Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das unterscheibe ich zu 100% :

"Ich verurteile unmissverständlich die Gewalt, die wir letzte Woche gesehen haben. Gewalt und Vandalismus haben absolut keinen Platz in unserem Land und keinen Platz in unserer Bewegung. Amerika wieder groß zu machen, hat immer damit zu tun, die Rechtsstaatlichkeit zu verteidigen, die Männer und Frauen der Strafverfolgung zu unterstützen und die heiligsten Traditionen und Werte unserer Nation hochzuhalten.

Gewalt geht gegen alles, woran ich glaube, und gegen alles, wofür unsere Bewegung steht. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals politische Gewalt gutheißen. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals die Strafverfolgung oder unsere großartige amerikanische Flagge missachten. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals seine amerikanischen Mitbürger bedrohen oder belästigen."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/a...donald-trump-an-alle-amerikaner-a3423835.html

Aber ... was wenn Gewalt unausweislich ist um mehr Gewalt zu verhindern. Ich denke da nur an die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das unterscheibe ich zu 100% :

"Ich verurteile unmissverständlich die Gewalt, die wir letzte Woche gesehen haben. Gewalt und Vandalismus haben absolut keinen Platz in unserem Land und keinen Platz in unserer Bewegung. Amerika wieder groß zu machen, hat immer damit zu tun, die Rechtsstaatlichkeit zu verteidigen, die Männer und Frauen der Strafverfolgung zu unterstützen und die heiligsten Traditionen und Werte unserer Nation hochzuhalten.

Gewalt geht gegen alles, woran ich glaube, und gegen alles, wofür unsere Bewegung steht. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals politische Gewalt gutheißen. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals die Strafverfolgung oder unsere großartige amerikanische Flagge missachten. Kein wahrer Unterstützer von mir könnte jemals seine amerikanischen Mitbürger bedrohen oder belästigen."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/a...donald-trump-an-alle-amerikaner-a3423835.html

Aber ... was wenn Gewalt unausweislich ist um mehr Gewalt zu verhindern. Ich denke da nur an die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki.

Vor dem Impeachment-Verfahren hat er die Demokraten noch gewarnt vor der Wut der Bevölkerung wenn die das Verfahren eröffnen.
Und jetzt wo das Verfahren läuft macht er einen auf Friedensfürst. Er will wieder nur sich selbst schützen. Im Hintergrund werden längst die Strippen gezogen um zur Amtseinführung einen Putsch ablaufen zu lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Trump selbst ist auch nur eine Figur, die das Spiel perfekt gespielt hat und ich denke er ist davon überzeugt .

Ich sehe es wie Mike Michaels, die Menschen sind nicht bereit und imstande eine völlig neue Welt zu kreieren. Sie werden die Daumenschrauben noch weiter anziehen, daß ein Überleben kaum noch möglich ist und erkennen, wie krank sie sind und was sie alles mit sich haben machen lassen. Die Illusion in der sie leben, wird platzen und da werden viele durchdrehen, weil alles auf was ihre Leben aufgebaut ist, zerbricht.
Die ganzen schrägen Vögel die aus dieser Zeit entstanden sind, haben keine Überlebenschance. Die Welt muß wieder auf den Kopf gestellt werden, alleine die Sprache, die gefälschte Geschichte, die Glaubenssätze einfach alles, sind alte Programme, die gelöscht werden.

Das wird nicht von heute auf morgen passieren. Viele werden sich an jedem Strohhalm klammern der ihnen Sicherheit verspricht, um in die nächste Falle zu tappen. Die meisten sind Geisteskrank.

Diese Transformation wird bis 2032 dauern. Viele werden es nicht erleben, die sich selbst körperlich wie seelisch zerstört haben.

Wie man mit den ganzen Parasiten umgehen soll, die in dieses Land gekommen sind, um es auszubeuten oder um es zu übernehmen, sich ins gemachte Nest setzen wollen, keine Ahnung. Wahrscheinlich setzt man ihnen eine Frist, zurück in ihre Heimatländer zu verschwinden.

Ich mache mir da keine Gedanken. Es gibt bereits viele Dinge, die der Menschheit, der Natur und den Tieren aus ganzheitliche Sicht helfen werden. Dazu braucht es ein völlig anderes Verständnis vom Leben. Schulen werden völlig anders ablaufen und andere Inhalte werden vermittelt.

Ich möchte wenigstens Ansatzweise diese Transformation miterleben dürfen, daß das Gute gesiegt hat auf allen Ebenen.:D

Jetzt wird es nochmal extrem werden, damit noch mehr wach werden, es sind noch zu wenige. Wenn ich weiterhin so gut durchkomme, dann kann ich zufrieden sein.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wohl war :

"Trumps vollständige Abschiedsrede an die Nation ...

... Zusammen mit Millionen von hart arbeitenden Patrioten in diesem Land haben wir die größte politische Bewegung in der Geschichte unseres Landes aufgebaut. Wir bauten auch die größte Wirtschaft in der Geschichte der Welt auf. Es ging um „America First“, weil wir alle Amerika wieder groß machen wollten. Wir stellten das Prinzip wieder her, dass eine Nation existiert, um ihren Bürgern zu dienen. Bei unserer Agenda ging es nicht um rechts oder links, es ging nicht um Republikaner oder Demokraten, sondern um das Wohl einer Nation, und das bedeutet die ganze Nation."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/a...ige-abschiedsrede-an-die-nation-a3428346.html

Gute Rede.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wohl war :

"Trumps vollständige Abschiedsrede an die Nation ...

... Zusammen mit Millionen von hart arbeitenden Patrioten in diesem Land haben wir die größte politische Bewegung in der Geschichte unseres Landes aufgebaut. Wir bauten auch die größte Wirtschaft in der Geschichte der Welt auf. Es ging um „America First“, weil wir alle Amerika wieder groß machen wollten. Wir stellten das Prinzip wieder her, dass eine Nation existiert, um ihren Bürgern zu dienen. Bei unserer Agenda ging es nicht um rechts oder links, es ging nicht um Republikaner oder Demokraten, sondern um das Wohl einer Nation, und das bedeutet die ganze Nation."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/a...ige-abschiedsrede-an-die-nation-a3428346.html

Gute Rede.

Moin!
Die Washington Post hat jetzt noch einmal nachgerechnet und hat eine Summe von 30.573 "Falschaussagen, irreführende Beobachtungen und glatte Lügen" ermittelt, die Trump während seiner Amtszeit getätigt hat. Wäre das alleine nicht schon Grund genug, ihn von zukünftigen Ämtern auszuschließen? Oder ist die Wahrheitsliebe keine Tugend für einen US Präsidenten? Bleibt zu hoffen, die republikanische Wählerschaft wacht dann endlich auf und erkennt, wer dem Land tatsächlich großen Schaden über die letzten 30 Jahre zugefügt hat.

Gruß
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Moin!
Die Washington Post hat jetzt noch einmal nachgerechnet und hat eine Summe von 30.573 "Falschaussagen, irreführende Beobachtungen und glatte Lügen" ermittelt, ...

Saugut. Können wir die Leute mal auf unser Merkel ansetzen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Biden allein im Weißen Haus. Trump schon fast wieder drin?



Der letzte Beitrag würde das bestätigen , was ich gesagt habe.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich vermisse Ihn jetzt schon!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
"Dave Portnoy@stoolpresidente

Emergency Press Conference - The Suits Shut Down @wallstreetbets
@WSBChairman
My prediction is tomorrow will be intergalactic for $amc $gme $nok"

His truth is marching on.

p.s.:
Die Wallstreet steht weit oben auf der Abschußliste. Nicht nur ein paar Hedgefonds. Dieses Dreckspack manipuliert schon seit Jahrzehten die Börse. Dummerweise funktionierts jetzt aber nicht mehr so, wie das Dreckspack es gewohnt war. Auch die ständigen Strom- und Internetausfälle zum ungünstigsten Zeitpunkt kosten manchmal viel Geld.

-----
Biden allein im Weißen Haus. Trump schon fast wieder drin?[/B


Washington DC ist mittlerweile ein Gefängnis. Der illegitime Fake-Biden ist ab und zu im Filmstudio, aber nicht im Weißen Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
"Dave Portnoy@stoolpresidente

Emergency Press Conference - The Suits Shut Down @wallstreetbets
@WSBChairman
My prediction is tomorrow will be intergalactic for $amc $gme $nok"

His truth is marching on.

Die Wahrheit werden wir leider niemals erfahren.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Wahrheit werden wir leider niemals erfahren.

Das spielt auch keine Rolle. Das Ergebnis zählt. Alle werden verlieren, die da Geld reinstecken. Egal ob Gamer oder Hedgefonds. Elon Musk spielt mit. Es läuft nur alles anders, als sonst üblich (Anfang der 2000er mit Beginn des Onlinehandels).
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das spielt auch keine Rolle. Das Ergebnis zählt. Alle werden verlieren, die da Geld reinstecken. Egal ob Gamer oder Hedgefonds. Elon Musk spielt mit. Es läuft nur alles anders, als sonst üblich (Anfang der 2000er mit Beginn des Onlinehandels).

Natürlich spielt Elon Musk mit. Er ist unter Trump gewachsen. Ich frage mich was der hier in Deutschland sucht. Der arme Kerl. Der macht sich seine Geschäft kaputt.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich frage mich was der hier in Deutschland sucht.

Die Frage ist einfach zu beantworten: In Amerika und China gehts mittlerweile auch abwärts mit dem E-Auto (Batterien werden noch immer geschreddert und verbrannt, da das Recylcing ne noch schlechtere Umweltbilanz aufweist). Zuviele Probleme, keine Lösungen in Aussicht, Nachfrage geht gegen 0. Und bei uns gibts ausreichend Subventionen zu kassieren und er braucht noch sowas wie "Wachstumsfantasie" und andere Märchen für die Aktienkursmanipulation und Anlegerverarsche und -abzocke. Aber evtl. geht er schon mit GameStop unter (leicht verzockt). Gier frißt Hirn. Und bei ihm ist nix mehr übrig.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frage ist einfach zu beantworten: In Amerika und China gehts mittlerweile auch abwärts mit dem E-Auto (Batterien werden noch immer geschreddert und verbrannt, da das Recylcing ne noch schlechtere Umweltbilanz aufweist). Zuviele Probleme, keine Lösungen in Aussicht, Nachfrage geht gegen 0. Und bei uns gibts ausreichend Subventionen zu kassieren und er braucht noch sowas wie "Wachstumsfantasie" und andere Märchen für die Aktienkursmanipulation und Anlegerverarsche und -abzocke. Aber evtl. geht er schon mit GameStop unter (leicht verzockt).

His truth is marching on.

Ich denke er hat auch an den Auto-Markt gedacht. Mercedes, BMW und Audi das sind weltweit Marken für Qualität. Ist mir alles bewusst aber selbst Mercedes, BMW und Audi produzieren leider schon in China. Die Deutschen werden zunehmend technologiefeindlich.

Der passt hier nicht hin. Er ist zu schade für dieses rückwärts-gewannte Land.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Frage ist einfach zu beantworten: In Amerika und China gehts mittlerweile auch abwärts mit dem E-Auto... Nachfrage geht gegen 0....

Ellen-Lange Lieferzeiten für Elektroautos sagen etwas anderes.



Angenäherte e-Funktion mit kleiner eVerschnaufspause, völlig normal bei weltweiten Konjunkturdifferenzen, Corona etc….
http://www.ev-volumes.com/country/total-world-plug-in-vehicle-volumes/


Der exponentielle Hochlauf der Elektromobilität.
Er läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ellen-Lange Lieferzeiten für Elektroautos sagen etwas

Ja. Die sagen zum Einen, daß es Probleme gibt mit den Autos und zum Anderen, daß die hohe Nachfrage erstunken und erlogen ist. Wie auch alle anderen Zahlen um das Elektroauto.

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
Die Umwelt-Lügner
Oben