Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Dann muss es halt so sein. Aber Sozialisten->Kommunisten werden unser Sonnensystem nicht beherrschen. Falls es noch weiteres Leben im Universum gibt, dürfen wir diese Heuschrecken nicht frei lassen.


Moin!

Ich habe ja nur mal angedeutet,was passieren kann!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
KKK = ANTIFA

"Der einzige Unterschied in ihrer Verhüllung ist die Farbe,

egal ob weiß oder schwarz

der Anstrich ist anders, doch die Vorgehensweise ist dieselbe
"



Das bestätigt auch meine Nachforschungen. Die USA wird gerade eindeutig durch einen inländischen Terrorismus angegriffen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das bestätigt auch meine Nachforschungen. Die USA wird gerade eindeutig durch einen inländischen Terrorismus angegriffen.

Das wird auch uns blühen, nicht umsonst hat Merkel die Antifa um 2 000 000 (oder mehr) Kämpfer aufgestockt.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das schlechte Benehmen und die noch übleren Umgangsformenn Deines Idols werden nur noch von Deiner verblendeten Naivität und Unkenntnis der Realität übertroffen! Nimm zur Kenntnis, dass ich die Höflichkeit gewahrt habe.

...Benehmen...
Einmal hat er sogar Versehrte (Kriegsbeschädigte), veräppellt. Das war unterste Schublade! Ich versuche ebenfalls höflich zu sein.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich weiß nicht welcher kleine Feigling Dir für solche Hetz-Posts einen Top gibt aber das zeigt wiedermal : Ihr habt keine Argumente und könnt nur persönlich Beleidigen oder Menschen verbrennen :

"USA: Radikale plündern und morden – Polizeikommissar: „Sie übergießen Beamte mit Benzin – Was geht hier vor?“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...te-mit-benzin-was-geht-hier-vor-a3256152.html

Versucht es doch mal mit sachlichen Argumenten.

Keiner bestreitet dass so etwas die hinterletzte Sauerei ist.
Fakt ist aber es gibt Menschen die holen mit ihren Verhalten und Provokationen die Sau aus den anderen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wird auch uns blühen, nicht umsonst hat Merkel die Antifa um 2 000 000 (oder mehr) Kämpfer aufgestockt.

... und eine linksextremistische Verfassungsrichterin dem System eingepflanzt. Lass sie kommen. Notfalls werden wir unsere eigene Verfassung mit Mistgabeln verteidigen.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Würde mich auch nicht wundern :

"Washington: Randalierer vor dem Weißen Haus spricht Chinesisch mit seinen Kumpanen"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...-chinesisch-mit-seinen-kumpanen-a3257383.html

Das Militär ist wohl angebracht, wenn sich die Lage nicht glättet.

Gegen Plünderer kann man Gummigeschosse einsetzen. Die sind nicht harmlos. Die sollen sogar erbärmlich weh tun, hört man.
Friedlichen Demonstranten dagegen, sollte man in ihren Recht auf Demo nicht einschränken.

Ist aber alles nicht so einfach, da sich oft Randalierer und Vandalen unter friedliche Demonstranten mischen.
Fatal ist, das man nie genau weiß aber oft vermuten kann, das es sich um "gekaufte" Randalierer handelt.
Alles schon vorgekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Habe inzwischen mal gegoogelt wegen was der G. F. eigentlich verhaftet wurde.
Es ging nur um lausige um 20 Dollar Falschgeld!
Warum er deshalb zu Tode gebracht wurde kann man nur raten. Er war verhaftet und es ging keine Gefahr mehr von ihm aus. Wäre auch dumm von ihm gewesen, angesichts der Übermacht an Polizei.

20 Dollar!
Da würden mir Einige einfallen, die mich im laufe der Zeit gepratzelt haben. Da kämen Beträge mit mehreren Nullen hintendrann zusammen. :rolleyes:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Jemand kommentierte die Tagesschau mit folgenden Worten.

"
4 ehemalige USA Massenmörder kritisieren Donald Trump

---- Massenmörder Bill Clinton------Jugoslawien-Kosovo-Ruanda-Irak
-----Massenmörder George Bush------Irak-Afghanistan-Somalia-Haiti
-----Massenmörder Barack Hussein Obama------Libyen-Syrien -Jemen-Afghanistan-Ukraine -Uganda-Irak
-----Massenmörder Jimmy Cater-------El Salvador-Guatemala-Angola-Afghanistan-Iran-Bolivien

-----Donald Trump keine kriege
"
Zitat

wurde natürlich sofort gelöscht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist eindeutig ein Terrorangriff :

"Antifa unterwandert Demos – US-Beamte sehen radikalen, linken, sozialistischen Versuch einer Revolution"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...ischen-versuch-einer-revolution-a3257079.html

Da kommt einem natürlich der Verdacht auf, dass das mit dem Polizisten nur inszeniert war. Da sich deutsche Politiker für die verbeamtete RAF ausgesprochen haben und diese auch finanzieren, sehe ich hier auch Verstrickungen. Ich denke wir brauchen Waffen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Daher weht der Wind :

"Der Präsidentschaftskandidat der Demokratischen Partei, Joe Biden, sagte, er begrüße das Eindringen Chinas in "alle Regierungsebenen, Klassenzimmer, Labors, Sportplätze und Sitzungssäle"."
Quelle: https://thenationalpulse.com/news/biden-video-ccp-intrusion-us-government/

Ich denke dieser Idiot wird bald auf einem Meteoriten ausgesetzt. Zusammen mit Merkel.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt! Die die Trump-Diktatur errichten wollen benötigen Waffen. Der Widerstand des Volkes wird sonst nicht zu brechen sein.

Noch so einer, der sich nach kommunistische Massenmördern sehnt. Nach dem Mauerfall sind schon ziemlich sonderbare Geisteskrankheiten in den Westen eingefallen. Seit dem sind wir infiziert. So auch die USA :

"Seit 15 Jahren dürfen linksradikale Ausländer in die USA
Vor 15 Jahren wurden die Vereinigten Staaten ein bisschen weltoffener. Präsident George Bush senior setzte seine Unterschrift unter eine Ergänzung zum Einreisegesetz. Fortan durften auch Kommunisten und als Anarchisten verschriene Personen die USA besuchen. Fast vierzig Jahre lang war ihnen der Zutritt zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten verwehrt geblieben."

Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/seit...in-die-usa.871.de.html?dram:article_id=125062

Da wo die Linken auftauchen, gibt es nur Gewalt, Leid und Wahn. Wird Zeit, dass sich der Planet davon verabschiedet.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Jemand kommentierte die Tagesschau mit folgenden Worten.

"
4 ehemalige USA Massenmörder kritisieren Donald Trump

---- Massenmörder Bill Clinton------Jugoslawien-Kosovo-Ruanda-Irak
-----Massenmörder George Bush------Irak-Afghanistan-Somalia-Haiti
-----Massenmörder Barack Hussein Obama------Libyen-Syrien -Jemen-Afghanistan-Ukraine -Uganda-Irak
-----Massenmörder Jimmy Cater-------El Salvador-Guatemala-Angola-Afghanistan-Iran-Bolivien

-----Donald Trump keine kriege
"
Zitat

wurde natürlich sofort gelöscht.

Die linken Deutschen fanden auch Saddam Hussein toll und jetzt kriechen die dem Diktator und Genozid-Vollstrecker Xi Jinping in den Hintern. Ich denke die linken Deutschen haben einen gewaltig an der Klatsche. Das muss behandelt werden sonst brennen bei uns bald auch die Straßen und Menschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben