Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Typisch Genderwahn bei GMX

https://www.gmx.net/magazine/politi...d-trump-haushaltsstreit-alt-aussehen-33535080
>>
Nancy Pelosi lässt Donald Trump im Haushaltsstreit alt aussehen

US-Präsident Donald Trump ist im Haushaltsstreit kolossal gescheitert - an Nancy Pelosi. Er hat seine Gegenspielerin von den Demokraten offenbar unterschätzt. Dieser Fehler könnte ihm noch lange nachhängen.
... [usw. usf.]<<

Das kann garnicht sein, was fällt GMX nur ein, ausgerechnet eine Frau so aufzuspielen?!
- Nur ein Fake im reinen Gender-Wahn!

Trump ist doch der beste und erfolgreichste Präsident aller Zeiten, er erreicht alles, was er will!
Dem kann doch keine kleine "Nancy" von den 'Democrats' am Zeuge flicken!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.gmx.net/magazine/politi...d-trump-haushaltsstreit-alt-aussehen-33535080
>>
Nancy Pelosi lässt Donald Trump im Haushaltsstreit alt aussehen

US-Präsident Donald Trump ist im Haushaltsstreit kolossal gescheitert - an Nancy Pelosi. Er hat seine Gegenspielerin von den Demokraten offenbar unterschätzt. Dieser Fehler könnte ihm noch lange nachhängen.
... [usw. usf.]<<

Das kann garnicht sein, was fällt GMX nur ein, ausgerechnet eine Frau so aufzuspielen?!
- Nur ein Fake im reinen Gender-Wahn!

Trump ist doch der beste und erfolgreichste Präsident aller Zeiten, er erreicht alles, was er will!
Dem kann doch keine kleine "Nancy" von den 'Democrats' am Zeuge flicken!

Wie lange Donald Trump ein Mann ist, war die Frage. Er hat lange durchgehalten. Aber Kinderficker, Hinterlader, Nutten und Schwanzlutscher haben sich tief ins Lügen-System eingegraben. Globalist Obama hat die Schleusen ganz geöffnet. Eine Epidemie. Die man offensichtlich auf dem politischem und friedlichem Weg nicht mehr beseitigt bekommt. Die westliche Zivilisation verrät sich gerade selber und das kann man eindeutig als Krankheit bezeichnen. Es zeigt auch, dass Frauen und die sich dafür halten Demokratiefeinde sind und das Volk nicht respektieren.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Realität überall, das Gleiche mit den Menschen

Men's Mental Health | SHOW ME YOUR STEAK CHALLENGE


Am 14.11.2018 veröffentlicht
I speak openly about men's mental health in front of the fire while cast iron cooking a bison steak with pemmican and fries after a long morning of still hunting for deer through the forests of Canada. Please let Drenalin Outdoors, Jim Baird The Adventurer and 13prevail Bushcraft know that I have tagged them in Haze Outdoor's "Show Us Your Steak Challenge", encouraging men to speak about men's mental health and how it impacts their lives. Mental illness comes in many forms and if we can speak openly about it, maybe we can end the stigma that those with mental illness deal with.


Canadian Mental Health Association https://cmha.ca
Mental health America https://www.mentalhealthamerica.net https://www.ptsdassociation.com HTTPS://www.mentalhealth.gov

Lest euch mal die Kommentare durch.

Trump ist keine Retter. Es werden 3 große Reiche gebildet werden und die Verteilung findet immer noch statt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://www.gmx.net/magazine/politi...d-trump-haushaltsstreit-alt-aussehen-33535080
>>
Nancy Pelosi lässt Donald Trump im Haushaltsstreit alt aussehen

US-Präsident Donald Trump ist im Haushaltsstreit kolossal gescheitert - an Nancy Pelosi. Er hat seine Gegenspielerin von den Demokraten offenbar unterschätzt. Dieser Fehler könnte ihm noch lange nachhängen.
... [usw. usf.]<<

Das kann garnicht sein, was fällt GMX nur ein, ausgerechnet eine Frau so aufzuspielen?!
- Nur ein Fake im reinen Gender-Wahn!

Trump ist doch der beste und erfolgreichste Präsident aller Zeiten, er erreicht alles, was er will!
Dem kann doch keine kleine "Nancy" von den 'Democrats' am Zeuge flicken!



Du hast für etwas schlichtere Gemüter den Zusatz "Satire" vergessen !!!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist keine Retter. Es werden 3 große Reiche gebildet werden und die Verteilung findet immer noch statt.

Wenn Du nur einen Retter suchst, dann empfehle ich eine Dating-Plattform. Trump ist kein Retter, sondern nur ein Wegweiser für einen neuen Weg. Den Rest muss man selber machen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn Du nur einen Retter suchst, dann empfehle ich eine Dating-Plattform. Trump ist kein Retter, sondern nur ein Wegweiser für einen neuen Weg. Den Rest muss man selber machen.

Ich habe noch nie einen Retter gesucht, aber 98% hier im Forum warten darauf.:D
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe noch nie einen Retter gesucht, aber 98% hier im Forum warten darauf.:D

Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich hier viele eine Diktatur wünschen und den Sozialismus begrüßen. Genau der Weg muss verhindert werden. Trump hat aufgezeigt, dass Politiker einen Auftrag vom Wähler bekommen und den auch durchziehen können. Auch verhandelt er Verträge neu, die bisher nur den Ewiggestrigen gedient haben. Die hier auf einen Retter warten und mit ihren anti-demokratischen Fantastereien rumtönen, scheinen damit ein Problem zu haben, weil sie Chaos wollen. Genauso wie unsere sozialistische und anti-demokratische Pussy-Globalisten-Regierung in Berlin und Brüssel. Weibische Schwachköpfe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich hier viele eine Diktatur wünschen und den Sozialismus begrüßen. Genau der Weg muss verhindert werden. Trump hat aufgezeigt, dass Politiker einen Auftrag vom Wähler bekommen und den auch durchziehen können. Auch verhandelt er Verträge neu, die bisher nur den Ewiggestrigen gedient haben. Die hier auf einen Retter warten und mit ihren anti-demokratischen Fantastereien rumtönen, scheinen damit ein Problem zu haben, weil sie Chaos wollen. Genauso wie unsere sozialistische und anti-demokratische Pussy-Globalisten-Regierung in Berlin und Brüssel. Weibische Schwachköpfe.

Ich brauche keinen Herrscher, ich will ein freier Mensch sein und ein selbstbestimmtes Leben führen, indem ich meine Potenziale entfalten kann. Ich will in Frieden leben können und für mich ausreichend sorgen können. Ich möchte eine intakte Natur und Männer und Weiber, die sich ihrer bewußt sind.

Ich möchte, daß jedes Volk dahin geht, wo es hingehört und in Frieden leben kann und wo keiner den Sinn hat andere Völker zu überfallen und auszurauben, sondern wo man sich freundschaftlich austauscht und fairen Handel betreibt. Der Mensch wieder zum Menschen wird.

Alles andere, ist einfach krank.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich brauche keinen Herrscher, ich will ein freier Mensch sein und ein selbstbestimmtes Leben führen, indem ich meine Potenziale entfalten kann. Ich will in Frieden leben können und für mich ausreichend sorgen können. Ich möchte eine intakte Natur und Männer und Weiber, die sich ihrer bewußt sind.

Ich möchte, daß jedes Volk dahin geht, wo es hingehört und in Frieden leben kann und wo keiner den Sinn hat andere Völker zu überfallen und auszurauben, sondern wo man sich freundschaftlich austauscht und fairen Handel betreibt. Der Mensch wieder zum Menschen wird.

Alles andere, ist einfach krank.

Dafür muss man aber kämpfen, das wächst nicht auf Bäumen und ohne Sicherheit ist das so oder so nicht möglich. Alles andere ist naiv und öffnet nur unerwünschte Tore. Globalisten und Sozialisten müssen bekämpft werden und das ohne wenn und aber. Dann kann der Mensch erst zum modernen Menschen werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
Dafür muss man aber kämpfen, das wächst nicht auf Bäumen und ohne Sicherheit ist das so oder so nicht möglich. Alles andere ist naiv und öffnet nur unerwünschte Tore. Globalisten und Sozialisten müssen bekämpft werden und das ohne wenn und aber. Dann kann der Mensch erst zum modernen Menschen werden.

Sozialismus im Sinne von August Bebel ist gar nicht sooo schlecht ...:)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Sozialismus im Sinne von August Bebel ist gar nicht sooo schlecht ...:)

Sozialismus soll die Verschiedenheit der Menschen glätten/gleichschalten und ist somit immer ein diktatorisches also ein menschenfeindliches und rückschrittliches System. Wie in den neumodischen Religionen. Ich will Leistung bringen und weiterkommen und jeder der mich bremst, klaut mir meine Lebenszeit. Die Einstellung muss gefördert und nicht vernichtet werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
Sozialismus soll die Verschiedenheit der Menschen glätten/gleichschalten und ist somit immer ein diktatorisches also ein menschenfeindliches und rückschrittliches System. Wie in den neumodischen Religionen. Ich will Leistung bringen und weiterkommen und jeder der mich bremst, klaut mir meine Lebenszeit. Die Einstellung muss gefördert und nicht vernichtet werden.

Diese Art von Sozialismus ist mir fremd ! Es geht doch darum, jeder nach seinen Fähigkeiten - jeder nach seinen Bedürfnissen, denn das widerspricht der Gleichschaltung ...

Von autoritären Sozialismus haben die Menschen die Schnauze voll ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Art von Sozialismus ist mir fremd ! Es geht doch darum, jeder nach seinen Fähigkeiten - jeder nach seinen Bedürfnissen, denn das widerspricht der Gleichschaltung ... Von autoritären Sozialismus haben die Menschen die Schnauze voll ...

Klar, die Fleißigen sollen für die Faulen schuften, damit es noch mehr Faule und Abhängige gibt. Diese Hängematte Philosophie ist mir fremd und somit einer unteren Klasse zuzuordnen. Ohne Klassen geht es nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Diese Art von Sozialismus ist mir fremd ! Es geht doch darum, jeder nach seinen Fähigkeiten - jeder nach seinen Bedürfnissen, denn das widerspricht der Gleichschaltung ...

Von autoritären Sozialismus haben die Menschen die Schnauze voll ...

Historisch ist der Sozialismus unfraglich komplett gescheitert.
Die hohe Korrelation zwischen Sozialismus und Diktaturen mit Massenmorden, gekoppelt mit wirschaftlichem Ruin, ist nicht zu verneinen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar, die Fleißigen sollen für die Faulen schuften, damit es noch mehr Faule und Abhängige gibt. Diese Hängematte Philosophie ist mir fremd und somit einer unteren Klasse zuzuordnen. Ohne Klassen geht es nicht.

Die Faulen sind doch im Grunde die Superreichen und dagegen muß gekämpft werden !
Niemand hat das Recht Milliarden zu besitzen auf Kosten der Mehrheit.
Hier muß ein Ausgleich geschaffen werden ! Sonst geht die Welt vor die Hunde.
Trotzdem muß Privatbesitz auch erhalten bleiben, aber nicht in diesen Irrsinnigen Ausmaßen...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Historisch ist der Sozialismus unfraglich komplett gescheitert.
Die hohe Korrelation zwischen Sozialismus und Diktaturen mit Massenmorden, gekoppelt mit wirschaftlichem Ruin, ist nicht zu verneinen.

Das sind die Fakten. Der Mensch muss jetzt aber neue Wege gehen, um nicht stehen zu bleiben. Da kann man die Superreichen gut für nutzen. Den Rest zieht man hinterher.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
Historisch ist der Sozialismus unfraglich komplett gescheitert.
Die hohe Korrelation zwischen Sozialismus und Diktaturen mit Massenmorden, gekoppelt mit wirschaftlichem Ruin, ist nicht zu verneinen.

Natürlich ist dieser autoritäre Sozialismus zu verneinen, es geht mir ja auch um Sozialismus mit menschlichen Antlitz
Meinungs-, Presse-Freiheit. Wir brauchen ein neues links-liberales Konzept um den Raubtierkapitalismus zu bekämpfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Faulen sind doch im Grunde die Superreichen und dagegen muß gekämpft werden !
Niemand hat das Recht Milliarden zu besitzen auf Kosten der Mehrheit.
Hier muß ein Ausgleich geschaffen werden ! Sonst geht die Welt vor die Hunde.
Trotzdem muß Privatbesitz auch erhalten bleiben, aber nicht in diesen Irrsinnigen Ausmaßen...

Ist das nicht viel eher eine Frage der Art des Erwerbs von Reichtum?
Nimm doch mal J.K. Rowling: Ich bin mir nicht sicher, ob sie aktuell die Milliarde knackt, aber klar ist dass sie zu den absoluten Topverdienern auf dieser Erde gehört.
Das Vermögen beruht doch letztlich auf der millionenfachen Konsumentscheidung von Millionen Menschen, ihre Bücher zu kaufen, Filme zu sehen, Spielzeug zu kaufen....
Warum ist bis zu einer gewissen Summe, diese Art des Geldverdienens legitim und wenn diese Summe überschritten wird, ist es das dann plötzlich nicht mehr?

Etwas komplizierter aber essentiell ähnlich ist es bei Bill Gates. Microsoft ist extrem erfolgreich in einer Wettbewerbsumgebung, die im wahrsten Sinne des Wortes komplett kostenlose Alternativen anbietet. Offensichtlich produziert Microsoft Produkte, die von Kunden wertgeschätzt wird.

Ich will damit übrigens bei Weitem nicht sagen, dass alle großen Vermögen moralisch gerechtfertigt sind, sondern dass die Höhe eines Vermögens kein guter Messpunkt ist und dass man nicht über einen Kamm scheren sollte.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.098
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland ist wieder gefordert.

Übrigens zum Titel dieses Themas: "Donald Trump".
Dieser fordert bekanntlich (zu Recht) in einem Appell an Europa, zur Rücknahme von gefangenen IS-Kämpfern auf.
Da die Mehrheit dieser Goldstücke vermutlich über einen deutschen Pass verfügt, eine überwältigende Mehrheit ohnedies ins gelobte Deutschland möchte und Deutschland ohnedies diesbezüglich als europäischer Musterstaat gilt, wird die Staatsratsvorsitzende Merkel nolens volens gezwungen sein, den Hauptteil dieser moslemischen Allah-Terroristen aufzunehmen und diese standesgemäß unterzubringen und zu verköstigen. Dort dürften diese Brüder auch rasch wieder integrierenden Familienanschluß finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Bis jetzt kam noch kein Gegenargument, warum wir bitte kein "1984" haben sollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben