Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus :

"Nacktfotos von US-Demokratin
Rachsüchtiger Ehemann - oder politisches Komplott?
Die Kongressabgeordnete Katie Hill galt als junge Hoffnung der Demokraten. Dann gab jemand intime Bilder an die Presse."

Quelle: https://www.spiegel.de/plus/katie-h...mplott-a-ba5235d1-0ef9-4ff6-a73f-fad2f5510eeb

Du Volkmar, was mich schon immer mal interssiert hat, TRUMP's ''billige'' Handlanger im Internet, so wie du als als selbsternannter Pressesprecher des großen Scharlatans und der Republikaner in den USA, verdient man da eigentlich gut??


Nicht dass ich mich etwa bewerben möchte, nein, mich interessiert nur wie manche Leute hier im Forum ihr Dasein finanzieren...:cool:


Stichwort Republikaner, das hier wird dir als Lemming sicher nicht gefallen.

https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-moralisch-abgewirtschaftete-usrepublikaner-_arid,1870135.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Diesen Typen würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen....igitt

@ Loana911

Das glaube ich dir aufs Wort, aber soll ich dir mal was unter uns Frauen flüstern, der würde das selbe von dir über dich sagen. :giggle:

Sprichst du jetzt aus Erfahrung Werteste? Das hätte ich dir jetzt aber nicht zugetraut...:eek:


Das wird unseren Pressesprecher Volkmar aber freuen zu hören, deine unterschwellige Sympathier für den Scharlatan. Auch wenn er (Volkmar) von euch Frauen ja nicht besonders viel hält, wie er geschrieben/angedeutet hat...


Scherz beiseite, bist du dir da sooo sicher:

https://www.fr.de/politik/donald-trump-sexuelle-uebergriffe-weitere-frauen-beschuldigen-us-praesidenten-zr-13105037.html


TRUMP hat ja nie wirklich ein Geheimnis draus gemacht dass er (euch) Frauen gerne mal zw. die Beine greift. Deshalb fahren ja auch manchen Männer hier im Forum so auf ihn ab denke ich. Hoffentlich nur Männer..:D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Sprichst du jetzt aus Erfahrung Werteste? Das hätte ich dir jetzt aber nicht zugetraut...:eek:


Das wird unseren Pressesprecher Volkmar aber freuen zu hören, deine unterschwellige Sympathier für den Scharlatan. Auch wenn er (Volkmar) von euch Frauen ja nicht besonders viel hält, wie er geschrieben/angedeutet hat...


Scherz beiseite, bist du dir da sooo sicher:

https://www.fr.de/politik/donald-trump-sexuelle-uebergriffe-weitere-frauen-beschuldigen-us-praesidenten-zr-13105037.html


TRUMP hat ja nie wirklich ein Geheimnis draus gemacht dass er (euch) Frauen gerne mal zw. die Beine greift. Deshalb fahren ja auch manchen Männer hier im Forum so auf ihn ab denke ich. Hoffentlich nur Männer..:D

Hör auf zu zicken [MENTION=2950]Heli[/MENTION], das steht dir nicht du bist ein Mann (hoffe ich mal) ;)

Ich denke er hat, aber jede Frau kann NEIN sagen, oder, ich kann es, ich habe einen Mund der Laute von sich gibt, was da passiert ist, weiß ich nicht und ich nehme es ihm nicht krumm, denn wie gesagt, es findet sich immer eine dumme Pute. Ich wäre es nicht. ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Diesen Typen würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen....igitt

@ Loana911

Das glaube ich dir aufs Wort, aber soll ich dir mal was unter uns Frauen flüstern, der würde das selbe von dir über dich sagen. :giggle:

Sprichst du jetzt aus Erfahrung Werteste? Das hätte ich dir jetzt aber nicht zugetraut...:eek:


Das wird unseren Pressesprecher Volkmar aber freuen zu hören, deine unterschwellige Sympathier für den Scharlatan. Auch wenn er (Volkmar) von euch Frauen ja nicht besonders viel hält, wie er geschrieben/angedeutet hat...


Scherz beiseite, bist du dir da sooo sicher:

https://www.fr.de/politik/donald-trump-sexuelle-uebergriffe-weitere-frauen-beschuldigen-us-praesidenten-zr-13105037.html


TRUMP hat ja nie wirklich ein Geheimnis draus gemacht dass er (euch) Frauen gerne mal zw. die Beine greift. Deshalb fahren ja auch manchen Männer hier im Forum so auf ihn ab denke ich. Hoffentlich nur Männer..:D

Hör auf zu zicken [MENTION=2950]Heli[/MENTION], das steht dir nicht du bist ein Mann (hoffe ich mal) ;)
Oha, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen...:cool:


Krieg' dich wieder ein Werteste. Hatte doch dazu geschrieben dass es ein Scherz war. Einen den ich mir bei deiner Steilvorlage allerdings nun wirklich nicht verkneifen konnte...:cool:


PS: Die (wenigen) Angaben in meinem Profil stimmen übrigens. Bist du das anders gewohnt?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie meinte doch ein Forenkollege (zu seinem darauf angesprochenen eigenen Beitrag):




Da stellt sich die Frage warum man solche Frauen meint hier huldigen zu müssen...:)kopfkratz:)

Weil man sich selbst nicht ernst nimmt(?):kopfkratz:

Oder weil sie, einem gleich, das große eigene Idol, den blonden selbstverliebten Scharlatan, huldigen(?):rolleyes:

Ich hätte schreiben sollen :
Ich nehme Frauen und alle die sich dafür halten, die dem größenwahnsinnigen aber sinnlosen Gender-Wahn verfallen sind, gerade nicht ernst. Ist mit zu sozialistisch und dumm. Die daraus resultierenden kleinhirnigen Spielchen um globale Macht zu bekommen, landen da wo bisher alles in der alten Lügen-Welt gelandet ist. Krieg. Dieses zweidimensionale oder eindimensionale gegeneinander aufhetzen ist in Anbetracht der Zukunft extrem rückschrittlich. Stake, selbstständige und gebildete Völker bekommt man so nicht, sondern nur Loser und ratlose Weiber die weiter die Stimmung vergiften.

Ich kann Frauen die Männer und Männer die Frauen nachäffen einfach nicht leiden. Dieser Penisneid oder Komplex nervt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du Volkmar, was mich schon immer mal interssiert hat, TRUMP's ''billige'' Handlanger im Internet, so wie du als als selbsternannter Pressesprecher des großen Scharlatans und der Republikaner in den USA, verdient man da eigentlich gut??


Nicht dass ich mich etwa bewerben möchte, nein, mich interessiert nur wie manche Leute hier im Forum ihr Dasein finanzieren...:cool:


Stichwort Republikaner, das hier wird dir als Lemming sicher nicht gefallen.

https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-moralisch-abgewirtschaftete-usrepublikaner-_arid,1870135.html

Alles was ich schreibe ist zu 100% meine persönliche Meinung. Natürlich verfolge ich auch eigene Ziele aber diese kann ich nur erreichen, wenn das große Ganze funktioniert. Dabei spielen Ökonomie, Soziologie und der Fortschritt eine große Rolle. Auf dem Weg unterstütze ich halt die Menschen, die sich mit meinen Zielen decken. Unentgeltlich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Egal wie das mit Donald Trump endet. Wir werden die alte Welt nicht mehr akzeptieren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Oha, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen...:cool:


Krieg' dich wieder ein Werteste. Hatte doch dazu geschrieben dass es ein Scherz war. Einen den ich mir bei deiner Steilvorlage allerdings nun wirklich nicht verkneifen konnte...:cool:


PS: Die (wenigen) Angaben in meinem Profil stimmen übrigens. Bist du das anders gewohnt?

Man Heli, du hast mich echt erschreckt, ich dachte schon du bist ans andere Ufer..., du ganz ehrlich, ich war noch nicht auf deinem Profil, aber ich mach's mal, jetzt haste mich neugierig gemacht. :D
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich muss man sich gegen diesen linken Putsch wehren :

"Mark Levin ermutigte am Donnerstag Präsident Trump , weiter gegen die Amtsenthebungsuntersuchung der Demokraten zu kämpfen, und forderte den Vorsitzenden des House Intelligence Committee, Adam Schiff, D-Calif, auf. während seines eigenen Verfahrens aussagen zu lassen.

Levin - dessen Fox News Channel-Programm "Life, Liberty & Levin" am Sonntagabend um 20.00 Uhr nachmittags wechselt - teilte " Hannity " mit, dass Schiff und seine Gruppe Trump aus wackeligen Gründen angreifen.
"Das Gesetz ist auf der Seite des Präsidenten, die Fakten sind auf der Seite des Präsidenten", sagte er über Trumps im Repräsentantenhaus untersuchte Ouvertüren mit der Ukraine.
"Was sie angreifen, ist der Machtwechsel. Sie haben den Machtwechsel von der Obama-Regierung zu einer Trump-Regierung nie unterstützt."

Quelle: https://www.foxnews.com/media/mark-levin-adam-schiff-trump-ukraine-impeachment

Natürlich muss man dem "deep state" in den Arsch treten. Hier geht es sich auch um die Zukunft der Menschheit.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte der Mann aufgeben :

"Trump dämpft Hoffnung auf Einigung im Handelsstreit mit China
Der US-Präsident stellt die Einigung seines Landes mit China infrage. Er habe nichts zugestimmt, so Trump. Die Zölle würden den USA Milliardensummen einbringen."

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...gung-im-handelsstreit-mit-china/25208162.html

Nur weil es Deutschen dann kurzzeitig besser geht ... Wir haben ein globales Problem und das muss bekämpft werden aber ohne Blut zu vergießen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir sind stark :

"John Bolton - Wenn wir diese Woche über den schrecklichen Anschlag vom 11. September nachdenken, ist es wichtig, uns daran zu erinnern, wie weit wir bei der Bekämpfung radikaler islamistischer Terroristengruppen gekommen sind, aber auch, wie viel Arbeit noch übrig ist. Wir sind stark gegen Regime, die Terrorismus fördern und Gewalt gegen die USA und unsere Verbündeten fördern.!

Quelle: https://twitter.com/AmbJohnBolton/status/1171443971958034434

... und nicht schwach.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Sozialisten muss man einbuchten :

"Nun wurde bekannt, dass Ciaramellas Anwalt Mark Zaid ebenfalls zum Anti-Trump-Lager gehört und am 30. Januar 2017, nur elf Tage nach Trumps Amtsantritt, auf Twitter geschrieben hatte: „Staatsstreich im Gange. Erster Schritt von vielen. Amtsenthebung wird unweigerlich folgen. #anwälte“."

Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/g...gange-amtsenthebung-wird-folgen-a3063970.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Heli

Ich hätte schreiben sollen :
Ich nehme Frauen und alle die sich dafür halten, die dem größenwahnsinnigen aber sinnlosen Gender-Wahn verfallen sind, gerade nicht ernst. Ist mit zu sozialistisch und dumm. Die daraus resultierenden kleinhirnigen Spielchen um globale Macht zu bekommen, landen da wo bisher alles in der alten Lügen-Welt gelandet ist. Krieg. Dieses zweidimensionale oder eindimensionale gegeneinander aufhetzen ist in Anbetracht der Zukunft extrem rückschrittlich. Stake, selbstständige und gebildete Völker bekommt man so nicht, sondern nur Loser und ratlose Weiber die weiter die Stimmung vergiften.

Hättest du mal. Dann hättest du dir das zurückrudern zumindest erspart...
:cool:


Halten wir fest - du akzeptierst auch Frauen die nicht für TRUMP ''sind''. Schön. Das ist doch schon mal eine bemerkenswerte Weiterentwicklung. Die ich dir, unter uns jetzt, in so schneller Zeit gar nicht zugetraut hätte...:D

-----

Ich kann Frauen die Männer und Männer die Frauen nachäffen einfach nicht leiden. Dieser Penisneid oder Komplex nervt.

Ach. Tatsächlich...


Du meinst wie dieser blondierte Vollspast bei Youtube hier. :))

Den Soziopath halten aber eh viele für ''nicht ganz richtig im Kopf''...:cool:

https://www.youtube.com/watch?v=_j-e4Q4eo-w
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was versteht User Langer am Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nicht? Ist doch...
Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Die Umwelt-Lügner
Oben