Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Er hat wissentlich das Virus verbreitet und so riskiert, dass durch seine Schuld Menschen schweren Schaden nehmen.

Da waren die KP-China sicherlich die Schuldigen und nicht Trump.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich ich bin sehr gespannt auf die Wahlergebnisse. Es ärgert mich, dass "Trump" seine Infektion nicht genutzt hat, um auch die Wähler zu ziehen, die Trump als unmenschliches Monster sehen. Meiner Meinung nach hat er einen Fehler im Wahlkampf gemacht. Natürlich muss er die wirtschaftlichen Interessen vertreten aber die Situation herunter zu spielen gibt der KP-China und seinen Kritikern nur noch mehr Rückenwind.

Warten wir mal ab.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich ich bin sehr gespannt auf die Wahlergebnisse. Es ärgert mich, dass "Trump" seine Infektion nicht genutzt hat, um auch die Wähler zu ziehen, die Trump als unmenschliches Monster sehen. Meiner Meinung nach hat er einen Fehler im Wahlkampf gemacht. Natürlich muss er die wirtschaftlichen Interessen vertreten aber die Situation herunter zu spielen gibt der KP-China und seinen Kritikern nur noch mehr Rückenwind.

Warten wir mal ab.

Nun, ich denke, er hat da hervorragend gehandelt.

Sei mir nicht böse, aber ich glaube, die meisten Deiner diesbezüglichen Erkenntnisse sind die Folge des 24/7 Dauerbeschuss der L-Presse.

Du kannst Dich bewegen, wo Du willst.

Laufend Lügen der L-Presse.

Einfach ablegen.


Und genau so oft die Wahlkampfreden von Trump hören.

Dann verschwinden Deine Zweifel, und Dir wird wohler...


https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc


LG
Debitist
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun, ich denke, er hat da hervorragend gehandelt.

Sei mir nicht böse, aber ich glaube, die meisten Deiner diesbezüglichen Erkenntnisse sind die Folge des 24/7 Dauerbeschuss der L-Presse.

Du kannst Dich bewegen, wo Du willst.

Laufend Lügen der L-Presse.

Einfach ablegen.


Und genau so oft die Wahlkampfreden von Trump hören.

Dann verschwinden Deine Zweifel, und Dir wird wohler...


https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc


LG
Debitist

Für mich zählen nur Fakten und das sind letztendlich die Wahlergebnisse. Das Trump Team hat nur nur die bestehenden, also die Stamm-Wähler befriedigt und keine neuen Wähler gezogen. Ob das ausreichen wird, werden wir sehen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Für mich zählen nur Fakten und das sind letztendlich die Wahlergebnisse. Das Trump Team hat nur nur die bestehenden, also die Stamm-Wähler befriedigt und keine neuen Wähler gezogen. Ob das ausreichen wird, werden wir sehen.

Und woher hast Du diese Erkenntnisse? Die "Fakten"?

Quelle?

Danke
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
wie ich hörte sind wohl einige demokraten die auf sanders gesetzt hatten mächtig stinkig, davon könnten auch welche wechseln ;)

Na klar doch. Wird die L-Presse aber nicht zugeben. Die ganzen Bilderberger in der Regierung sind mit Clinton und co verheiratet.
Einige wollen noch, aber können nicht mehr.

Wir sehen, so zu sagen, ein paar Bilder von der Scheidung (die Bilder von der Hochzeit haben wir jahrelang konsumiert).

Es kommt immer mehr raus.

Selbst in der Regierung wird versucht, die Wahrheitsfindung zu torpedieren.

Ich feixe immer, wenn ich sehe, wie sich die Wahrheit durchsetzt und die Regierung kläglich versagt, wenn sie versucht, diesen Prozess aufzuhalten.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=.../1900390.pdf&usg=AOvVaw3zgrm7adaKsI-eFsimy6Yi

LG
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na klar doch. Wird die L-Presse aber nicht zugeben. Die ganzen Bilderberger in der Regierung sind mit Clinton und co verheiratet.
Einige wollen noch, aber können nicht mehr.

Wir sehen, so zu sagen, ein paar Bilder von der Scheidung (die Bilder von der Hochzeit haben wir jahrelang konsumiert).

Es kommt immer mehr raus.

Selbst in der Regierung wird versucht, die Wahrheitsfindung zu torpedieren.

Ich feixe immer, wenn ich sehe, wie sich die Wahrheit durchsetzt und die Regierung kläglich versagt, wenn sie versucht, diesen Prozess aufzuhalten.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=.../1900390.pdf&usg=AOvVaw3zgrm7adaKsI-eFsimy6Yi

LG
Debi

das ist hier die selbe sch.... wie auf der anderen teichseite. was da hinten funktionierte haben die hier auch gemacht. :))

später mehr :D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
das ist hier die selbe sch.... wie auf der anderen teichseite. was da hinten funktionierte haben die hier auch gemacht. :))

später mehr :D

Richtig erkannt.

Sie probieren auf allen Feldern aus, und was sich bewährt...Beispiel Bargeldabschaffung.

Gibt Länder, da bezahlst Du im Pub mit Karte.
Cola 1,60 €, ohne Gebühren.

So wird das Schritt für Schritt schmackhaft gemacht.


Der große Plan:

Wenn alle das gefressen haben und kein Bargeld mehr existiert, kannst Du bei Negativzinsen nicht mehr Dein Geld zu Hause aufbewahren.

Gibt nur noch Konto, kein Bargeld.


Zieht durch, bis zum letzten H4-Empfänger.

Der Bearbeiter weiß dann, wann Du das letzte mal außer Haus gekackt hast.

Abrechnung der Pacht-Toilette auf Deinem Kontoauszug.


LG
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig erkannt.

Sie probieren auf allen Feldern aus, und was sich bewährt...Beispiel Bargeldabschaffung.

Gibt Länder, da bezahlst Du im Pub mit Karte.
Cola 1,60 €, ohne Gebühren.

So wird das Schritt für Schritt schmackhaft gemacht.


Der große Plan:

Wenn alle das gefressen haben und kein Bargeld mehr existiert, kannst Du bei Negativzinsen nicht mehr Dein Geld zu Hause aufbewahren.

Gibt nur noch Konto, kein Bargeld.


Zieht durch, bis zum letzten H4-Empfänger.

Der Bearbeiter weiß dann, wann Du das letzte mal außer Haus gekackt hast.

Abrechnung der Pacht-Toilette auf Deinem Kontoauszug.


LG
Debi

genau so, deswegen überall mit barem zahlen :))
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig erkannt.

Sie probieren auf allen Feldern aus, und was sich bewährt...Beispiel Bargeldabschaffung.

Gibt Länder, da bezahlst Du im Pub mit Karte.
Cola 1,60 €, ohne Gebühren.

So wird das Schritt für Schritt schmackhaft gemacht.


Der große Plan:

Wenn alle das gefressen haben und kein Bargeld mehr existiert, kannst Du bei Negativzinsen nicht mehr Dein Geld zu Hause aufbewahren.

Gibt nur noch Konto, kein Bargeld.


Zieht durch, bis zum letzten H4-Empfänger.

Der Bearbeiter weiß dann, wann Du das letzte mal außer Haus gekackt hast.

Abrechnung der Pacht-Toilette auf Deinem Kontoauszug.


LG
Debi

Genau so ist es.
Zuerst argumentierte man wegen der Kriminalität. Nur dies hinkte nur schon deshalb, weil die USA fast bargeldlos ist aber die Kriminalität, insbesondere der Drogenhandel, damit keineswegs behindert wird. Dann kam die Mär vom Corona verseuchten Geldschein. Nur dann kamen wissenschaftliche Beweise, dass dies nicht stimmt. Bin gespannt was als nächstes kommt. Fakt ist, Bargeld ist ein Stück Freiheit und gewährt dem Bürger auch eine Privatsphäre und letztlich auch ein Schutz von willkürlichen politischen Aktionen der EZB, welche eigentlich gar nicht legal sind. Da müssen wir aufpassen!

BG, New York
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
genau so, deswegen überall mit barem zahlen :))

Die Kunst ist es, dem System zu zeigen, dass man Linientreu ist, obwohl man trotzdem seine Freiheiten haben kann. DDR-Bürger kannten diese Kunst und sie werden sie wieder für sich nutzen. Mit Sicherheit wird es auch mit der digitalen Zahlungsmethode Möglichkeiten geben, wo der Staat nicht an das beiseite geschaffte Geld kommen wird. Natürlich gibt es wie bei allen dunklen Kanälen immer ein Risiko. Gegen die Abschaffung des Bargelds kann sich niemand wehren, weil dem Großteil der Menschen dies völlig egal ist. Es ist doch äußerst bequem Bargeldlos zu zahlen, darin liegt der Haken. Es fallen dabei auch Argumente wie: Ich habe nichts zu verbergen - Die wissen doch sowieso schon alles über uns.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Kunst ist es, dem System zu zeigen, dass man Linientreu ist, obwohl man trotzdem seine Freiheiten haben kann. DDR-Bürger kannten diese Kunst und sie werden sie wieder für sich nutzen. Mit Sicherheit wird es auch mit der digitalen Zahlungsmethode Möglichkeiten geben, wo der Staat nicht an das beiseite geschaffte Geld kommen wird. Natürlich gibt es wie bei allen dunklen Kanälen immer ein Risiko. Gegen die Abschaffung des Bargelds kann sich niemand wehren, weil dem Großteil der Menschen dies völlig egal ist. Es ist doch äußerst bequem Bargeldlos zu zahlen, darin liegt der Haken. Es fallen dabei auch Argumente wie: Ich habe nichts zu verbergen - Die wissen doch sowieso schon alles über uns.

so sieht es größtenteils aus, nicht nur das die über den tellerrand nicht gucken können, die sehen den nicht mal, so kurz ist die sicht :(
die merkeln erst was wenns richtig weh tut, also ihnen selbst. beim nachbarn isses noch nicht so grob, denn da kommt dann, das man sowas von dem jaaaa niiieeee gedacht hätte. mal den gedanken das da was nicht stimmt, der wird den wenigsten kommen :(
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.121
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Immer diese Realitätsfernen :

"Dann lässt Biden eine vermeintliche Bombe platzen: Bis zum Jahr 2025 wolle er null Kohlendioxid-Emissionen bei der Stromerzeugung."
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Bidens-Bombe-platzt-zum-Schluss-article22119173.html

Herr Trump kam gut rüber.

Wetten,daß Trump auch bei einem für ihn schlechten Ergebnis einfach im Amt bleibt...mit Hinweis auf Wahlfälschungen, "Hetze" von linken Medien und Cyber-/Hackerattacken der Chinesen!?:coffee:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Immer diese Realitätsfernen :

"Dann lässt Biden eine vermeintliche Bombe platzen: Bis zum Jahr 2025 wolle er null Kohlendioxid-Emissionen bei der Stromerzeugung."
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Bidens-Bombe-platzt-zum-Schluss-article22119173.html

Herr Trump kam gut rüber.

Natürlich wenn man zu 100% auf Kernenergie 3.0 setzt, könnte man die NULL Kohlendioxid-Emissionen bei der Stromerzeugung erreichen. Aber dafür sind die Pussys zu blöd.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat er gut gemacht :
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig aber genau damit haben die Dumpfbacken der alten Welt ein Problem :

"Viele Deutsche haben Vorurteile gegen Donald Trump. Doch so schroff er die letzten vier Jahre agierte, so richtig war seine härtere Gangart gegenüber China. Vielleicht hat er gerade noch ein uneinholbares Davonrennen der Volksrepublik verhindert."

Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/arti...um-muss-Europa-Donald-Trump-dankbar-sein.html

Herr Trump hat sehr viel geschafft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die CDU/CSU ist nicht christlich, nicht sozial, die SPD ist weder demokratisch noch...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben