Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du Volkmar, was mich schon immer mal interssiert hat, TRUMP's ''billige'' Handlanger im Internet, so wie du als als selbsternannter Pressesprecher des großen Scharlatans und der Republikaner in den USA, verdient man da eigentlich gut??


Nicht dass ich mich etwa bewerben möchte, nein, mich interessiert nur wie manche Leute hier im Forum ihr Dasein finanzieren...:cool:


Stichwort Republikaner, das hier wird dir als Lemming sicher nicht gefallen.

https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-moralisch-abgewirtschaftete-usrepublikaner-_arid,1870135.html

@ Heli

Alles was ich schreibe ist zu 100% meine persönliche Meinung. Natürlich verfolge ich auch eigene Ziele aber diese kann ich nur erreichen, wenn das große Ganze funktioniert. Dabei spielen Ökonomie, Soziologie und der Fortschritt eine große Rolle. Auf dem Weg unterstütze ich halt die Menschen, die sich mit meinen Zielen decken. Unentgeltlich.

Achso, du lebst in den USA...


Klar, sonst würde diese von mir gefettete Passage in deiner Antwort ja keinen Sinn machen...


Das Thema Fortschritt hatten wir schon mal, erinnerst du dich. Als du TRUMP's Idee ''''Laufwellen-Reaktor und Flüssigsalzreaktor'' - welche 50 Jahre alt ist - als Evolution, als Weltneuheit (zumindest hat es für mich so geklungen) regelrecht verkaufen wolltest.
(Du solltest TRUMP nicht alles ungeprüft nachsprechen, da blamiert man sich schnell, wie du sicher mittlerweile gemerkt haben dürfest...)


Nachzulesen in diesem Thread hier (#2943):

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45224-Donald-Trump?p=1343878#post1343878
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man Heli, du hast mich echt erschreckt, ich dachte schon du bist ans andere Ufer..., du ganz ehrlich, ich war noch nicht auf deinem Profil, aber ich mach's mal, jetzt haste mich neugierig gemacht. :D

An das ''andere Ufer'' komme ich höchstens beim Schwimmen im See...:cool:


In meinem Profil wirst du soooo viel nicht finden. Warum auch. Bin ja keine Schaufensterpuppe...;)


Allerdings stimmt das wenige was dort steht...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehr vernünftig :

"Trump will Alter zum E-Zigarettenkauf auf 21 Jahre anheben"
Quelle: https://www.epochtimes.de/gesundhei...rettenkauf-auf-21-jahre-anheben-a3060256.html

Die Waffengesetze will er hingegen nicht ''deliberalisieren''.

Nun gut, dann sterben weniger Leute an Lungenkrebs in den USA, dafür mehr an akuter ''Bleivergiftung'' (umgangssprachlich natürlich)...:p


Vorallem würde das die Waffenlobby (möglicherweise empfindlich) treffen, wenn die Leute zu früh (an Lungenkrebs) sterben und dann keine Waffen mehr kaufen (könnten)...


PS: Der letzte Satz nimmt nicht für sich in Anspruch gänzlich frei von Polemik zu sein...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich muss man sich gegen diesen linken Putsch wehren :

"Mark Levin ermutigte am Donnerstag Präsident Trump , weiter gegen die Amtsenthebungsuntersuchung der Demokraten zu kämpfen, und forderte den Vorsitzenden des House Intelligence Committee, Adam Schiff, D-Calif, auf. während seines eigenen Verfahrens aussagen zu lassen.

Levin - dessen Fox News Channel-Programm "Life, Liberty & Levin" am Sonntagabend um 20.00 Uhr nachmittags wechselt - teilte " Hannity " mit, dass Schiff und seine Gruppe Trump aus wackeligen Gründen angreifen.
"Das Gesetz ist auf der Seite des Präsidenten, die Fakten sind auf der Seite des Präsidenten", sagte er über Trumps im Repräsentantenhaus untersuchte Ouvertüren mit der Ukraine.
"Was sie angreifen, ist der Machtwechsel. Sie haben den Machtwechsel von der Obama-Regierung zu einer Trump-Regierung nie unterstützt."

Quelle: https://www.foxnews.com/media/mark-levin-adam-schiff-trump-ukraine-impeachment


Natürlich muss man dem "deep state" in den Arsch treten. Hier geht es sich auch um die Zukunft der Menschheit.
Muuuuuaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....


Als würde sich TRUMP nicht einen Kehrricht um die Menschheit scheren...



Diesen Unsinn kann er nur seinen Groupies erzählen, welche nachts aufstehen um seine Twitternachrichten aktuell zu lesen. :rolleyes:


America first...


Was natürlich ''America only'' heißen müßte. Zumindest in der Praxis...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie zu erwarten :

""Donald J. Trump - Keiner der Starzeugen des Demokraten bei den Anhörungen zur Amtsenthebung konnte auf ein anklagbares Vergehen hinweisen. Das ist das Ergebnis!""
Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Die sozialistischen Mädels haben die Bodenhaftung verloren. Die sind gefährlich für die Welt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Achso, du lebst in den USA...


Klar, sonst würde diese von mir gefettete Passage in deiner Antwort ja keinen Sinn machen...


Das Thema Fortschritt hatten wir schon mal, erinnerst du dich. Als du TRUMP's Idee ''''Laufwellen-Reaktor und Flüssigsalzreaktor'' - welche 50 Jahre alt ist - als Evolution, als Weltneuheit (zumindest hat es für mich so geklungen) regelrecht verkaufen wolltest.
(Du solltest TRUMP nicht alles ungeprüft nachsprechen, da blamiert man sich schnell, wie du sicher mittlerweile gemerkt haben dürfest...)


Nachzulesen in diesem Thread hier (#2943):

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45224-Donald-Trump?p=1343878#post1343878

Ich habe schon über ''Laufwellen-Reaktor und Flüssigsalzreaktor'' und KI geschrieben , das war Trump noch gar nicht Präsident. Auch in anderen Foren unter meinem Klarnamen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Muuuuuaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....


Als würde sich TRUMP einen Kehrricht um die Menschheit scheren...



Diesen Unsinn kann er nur seinen Groupies erzählen, welche nachts aufstehen um seine Twitternachrichten aktuell zu lesen. :rolleyes:


America first...


Was natürlich ''America only'' heißen müßte. Zumindest in der Praxis...

Du scheinst das große Ganze nicht verstehen zu wollen. Wenn alle Machthabenden wieder ihr Land als erstes sehen und dann erst den Nachbarn, dann würde vieles wieder besser und sozialer funktionieren. Wenn aber alle Machthabenden weiter ihr eigenes Volk hassen und ausbeuten um einen dicken Macker in der globalistischen Weltherrschaft spielen zu können, dann ist das widerlich. So wie bei Merkel.

Diesen linken Dreck will kein Mensch mit gesundem Menschenverstand.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Sozialisten wollen keinen Frieden :

"Präsident @ realDonaldTrump über die Anhörung des Demokraten während seines Treffens mit dem türkischen Regierungschef: "Ich würde mich lieber auf den Frieden im Nahen Osten konzentrieren.""
Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
An das ''andere Ufer'' komme ich höchstens beim Schwimmen im See...:cool:


In meinem Profil wirst du soooo viel nicht finden. Warum auch. Bin ja keine Schaufensterpuppe...;)


Allerdings stimmt das wenige was dort steht...

Heli, ich bin ein Mensch der ausspricht was er denkt und jetzt muss ich dir sagen: ;) „du bist nen dufter Typ, aber so habe ich dich immer schon eingeschätzt, habe es ja auch schon mal irgendwo geschrieben, du schaust genau hin und deshalb war das Interesse an deinem Profil für mich nicht wichtig, wichtig waren deine geschriebenen Gedanken.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli, ich bin ein Mensch der ausspricht was er denkt und jetzt muss ich dir sagen: ;) „du bist nen dufter Typ, aber so habe ich dich immer schon eingeschätzt, habe es ja auch schon mal irgendwo geschrieben, du schaust genau hin und deshalb war das Interesse an deinem Profil für mich nicht wichtig, wichtig waren deine geschriebenen Gedanken.

Das ist ja fast schon poetisch meine Liebe.

Wenn ich nicht schon so alt wäre würde ich aus Verlegenheit ob der lobenden Worte fast rot werden.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Volkmar

Achso, du lebst in den USA...


Klar, sonst würde diese von mir gefettete Passage in deiner Antwort ja keinen Sinn machen...


Das Thema Fortschritt hatten wir schon mal, erinnerst du dich. Als du TRUMP's Idee ''''Laufwellen-Reaktor und Flüssigsalzreaktor'' - welche 50 Jahre alt ist - als Evolution, als Weltneuheit (zumindest hat es für mich so geklungen) regelrecht verkaufen wolltest.
(Du solltest TRUMP nicht alles ungeprüft nachsprechen, da blamiert man sich schnell, wie du sicher mittlerweile gemerkt haben dürfest...)


Nachzulesen in diesem Thread hier (#2943):

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45224-Donald-Trump?p=1343878#post1343878

@ Heli

Ich habe schon über ''Laufwellen-Reaktor und Flüssigsalzreaktor'' und KI geschrieben , das war Trump noch gar nicht Präsident. Auch in anderen Foren unter meinem Klarnamen.

Aha...

Da schau hin...


Und trotzdem hast du den (leider weniger erfolgreichen, zumindest bei mir) Versuch unternommen dies als Trumpsche Innovation, als Weltneuheit zu verkaufen?!!
:kopfkratz:

:kopfkratz:


Und du bist dir sicher, also wirklich sicher meine ich, dass du eben KEIN bezahlter Schreiberling bist, wie du ja von dir selber behauptet hast??



Wäre zumindest nicht in Einklang zu bringen mir deinem nimmermüden regelrechten Anhimmeln des blonden Scharlatan und der permanenten Verherrlichung nahezu allem dessen was er so macht und in seiner Selbstherrlichkeit so von sich gibt...

Und in diesem Falle sogar mit einer damit verbundenen (vorherigen) Selbstleugnung (wenn du selbst schon lange vorher davon wußtest und sogar refieriert hast darüber, gemäß deinen Aussagen).
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Muuuuuaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....


Als würde sich TRUMP nicht einen Kehrricht um die Menschheit scheren...



Diesen Unsinn kann er nur seinen Groupies erzählen, welche nachts aufstehen um seine Twitternachrichten aktuell zu lesen. :rolleyes:


America first...


Was natürlich ''America only'' heißen müßte. Zumindest in der Praxis...

Wenn alle Machthabenden wieder ihr Land als erstes sehen und dann erst den Nachbarn, dann würde vieles wieder besser und sozialer funktionieren.

Wenn aber alle Machthabenden weiter ihr eigenes Volk hassen und ausbeuten um einen dicken Macker in der globalistischen Weltherrschaft spielen zu können, dann ist das widerlich. So wie bei Merkel.

Diesen linken Dreck will kein Mensch mit gesundem Menschenverstand.

So einen Unsinn können nur bezahlte Schreiberlinge von sich geben.

Oder hast du jemals einen anderen dikatatorisch auftreteneden Machthaber hier im Forum gehuldigt, ihn angebetet ala Trump? ERDOGAN vielleicht? Oder PUTIN? Die Chinesen vielleicht. Bitte ein einfaches JA oder NEIN



Man muss schon gewisse Tendenzen von Wahrnehmungsverschiebung und Hörigkeit an den Tag legen um zu behaupten dass nicht jeder der wie Trump regiert (und dabei gerne Landsleute die mit Dreck bewirft) sein Land hasst. Für mich klingt das irgendwie krank, sorry...


Aber vielleicht ''kannst'' du ja auch gerade deswegen so gut mit dem blonden Scharlatan...



PS: Sogar in deiner ''Sprache'' erinnerst du mittlerweile schon an TRUMP. (Und noch immer weiß keiner hier wieviel $ du dafür bekommst...:traurig:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie zu erwarten :

""Donald J. Trump - Keiner der Starzeugen des Demokraten bei den Anhörungen zur Amtsenthebung konnte auf ein anklagbares Vergehen hinweisen. Das ist das Ergebnis!""
Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Die sozialistischen Mädels haben die Bodenhaftung verloren. Die sind gefährlich für die Welt.

Wie? Als Quellennachweis die Twitternachrichten des Scharlatans?


Muuuuuaaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
:happy:



PS: Also, jetzt mal unter uns, wieviel bezahlt man dir als Pressesprecher in Foren wie diesem hier?! Rück schon raus damit. Finanzamt bekommt nichts mit davon, ehrlich.:cool:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION] Warum spammst du hier das Thema voll ? Ist das alle was ihr Loser könnt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Über die Travestie der Globalisten kann man wirklich nur noch weinen.

"Linda Suhler, PhD - Die Hausdemokraten haben sich selbst beschämt und ihr Amt durch dieses Schein-Amtsenthebungsverfahren herabgesetzt. Sie haben einen abscheulichen, illegalen Präzedenzfall geschaffen und sind Präsident Trump eine Entschuldigung schuldig, die sie niemals geben können. Unsere Gründerväter würden über diese Travestie weinen."

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1195202838361624577
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber schön zu sehen, dass es die sozialistischen Geisteskranken nicht nur in Deutschland gibt :

"Donald J. Trump - Demokraten müssen sich bei den USA entschuldigen: Der ukrainische Außenminister Vadym Prystaiko sagte: „Der Botschafter der Vereinigten Staaten, Gordon Sondland, verband die finanzielle Militärhilfe NICHT mit der Bitte an die Ukraine, eine Untersuchung des ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden und seines Sohnes Hunter Biden einzuleiten. "

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Wo Demokratie drauf steht, ist keine Demokratie drin.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION] Warum spammst du hier das Thema voll ? Ist das alle was ihr Loser könnt.

[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]

Oh, der Herr reagiert gereizt wenn man seine Trump-Mania kritisiert. Ganz das Idol, was Dünnhäutigkeit und fehlende Kritikfähigkeit angeht, wenn seine Dummheiten entlarvt werden...


Wie wäre es wenn du dich mal inhaltlich zu Kritik äußerst?
Nicht so deine Stärke wie?


Und wenn man so puppertär seinem Idol alles nachplappert wie du, dessen Twitternachrichten (die eines notorischen Lügners wie allseits bekannt ist) als die einzige und alleinige Wahrheit betrachtet, dann sollte man sich über den entsprechenden Spott dafür eigentlich nicht sonderlich wundern...




PS: Und apropos Spamen - das Thema des Threads heisst Donald Trump. Und nicht Volkmar!!!
Aber du kannst ja mal die Reda fragen ob es möglich ist einen Thread zu eröffnen, in dem nur der kleine Volkmar schreiben darf...:)rolleyes:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Über die Travestie der Globalisten kann man wirklich nur noch weinen.

"Linda Suhler, PhD - Die Hausdemokraten haben sich selbst beschämt und ihr Amt durch dieses Schein-Amtsenthebungsverfahren herabgesetzt. Sie haben einen abscheulichen, illegalen Präzedenzfall geschaffen und sind Präsident Trump eine Entschuldigung schuldig, die sie niemals geben können. Unsere Gründerväter würden über diese Travestie weinen."

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1195202838361624577

Oh, wieder mal die Twitternachricht des blonden Scharlatans als die Quelle der Wahrheit nachgeplappert...:)rolleyes:)


Ich frage mich die ganze Zeit wie alt du wohl bist, Volkmar...:rolleyes:


Sprich ob dies nicht gar Kinderarbeit ist, was du in Foren gegen Bezahlung offenbar verrichtest...:traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben