Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die "Nachricht" ist eindeutig Bullshit oder wie es heutzutage heißt: fake news. Aber es gibt einige Leute auf diesem Forum die nun mal anfällig für derartige Nonsens sind. Nach wie vor wird die virtuelle Welt von reale Idioten bevölkert.

van Quaadt tot Ärger

Ich sehe da keine besondere Absicht walten - wenn exponierte Personen ihre Entscheidungen in den Medien wiederfinden - so ist damit schon eine mittlere Verfälschung verbunden, trifft die auf den vorurteilsbehafteten oder emotional verspannten Empfänger,
dann ist nur noch eine Abwertung der Information und des Absenders möglich und das ist eben der Idiot.
Er charakterisiert immer beide Seiten der Angelegenheit - nicht weil das gerecht ist, sondern einer Gesetzmässigkeit entspricht.
Das undurchschaubare des Medienhintergrundes lässt nur noch die private Einschätzung zu und die ist lateinisch hergeleitet nur
idiotisch.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Im Gegenteil:
Er stärkt damit die die Position Russlands im Iran und bringt die Westeuropäer näher zu Russland und China.

Man könnte fast annehmen, dass Trump sich am Montag mit Putin abgesprochen hat, als er in Moskau angerufen hat:
Trump kann sich vor seinen Anhängern als "stark" präsentieren,
und "der nette Kerl" (Zitat Trump) kann seine geopolitische Position ausbauen.
(z.B. kommen Maas und Altmaier nach Moskau, um das Freundschaftstreffen Merkel / Putin vorzubereiten, damit die wieder "Radeberger" gegen Fisch tauschen können.)

Sehe ich auch so...

Überhaupt arbeitet Trump mit seinem "america first" fleissig an der Isolation der USA.
Offenbar ist das Ziel sämtliche Beziehungen zu zerstören nach dem Motto "ich hasse die Globalisierung".
Man könnte fast sagen, Donald Trump ist der Insolvenzverwalter der USA...

Mir soll's recht sein...:D

Ach ja, die Globalisten tragen schon Trauer...
Liberal World Order, R.I.P.
The liberal world order is under threat from its principal architect: the United States.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist er nicht.
Er ist einfach nur ein *********, den man in politisch arglosen Zeiten benötigt. um etwas zu Lachen zu haben.

Ich denke du liegst ganz und gar daneben !
Das fängt schon damit an, dass wir in alles andere als politisch arglosen Zeiten leben, und zum Lachen zumute ist fast niemandem. (Ich schätze mal nur in Peking wird aus dem sprichwörtlichen Lächeln der Chinesen ein immer breiteres Grinsen).
Wir sind in einem Prozess, in dem die Welt neu sortiert wird und Trump trägt seinen beträchtlichen Teil dazu bei.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehe ich auch so...

Überhaupt arbeitet Trump mit seinem "america first" fleissig an der Isolation der USA.
Offenbar ist das Ziel sämtliche Beziehungen zu zerstören nach dem Motto "ich hasse die Globalisierung".
Man könnte fast sagen, Donald Trump ist der Insolvenzverwalter der USA...

Mir soll's recht sein...:D

Ach ja, die Globalisten tragen schon Trauer...
Liberal World Order, R.I.P.
The liberal world order is under threat from its principal architect: the United States.

Die Globalistenseuche wird bald beendet sein. Odin sei Dank. Was übrigens allen zu gute kommen wird.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Mann ist richtig erfolgreich und das passt den Trollen nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Manche Twitter Nachrichten sind verschlüsselte Botschaften an die Kabale oder hier an Kim.


Sie werden versuchen, daß Kim weitermacht und ihm Geld bieten, der Mann ist aber nicht dumm und weiß was dann passiert. Wenn er seine Pläne schafft, würden wir davon profitieren und wären die Bande da oben los.


Die Frage ist, wie reif ist unser Volk die Chance zu nutzen und nicht wieder nach einem Führer plärrt. Merke, Macron, May werden verlieren.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frage ist, wie reif ist unser Volk die Chance zu nutzen und nicht wieder nach einem Führer plärrt. Merke, Macron, May werden verlieren.

Natürlich werden die Luser verlieren. Umso schneller umso besser. Nur dann kann es ein starkes Europa geben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich werden die Luser verlieren. Umso schneller umso besser. Nur dann kann es ein starkes Europa geben.

Habe mir das Video mit Prof. Veith angesehen. Hier bestätigt sich wieder mein Anfangsverdacht, die Zentrale ist der Vatikan und dem sind alle unterworfen. Auch Trump hat sich dem unterworfen. Sie hängen alle zusammen. Trump hat eine neue Richtung eingeschlagen, will aber auch die neue Weltordnung. May, Macron, Merkel die Kabale ist ausgehebelt worden, sie werden nicht mehr gebraucht. Alle sind in gleichen Logen zu finden, vertreten aber nicht immer die gleichen Interessen. Merkel versucht alte Logenmitglieder auf ihre Seite zu bekommen und blitzt ab. Sie fährt einfach ihren alten Kurs weiter, daß könnte ihr das Genick brechen.

Trump setzt das um im weltlichen, was das Papsttum im geistigen an Macht an sich reißt.

Ich komme auch hier wieder zu meiner ersten Erkenntnis, es handelt sich um einen spirituellen Krieg. Die Menschheit bekommt seit langem die Chance, ihr eigenes geistiges Potential zu entwickeln und es geht um Bewußtheit. Beides wird seit tausenden von Jahren von der gleichen Kaste, der Satanisten verhindert.
Viele haben sich dem Schöpfer und der Natur abgewandt und keinen Zugang zur Quelle allen Seins. Das ist ein großer Fehler. Sobald wir erkennen wer wir sind, haben sie verloren. Weil wir selbst mit unserem Geist die Materie beeinflussen können. Hört sich für viele jetzt wieder abgefahren an, aber leider ist es so.
Es ist immer das gleiche, teile du herrsche.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit jemanden, der viel in der Welt unterwegs ist und er bestätigt, das Spiel wird überall gespielt. Sie halten die Menschen in einer tiefen Schwingung. Man braucht sich nur mal die Fernsehprogramme ansehen, was da für ein Niveau herrscht.

Könnte noch eine Menge darüber schreiben, aber man muß das alles selbst erkennen, sonst bringt es nichts. Trump baut die Welt um, daß Gute, man weiß durch Q was er macht und das wird so kommen. Nur die Motivation dahinter, die war mir nie ganz klar. Jetzt weiß ich sie.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich werden die Luser verlieren. Umso schneller umso besser. Nur dann kann es ein starkes Europa geben.

Da sollte man vorsichtig sein, mit solchen Prognosen....


Die EU hat etwas mehr Menschen als die USA, Kanada dazugerechnet, hätte Nordamerika etwas mehr Menschen....
Die USA ist aber doppelt so groß in der Fläche! würde man Kanada dazurechnen, dann schrumpft die Fläche der EU auf ein Viertel....!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Da sollte man vorsichtig sein, mit solchen Prognosen....


Die EU hat etwas mehr Menschen als die USA, Kanada dazugerechnet, hätte Nordamerika etwas mehr Menschen....
Die USA ist aber doppelt so groß in der Fläche! würde man Kanada dazurechnen, dann schrumpft die Fläche der EU auf ein Viertel....!

Naja:

https://de.statista.com/statistik/d...ge/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben

Im blenden ist die EU sicherlich gut.

Zusatz: Die EU schafft Europa lieber ab:
http://www.europarl.europa.eu/RegData/etudes/STUD/2015/490708/IPOL_STU(2015)490708_DE.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr Luser. Trump zieht durch. Ein Politiker der das Volk nicht belogen hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben