Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Donald Trump hat erstklassige Berater - und einen klaren Blick für die Konkurrenz - da kann er gut abschätzen ,was geht und was nicht.

Was nützen ?erstklassige? - Berater ?
Es geht um die Macht - und um Vermögen, (nicht um schnodderiges Geld, das ist nur für das Dumm-Volk wichtig) ! (Darüber sollte jeder einmal nachdenken!)
Auch Berater werden nur zu Berater, wenn die Beratung dem Ziel oder den Vorgaben entspricht! Siehe den von Amerika geführten "Befreiungs-KRIEG" gegen den Irak ! ! !
Und dem Desaster was heute vorhanden ist!
.
Alle heutigen Staaten befinden sich noch in der Gewalt-Diktatur dem Volk gegenüber.
Nur die "Knechtung, Ausbeutung und Enteignung" welche dem Volk gegenüber angewandt wird, ist unterschiedlich.
.
Was aber dem "Gläubigen - Volks - Menschen" verschlossen bleibt, da Gläubigkeit
kein eigenständiges Denken und Verstehen zuläßt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Was nützen ?erstklassige? - Berater ?
Es geht um die Macht - und um Vermögen, (nicht um schnodderiges Geld, das ist nur für das Dumm-Volk wichtig) ! (Darüber sollte jeder einmal nachdenken!)
Auch Berater werden nur zu Berater, wenn die Beratung dem Ziel oder den Vorgaben entspricht! Siehe den von Amerika geführten "Befreiungs-KRIEG" gegen den Irak ! ! !
Und dem Desaster was heute vorhanden ist!
.
Alle heutigen Staaten befinden sich noch in der Gewalt-Diktatur dem Volk gegenüber.
Nur die "Knechtung, Ausbeutung und Enteignung" welche dem Volk gegenüber angewandt wird, ist unterschiedlich.
.
Was aber dem "Gläubigen - Volks - Menschen" verschlossen bleibt, da Gläubigkeit
kein eigenständiges Denken und Verstehen zuläßt.

Da hat Trump aber nichts mit zu tun, daß ist die Arbeit von Obama und Konsorten. Das er mit den vorhanden Leuten nicht weit kommt dürfte ja klar sein und es schwierig ist neutrale Patrioten zu finden die das umsetzen, was er vor hat. Das scheint ihm ja gut zu gelingen, nach den Aufräumarbeiten.

Die Marines stehen zu 100% hinter ihm und ebenfalls die Veteranen. Schaun wir mal, was wirklich passiert.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Donald Trump hat erstklassige Berater - und einen klaren Blick für die Konkurrenz - da kann er gut abschätzen ,was geht und was nicht.
Siehe:

's wird doch Zeit, dass Deutschland aufhört, "Captive" von Russland zu sein und die guten Handelsbeziehungen beendet, wo doch Trump Deutschland vor Russland "beschützt"

- das kommt bestimmt von seinen "erstklassigen Beratern" von der Lobby der US-Fracking-Konzerne mit dem "klaren Blick für die Konkurrenz" (des teuren Fracking-Gases)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn Hillary Clinton nochmal antritt, wird es für Trump eng...!

Killary ist eine wandelnde Leiche, genau wie ihr Alter auch.
Ich glaube nicht, dass die noch einmal die Vorwahlen übersteht, vor allem auch, weil die Parteikonkurrenz nun um die Wahlbetruge weiss.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... es schwierig ist neutrale Patrioten zu finden die das umsetzen, was er vor hat. ...
Über den Witz kann man ja nicht einmal lächeln, allenfalls über den so armseligen Versuch, witzig zu sein.

"neutrale" Leute wären gerade das allerletzte, was Trump in seiner Umgebung dulden kann, nur solche Leute:

oder mit Übersetzung der Schleimerei:
https://www.youtube.com/watch?v=ZSWWDFPEs2I
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hat Trump aber nichts mit zu tun, daß ist die Arbeit von Obama und Konsorten. Das er mit den vorhanden Leuten nicht weit kommt dürfte ja klar sein und es schwierig ist neutrale Patrioten zu finden die das umsetzen, was er vor hat. Das scheint ihm ja gut zu gelingen, nach den Aufräumarbeiten.

Die Marines stehen zu 100% hinter ihm und ebenfalls die Veteranen. Schaun wir mal, was wirklich passiert.

Das / der "Glauben" was man glaubt zu Denken - war immer der Grundstein - als das was andere Vordenken - einem zum bedingungslosen
"Ich bin in einer Gemeinschaft willkommen"
und damit dem allgemeinen Glauben verpflichtet. Aber doch nicht selbst denkend!
.
Das hat aber mit Erkennen, Verstehen, Begreifen, dem daraus entstehenden Würdigen - der Situation - zu tun.

Mit 87% der Menschen - kann man sich ich über Verstand, Intellekt, Vernunft etc. unterhalten, aber über den Schwachsinn der Religion - sind 98% bereit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Das / der "Glauben" was man glaubt zu Denken - war immer der Grundstein - als das was andere Vordenken - einem zum bedingungslosen
"Ich bin in einer Gemeinschaft willkommen"
und damit dem allgemeinen Glauben verpflichtet. Aber doch nicht selbst denkend!
.
Das hat aber mit Erkennen, Verstehen, Begreifen, dem daraus entstehenden Würdigen - der Situation - zu tun.

Mit 87% der Menschen - kann man sich ich über Verstand, Intellekt, Vernunft etc. unterhalten, aber über den Schwachsinn der Religion - sind 98% bereit.

Ich halte mich da an Fakten, vor allem lese ich keine MsM um mir ein Meinung zu bilden. Außerdem ist auf den Verstand und den Intellekt alleine keinerlei Verlaß, da die leicht zu manipulieren sind und es ständig auch gemacht wird. MIt den Methoden sind sie Perfekt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Über den Witz kann man ja nicht einmal lächeln, allenfalls über den so armseligen Versuch, witzig zu sein.

"neutrale" Leute wären gerade das allerletzte, was Trump in seiner Umgebung dulden kann, nur solche Leute:

oder mit Übersetzung der Schleimerei:
https://www.youtube.com/watch?v=ZSWWDFPEs2I

Das nennt man Respekt. Nur weil die Medien ihn hier als Trottel darstellen, ist er dennoch weit davon entfernt.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
"neutrale" Leute wären gerade das allerletzte, was Trump in seiner Umgebung dulden kann, nur solche Leute:
https://www.youtube.com/watch?v=J9xrrqJvpL4
oder mit Übersetzung der Schleimerei:
https://www.youtube.com/watch?v=ZSWWDFPEs2I
Das nennt man Respekt. ...
oder man nennt es "Schleimerei"!

Wohl etwas wirre Gewaltphantasie?!
Sie hält sich für unverzichtbar.Du wirst sehen, sie tritt an.
Vor das Fallbeil vielleicht
Denn:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Art 102
Die Todesstrafe ist abgeschafft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
oder man nennt es "Schleimerei"!

Wohl etwas wirre Gewaltphantasie?!

Denn:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Art 102
Die Todesstrafe ist abgeschafft.

Vor einem Kriegsgericht sicherlich nicht. Man kann Dinge auch ändern oder Gesetze brechen, wie man in diesem Land erlebt. Merkwürdigerweise sind in den Fema Camps welche vorhanden, bestimmt nicht zum spielen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Vor einem Kriegsgericht sicherlich nicht. Man kann Dinge auch ändern oder Gesetze brechen, wie man in diesem Land erlebt. ...
Ich bin aber sicher, dass in DeUtschland der Art. 102 nicht geändert wird, selbst wenn die AfD die dafür erforderliche 2/3-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat haben wird.

Aber deine Gewaltphantasie ging ursprünglich wohl um Frau Clinton, auch der droht kein "Kriegsgericht" und schon garkein "Fallbeil" - das wäre etwas ganz Neues für ein Kriegsgericht, die haben früher jedenfalls erschießen lassen.

Der ganze Unsinn entspringt doch nur Deiner abartigen Phantasie.
Statt dich der hinzugeben, solltest du dich besser mit der Realität befassen.
Es gäbe doch genügend, was hier in Deutschland an den heutigen Verhältnissen zu kritisieren und zu ändern wäre.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin aber sicher, dass in DeUtschland der Art. 102 nicht geändert wird, selbst wenn die AfD die dafür erforderliche 2/3-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat haben wird.

Aber deine Gewaltphantasie ging ursprünglich wohl um Frau Clinton, auch der droht kein "Kriegsgericht" und schon garkein "Fallbeil" - das wäre etwas ganz Neues für ein Kriegsgericht, die haben früher jedenfalls erschießen lassen.

Der ganze Unsinn entspringt doch nur Deiner abartigen Phantasie.
Statt dich der hinzugeben, solltest du dich besser mit der Realität befassen.
Es gäbe doch genügend, was hier in Deutschland an den heutigen Verhältnissen zu kritisieren und zu ändern wäre.

Ich habe keine Gewaltphantasien du Trottel, sondern gebe wieder was mit Menschenfressern, Kinderschändern, Volksverrätern, Organ und Menschenhändlern passiert. Die bekommen sicherlich keine Bewährung. Zu Recht haben sie die Todesstrafe verdient. Ansonsten wird ihnen beim Sterben geholfen, Flugzeugabstürze, Autounfälle und Selbstmorde usw.

Ich lasse mir von dir nicht was unterjubeln.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin aber sicher, dass in DeUtschland der Art. 102 nicht geändert wird, selbst wenn die AfD die dafür erforderliche 2/3-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat haben wird.

Aber deine Gewaltphantasie ging ursprünglich wohl um Frau Clinton, auch der droht kein "Kriegsgericht" und schon garkein "Fallbeil" - das wäre etwas ganz Neues für ein Kriegsgericht, die haben früher jedenfalls erschießen lassen.

Der ganze Unsinn entspringt doch nur Deiner abartigen Phantasie.
Statt dich der hinzugeben, solltest du dich besser mit der Realität befassen.
Es gäbe doch genügend, was hier in Deutschland an den heutigen Verhältnissen zu kritisieren und zu ändern wäre.

Lese mal den Lissabon Vertrag, kann ich dir da nur empfehlen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... was mit Menschenfressern, Kinderschändern, Volksverrätern, Organ und Menschenhändlern passiert. Die bekommen sicherlich keine Bewährung. Zu Recht haben sie die Todesstrafe verdient. Ansonsten wird ihnen beim Sterben geholfen, Flugzeugabstürze, Autounfälle und Selbstmorde usw.
Also doch Gewaltphantasien von "Selbstjustiz" einer Frustrierten!
- Aber das wären dann auch nur Morde, aufs die die Höchststrafe steht!
Denn wer einen tatsächlichen oder vermeintlichen Mörder ermordet, ist selber auch ein genau so krimineller Mörder!

In Deutschland gibt es nun mal auch für die abscheulichsten Verrecher/innen allerhöchstens "lebenslänglich mit Feststellung der 'besonderen Schwere der Schuld' " und bei "andauernder Gefährlichkeit" anschließender "Sicherungsverwahrung".
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
https://www.handelsblatt.com/politi...rahlt-mit-vergaenglichen-zahlen/22878010.html


Habt ihr mal gesehen, wenn ein Jet beim Start seine "Schließmuskeln" zusammenzieht, d.h. den Nachbrenner einschaltet? Die Turbine wird nicht stärker, aber der Luftstrom für kurze Zeit komprimiert, was einen enormen Schub bringt. Und so scheint mir dieser Effekt möglich, den schon Hi*ler nutzte: Ein plötzliches Rückfahren der "Nachteile" der Globalisierung plus plötzliche hohe Staatsverschuldung (durch Geschenke an Unternehmen, hier 1.000.000.000.000,00 USD), damit, ja damit, kann man "Autobahnen" oder anderes bauen bauen und kurzfristig glänzen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Wiedereinmal typisch, wie die hiesigen Lügenmedien versuchen, den US-Präsidenten bei seinen Fans in Misskredit zu bringen:

da wird im Zusmmenhang mit den Demostrationen vor dem Weißen Haus anlässlich des "Jahrestages von Charlottesville" verbreitet,
Trump hätte sich per Zwitscher gegen „alle Formen von Rassismus“ ausgesprochen
und solle geschrieben haben „Die Ausschreitungen in Charlottesville vor einem Jahr haben zu sinnlosem Tod und Spaltung geführt“,

dabei hatte er doch vor einem Jahr "beide Seiten gleichermaßen für die Gewalt verantwortlich" gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben