+ Antworten
Seite 199 von 200 ErsteErste ... 99149189197198199200 LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 1994

Thema: Donald Trump

Premiumuser Avatar von Nora

Zuletzt online
    Gestern um 23:35
    Themen
    143

Erhalten
    4.134 Tops
    Vergeben
    731 Tops
    Erwähnungen
    123 Post(s)
    Zitate
    6988 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Meine Erkenntnis kann wissenschaftlich untermauert werden. Aber Sozialisten und Frauen wollen offensichtlich keine realistischen Lösung. Nur als Tipp: Du bist in einem esoterischen Forum sicherlich besser aufgehoben, so wie die restliche sozialistisch verseuchte Bundesregierung. Wir suchen wissenschaftlich fundierte Lösungen. Da wir danach auch suchen, haben wir eine gefunden.
    Keine Angst, ich bin hier genau richtig, aber wenn dir das nicht paßt, kannst du meine Beiträge demnächst meiden, habe ich keine Probleme mit.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Alle die ich mag

Aspirin, Franco B,Smoker, Eisbärin, Bendert, Erich, Dolans, roadrunner, Pommes, Nachtstern, Frosch, Zwei Raben, interrrohrativ, Debitist, Kaffeepause930, Willard, Volkmar, Kibuka, schelm65, Hinterfrager, schnipp-schnapp, Iraklis,

wird noch erweitert

„Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.”

Chinesisches Sprichwort

Volkmar hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Gestern um 20:19
    Themen
    45

Erhalten
    2.612 Tops
    Vergeben
    2.201 Tops
    Erwähnungen
    109 Post(s)
    Zitate
    8951 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich bin hier genau richtig, aber wenn dir das nicht paßt, kannst du meine Beiträge demnächst meiden, habe ich keine Probleme mit.
    Ihr ideologisch vergewaltigen Egoisten, habt rein gar nichts in der Politik zu suchen. Sekten brauchen wir nicht.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Zuletzt online
    Themen
    143

Erhalten
    4.134 Tops
    Vergeben
    731 Tops
    Erwähnungen
    123 Post(s)
    Zitate
    6988 Post(s)

Standard

Ihr ideologisch vergewaltigen Egoisten, habt rein gar nichts in der Politik zu suchen. Sekten brauchen wir nicht.
    Vielleicht solltest du dir die ersten 6 Minuten mal anhören, damit du deine Naivität mal hinterfragen kannst.

Irrgärten - Gold - Atemreise - spiritueller Lehrer - Schutz vor Magie: Fünf Fragen an alexander

https://www.youtube.com/watch?v=PpMjP8ej35k

Ich befürchte nur, daß du es nicht kapierst., was dein Problem dann ist. Das war es von mir. Irgendwie drehst du durch.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Alle die ich mag

Aspirin, Franco B,Smoker, Eisbärin, Bendert, Erich, Dolans, roadrunner, Pommes, Nachtstern, Frosch, Zwei Raben, interrrohrativ, Debitist, Kaffeepause930, Willard, Volkmar, Kibuka, schelm65, Hinterfrager, schnipp-schnapp, Iraklis,

wird noch erweitert

Chinesisches Sprichwort

Zuletzt online
    Themen
    45

Erhalten
    2.612 Tops
    Vergeben
    2.201 Tops
    Erwähnungen
    109 Post(s)
    Zitate
    8951 Post(s)

Standard

Wen interessieren diese Verschwörungstheorien. Mich nicht. Fakt ist: Es gibt keine Ausserirdischen auf dem Planten und auch keinen persönlichen Gott. Das 2000 Jährige Goldfischglas der Lügen und Morde ist nur mit Menschen aufgefüllt, die alle unter der gleichen Sonne leben wie du und ich. Einige haben sich in diesem Lügen-Sumpf zur Elite hochgearbeitet und wenn Systeme zusammenbrechen, dann liegt das nur an dem Versagen dieser selbsternannten und auf den Lügen-Sumpf abgestimmten Eliten.

Das passiert wieder und wieder. Also scheint das Gesamte schon seit 2000 Jahren nicht zu funktionieren und befriedigt sicherlich auch nicht die Eliten. Von Generation zu Generation kriecht der Mensch als zweidimensionales Wesen nur noch durch den Sumpf, wie ein Wurm. Jetzt gehen sogar langsam die Ressourcen zu Ende also ist ein WK auch kein Befreiungsschlag mehr. Die Uhr tickt ... die Optionen werden weniger und ohne Fortschritt bleiben wir stehen. Stillstand ist aber nicht von der Natur vorgesehen. Ein Dilemma. Das wissen auch die Eliten, die sicherlich nicht als dumme Selbstmörder mit Plastik-Spielzeug auf dem Planeten enden wollen. Fakt ist: Der Mensch ist in den letzten 2000 Jahren in die falsche Richtung gelaufen. Jetzt heißt es umdenken und Völker schützen nicht vernichten.

Universalistisch und nicht globalistisch denken ist die neue Zukunft. Auf dem Weg, müssen sich jetzt erst neue Eliten bilden. Schaffen wir das nicht, verschwindet der Mensch und somit auch die Eliten.
    An meiner Meinung hat sich nichts geändert. Herr Trump hat uns Türen geöffnet. Durchgehen müssen wir selber. Sekten und ideologisch verblendete Ewiggestrige sind out. Die Zukunft gehört den universalistisch denkenden Wesen. Alle anderen sind nur noch Neandertaler, die im Lügen-Sumpf leben.

Raus aus der EU!

Zuletzt online
    Themen
    143

Erhalten
    4.134 Tops
    Vergeben
    731 Tops
    Erwähnungen
    123 Post(s)
    Zitate
    6988 Post(s)

Standard

An meiner Meinung hat sich nichts geändert. Herr Trump hat uns Türen geöffnet. Durchgehen müssen wir selber. Sekten und ideologisch verblendete Ewiggestrige sind out. Die Zukunft gehört den universalistisch denkenden Wesen. Alle anderen sind nur noch Neandertaler, die im Lügen-Sumpf leben.
    Welche Türen sind das? Vielleicht finde ich sie.

Alle die ich mag

wird noch erweitert

Chinesisches Sprichwort

Zuletzt online
    Themen
    45

Erhalten
    2.612 Tops
    Vergeben
    2.201 Tops
    Erwähnungen
    109 Post(s)
    Zitate
    8951 Post(s)

Standard

Welche Türen sind das? Vielleicht finde ich sie.
    Türen die wieder zu mehr Nationalität und somit zu mehr Qualität führen. Also Türen zu uns selbst. Da magst Du doch. Gegen Globalisten.

Geändert von Volkmar (16.03.2019 um 11:06 Uhr)
    Raus aus der EU!

Zuletzt online
    Themen
    143

Erhalten
    4.134 Tops
    Vergeben
    731 Tops
    Erwähnungen
    123 Post(s)
    Zitate
    6988 Post(s)

Standard

Türen die wieder zu mehr Nationalität und somit zu mehr Qualität führen. Also Türen zu uns selbst. Da magst Du doch. Gegen Globalisten.
    Die Bedeutung zu dem, was das heißt mußt du noch erfassen, dann werden sich Türen für dich öffnen, die du vorher nicht gesehen hast.

Alle die ich mag

wird noch erweitert

Chinesisches Sprichwort

Zuletzt online
    Themen
    45

Erhalten
    2.612 Tops
    Vergeben
    2.201 Tops
    Erwähnungen
    109 Post(s)
    Zitate
    8951 Post(s)

Standard

Die Bedeutung zu dem, was das heißt mußt du noch erfassen, dann werden sich Türen für dich öffnen, die du vorher nicht gesehen hast.
    Ich habe schon sehr viele Türen ausprobiert. Zurück zur Nationalität und somit zurück zu den Wurzeln, gibt einem erst einen festen Stand.

Raus aus der EU!

Zuletzt online
    Themen
    143

Erhalten
    4.134 Tops
    Vergeben
    731 Tops
    Erwähnungen
    123 Post(s)
    Zitate
    6988 Post(s)

Standard

Ich habe schon sehr viele Türen ausprobiert. Zurück zur Nationalität und somit zurück zu den Wurzeln, gibt einem erst einen festen Stand.
    Umgedreht. Wenn du deine Wurzeln kennst und dich selbst, dann kommst du in die Kraft und vor allem wird dein Geist frei und dein Ego stelle mal beiseite, daß ist eh programmiert, auch wenn es sich wehrt. Höre doch mal, was deine innere Stimme dir sagt, was du tun sollst. Dazu wäre es von Vorteil, wenn deine Verstand erst mal zur Ruhe kommt, damit du Stimme überhaupt hören kannst.

Alle die ich mag

wird noch erweitert

Chinesisches Sprichwort

Zuletzt online
    Themen
    45

Erhalten
    2.612 Tops
    Vergeben
    2.201 Tops
    Erwähnungen
    109 Post(s)
    Zitate
    8951 Post(s)

Standard

Umgedreht. Wenn du deine Wurzeln kennst und dich selbst, dann kommst du in die Kraft und vor allem wird dein Geist frei und dein Ego stelle mal beiseite, daß ist eh programmiert, auch wenn es sich wehrt. Höre doch mal, was deine innere Stimme dir sagt, was du tun sollst. Dazu wäre es von Vorteil, wenn deine Verstand erst mal zur Ruhe kommt, damit du Stimme überhaupt hören kannst.
    Da wo Du jetzt bist, war ich schon mit 30 Jahren. Eines habe ich gelernt, sei erfolgreich, zielstrebig und lass dich von Loser nicht runterreißen. Loser wollen einen immer runterreißen. Dafür sind dann die Wurzeln wirklich wichtig und bieten einen stabilen Stand. Globalismus ist out. Sowas von out. Outer geht nicht mehr.

Raus aus der EU!