Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das rockt wirklich!

Zitat: "Willy Wimmer: Präsident Putin und Präsident Trump „rocken den Globus“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/debatte/w...esident-trump-rocken-den-globus-a2495415.html

Darüber können nur Idioten begeistert sein.
Nämlich Penner, denen der Status quo (der in EU für die Mehrheit so schlecht nicht ist!) unter allen Umständen zuwider ist - ohne sich Gedanken zu machen, was zum Wohl der Menschheit an seine Stelle treten soll.

Hauptsache HAU DRAUF, meinen diese destruktiven Idioten.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Darüber können nur Idioten begeistert sein.
Nämlich Penner, denen der Status quo (der in EU für die Mehrheit so schlecht nicht ist!) unter allen Umständen zuwider ist - ohne sich Gedanken zu machen, was zum Wohl der Menschheit an seine Stelle treten soll.

Hauptsache HAU DRAUF, meinen diese destruktiven Idioten.

Zweifler

Ich muss Menschen nicht als Idioten, Penner oder sogar als Pack bezeichnen. Das müssen offensichtlich nur Mutti und Gender-Gagga-Globalismus-EU Anhänger. Es gibt halt noch Menschen, die weiter wollen und keinen Sozialismus brauchen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht


Pressekonferenz von Donald Trump und Wladimir Putin beim Gipfeltreffen in Helsinki (16.07.2018)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein historischer Schritt.

"Trotz tiefgreifender Differenzen haben US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin bei ihrem ersten Gipfeltreffen eine enge Zusammenarbeit bei der Lösung internationaler Krisen und Konflikte vereinbart. "Wir haben die ersten Schritte in eine strahlendere Zukunft gemacht", sagte Trump nach vierstündigen Gesprächen in der finnischen Hauptstadt Helsinki. Auch Putin zeigte sich zufrieden. "Für die Schwierigkeiten gibt es keine objektiven Gründe. Der Kalte Krieg ist vorbei", sagte er. "

Quelle: https://www.stern.de/politik/auslan...en---der-kalte-krieg-ist-vorbei--8172430.html

Das ist natürlich ungewohnt für alle die einen Russland oder Amerika Hass mit in die Wiege gelegt bekommen haben. Ein Fortschritt ist immer auch mit einem Umdenken verbunden. Aber irgendwann muss immer der erste Schritt gemacht werden. Gut gemacht Trump!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein historischer Schritt.

"Trotz tiefgreifender Differenzen haben US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin bei ihrem ersten Gipfeltreffen eine enge Zusammenarbeit bei der Lösung internationaler Krisen und Konflikte vereinbart. "Wir haben die ersten Schritte in eine strahlendere Zukunft gemacht", sagte Trump nach vierstündigen Gesprächen in der finnischen Hauptstadt Helsinki. Auch Putin zeigte sich zufrieden. "Für die Schwierigkeiten gibt es keine objektiven Gründe. Der Kalte Krieg ist vorbei", sagte er. "

Quelle: https://www.stern.de/politik/auslan...en---der-kalte-krieg-ist-vorbei--8172430.html

Das ist natürlich ungewohnt für alle die einen Russland oder Amerika Hass mit in die Wiege gelegt bekommen haben. Ein Fortschritt ist immer auch mit einem Umdenken verbunden. Aber irgendwann muss immer der erste Schritt gemacht werden. Gut gemacht Trump!

Wie siehst du die Äußerungen von Hörstel, was da angeblich im Hintergrund abgeht, mit Israel und dem Iran.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das sicherste Zeichen dafür, dass wir Zeuge einer ganz gewaltigen Veränderung werden/es schon sind/sein dürfen, ist die Tatsache, dass Trump vor seiner Wahl schon von den Medien, welche er selbst als ,,Teufelszeug" bezeichnet, verteufelt wurde, gegen ihn gehetzt wurde.

Ich sage immer wieder, er hat es deutlich gemacht, er will nicht für die … Globalisierung … arbeiten und das ist für unsere Eliten und ihre Medien Gotteslästerung:



Auch jetzt noch...aber die Töne werden langsam schwächer

Nun, die Medien ändern sich nicht, jede negative Nachricht, die ihnen zugeworfen wird ziehen sie genüsslich in die Länge, das andere wird verschwiegen oder verdrängt.

Im Schutz von Russland u. den USA werden im Augenblick die Karten neu gemischt und beide wissen ganz genau, was seit 1945 in Deutschland abläuft.
Ich kann nur Jedem Raten, sich jetzt mit der dt. Geschichte zu beschäftigen, denn wir alle sind an einer friedlichen, gewaltlosen Wende interessiert und Wissen hat noch Niemandem geschadet1

Zustimmung. :cool:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ach, jetzt fallen sogar seine Parteigänger über den Ärmsten her, dabei hat er sich doch nur versprochen.
Heul.

Zweifler
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sage immer wieder, er hat es deutlich gemacht, er will nicht für die … Globalisierung … arbeiten und das ist für unsere Eliten und ihre Medien Gotteslästerung:

Der Mann hat wenigstens Eier.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie sich jetzt zeigt,verlorene Eier.

Der Mann hat schon genug Eier gezeigt und selbst Putin hat sich einen Verbal-Schnitzer geleistet der jetzt aus dem Protokoll gestrichen wird. Ist euch eigentlich bewusst, unter welchem Druck die stehen? Die Meisten sind mit einem USA oder Russland Hass aufgezogen worden und die beiden beenden den kalten Krieg.

Wenn ich die deutschen Medien lese könnte ich nur noch kotzen. Kriegstreiber!
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Mann hat schon genug Eier gezeigt und selbst Putin hat sich einen Verbal-Schnitzer geleistet der jetzt aus dem Protokoll gestrichen wird. Ist euch eigentlich bewusst, unter welchem Druck die stehen? Die Meisten sind mit einem USA oder Russland Hass aufgezogen worden und die beiden beenden den kalten Krieg.

Wenn ich die deutschen Medien lese könnte ich nur noch kotzen. Kriegstreiber!

Ich kann in dem was Putin zur Krim gesagt hat keinen "Schnitzer" entdecken,nur der Focus hat daraus einen gemacht.Natürlich ist mir bewusst unter welchen Druck Trump steht(Putin wohl eher weniger),aber es zeigt sich auch,dass Trump diesem Druck nicht gewachsen zu sein scheint.Was die deutschen Medien angeht-ja,das sind weitgehend Kriegstreiber und auch mir wird zunehmend übel wenn ich diesen Dreck lese.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann in dem was Putin zur Krim gesagt hat keinen "Schnitzer" entdecken,nur der Focus hat daraus einen gemacht.Natürlich ist mir bewusst unter welchen Druck Trump steht(Putin wohl eher weniger),aber es zeigt sich auch,dass Trump diesem Druck nicht gewachsen zu sein scheint.Was die deutschen Medien angeht-ja,das sind weitgehend Kriegstreiber und auch mir wird zunehmend übel wenn ich diesen Dreck lese.

Natürlich muss Putin auch gegen den russischen Antiamerikanismus ankämpfen sowie Trump gegen die amerikanische Russenfeindlichkeit die sich über Jahrzehnte aufgebaut hat und immer wieder genährt wird. Das versuchen die Globalisten auszunutzen, was man gut an den deutschen Medien erkennen kann. Trump steht schon unter Druck, seit dem er gegen allen Erwartungen gegen Clinton gewonnen hat und der Globalisierung den Kampf angesagt hat. Der Mann hat bisher fast unmenschliches geleistet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben