Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie sagt man so schön, "Hochmut kommt vor dem Fall" ...
Auf die Aussage, über Vizepräsident Pence geht er schon gar nicht mehr ein.

Blub, blub ... kommt da jetzt mal was sinniges oder könnt ihr kleinen linken Würmer nur dumm hetzen ?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mit Kommunisten und Diktatoren Fans rede ich nicht. Ihr habt denen den roten Teppich ausgelegt. Gerade unterstützt sogar die AntiFa diese scheiß Kommunisten und Menschenfeinde. Wie schon geschrieben, wegen mir kann jetzt der Krieg kommen. Es ist wieder soweit. Aber nur fürs Protokoll : Ihr habt angefangen.

Was glaubst was los wäre, wenn so ein Type wie Trump die gleiche Machtbefugnisse besitzen würde wie sie ein Xi Jinping hat ? Da hast du dann den perfekten Diktator mit allem was dazu gehört.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heißt hier das Land spalten oder vereinen? Da glauben offenbar gewisse Demokraten Trump solle einfach deren Positionen übernehmen und dann ist es vereint. Was sagen da die Republikaner dazu? Das Land war schon immer gespalten oder glaubt jemand, dass ein Republikaner dies anders gesehen hat bei Obama? Trump hat ein Programm proklamiert im Wahlkampf, dafür wurde er gewählt und dieses Programm arbeitet er ab, ziemlich erfolgreich. Man kann gegen oder für diese Politik sein, nicht mehr nicht weniger.

BG, New York
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mit Kommunisten und Diktatoren Fans rede ich nicht. Ihr habt denen den roten Teppich ausgelegt. Gerade unterstützt sogar die AntiFa diese scheiß Kommunisten und Menschenfeinde. Wie schon geschrieben, wegen mir kann jetzt der Krieg kommen. Es ist wieder soweit. Aber nur fürs Protokoll : Ihr habt angefangen.

Das dürfte wieder mal einer der Gründe sein, warum ich dich niemals für voll nehmen kann ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Was glaubst was los wäre, wenn so ein Type wie Trump die gleiche Machtbefugnisse besitzen würde wie sie ein Xi Jinping hat ? Da hast du dann den perfekten Diktator mit allem was dazu gehört.

Wegen solche verblödeten Leute wie euch, müssen wir uns in der Zukunft wieder vor einer Diktatur wehren. Meine Kinder spucken Dich an.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Blub, blub ... kommt da jetzt mal was sinniges oder könnt ihr kleinen linken Würmer nur dumm hetzen ?

Ich hab es dir schon mal geschrieben, ich stehe in der goldenen Mitte ... von dir aus gesehen ist das natürlich immer noch extrem weit links.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hab es dir schon mal geschrieben, ich stehe in der goldenen Mitte ... von dir aus gesehen ist das natürlich immer noch extrem weit links.

Ach so ein Mainstream-Hüpfer ohne eigene Meinung. Ihr seid noch schlimmer. Aber um euch zu kontrollieren und manipulieren braucht man nur die Medienkontrolle.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was heißt hier das Land spalten oder vereinen? Da glauben offenbar gewisse Demokraten Trump solle einfach deren Positionen übernehmen und dann ist es vereint. Was sagen da die Republikaner dazu? Das Land war schon immer gespalten oder glaubt jemand, dass ein Republikaner dies anders gesehen hat bei Obama? Trump hat ein Programm proklamiert im Wahlkampf, dafür wurde er gewählt und dieses Programm arbeitet er ab, ziemlich erfolgreich. Man kann gegen oder für diese Politik sein, nicht mehr nicht weniger.

BG, New York

Unterschiedliche Ansichten und Interessen hat es und wird es immer geben. Das ist auch gut so (außer irgendwelche radikale Ansichten !)
Trump dagegen spaltet mit voller Absicht und hetzt die Gemüter regelrecht gegeneinander auf ! Allein schon, wie er mit Kritikern oder anderen Meinungen umgeht, zeigt was für ein Format er hat ! (Er will sie alle Mundtot machen !)
Wenn das nicht mal den ärgsten seiner Jünger auffällt, dann muss man euch als gefährlich fanatisch bezeichnen !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Unterschiedliche Ansichten und Interessen hat es und wird es immer geben. Das ist auch gut so (außer irgendwelche radikale Ansichten !)
Trump dagegen spaltet mit voller Absicht und hetzt die Gemüter regelrecht gegeneinander auf ! Allein schon, wie er mit Kritikern oder anderen Meinungen umgeht, zeigt was für ein Format er hat ! (Er will sie alle Mundtot machen !)
Wenn das nicht mal den ärgsten seiner Jünger auffällt, dann muss man euch als gefährlich fanatisch bezeichnen !

Ich sehe dies genau umgekehrt. Man versucht alles was nur einigermaßen geht heranzuziehen und Stimmung gegen Trump zu machen. Dies hat schon nach der Wahl angefangen. Die Wahl wurde nie akzeptiert. Und dass Medien sich so einspannen lassen zeigt auf, dass die Medien nicht objektiv sind und komplett verfilzt. Und ich sehe es auch so, dass man euch als fanatisch, hasserfüllt und undemokratisch betrachten muss.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wegen solche verblödeten Leute wie euch, müssen wir uns in der Zukunft wieder vor einer Diktatur wehren. Meine Kinder spucken Dich an.

Du solltest Deine Kinder besser erziehen, andere anspucken, gehört sich einfach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann muss es halt so sein. Aber Sozialisten->Kommunisten werden unser Sonnensystem nicht beherrschen. Falls es noch weiteres Leben im Universum gibt, dürfen wir diese Heuschrecken nicht frei lassen.

Du läufst doch anscheinend auch noch frei herum!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe dies genau umgekehrt. Man versucht alles was nur einigermaßen geht heranzuziehen und Stimmung gegen Trump zu machen. Dies hat schon nach der Wahl angefangen. Die Wahl wurde nie akzeptiert. Und dass Medien sich so einspannen lassen zeigt auf, dass die Medien nicht objektiv sind und komplett verfilzt. Und ich sehe es auch so, dass man euch als fanatisch, hasserfüllt und undemokratisch betrachten muss.

BG, New York

Die können nur hetzen. Die haben keine Argumente. Diese linken Trolle sind noch beleidigt, weil Hillary Clinton die globalistischen Machenschaften von Obama nicht weiterführen konnte. Der Planet sollte sich einen Gefallen tun ... sonst haben wir hier bald wirklich eine Diktatur. Ganz im Sinne von Hitler.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich sehe dies genau umgekehrt. Man versucht alles was nur einigermaßen geht heranzuziehen und Stimmung gegen Trump zu machen. Dies hat schon nach der Wahl angefangen. Die Wahl wurde nie akzeptiert. Und dass Medien sich so einspannen lassen zeigt auf, dass die Medien nicht objektiv sind und komplett verfilzt. Und ich sehe es auch so, dass man euch als fanatisch, hasserfüllt und undemokratisch betrachten muss.

BG, New York

Genau diese Stimmung will Trump verbreiten ... ein geeigneter und würdiger Präsident kommt nicht mit Drohungen und Verleumdungen ! Für mich klingt er wie so ein möchtegern C-Promie mit Hang zum Größenwahnsinn, der unbedingt aufmerksamkeit benötigt.

Hier mal ein Beispiel, wie ein ECHTES Staatsoberhaupt sich verhält, wenn ihm etwas nicht passt :
https://www.ksta.de/kultur/trudeau-zu-trump-20-sekunden-lang-schweigt-er-fassungslos-36795378
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist eindeutig Terror :

"Trump bezeichnet Gewaltausbrüche während der Demonstrationen als „Akte des Terrors“
US-Präsident Donald Trump tritt für ein hartes Vorgehen gegen gewalttätige Demonstranten ein und drohte zu Wochenbeginn gar einen Militäreinsatz an. In einer kurzfristig angekündigten Rede am Montag bezeichnete Trump die Gewaltausbrüche während der Demonstrationen als „Akte des Terrors“.

Angesichts tagelanger gewalttätiger Ausschreitungen in den USA wurden rund 1.600 Soldaten auf Militärstützpunkte rund um Washington verlegt. Das berichten verschiedene Medien unter Berufung auf das US-Militär. Die Militärpolizisten und Infanteristen sollen Sicherheitskräfte in der Hauptstadt bei Bedarf unterstützen. Den Berichten zufolge sollen die Soldaten voll bewaffnet sein.

Zudem haben 28 Bundesstaaten zur Unterstützung 20.400 Soldaten ihrer Nationalgarde aktiviert. Diese werden in den USA häufiger bei Naturkatastrophen und anderen Großlagen eingesetzt. „Die härteste Mission, die wir haben, ist es, in Zeiten ziviler Unruhen zu reagieren“, sagte der Chef des Büros der Nationalgarde, Luftwaffengeneral Joseph Lengyel, in einer Erklärung. „Wir sind hier, um Leben und Eigentum zu schützen und Frieden, Ordnung und öffentliche Sicherheit zu wahren.“"

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...egen-drei-weitere-us-polizisten-a3256590.html

Gerade auch wegen der Corona-Kriese müssen jetzt Flächenbrände sofort bekämpft werden. Deeskalation durch Härte.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das verschweigen die linken Medien gerne :

"Donald Trump - Unser höchster Respekt gegenüber der Familie von David Dorn, einem großen Polizeikapitän aus St. Louis, der letzte Nacht von verabscheuungswürdigen Plünderern bösartig erschossen wurde. Wir ehren unsere Polizisten, vielleicht mehr als je zuvor. Vielen Dank!"

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1267992040010285057
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das verschweigen die linken Medien gerne :

"Donald Trump - Unser höchster Respekt gegenüber der Familie von David Dorn, einem großen Polizeikapitän aus St. Louis, der letzte Nacht von verabscheuungswürdigen Plünderern bösartig erschossen wurde. Wir ehren unsere Polizisten, vielleicht mehr als je zuvor. Vielen Dank!"

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1267992040010285057

Vielleicht sollten die Demonstranten wegen Gewalttaten an Polizisten, zum Beispiel David Dorn, auf die Straße gehen und nicht wegen Verbrechern.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Fussballer, die Mittelfinger zeigen - aber für Schwulsein sind?
Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
Die Umwelt-Lügner
Oben