Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump interessiert mich nur in so weit das er Nationen anscheinend Respektiert.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn wir nicht so eine Wahnsinnige Regierung hätten könnte man auch mal über Selbstständigkeit nachdenken.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, ich befürchte, dass Trump nicht mal weiß, wovon du sprichst.

Denke den haben einige unterschätzt. Weis nicht aber da Clinton nicht da ist benutzt man jetzt die Engländerin.
Wenn ich mich Täusche ok
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump ist National eingestellt, werde den Teufel tun ihn darauf festzunageln, wer weis schon ob das nicht Taktik ist. Wer die Kunst des Krieges gelesen hat weis das alles Möglich ist.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also in Russland gibt es das was er gerne will, Bodenschätze, Warum sollte er also nicht zunächst mit Putin (Die Russen haben sich ja schon mal reinlegen lassen) als Freund agieren um wenn es nicht klappt alle anderen vorschicken.
Denke die Wahl Putins ist nicht für jeden Westlichen Politiker In Ordnung. Sie hätten gern einen der Rothschild besser bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Also in Russland gibt es das was er gerne will, Bodenschätze, Warum sollte er also nicht zunächst mit Putin (Die Russen haben sich ja schon mal reinlegen lassen) als Freund agieren um wenn es nicht klappt alle anderen vorschicken.
Denke die Wahl Putins ist nicht für jeden Westlichen Politiker In Ordnung. Sie hätten gern einen der Rothschild besser bedient.

Sehe ich auch so. Aber die haben jede Menge Tricks drauf.
Wenn es nach mir ginge, müsste bei jeder Tankstelle bei der Leuchtreklame ganz groß der Begriff "Sunimex" auftauchen. (Einfach mal nach Sunimex googeln.)

Grins
Debitist
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ich mich in Letzter Zeit einige male in Russland ST. Petersburg und Moskau aufgehalten habe kann ich nur von den kleinen Leuten ausgehen die ich getroffen habe. Aber Trotz allem mögen sie Deutschland, bin sogar zu einer Hochzeit Spontan eingeladen worden. Mag sein das die großen einen Krieg vorbereiten Der Russe auf jedenfall nicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da ich mich in Letzter Zeit einige male in Russland ST. Petersburg und Moskau aufgehalten habe kann ich nur von den kleinen Leuten ausgehen die ich getroffen habe. Aber Trotz allem mögen sie Deutschland, bin sogar zu einer Hochzeit Spontan eingeladen worden. Mag sein das die großen einen Krieg vorbereiten Der Russe auf jedenfall nicht.

Danke für den aktuellen Erfahrungsbericht.
Ich selbst war lange nicht dort, weiß aber ebenfalls aus Erfahrung, dass die russische Bevölkerung keinen Krieg will. Bei der russischen Regierung sehe ich das auch so. Was man bezüglich der deutschen Regierungsmarionetten nicht sagen kann.

Eigentlich will das kein Volk.
O.K., hier im Forum gibt es ab und zu ein paar fehlgeleitete Pfeifknaller, aber dass hat sich in den letzten Monaten in Richtung Vernunft positiv entwickelt.

Und da danke ich ganz besonders der PSW-Redaktion, die (in meinen Augen) richtigerweise auf die Selbstheilungskräfte der Bürger setzt,vorbildlich (kaum) moderierend eingreift.
Dass Denen manchmal der Hut nicht hoch geht, ist wenigstens ab und zu ein Lob wert. Was da manchmal hier zusammengeschrieben wird (Merde, jetzt musste ich erst mal googeln, ob " zusammengeschrieben" wirklich zusammengeschrieben wird),...jetzt halt ich ein, sonst werd ich auch noch zum Zeitdieb.

Katjuschafreies Ostern
Debitist
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe gehofft Trump hätte länger durchgehalten.,

"Die „Hexenjagd“ auf Trump erreicht ihren Höhepunkt – Weißes Haus denkt über Mueller-Entlassung nach"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...t-ueber-mueller-entlassung-nach-a2397847.html

"Trump kündigt Angriff auf Syrien an: „Russland mach dich bereit, die Raketen kommen“
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...-dich-bereit-die-raketen-kommen-a2398224.html

Ich kann nur allen weißen Männern raten, haltet die Stellung.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant ist sein Tweed kurz nachdem er mit den Raketen gedroht hat:

"Much of the bad blood with Russia is caused by the Fake & Corrupt Russia Investigation, headed up by the all Democrat loyalists, or people that worked for Obama. Mueller is most conflicted of all (except Rosenstein who signed FISA & Comey letter). No Collusion, so they go crazy!"

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/984053549742067712
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch bei dem Angriff letze Nacht in Syrien hat Trump klar gezeigt, dass er keine Eskalationsspirale mit Russland in Gang setzen will. Die Kriegstreiber haben mal wieder verloren und der Druck auf Trump wird weiter wachsen. Ich hoffe Trump hält dem Stand und Putin kann sein Gesicht wahren.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Habe kürzlich ein whats app erhalten : "Trump has two parts of brain, "left and right", ...
In the left side is nothing right, in the right side is nothing left...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch hier hat Donald Trump wieder einen Krieg mit Russland abgewendet und sich gegen die Globalisten gestellt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Phänomenal was er zwischen Süd und Nordkorea erreicht hat. Frage mich welche Asse er da im Ärmel hatte. Bei den Gesprächen wäre ich gern Mäuschen gewesen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Phänomenal was er zwischen Süd und Nordkorea erreicht hat. Frage mich welche Asse er da im Ärmel hatte. Bei den Gesprächen wäre ich gern Mäuschen gewesen.

Nordkorea hat dem Deppen klar gemacht, dass selbst nach einem Angriff auf ihr Land, die Zeit bleibt um der USA einen großen Schaden zuzufügen.
Da die USA, als einziges Land der Welt, welches jemals Atombomben eingesetzt hat, weiß, wie es nach einem Atombombenangriff aussieht, hat d selbst dieser Volltrottel kapiert, dass es sehr eng werden könnte, und den Schwanz eingezogen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Deutschland stürzt ab
Jetzt packt auch STIHL die Koffer. Denen ist sogar die Schweiz lieber. Der Exodus...
Die Umwelt-Lügner
Oben