Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese billige und linke Hetze hatte wirklich nichts mehr mit Demokratie zu tun. Wer werden noch sehen wie sich der Wahlbetrug bestätigen lässt. Also abwarten.
Biden ist jetzt Präsident und daran wird sich auch nichts ändern.
Das mit dem Wahlbetrug ist eine "linke" Masche der Trumpbefürworter.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Biden ist jetzt Präsident und daran wird sich auch nichts ändern.
Das mit dem Wahlbetrug ist eine "linke" Masche der Trumpbefürworter.
Wieso machst Du hier die Rechnung ohne Wirt. Die Beweise für den Wahlbetrug werden morgen vorgelegt. Und zudem: Wer ist Biden?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wird aber ins leere laufen, vertrau mir einfach.
Ich vertraue nur mir selber weswegen ich auch immer richtig liege. Aber davon abgesehen, spielt es eigentlich gar kein Rolle mehr. Biden hat jetzt sehr viele Feinde im eigenen Land. Ausgleichende Gerechtigkeit. Wie schon geschrieben, einem Patrioten pinkelt man nicht ans Bein. Eine ganz billige weibische Schlammschlacht.

Ich denke Putin, Kim und auch ein Xi Jinping lachen sich gerade schlapp über die USA. Ich mich übrigens auch.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Also dann wohl eher doch ein Regime. :unsure:
Wilder Westen halt...bedrängt durch die immer stärker werdende hispanische Kultur im Süden und durch ein selbstbewußtes Kanada im Norden,das neben den englischsprachigen Einwohnern starke Francokanadier(Quebec) und asiatische Zuwanderer an der Westküste hat. 🍟
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Ich vertraue nur mir selber weswegen ich auch immer richtig liege. Aber davon abgesehen, spielt es eigentlich gar kein Rolle mehr. Biden hat jetzt sehr viele Feinde im eigenen Land. Ausgleichende Gerechtigkeit. Wie schon geschrieben, einem Patrioten pinkelt man nicht ans Bein. Eine ganz billige weibische Schlammschlacht.

Ich denke Putin, Kim und auch ein Xi Jinping lachen sich gerade schlapp über die USA. Ich mich übrigens auch.
Trotz aller Turbulenzen,Querelen etc . in den USA...es gibt dort ein wahnsinnig starkes Militär.🍟
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trotz aller Turbulenzen,Querelen etc . in den USA...es gibt dort ein wahnsinnig starkes Militär.🍟
Ach Du meinst die schwachen Minderheiten haben jetzt ein starkes Militär und können sich ganz groß fühlen. Dann hohle ich mir schon mal eine Tüte Popcorn und schaue mir an, wie der Weltfrieden wieder aus dem Gleichgewicht gerät. Tolle Leistung.

Wir werden noch an die friedlichen Jahre unter Trump zurückdenken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich vertraue nur mir selber weswegen ich auch immer richtig liege. Aber davon abgesehen, spielt es eigentlich gar kein Rolle mehr. Biden hat jetzt sehr viele Feinde im eigenen Land. Ausgleichende Gerechtigkeit. Wie schon geschrieben, einem Patrioten pinkelt man nicht ans Bein. Eine ganz billige weibische Schlammschlacht.

Ich denke Putin, Kim und auch ein Xi Jinping lachen sich gerade schlapp über die USA. Ich mich übrigens auch.
Auch Trump hat sehr viele Feinde im eigenen Land, das hält sich in etwa die Waage und was in den USA zur Zeit abläuft ist für andere Länder eher eine Komödie.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch Trump hat sehr viele Feinde im eigenen Land, das hält sich in etwa die Waage und was in den USA zur Zeit abläuft ist für andere Länder eher eine Komödie.
Beschäftige Dich mal mit Politanalyse. Du redest nur das nach was Dir die deutsche Presse ins Hirn gedrückt hat. Was glaubst Du denn warum Putin und auch Kim mit Trump so friedlich gehandelt haben. Hier ging es sich um ein riesen Geschäft aber damit hatten die verknöcherten und kriegerischen Hardcore-Christen ein Problem. Die sind genauso fanatisch wie Islamisten.

Ich dachte Du bist für Frieden. Der Universalismus ist Frieden aber da haben die ganzen Grottenmolche ein Problem mit.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
.... Die linke Presse ist nun mal menschenfeindlich.
Bei der Presse sind doch bekanntlich keine Menschen (weder "rechts" noch "links"), sondern Reptlien-Aliens, die kleine Kinder schlachten, um ihr Blut zu trinken. - siehe "QAnon" / "Q" !!!
---------------------------------
Den Trump siehst du doch nicht etwa als Politiker?!

Er ist doch Show-Master und hat doch bewusst nicht "Politik" gemacht, denn er war doch nur im Auftrag des Presse-Mogul Rupert Murdoch angetreten, um das Politiker-Establishment in dessen Sinne aufzumischen.
(Murdoch konnte nicht selber antreten, weil er gebürtiger Australier ist.)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich vertraue nur mir selber weswegen ich auch immer richtig liege. Aber davon abgesehen, spielt es eigentlich gar kein Rolle mehr. Biden hat jetzt sehr viele Feinde im eigenen Land. Ausgleichende Gerechtigkeit. Wie schon geschrieben, einem Patrioten pinkelt man nicht ans Bein. Eine ganz billige weibische Schlammschlacht.

Ich denke Putin, Kim und auch ein Xi Jinping lachen sich gerade schlapp über die USA. Ich mich übrigens auch.
Das mit dem -ioten hast Du schon ganz richtig erkannt, lediglich den Prefix "Patr" hast Du falsch gewählt, der Prefix "Id" dagegen wäre treffender
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil im Kongress leider zu viele Republikaner sitzen, denen Korpsgeist wichtiger ist, als Wahrheit und Gerechtigkeit. :(

Das ist bei beiden Parteien so. Erinnern wir uns an das Impeachment gegen Clinton. Unter Meineid gelogen. Klarer Straftatbestand. Jedes Gericht hätte ihn verurteilt. Der Senat hat ihn freigesprochen. Und genauso ist es nun bei Trump, obwohl da nicht einmal bewiesen ist, dass er eine strafbare Handlung gemacht hat. Auf jeden Fall wurde er freigesprochen.

Bezüglich seiner anderen drohenden Klagen ist die Steuergeschichte heikel. Der Rest dürfte Mumpitz sein. Bis bei den Steuergeschichten ein rechtskräftiges Urteil auf dem Tisch liegt, könnte die Zeit für Trump sprechen. Insofern könnte tatsächlich sein, dass er nochmals kandidiert. Ob dies sinnvoll ist oder nicht besser einen Jüngeren zu unterstützen ist wieder eine andere Frage.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Beschäftige Dich mal mit Politanalyse. Du redest nur das nach was Dir die deutsche Presse ins Hirn gedrückt hat. Was glaubst Du denn warum Putin und auch Kim mit Trump so friedlich gehandelt haben. Hier ging es sich um ein riesen Geschäft aber damit hatten die verknöcherten und kriegerischen Hardcore-Christen ein Problem. Die sind genauso fanatisch wie Islamisten.

Ich dachte Du bist für Frieden. Der Universalismus ist Frieden aber da haben die ganzen Grottenmolche ein Problem mit.
Natürlich bin ich für friedlichen Handel, hier interessiert mich die deutsche Presse einen Dreck.
Und Biden hatte nichts eiligeres zu tun als Bomber nach Norwegen schicken zu lassen um Putin zu drohen. Man sollte aufhören nach alten Feinbildern zu denken, denn gerade das ist rückschrittlich.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
...
Der Spruch trifft doch auf den Trumpel garnicht zu!

Der hat nicht einmal gelogen, sondern seine Lügen tausendemal wiederholt, und seine Freaks glauben ihm jedes Wort.
Sogar die "Trumpisten" hier im Forum kriechen ihm immernoch ins Gedärme.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Spruch trifft doch auf den Trumpel garnicht zu!

Der hat nicht einmal gelogen, sondern seine Lügen tausendemal wiederholt, und seine Freaks glauben ihm jedes Wort.
Sogar die "Trumpisten" hier im Forum kriechen ihm immernoch ins Gedärme.
Wenn man so oft lügt verschwimmt die Lüge und manche Leute nehmen das als Wahrheit dann an.
Auch so kann man Leute manipulieren und der gesunde Menschenverstand verschwindet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben