Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die meisten belügen sich selbst.;)

Wenn man nur mir sich selbst beschäftigt ist, dann kann das schnell passieren. Man achtet nicht mehr auf das womit man interagiert. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man nur mir sich selbst beschäftigt ist, dann kann das schnell passieren. Man achtet nicht mehr auf das womit man interagiert. ;)


Ich stelle fest, daß sich in meinem privaten Umkreis die Gespräche sehr verändert haben und sehr in Tiefe gehen und bin erstaunt. Vor einem Jahr wäre es noch undenkbar gewesen. Die Dinge die da an die Oberfläche kommen und auf vieles ein ganz anderes Licht werfen, berühren mich sehr. Es hat sich in der Zeit viel verändert und wir sind erst am Anfang. Die Wertigkeiten haben sich völlig verschoben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier geht es sich nicht darum was wir wollen, sondern was auf lange Sicht dem Menschen ein Überdauern sichert und das mit Zusatz-Sicherheit. Dafür brauchen wir eine zweite Erde. Die Billionen sind dafür die Motivation und unsere Sicherheit. Die meisten Milliardäre haben das begriffen und investieren jetzt schon in Weltraumtourismus. Die Welt dreht sich weiter auch ohne das ängstliche und dumme Deutschland was sich am liebsten wieder in die Meere verkriechen will.

Davon distanziere ich mich. Hier auf der Erde werden wir uns nur weiter auf den Füßen rumtreten bis es knallt. Dann sollte man es besser wenigstens mal versuchen klüger als die Dinosaurier zu sein. Sonst wäre unser Gehirn und der Platz über uns einfach nur Platzverschwendung.

Deshalb haben wir aus einem Paradies, wie die Erde einen toten Planeten gemacht, wo sich demnächst alle gegenseitig umbringen, weil sie meinen sie bekämen nicht genug, der andere die falsche Religion hat, oder einfach die falsche Meinung. Das ist die Intelligenz einer Schmeißfliege. Davon distanziere ich mich.
Unter dann noch Gehirnlose Kriecher, die machen, was ein paar Illuminaten wollen, die auch den Hals nicht voll kriegen.

Ich brauche viele Dinge nicht, um glücklich zu sein, was ich nach kurzer Zeit in den Müll werfen würde, weil es mir im Weg steht oder mein Nachbar, daß Neueste und noch größer hat. Diese Welt in der wir jetzt leben, ist dem Untergang geweiht und wird nicht mehr lange existieren und es wird schneller gehen, als manchen lieb ist. Eine künstliche Welt, mit künstlichem Leben und wenn du nicht spurst, ziehen sie deinen Stecker raus. Aus die Maus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Hier geht es sich nicht darum was wir wollen, sondern was auf lange Sicht dem Menschen ein Überdauern sichert und das mit Zusatz-Sicherheit. Dafür brauchen wir eine zweite Erde.
[...]

TOLL !

... und die zwei Erden brauchen dann irgendwann vier Erden und diese wiederum acht - usw. usf.

Wie viele Erden wird es wohl hypothetisch brauchen, bis irgend wer begriffen hat, dass dem Überdauern der Menschheit aktuell und vermutlich auch künftig nur der Mensch selbst im Wege steht?

Das Dumme ist: wir haben selbst auf lange Sicht nur diese eine Erde. :traurig:

Ja gut, für knifflige Fragen gibt es immer noch unsere Mandatsträger- zuerst in der Politik und danach in der Wirtschaft - und für alles andere haben wir Alexa.
Ich will da jetzt auch nicht unnötig schwarz malen. ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
TOLL !

... und die zwei Erden brauchen dann irgendwann vier Erden und diese wiederum acht - usw. usf.

Wie viele Erden wird es wohl hypothetisch brauchen, bis irgend wer begriffen hat, dass dem Überdauern der Menschheit aktuell und vermutlich auch künftig nur der Mensch selbst im Wege steht?

Das Dumme ist: wir haben selbst auf lange Sicht nur diese eine Erde. :traurig:

Ja gut, für knifflige Fragen gibt es immer noch unsere Mandatsträger- zuerst in der Politik und danach in der Wirtschaft - und für alles andere haben wir Alexa.
Ich will da jetzt auch nicht unnötig schwarz malen. ...

Erden und Platz gibt es da draußen genug, wir haben mehr als die Erde man muss es nur wollen. Wir sind halt nicht alle nur Hühner, die sich vor Angst verstecken müssen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
TOLL !

... und die zwei Erden brauchen dann irgendwann vier Erden und diese wiederum acht - usw. usf.

Wie viele Erden wird es wohl hypothetisch brauchen, bis irgend wer begriffen hat, dass dem Überdauern der Menschheit aktuell und vermutlich auch künftig nur der Mensch selbst im Wege steht?

Das Dumme ist: wir haben selbst auf lange Sicht nur diese eine Erde. :traurig:

Ja gut, für knifflige Fragen gibt es immer noch unsere Mandatsträger- zuerst in der Politik und danach in der Wirtschaft - und für alles andere haben wir Alexa.
Ich will da jetzt auch nicht unnötig schwarz malen. ...

Manche Rechnungen gehen nicht auf, wird aber erst zu spät bemerkt. Wir haben es geschafft die Erde in 100 Jahren zu versenken, da sollten wir dann schon mal Ausschau halten wo bewohnbare Planeten sind und wie wir da hinkommen und womit:D
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Donald Trump setzt seine politischen Gegner Schachmatt


http://n8waechter.info/2019/01/donald-trump-setzt-seine-politischen-gegner-schachmatt/

Wir haben eh nichts davon, hier machen sie munter weiter, alle Grenzen offen mit Einladung.


Es ist vorerst mal ein beruhigend, wenn Trump das praktisch angeht, was Kennedy in seiner letzten Rede ziemlich klar zum Ausdruck brachte.
Einer Rede, die uns vorenthalten wurde, die in keiner Kennedy Biographie erwähnt wird, die uns bis vor kurzem völlig unverständlich erscheinen mußte und
die uns keiner erklären wollte.

Wenn Trump mit seinen Bemühungen Erfolg hat, wird das nicht ohne Auswirkungen auf Europa bleiben und auf Deutschland schon gar nicht.
Dafür haben die Globalisten selbst gesorgt.

Auch wenn das Merkelregime in seiner Verzweiflung das Land und den Kontinent noch hektisch mit allerlei kampferprobten Männern flutet,
so wird die Reconquista zwar um so blutiger, aber doch nicht aufzuhalten sein.
Auch wenn sie hundert Jahr auf sich warten läßt.
Denn, tiefgreifende Veränderungen gehen immer von wenigen aus, die Masse liefert nur den fruchtbaren Boden auf dem die Wende gedeihen kann.
Ein wenig Hunger bei der Unterschicht, ein Absturz der Mittelschicht und schon weiß jeder zu wem er gehört.
Scholz hat uns drauf vorbereitet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist vorerst mal ein beruhigend, wenn Trump das praktisch angeht, was Kennedy in seiner letzten Rede ziemlich klar zum Ausdruck brachte.
Einer Rede, die uns vorenthalten wurde, die in keiner Kennedy Biographie erwähnt wird, die uns bis vor kurzem völlig unverständlich erscheinen mußte und
die uns keiner erklären wollte.

Wenn Trump mit seinen Bemühungen Erfolg hat, wird das nicht ohne Auswirkungen auf Europa bleiben und auf Deutschland schon gar nicht.
Dafür haben die Globalisten selbst gesorgt.

Auch wenn das Merkelregime in seiner Verzweiflung das Land und den Kontinent noch hektisch mit allerlei kampferprobten Männern flutet,
so wird die Reconquista zwar um so blutiger, aber doch nicht aufzuhalten sein.
Auch wenn sie hundert Jahr auf sich warten läßt.
Denn, tiefgreifende Veränderungen gehen immer von wenigen aus, die Masse liefert nur den fruchtbaren Boden auf dem die Wende gedeihen kann.
Ein wenig Hunger bei der Unterschicht, ein Absturz der Mittelschicht und schon weiß jeder zu wem er gehört.
Scholz hat uns drauf vorbereitet.

Welcher Scholz, dieser Wicht der schon Hamburg hat untergehen lassen? Der eine Weiterbildung bei Merz gemacht hat?

Oder Moshe Schulz der sich ein paar Millionen in der EU eingesackt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir zuerst und dann die Anderen aber nicht alleine, ist schon mal der richtige Anfang. Auch integere und loyale Politiker, die ihre vom Volk demokratisch gewählten Vorhaben, umsetzen. Das ist der Auftrag der Wähler. Es kann nicht sein, dass die Lüge nur noch als legitimes Stilmittel in einer Demokratie vom Volk akzeptiert wird. Das ist weibisch und verfehlt den Sinn einer Demokratie gewaltig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir zuerst und dann die Anderen aber nicht alleine, ist schon mal der richtige Anfang. Auch integere und loyale Politiker, die ihre vom Volk demokratisch gewählten Vorhaben, umsetzen. Das ist der Auftrag der Wähler. Es kann nicht sein, dass die Lüge nur noch als legitimes Stilmittel in einer Demokratie vom Volk akzeptiert wird. Das ist weibisch und verfehlt den Sinn einer Demokratie gewaltig.

Ich bin für Freiheit und nicht für Demokratie.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin für Freiheit und nicht für Demokratie.

Eine Freiheit die sich nicht schützen kann, ist keine Freiheit sondern ein rosarotes Hirngespinst. Damit unterschiedliche Menschen einen Schutz bekommen können, muss dieser demokratisch geregelt werden, weil sonst ist es eine Diktatur.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Freiheit die sich nicht schützen kann, ist keine Freiheit sondern ein rosarotes Hirngespinst. Damit unterschiedliche Menschen einen Schutz bekommen können, muss dieser demokratisch geregelt werden, weil sonst ist es eine Diktatur.

Freie Menschen können sich selbst schützen und setzen ihre eigenen Grenzen. Freie Menschen sind Menschen und verhalten sich wie Menschen und nicht wie Viecher, wo einer dem anderen nichts gönnt und einer den anderen umbringt, sie sind mit der Natur verbunden und soziale Wesen. Sie haben klare Werte, Ethik, Moral, weil sie in Liebe handeln zu sich und allen anderen, zum Allgemeinwohl und bleiben trotzdem Individualisten. Sie sind in der Lage ihre Potenziale zu entwickeln und einzusetzen. Sie können Lüge und Wahrheit unterscheiden und sind mit dem universellen Geist verbunden.


Von diesen Menschen wird es immer mehr geben, sie sind sich ihrer Selbst bewußt geworden, weil wir in ein neues Zeitalter gehen und sie mit ihm.

Das alles haben Sklaven vergessen. Die sind bereit, für ein paar Privilegien, ihre eigene Brut zu verraten. Sie bauen sich eine künstliche Welt auf, die so nicht existiert und verrohen immer mehr, werden immer aggressiver, brutaler.

Wir sind erst am Anfang dieser Zeit. Ich freue mich, daß ich hier für meine Kinder die Zukunft mitgestalten kann. Ihnen beibringen kann, wie man selbst sein Leben manifestieren kann um glücklich und erfolgreich zu sein.

Das bedeutet, es geht in die entgegen gesetzte Richtung, in die Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Freie Menschen können sich selbst schützen und setzen ihre eigenen Grenzen.

Freie Menschen nutzen dafür eine Demokratie. Damit ist für mich das Thema abgeschlossen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kenne keine einzige funktionierende Demokratie.

Dann frage dich mal warum. Diese Globalisten, Imperialisten, Sozialisten, Kommunisten wollen auch nicht, dass es funktioniert. Dazu gehört auch die Kirche die mit daran gearbeitet hat, vor 2000 Jahren in Europa eine demokratische Zivilisation zu verhindern. Dass eine Demokratie funktioniert, zeigt die Schweiz. Ohne Volk ist eine Demokratie natürlich nicht möglich.

Man kämpft für eine Demokratie und somit auch für eine freies Volk oder man unterstützt den pseudo Globalisten-Scheiß der letzen 2000 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann frage dich mal warum. Diese Globalisten, Imperialisten, Sozialisten, Kommunisten wollen auch nicht, dass es funktioniert. Dazu gehört auch die Kirche die mit daran gearbeitet hat, vor 2000 Jahren in Europa eine demokratische Zivilisation zu verhindern. Dass eine Demokratie funktioniert, zeigt die Schweiz. Ohne Volk ist eine Demokratie natürlich nicht möglich.

Man kämpft für eine Demokratie und somit auch für eine freies Volk oder man unterstützt den pseudo Globalisten-Scheiß der letzen 2000 Jahre.

Hier kämpft kaum einer und wenn, steht er Einzelner nicht lange da. Sieht man selbst bei der Afd, die diejenigen aussortieren und jetzt jüdisch werden, wegen dem Antisemitismus. Laschet/ Maas sind auf Holocaust Tour für ewig schuldig, während sie andere Völker ausrotten, wegen der Ressourcen.

Mit dem kämpfen hätte man gleich am Anfang anfangen sollen, als sich Bürgerwehren bilden wollten, was man sein gelassen hat, wegen der Drohungen von oben. Was dieses Land betrifft, hat das Volk wohl resigniert. Jeder hofft er kommt am Ende nur mit einem blauen Auge davon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Terroranschlag in Moskau
Mussolini ist auferstanden ?! Quelle ? Mussolini? Hast du irgendwo etwas von...
Die Umwelt-Lügner
Oben