quelle. Der Autor (Björn Lomborg) ist der gleiche Scharlatan wie der blonde Choleriker aus den USA.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/lomborg-bild/

Zitat:
''BILD nennt ihn „Forscher“ und lässt so den Eindruck entstehen, es würde sich um einen Klimaforscher handeln, der „Gretas Thesen“ aus fachlicher Sicht kritisiere, dabei handelt es sich bei Lomborg um einen Politikwissenschaftler und Statistiker. In der Wissenschaft ist er jedoch aufgrund seines Umgangs mit Statistiken und als einseitig kritisierten Bücher umstritten. In wissenschaftlichen Fachzeitschriften hat er bisher fast ausschließlich Kommentare und Meinungsartikel veröffentlicht (Quelle). Ihn als „Forscher“, gar als Klima-Experten zu präsentieren, ist grob falsch.

Eine kurze Google-Suche, die bei der BILD offenbar niemand für notwendig erachtete, zeigt: Lomborg steht vielmehr mit libertären und konservativen Think Tanks in Verbindung, wie dem Competitive Enterprise Institute, der Hoover Institution, dem Environmental Assessment Institute, der Cooler Heads Coalition, dem Fraser Institute und dem Heartland Institute. Es sind Organisationen, die gezielt den menschengemachten Klimawandel verleugnen und diese Propaganda mit finanziellen und argumentativen Mitteln unterstützen.''


---

Oder hier:

https://bildblog.de/114870/den-lomborg-zum-gaertner-machen/

--

Zum Trump: ...besteht die Hoffnung....


Wärst du jetzt beleidigt wenn ich dich einen naiven Träumer nennen würde Forenkollege(?)


PS: Der letzte Satz in deinem Beitrag dürfte blanker Hohn sein. Zumindest wenn in eine Klimaleugner wie du von sich gibt...:traurig:

Setz Dich doch erst einmal mit dem Thema auseinander, bevor du mit verwirrenden Bits und Bytes den Server vollmüllst. Bill Gates wird mit TerraPower einen Laufwellen-Reaktor und Flüssigsalzreaktor der 4. Generation auf den Markt bringen. 2020 läuft voraussichtlich der erste Prototyp. Herr Trump hat diese Entwicklung mit möglich gemacht und unterstützt. CO2 neutraler und zukunftsorientierter geht nicht. Der hier in Deutschland patentierte Dual-Fluid-Reaktor der auch Atom-Müll verbrauchen kann, wartet weiter auf kluge Investoren aber die Deutschen sind schon zu dämlich, einen Flughafen zu realisieren.

Wir brauchen Fortschritt und keinen deutschen Rückschritt und das Klima kann man nicht leugnen das gibt es schon seit etwa 3 Milliarden Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Offenbar hast du noch keine Quelle gefunden, welchen deinen heraufbeschworenen Kodex (als Ausrede) unter Geheimdienstleuten, über alle dienstlichen Ränge hinweg, bestätigt...:traurig:


Aber mal eine andere Frage, zu deinem Kodex:
Welche Vorgesetzen bis ganz nach oben (wie im Falle des Wirtleblowers in der Ukraineaffäre) sind denn ED SNOWDEN zur Seite gestanden?!? Der Name sagt dir sicher was, oder?!!

Gemäß deinem Kodex den du als Ausrede vorgibst, müßten den Geheimdeinstmann SNOWDEN ja auch die Vorgesetzten verteidigt haben. Ist das so??

----


Und welche Ausrede hat denn TRUMP seinen (möglicherweise naiven) Anhängern eigentlich mit auf den Weg gegeben, dafür dass sich jetzt noch ein zweiter Whistleblower gemeldet hat in der Ukraineaffäre (und ihn offenbar auch schwer belastet), einer der noch näher an der Sache drangewesen zu sein scheint als der Erste?

Inwiefern sollte der 2. Geheimdienstler Trump belasten? Der entscheidende Punkt wäre einen Link zwischen der Anfrage und einer Geld/Militärzusage. Nur diesen Link gibt es aber eben nicht. Deshalb ist das alles nur Geschwätz. Vermutlich auch der Grund, dass die Demokraten ja schon wieder zurück krebsen. Formell haben sie noch gar nichts eröffnet, nur gebellt.

BG, New York
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Den Brief an Erdogan finde ich gut :

"„Lassen Sie uns einen guten Deal ausarbeiten“, beginnt der vom 9. Oktober datierte Brief – also jenen Tag, an dem die Türkei mit ihrer hoch umstrittenen Militäroffensive gegen Kurdenmilizen in Nordsyrien begann. „Sie wollen nicht für das Abschlachten Tausender Menschen verantwortlich sein, und ich will nicht verantwortlich sein für die Zerstörung der türkischen Wirtschaft - aber ich werde es tun“, mahnt Trump Erdogan.

Die kurdische Seite sei zu Verhandlungen bereit, schrieb Trump demnach weiter. „Sie können ein großartiges Abkommen schließen.“ Erdogan könne auf positive Weise in die Geschichte eingehen, wenn er in dem Konflikt richtig und menschlich handele.

Andernfalls werde er als Teufel in die Geschichte eingehen. „Seien Sie kein harter Kerl. Seien Sie kein Narr“, appellierte er an seinen türkischen Amtskollegen. Der Brief endet mit den Worten: „Ich werde Sie später anrufen.“"

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...-an-erdogan-seien-sie-kein-narr/25125038.html

Wobei „Seien Sie kein harter Kerl. Seien Sie kein Narr“ impliziert, dass harte Kerle Narren sind. Wie das wohl die US Truppen aufnehmen. Wie auch immer, das ist ein friedlicher Weg und Erdogan ist nicht dumm.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
So macht man das :

"19.48 Uhr: Die Sicherheitszone werde etwa zwanzig Meilen hinter der türkisch-syrischen Grenze enden, sagte Pence auf die Nachfrage eines Journalisten.

19.47 Uhr: Pence sagte, die USA würden den Abzug der YPG aus der Sicherheitszone organisieren. Sollte dies erfolgen, werde es einen dauerhaften Waffenstillstand geben, so Pence. Dementsprechend werde es auch vorerst keine weiteren Sanktionen gegen die Türkei geben, verkündete Pence. Sollte es zu einer dauerhaften Waffenruhe kommen, wolle Trump sämtliche Sanktionen zurücknehmen.

Pence und Erdogan einigen sich auf Waffenruhe in Syrien"

Quelle: https://www.focus.de/politik/auslan...rden-demos-in-nrw-eskalieren_id_11240720.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn jetzt alles gut geht, hat er den nächsten Friedensnobelpreis verdient.

"Donald J. Trump - Dies ist ein großartiger Tag für die Zivilisation. Ich bin stolz auf die Vereinigten Staaten, dass ich einen notwendigen, aber etwas unkonventionellen Weg eingeschlagen habe. Die Leute haben viele Jahre lang versucht, diesen „Deal“ zu machen. Millionen von Leben werden gerettet. Glückwünsche an alle!"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Ich denke die ganzen linken Lügenmedien und Kriegstreiber kochen gerade vor Wut. Hoffentlich verdunsten die einfach.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn jetzt alles gut geht, hat er den nächsten Friedensnobelpreis verdient.

"Donald J. Trump - Dies ist ein großartiger Tag für die Zivilisation. Ich bin stolz auf die Vereinigten Staaten, dass ich einen notwendigen, aber etwas unkonventionellen Weg eingeschlagen habe. Die Leute haben viele Jahre lang versucht, diesen „Deal“ zu machen. Millionen von Leben werden gerettet. Glückwünsche an alle!"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Ich denke die ganzen linken Lügenmedien und Kriegstreiber kochen gerade vor Wut. Hoffentlich verdunsten die einfach.
kann es sein, dass man dir bei der Schlacht von Stirling Bridge, ein wenig zu sehr auf den Kopf geklopft hat?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
wir werden im Juni trotzdem unseren Spaß haben und noch viel mehr Spaß im Wissen...
Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf"
Die Umwelt-Lügner
Oben