Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Deutsche Politiker zeigen sich "entsetzt","schockiert" und "empört" angesichts des Sturms eines rechtsradikalen Mobs auf das Kapitol. So was hätte es ja noch nie gegeben, ein Putschversuch eines Autokraten … Und sogleich stimmt man in ein Hochgebet auf die amerikanische Demokratie ein.

Ich frage mich: wo blieb eigentlich die Empörung der gleichen Politiker, als der demokratisch gewählte chilenische Präsident Salvador Allende in 1973 unter der Regie der CIA aus dem Amt geputscht wurde und unter obskuren Umständen zu Tode kam ? Und das war ja nur ein Fall von vielen.

Diese Empörung gab es. Nur war das in der Vor-Internet-Zeit und wäre heute nur noch mit unverhältnismäßigem Aufwand zu dokumentieren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Donald Trump war die letzte Barriere :



Jetzt übernimmt die Geisteskrankheit die Führung. Wir sind jetzt nur noch farblose Blobs und keine Menschen mehr.

Das wissen seine Anhänger auch.

Es ist unglaublich was da abgeht momentan. Da verschwinden Dateien, es wird gelöscht wie verrückt, Konten bei Twitter, Facebook und Instragram gelöscht.

Das ist der größte Angriff auf die Redefreiheit, den die Menschheit jemals gesehen hat.

Wikileaks hat inzwischen sämtliches gesammeltes Material ins Netz gekippt. Alles jetzt für jeden abrufbar:

https://file.wikileaks.org/file/?fb...tfUUQv28zLMvGkz11G4ejaYbG_MifSbYkBjuJDzeUjNKs

Hier die Clinton Mails
https://file.wikileaks.org/file/cli...hynBbfr9pMPILQv0kX61qClh5EjrVe6YpBBVjO9yfqi-U

https://file.wikileaks.org/file/?fb...lJOynTSns88mPZGIXc4xRkPiVIyOvUKj0nqe-qjlLFPKI

Und es scheint, als bereiten sich die Trump Anhänger auf was Großes vor.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wissen seine Anhänger auch.

Es ist unglaublich was da abgeht momentan. Da verschwinden Dateien, es wird gelöscht wie verrückt, Konten bei Twitter, Facebook und Instragram gelöscht.

Das ist der größte Angriff auf die Redefreiheit, den die Menschheit jemals gesehen hat.

Wikileaks hat inzwischen sämtliches gesammeltes Material ins Netz gekippt. Alles jetzt für jeden abrufbar:

https://file.wikileaks.org/file/?fb...tfUUQv28zLMvGkz11G4ejaYbG_MifSbYkBjuJDzeUjNKs

Hier die Clinton Mails
https://file.wikileaks.org/file/cli...hynBbfr9pMPILQv0kX61qClh5EjrVe6YpBBVjO9yfqi-U

https://file.wikileaks.org/file/?fb...lJOynTSns88mPZGIXc4xRkPiVIyOvUKj0nqe-qjlLFPKI

Und es scheint, als bereiten sich die Trump Anhänger auf was Großes vor.

Die Wenigsten begreifen, dass Trump in ein Wespennest gestochen hat. Das war überfällig.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Da kann man noch so viel sperren :

"LIVE: Rede von Präsident Trump erwartet – Big Tech Shutdown"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/a...-spricht-nach-big-tech-shutdown-a3421613.html

Die Meinung der Menschen wird bleiben. Jetzt halt im Untergrund, was ich für gefährlicher halte. Und das wollen die widerlichen Provokateure der alten Welt erreichen. Die haben keine Ideen mehr. Außer Krieg und Seuche können die nichts. Widerlich!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich persönlich ist die USA jetzt nur noch eine kleine Pussy. Trump war eine willkommene Abwechslung. Jetzt geht es nur weiter wie vorher. Die USA hat jetzt nur noch ihre pissigen Atombomben. Ich denke Putin ist das Ziel dieser Schwuchteln. Der Tanz möge beginnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Für mich persönlich ist die USA jetzt nur noch eine kleine Pussy. Trump war eine willkommene Abwechslung. Jetzt geht es nur weiter wie vorher. Die USA hat jetzt nur noch ihre pissigen Atombomben. Ich denke Putin ist das Ziel dieser Schwuchteln. Der Tanz möge beginnen.

Die werden sich beim Russen ratz fatz ne Beule holen.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Für mich persönlich ist die USA jetzt nur noch eine kleine Pussy. Trump war eine willkommene Abwechslung. Jetzt geht es nur weiter wie vorher. Die USA hat jetzt nur noch ihre pissigen Atombomben. Ich denke Putin ist das Ziel dieser Schwuchteln. Der Tanz möge beginnen.

Ja, die Linksradikalen in den USA sind wirklich ne kleine Pussy...Trump hat nur noch 9 Tage im Amt, und diese Loser machen noch ein Amtsenthebungsverfahren:giggle:
Die USA ist dem Untergang geweiht, die werden von nem dementen Opi, der von ner Negerin wie ne Marionette gelenkt wird, gesteuert.
Biden ist voll die Lusche und die Negerin die ihn steuert ist voll die Seuche.
Wetten, dass die Amis in vier Jahren die Demokraten wieder abwählen, weil sie die Schnauze voll von dieser Volksverarsche haben?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die werden sich beim Russen ratz fatz ne Beule holen.

Das werden diese durchgeknallten und größenwahnsinnigen Pussys erst nachher merken. So wie wir alle. Die muss man ausbremsen aber wer kann das jetzt noch machen?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, die Linksradikalen in den USA sind wirklich ne kleine Pussy...Trump hat nur noch 9 Tage im Amt, und diese Loser machen noch ein Amtsenthebungsverfahren:giggle:
Die USA ist dem Untergang geweiht, die werden von nem dementen Opi, der von ner Negerin wie ne Marionette gelenkt wird, gesteuert.
Biden ist voll die Lusche und die Negerin die ihn steuert ist voll die Seuche.
Wetten, dass die Amis in vier Jahren die Demokraten wieder abwählen, weil sie die Schnauze voll von dieser Volksverarsche haben?

Wenn Biden stottert, werden das alle Deutschen toll finden.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wenn Biden stottert, werden das alle Deutschen toll finden.

Ich finde es nicht toll, der Depp liest doch eh nur ab, was andere für ihn schreiben.
Aber noch haben die Nigger nicht gewonnen, wir Weißen werden ihnen niemals die Macht in den westlichen Ländern der Welt lassen.
Europa und USA müssen weiterhin den Weißen gehören.
Wenn Nigger irgendwo regieren wollen, sollen sie doch nach Afrika auswandern, da können sie über ihresgleichen herrschen, und als Warlord Karriere machen.



Wenn ein Neger in Afrika genug Deppen findet die ihm folgen, kann er ne Armee aufbauen und sich brutal ein eigenes kleines Reich erobern..dann braucht er nur noch ne Fantasieuniform schneidern zu lassen, fertig ist der neue Warlord.
Wir wollen in Europa und den USA keine Neger an der Macht, wenn die Macht wollen, sollen sie über ihresgleichen in ihren Ländern herrschen, aber nicht bei uns!
Kein Neger hat das Recht, über Weiße zu herrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde es nicht toll, der Depp liest doch eh nur ab, was andere für ihn schreiben.
Aber noch haben die Nigger nicht gewonnen, wir Weißen werden ihnen niemals die Macht in den westlichen Ländern der Welt lassen.
Europa und USA müssen weiterhin den Weißen gehören.
Wenn Nigger irgendwo regieren sollen, sollen sie doch nach Afrika auswandern, da können sie über ihresgleichen herrschen, und als Warlord Karriere machen.

Nigger also Schwarze sind die modernen Menschen. Wir haben das Neandertaler-Gen und sind deshalb weiß.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das werden diese durchgeknallten und größenwahnsinnigen Pussys erst nachher merken. So wie wir alle. Die muss man ausbremsen aber wer kann das jetzt noch machen?

Ich mache mir da keine Sorgen, Trump wird sich mit niemandem mehr anlegen, am wenigsten mit den Chinesen und erst recht nicht mit den Russen und auch nicht mit dem Iran.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich mache mir da keine Sorgen, Trump wird sich mit niemandem mehr anlegen, am wenigsten mit den Chinesen und erst recht nicht mit den Russen und auch nicht mit dem Iran.

Trump kann sich jetzt genüsslich zurücklehnen und vier Jahre lang zuschauen, wie Biden die USA ruiniert, dann kann er wieder zur Wahl antreten und wird haushoch gewinnen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump kann sich jetzt genüsslich zurücklehnen und vier Jahre lang zuschauen, wie Biden die USA ruiniert, dann kann er wieder zur Wahl antreten und wird haushoch gewinnen.

Er wird sich nicht zurücklehnen. Er hat den Stein der Weisen gefunden. Eine Möglichkeit wie es der Mensch hätte schaffen können.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Er wird sich nicht zurücklehnen. Er hat den Stein der Weisen gefunden. Eine Möglichkeit wie es der Mensch hätte schaffen können.

Ist eigentlich außer mir noch aufgefallen, wie friedlich die USA in den letzten vier Jahren waren?
Keine Kriegstreiberei mehr wie das sonst der Fall ist, was wieder mal beweist:
Die wahren Kriegstreiber sind doch die Linksradikalen.....unter Obama war die USA in unzählige Kriege verwickelt, und Bidens Negerin wird den Nahen Osten in ein Pulverfass verwandeln, so dass die ganzen Musels sich wieder auf den Weg zu uns machen:nono:
Nicht nur die USA haben die Arschkarte durch Bidens Wahl, sondern auch wir.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber wir sind die Schlauen, während der Neger....



immer noch stark an ihre Vorfahren erinnern...


Neandertaler waren klug, stark und hatten größere Hirne. Die haben sich leider nur wenig vermehrt. Ein Supervulkan-Ausbruch hat dann die Wenigen ausgelöscht. Das sind Fakten. Ich bin stolz darauf, Gene eines Neandertalers zu haben.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Neandertaler waren klug, stark und hatten größere Hirne. Die haben sich leider nur wenig vermehrt. Ein Supervulkan-Ausbruch hat dann die Wenigen ausgelöscht. Das sind Fakten. Ich bin stolz darauf, Gene eines Neandertalers zu haben.

Nee, die Neandertaler wurden von den Negern, die aus Afrika kamen, ermordet...erschreckend, wie Geschichte sich wiederholt. Die Neandertaler verschwanden, nachdem unsere damals noch schwarzen Vorfahren hier eingewandert waren, ich vermute, dass sie, wie das immer der Fall ist, von den Migranten verdrängt wurden auf brutale Art.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nee, die Neandertaler wurden von den Negern, die aus Afrika kamen, ermordet...erschreckend, wie Geschichte sich wiederholt. Die Neandertaler verschwanden, nachdem unsere damals noch schwarzen Vorfahren hier eingewandert waren, ich vermute, dass sie, wie das immer der Fall ist, von den Migranten verdrängt wurden auf brutale Art.

Nein, dacht ich zuerst auch. Die waren den Neandertaler unterlegen. Sogar waffenmäßig. Die neusten Erkenntnisse beweisen, dass vor ca. 29.000 Jahren in Europa ein massiver Vulkanausbruch stattgefunden hat. Die Population der Neandertaler war zu klein um das zu überleben. Alle Pflanzen sind abgestorben. Das war eine riesen Katastrophe in Europa.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben