Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zitat: "Drastische Steuersenkungen, massive Deregulierung und Neuverhandlung von Handelsabkommen: Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat ein radikales Reformprogramm für die US-Wirtschaft angekündigt, die er tief in der Misere sieht."

Quelle: http://www.focus.de/politik/videos/...rogramm-fuer-us-wirtschaft-an_id_5804648.html

Das könnte man wählen, was meinen Sie?

wv

P.S. ACHTUNG: Auf der Seite wird nervige Musik gespielt, bitte nicht abschrecken lassen.

Nachdem die Jungs ordentlich gezündelt und Europa im Griff haben,

können sie sich beruhigt ihrem Binnenmarkt zuwenden.😑
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich betone noch einmal das ich Schwule nicht hasse, ich möchte nur nicht, dass das Verhalten einer abartig veranlagten Minderheit als normal dargestellt wird.

1. Wir haben Meinungsfreiheit, also können die Interessengruppen der Schwulen das Homosexuell-Sein als normal darstellen.

2. Damit mußt du leben !! In der Demokratie zollt man anderen Resepkt.

3. Wenn Du das ändern willst, dann bist Du in meinen Augen ein Feind des demokratischen Grundkonsens, da du deren Rechte beschneiden möchtest.

4. Und wenn jemand von abartig spricht, das ist der Hass nicht weit.

5. Was sind den jetzt Schwule für dich?

Du sprichst von Verhalten, was eine psychologische Kategorie ist und von Veranlagung, was man dan eher als biologische Kategorie bezeichnen muss.

Wenn das Schwul-sein maßgeblich biologisch determiniert ist, wofür einiges spricht und von jenen Fällen absieht, die soziologisch "vererbt" bzw. "ererbt" worden sind, dann ist das normal, also entspricht der Norm und der Normalität; kurz gesagt, das Schwul-sein verkörpert eine Spielart des menschlichem verhalten; und eine Therapie, die bei Homosexuellen ihr Verhalten heilt, ist a pori als sinnlos zu bezeichnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
1. Wir haben Meinungsfreiheit, also können die Interessengruppen der Schwulen das Homosexuell-Sein als normal darstellen.

2. Damit mußt du leben !! In der Demokratie zollt man anderen Resepkt.
Es hat dagegen nicht mit Meinungsfreiheit zu tun wenn man schon Kindern erklärt Homosexualität sei normal.

3. Wenn Du das ändern willst, dann bist Du in meinen Augen ein Feind des demokratischen Grundkonsens, da du deren Rechte beschneiden möchtest.
Wir brauchen hier nicht über Demokratie streiten, was hier abgeht ist bestenfalls politisch korrekt.

4
. Und wenn jemand von abartig spricht, das ist der Hass nicht weit.
Das ist Unsinn, abartig ist via Definition "von der Art abweichend", widernatürlich könnte man auch sagen.
Ich habe keinen Grund Schwule zu hassen.

5. Was sind den jetzt Schwule für dich?
Menschen deren Sexualität Produkt einer widernatürlichen Entwicklung ist.

Du sprichst von Verhalten, was eine psychologische Kategorie ist und von Veranlagung, was man dan eher als biologische Kategorie bezeichnen muss.

Wenn das Schwul-sein maßgeblich biologisch determiniert ist, wofür einiges spricht und von jenen Fällen absieht, die soziologisch "vererbt" bzw. "ererbt" worden sind, dann ist das normal, also entspricht der Norm und der Normalität; kurz gesagt, das Schwul-sein verkörpert eine Spielart des menschlichem verhalten; und eine Therapie, die bei Homosexuellen ihr Verhalten heilt, ist a pori als sinnlos zu bezeichnen.

Normalität ist ein Verhalten das die Fortpflanzung der Spezies garantiert, Homosexualität kann das nicht und darf somit auch nicht als Normal bezeichnet werden, es ist zwar eine Laune der Natur aber eben nicht vorgesehen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nachdem die Jungs ordentlich gezündelt und Europa im Griff haben,

können sie sich beruhigt ihrem Binnenmarkt zuwenden.

Gutes Argument. Während die Clinton*s weiter zündeln werden, hoffe ich auf ein wenig Ruhe mit Trump. Deutschland hat die USA im Allerwertesten stecken aber Europa hat noch die Möglichkeit sich zu befreien.

Zitat: "Warum der Olympiasieger ZDF-Mann Norbert König stehen ließ"
Quelle: http://www.focus.de/sport/olympia-2...n-norbert-koenig-stehen-liess_id_5822216.html

Eventuell sehen das auch viele Andere mittlerweile so. Ob er es so gemeint hat, weiß ich nicht aber irgendwie ...

wv
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es hat dagegen nicht mit Meinungsfreiheit zu tun wenn man schon Kindern erklärt Homosexualität sei normal.

Ist auch interessant, wenn man Kindern erklären muss, dass der Analverkehr die Analschleimhaut schwer beschädigen kann und somit das Infektionsrisiko für Geschlechtskrankheiten wie HIV massiv hoch ausfällt und in Deutschland die HIV Rate auch weiter bei Homosexuelle steigt. Kinder verstehen das nicht, weil aus dem After kommen doch auch keine Kinder sondern Scheiße.

Willkommen mein kleiner süßer Spaß, ist ziemlich scheiße da draußen.

Können wir das Thema einfach seinlassen, es ist nicht normal und wird es auch nie sein. Man muss es tolerieren aber man muss es nicht gut finden.

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Thema! Mir ist es eigentlich egal wer uns von Amerika aus Regiert. Übel ist übel. aber mal eine Voraussage in meiner Kristallkugel habe ich gesehen das Trump so wenig Präsi wird wie ich Chef von der NASA. Da kann ich mich Bewerben so lange ich will!
:giggle:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zum Thema! Mir ist es eigentlich egal wer uns von Amerika aus Regiert. Übel ist übel. aber mal eine Voraussage in meiner Kristallkugel habe ich gesehen das Trump so wenig Präsi wird wie ich Chef von der NASA. Da kann ich mich Bewerben so lange ich will!
:giggle:
Stimmt wohl. Schon mal bei der Müllabfuhr versucht?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Donald Trump hat gestern in Ohio seine Anti-Terror-Pläne vorgestellt. Er wolle als Präsident Einwanderer „extrem" auf ihre "Liebe zur US-Verfassung" prüfen lassen und werde Regionen definieren, aus denen Einwanderung praktisch unmöglich ist. Angela Merkel kritisierte er scharf. Ein DPA-Bericht."

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/we...trump-wankt-durch-den-wahlkampf-a1351076.html

Frau Merkel kann schon als globales Negativbeispiel genutzt werden. Wann tritt die Frau endlich zurück?

wv
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Angela Merkel kritisierte er scharf ...
Frau Merkel kann schon als globales Negativbeispiel genutzt werden. Wann tritt die Frau endlich zurück?
Warum sollte sie?
Wenn Trump seine Konkurrentin Clinton als "Merkel der USA" bezeichnet, mag er zwar bei seinen "sowiesoschon"-Anhängern Zustimmung finden, insgesamt wirkt es in den USA aber wie Wahlkampf für H. Clinton.

Nicht umsonst steckt in dem angegebenen Link ja "trump-wankt-durch-den-wahlkampf"

Zitate aus dem verlinkten Artikel:
>> Die Umfragewerte sind im Keller, die Geduld in seiner republikanischen Partei mit ihrem Kandidaten geht in Richtung Null. Der Kopf seiner Wahlkampfmaschine muss sich Schwarzgeld-Vorwürfen in der Ukraine erwehren.
...
„Trump hat die Bindung zur Realität verloren“, urteilt Jason Easley vom Polit-Blog PolicusUSA.
Das „Wall Street Journal“, den konservativen Republikanern grundsätzlich nicht feindlich gesinnt, gibt Trump nur noch drei Wochen. „Wenn sie es nicht schaffen, Herrn Trump dazu zu bringen, seine Vorstellung bis Anfang September zu ändern, dann haben die Republikaner keine andere Wahl, als ihren Kandidaten abzuschreiben und sich auf die Rennen um den Senat und um das Abgeordnetenhaus sowie auf andere Wahlen zu konzentrieren“, heißt es in einem Kommentar des Blattes. <<
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
keine weiterführenden Gedanken dazu? :unsure:
Die AfD, Irrenanstalt für...
Und deine Aaleinlagen sind auch nicht spannend... JEDES MAL, wenn man mit dir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben