Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Linke Ratten muss man halt überwachen, sonst landet man wieder im Weltkrieg oder im Terrorismus. Die USA ist da in den letzten Jahren zu nachlässig geworden.

Untersuchungen abgeschlossen: FBI beging 17 schwere Fehler

https://www.youtube.com/watch?v=SBNkKMIDOKM


Anklage gegen Trump

https://www.msn.com/de-de/video/top...nklage-gegen-trump/vi-BBY2bNE?ocid=spartandhp

Selbst, wenn die Kabale verhaftet und verurteilt wird, daß würde auch die mit einschließen die hier in unserem Land für die tätig sind.

Was dann? Ohne das wieder erlangen unser Souveränität, werden wir für immer leibeigene der Alliierten bleiben,

Selbst wenn ich sehr, sehr positiv denke und wir würden sie wieder erlangen, was dann?

Ich sehe weit und breit keine Führungskräfte die geistig in der Lage wären, dieses Land aus dem Sumpf zu ziehen, in dem das Volk dem Wahnsinn verfallen ist und fremde Völker hausen und unberechtigte Ansprüche stellen. Keine Armee die die Grenzen verteidigt. Dazu kommen die ganzen Verträge die zu unseren Lasten geschlossen wurden. Kein funktionierendes Rechtssystem. Um uns Lönder in denen es nicht besser aussieht.

Sage bloß nicht die Afd könne uns retten. Ich sehe selbst, wenn ich mir das beste ausmale, keinerlei Lösungen.

Deshalb kann ich mir nur vorstellen, daß es so ablaufen wird, wie ich es wahrgenommen habe, der Umbruch und die Wandlung wird in zwei Richtungen gehen. Hier spielen noch ganz andere Kräfte mit.

Das ganze läuft weltweit ab. Menschen die alles menschliche abgeworfen haben, die schlimmsten Verwerfungen jeden Tag stattfinden, so eine Welt läßt sich nicht auf normalem Weg retten.

Es bringt überhaupt nix, an ein paar Schräubchen zu drehen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Das ganze läuft weltweit ab. Menschen die alles menschliche abgeworfen haben, die schlimmsten Verwerfungen jeden Tag stattfinden, so eine Welt läßt sich nicht auf normalem Weg retten.

Es bringt überhaupt nix, an ein paar Schräubchen zu drehen.
Ich vermute, mit "Welt" ist die "Gesellschaft von Menschen" gemeint, denn "die Natur an sich" würde auch ohne Menschen weiter existieren (vermutlich ohne Menschen sogar besser).

Gäbe es denn einen "anormalen" Weg, die Menschheit zu retten oder ist sie unrettbar verloren?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Linke Ratten muss man halt überwachen, sonst landet man wieder im Weltkrieg oder im Terrorismus. Die USA ist da in den letzten Jahren zu nachlässig geworden.
Jaja, Weltkriege werden bekanntlich immer von den "Linken Ratten" angefangen:
Beim 1. WK waren diese Linken Ratten die Kaiser von Östrreich und Deutschland, der Zar, der Präsident von Frankreich, ...
beim 2. Weltkrieg waren der Kaiser von Japan, Hitler und Stalin diese Linken Ratten.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Amerika first so wird es sein, daß hat Trump versprochen und das hält er ein.
Wie schon der 'Sonnenkönig' sagte: "der Staat bin ich"
so ist Trump zwar nur eine Art "König auf Zeit", aber ER ist "Amerika"!
(Wobei Amerika tatsächlich doch weit mehr ist, als nur die USA)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute, mit "Welt" ist die "Gesellschaft von Menschen" gemeint, denn "die Natur an sich" würde auch ohne Menschen weiter existieren (vermutlich ohne Menschen sogar besser).

Gäbe es denn einen "anormalen" Weg, die Menschheit zu retten oder ist sie unrettbar verloren?

Die Erde und Natur wehrt sich bereits selbst gegen den gierigen Abschaum.

Du mußt einfach wahrnehmen was du siehst, weltweit. Welche Werte haben die Menschen, über was identifizieren sie sich nach außen. Was ist ihnen wichtig, wonach streben sie. Welche Emotionen treten nach außen auf, wie gehen die Menschen damit um.

Welchen Glauben haben sie. Wissen sie woher sie gekommen sind und wohin sie gehen? Was für ein Wissen haben sie überhaupt, woher beziehen sie es?

Wenn du dir Fragen stellst, wirst du die wahren Antworten im dir finden. Normal, was bedeutet das? Genormt und nicht mehr frei.

Es gibt ganz viele Fragen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie schon der 'Sonnenkönig' sagte: "der Staat bin ich"
so ist Trump zwar nur eine Art "König auf Zeit", aber ER ist "Amerika"!
(Wobei Amerika tatsächlich doch weit mehr ist, als nur die USA)

Da gebe ich dir Recht. Er hat seine Versprechen eingelöst. Das ist neu.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Da gebe ich dir Recht. Er hat seine Versprechen eingelöst. Das ist neu.

Ich lebe lieber auf einem Planeten, auf dem Machthaber öffentlich ihre Versprechen halten als auf einem Planeten, auf dem nur hinterfotzige Spielchen betrieben werden, um eine parasitäre Lüge weiter leben zu lassen. Letzteres fördert und fordert nur Eskalationen. Das hatten wir in den letzten 2000 Jahren zu Genüge.

Kriege unter Trump : NULL
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich lebe lieber auf einem Planeten, auf dem Machthaber öffentlich ihre Versprechen halten als auf einem Planeten, auf dem nur hinterfotzige Spielchen betrieben werden, um eine parasitäre Lüge weiter leben zu lassen. Letzteres fördert und fordert nur Eskalationen. Das hatten wir in den letzten 2000 Jahren zu Genüge.

Kriege unter Trump : NULL

Na gut, dafür aber Handelskriege, wo man noch nicht absehen kann, was am Ende bei rauskommt. TTIP, Fracking Gas, Chlorhühner brauche ich auch nicht.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Irgendwie habe ich den Eindruck, wir sind die Müllhalde der Welt geworden! :rolleyes2:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Na gut, dafür aber Handelskriege, wo man noch nicht absehen kann, was am Ende bei rauskommt. TTIP, Fracking Gas, Chlorhühner brauche ich auch nicht.;)

Unternehmer leben täglich mit Handelskriegen. Das nennt man "Konkurrenz belebt das Geschäft" und das fördert und fordert Innovationen. Aber ich bin auch dafür, dass zukünftig mehr über eine Wirtschaftsethik diskutiert werden muss. Der Handel muss fair und im Sinne der Menschheit bleiben, so wie von Trump gefordert.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Na gut, dafür aber Handelskriege, wo man noch nicht absehen kann, was am Ende bei rauskommt. TTIP, Fracking Gas, Chlorhühner brauche ich auch nicht.;)

Die US-Arbeiter kriegen ihre Jobs nur wieder zurück, wenn die billigen Importwaren verteuert werden.
Das ist eigentlich ganz einfach, und das Trump versucht die anderen Staaten mit "Deals" übers Ohr zu hauen ist für einen Präsidenten, der seiner Nation verpflichtet ist, eigentlich Pflicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die US-Arbeiter kriegen ihre Jobs nur wieder zurück, wenn die billigen Importwaren verteuert werden.
Das ist eigentlich ganz einfach, und das Trump versucht die anderen Staaten mit "Deals" übers Ohr zu hauen ist für einen Präsidenten, der seiner Nation verpflichtet ist, eigentlich Pflicht.

Öh nein. So funktioniert Wirtschaft nicht. Klar kann Amerika Importkohle verbieten und teure heimische Kohle verfeuern. Dass widerrum macht die Produkte die mit Hilfe von Kohlestrom produziert werden teurer. Also muß man dann auch den Import dieser Produkte verhindern. Auch da kann die teure heimische Produktion wieder aufgenommen werden. Diese Produkte sind dann aber nur auf dem heimischen Markt gefragt. Nur noch wenig Export. Es droht Devisenmangel weil man so einiges eben doch nicht zu Hause produzieren kann. Wir geraten in den Zustand der Mangelwirtschaft wie im früheren Ostblock oder in Nordkorea.

Abschottung führt in die Sackgasse. Immer.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Unternehmer leben täglich mit Handelskriegen. Das nennt man "Konkurrenz belebt das Geschäft" und das fördert und fordert Innovationen. Aber ich bin auch dafür, dass zukünftig mehr über eine Wirtschaftsethik diskutiert werden muss. Der Handel muss fair und im Sinne der Menschheit bleiben, so wie von Trump gefordert.

Trump fordert fairen Handel. Übersetzt heißt dies dass er am meisten verdient. Fair heißt für Trump dass Trump die Pizza kriegt und die anderen die Krümel. Das werden nun so einige merken da ohne die WTO das Faustrecht droht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Öh nein. So funktioniert Wirtschaft nicht. Klar kann Amerika Importkohle verbieten und teure heimische Kohle verfeuern. Dass widerrum macht die Produkte die mit Hilfe von Kohlestrom produziert werden teurer. Also muß man dann auch den Import dieser Produkte verhindern. Auch da kann die teure heimische Produktion wieder aufgenommen werden. Diese Produkte sind dann aber nur auf dem heimischen Markt gefragt. Nur noch wenig Export. Es droht Devisenmangel weil man so einiges eben doch nicht zu Hause produzieren kann. Wir geraten in den Zustand der Mangelwirtschaft wie im früheren Ostblock oder in Nordkorea.

Abschottung führt in die Sackgasse. Immer.

Oje, du bist noch ein blutiger Anfänger.

Die Frage ist doch nur: Ist es wichtiger, dass Europa und China exportieren können oder ist es wichtiger, dass die Amerikaner weniger importieren und auch langfristig weniger exportieren. Europa und China sind auf den Export angewiesen und brauchen den größten Konsumentenmarkt USA. Das wissen die Amerikaner.

Die Devise von Goldman Sachs, ich kenne die Bude und war 7 Jahre in New York, ist: Den möglichst hohen Gewinn erwirtschaften reicht nicht. Das Ziel muss sein auch die Konkurrenz zu vernichten. Dies ist das amerikanische Mission Statement in der Wirtschaft.

Die FED kann jederzeit die Geldmenge ausweiten und die Weltwirtschaft mit Dollars fluten, wenn es nötig ist gegen die Konkurrenz zu kämpfen. Zum Beispiel wenn die Chinesen Kredite künden.

Das einzige Problem für die Amerikaner wäre nur, wenn Europa, insbesondere Deutschland, mit den Russen richtig gut zusammen arbeiten könnte. Aber dies passiert nicht, dafür haben wir Merkel und all ihre potentiellen Nachfolger.


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Die US-Arbeiter kriegen ihre Jobs nur wieder zurück, wenn die billigen Importwaren verteuert werden.
Das ist eigentlich ganz einfach, und das Trump versucht die anderen Staaten mit "Deals" übers Ohr zu hauen ist für einen Präsidenten, der seiner Nation verpflichtet ist, eigentlich Pflicht.

Da habe ich auch nichts von. Wann setzt die Bagage hier ab?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Glückwunsch auch von meiner Seite :

"Donald J. Trump - Herzlichen Glückwunsch an Boris Johnson zu seinem großartigen Sieg! Großbritannien und die Vereinigten Staaten können nun nach BREXIT einen massiven neuen Trade Deal abschließen. Dieser Deal hat das Potenzial, viel größer und lukrativer zu sein als jeder Deal, der mit der EU abgeschlossen werden könnte. Feiern Sie Boris!"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Glückwunsch auch von meiner Seite :

"Donald J. Trump - Herzlichen Glückwunsch an Boris Johnson zu seinem großartigen Sieg! Großbritannien und die Vereinigten Staaten können nun nach BREXIT einen massiven neuen Trade Deal abschließen. Dieser Deal hat das Potenzial, viel größer und lukrativer zu sein als jeder Deal, der mit der EU abgeschlossen werden könnte. Feiern Sie Boris!"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Boris Johnson war ja auch so ein Lieblingskandidat der deutschen Presse. Einmal mehr sind die Feinde des Volkes enthauptet worden.

BG, New York
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Boris Johnson war ja auch so ein Lieblingskandidat der deutschen Presse. Einmal mehr sind die Feinde des Volkes enthauptet worden.

BG, New York

Die deutsche Presse läuft nur noch links gegen die Wand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben