+ Antworten
Seite 529 von 529 ErsteErste ... 29429479519527528529
Ergebnis 5.281 bis 5.287 von 5287

Thema: Donald Trump

Psw-Legende
    Volkmar hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 19:50
    Themen
    69

Erhalten
    4.127 Tops
    Vergeben
    3.766 Tops
    Erwähnungen
    187 Post(s)
    Zitate
    15398 Post(s)

Standard

Das unterscheibe ich zu 100% :

"Ich verurteile unmissverständlich die Gewalt, die wir letzte Woche gesehen haben. Gewalt und Vandalismus haben absolut keinen Platz in unserem Land und keinen Platz in unserer Bewegung. Amerika wieder groß zu machen, hat immer damit zu tun, die Rechtsstaatlichkeit zu verteidigen, die Männer und Frauen der Strafverfolgung zu unterstützen und die heiligsten Traditionen und Werte unserer Nation hochzuhalten.

Gewalt geht gegen alles, woran ich glaube, und gegen alles, wofür unsere Bewegung steht. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals politische Gewalt gutheißen. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals die Strafverfolgung oder unsere großartige amerikanische Flagge missachten. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals seine amerikanischen Mitbürger bedrohen oder belästigen."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3423835.html

Aber ... was wenn Gewalt unausweislich ist um mehr Gewalt zu verhindern. Ich denke da nur an die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Raus aus der alten EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Sozialdemokrat Avatar von Alter Stubentiger

Zuletzt online
    Heute um 19:11
    Themen
    7

Erhalten
    1.708 Tops
    Vergeben
    230 Tops
    Erwähnungen
    44 Post(s)
    Zitate
    3745 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Das unterscheibe ich zu 100% :

"Ich verurteile unmissverständlich die Gewalt, die wir letzte Woche gesehen haben. Gewalt und Vandalismus haben absolut keinen Platz in unserem Land und keinen Platz in unserer Bewegung. Amerika wieder groß zu machen, hat immer damit zu tun, die Rechtsstaatlichkeit zu verteidigen, die Männer und Frauen der Strafverfolgung zu unterstützen und die heiligsten Traditionen und Werte unserer Nation hochzuhalten.

Gewalt geht gegen alles, woran ich glaube, und gegen alles, wofür unsere Bewegung steht. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals politische Gewalt gutheißen. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals die Strafverfolgung oder unsere großartige amerikanische Flagge missachten. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals seine amerikanischen Mitbürger bedrohen oder belästigen."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3423835.html

Aber ... was wenn Gewalt unausweislich ist um mehr Gewalt zu verhindern. Ich denke da nur an die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki.
    Vor dem Impeachment-Verfahren hat er die Demokraten noch gewarnt vor der Wut der Bevölkerung wenn die das Verfahren eröffnen.
    Und jetzt wo das Verfahren läuft macht er einen auf Friedensfürst. Er will wieder nur sich selbst schützen. Im Hintergrund werden längst die Strippen gezogen um zur Amtseinführung einen Putsch ablaufen zu lassen.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 20:39
    Themen
    224

Erhalten
    8.334 Tops
    Vergeben
    2.220 Tops
    Erwähnungen
    213 Post(s)
    Zitate
    13570 Post(s)

Standard

Trump selbst ist auch nur eine Figur, die das Spiel perfekt gespielt hat und ich denke er ist davon überzeugt .

Ich sehe es wie Mike Michaels, die Menschen sind nicht bereit und imstande eine völlig neue Welt zu kreieren. Sie werden die Daumenschrauben noch weiter anziehen, daß ein Überleben kaum noch möglich ist und erkennen, wie krank sie sind und was sie alles mit sich haben machen lassen. Die Illusion in der sie leben, wird platzen und da werden viele durchdrehen, weil alles auf was ihre Leben aufgebaut ist, zerbricht.
    Die ganzen schrägen Vögel die aus dieser Zeit entstanden sind, haben keine Überlebenschance. Die Welt muß wieder auf den Kopf gestellt werden, alleine die Sprache, die gefälschte Geschichte, die Glaubenssätze einfach alles, sind alte Programme, die gelöscht werden.

Das wird nicht von heute auf morgen passieren. Viele werden sich an jedem Strohhalm klammern der ihnen Sicherheit verspricht, um in die nächste Falle zu tappen. Die meisten sind Geisteskrank.

Diese Transformation wird bis 2032 dauern. Viele werden es nicht erleben, die sich selbst körperlich wie seelisch zerstört haben.

Wie man mit den ganzen Parasiten umgehen soll, die in dieses Land gekommen sind, um es auszubeuten oder um es zu übernehmen, sich ins gemachte Nest setzen wollen, keine Ahnung. Wahrscheinlich setzt man ihnen eine Frist, zurück in ihre Heimatländer zu verschwinden.

Ich mache mir da keine Gedanken. Es gibt bereits viele Dinge, die der Menschheit, der Natur und den Tieren aus ganzheitliche Sicht helfen werden. Dazu braucht es ein völlig anderes Verständnis vom Leben. Schulen werden völlig anders ablaufen und andere Inhalte werden vermittelt.

Ich möchte wenigstens Ansatzweise diese Transformation miterleben dürfen, daß das Gute gesiegt hat auf allen Ebenen.

Jetzt wird es nochmal extrem werden, damit noch mehr wach werden, es sind noch zu wenige. Wenn ich weiterhin so gut durchkomme, dann kann ich zufrieden sein.

Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
    Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat, KurtNabb, Jakob, ElisabethTudor, Netzwerkfehler, Volkmar, roadrunner, Spökes, julius, GunterWillomeit,

Psw-Legende

Zuletzt online
    Themen
    69

Erhalten
    4.127 Tops
    Vergeben
    3.766 Tops
    Erwähnungen
    187 Post(s)
    Zitate
    15398 Post(s)

Standard

Wohl war :

"Trumps vollständige Abschiedsrede an die Nation ...

... Zusammen mit Millionen von hart arbeitenden Patrioten in diesem Land haben wir die größte politische Bewegung in der Geschichte unseres Landes aufgebaut. Wir bauten auch die größte Wirtschaft in der Geschichte der Welt auf. Es ging um „America First“, weil wir alle Amerika wieder groß machen wollten. Wir stellten das Prinzip wieder her, dass eine Nation existiert, um ihren Bürgern zu dienen. Bei unserer Agenda ging es nicht um rechts oder links, es ging nicht um Republikaner oder Demokraten, sondern um das Wohl einer Nation, und das bedeutet die ganze Nation."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3428346.html

Gute Rede.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Raus aus der alten EU!

Psw-Legende

Zuletzt online
    Themen
    69

Erhalten
    4.127 Tops
    Vergeben
    3.766 Tops
    Erwähnungen
    187 Post(s)
    Zitate
    15398 Post(s)

Standard

Pussy-Parade :

"Biden brilliert, die Obamas flachsen, Lady Gaga gefühlvoll – und Trump cruist davon"
    Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/arti...nfuehrung.html

Viel Schminke und warme Luft. Willkommen in der alten Loser-Welt.

Raus aus der alten EU!

Premiumuser + Avatar von MANFREDM

Zuletzt online
    Heute um 20:27
    Themen
    14

Erhalten
    631 Tops
    Vergeben
    558 Tops
    Erwähnungen
    28 Post(s)
    Zitate
    1677 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Pussy-Parade :

"Biden brilliert, die Obamas flachsen, Lady Gaga gefühlvoll – und Trump cruist davon"
    Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/arti...nfuehrung.html

Viel Schminke und warme Luft. Willkommen in der alten Loser-Welt.

Der E-Golf schafft 2018 das, was der VW-Käfer schon 1960 konnte: Mit 100 km/h über die Autobahn zuckeln! Leider ohne Heizung wg. Reichweite.
    Vorzugsweise im Windschatten als Buslutscher oder hinter dem Lkw-Auspuff und laut Elon Musk mit KKW-Strom. KKW und E- Ole!
    Erneuerbare = Bahre für die Stromversorgung

Psw-Legende

Zuletzt online
    Themen
    69

Erhalten
    4.127 Tops
    Vergeben
    3.766 Tops
    Erwähnungen
    187 Post(s)
    Zitate
    15398 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Vorne viel Schminke und hintenrum einen WK anzetteln. Es werden sich in der Zukunft noch viele nach Herrn Trump sehnen. Auch das sehe ich voraus. Die alte Welt kann nicht anders.

Raus aus der alten EU!