Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ein verspätetes Halloween mit Geisterstunde und einem Hohlkopf als Grusel-Kürbis noch (!) im weißen Haus.

Nun war es wohl der letzte Versuch des egomanen Trampel, die "USA nach ihm" zu einem "faile State" zu machen, wie es z.B. Somalia ist, wo Milizen von sog. "War-Lords" im Land herrschen und die Bevölkerung terrorisieren.
Mit seinem Aufruf hat er aber wohl überzogen und das Gegenteil erreicht, selbst sein "Vice" hat sich nun gegen ihn gestellt
- und es könnte für ihn selber auch noch ein unangenehmes "Nachspiel" geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Noch zerfetzen sich die deutschen Medien, allen voran wie immer sensationslüsternd
die ARD u. das ZDF, über die USA u. das Geschehen in Washington vor/im Kapitol.

Wenn ich Chef vom Staatsfernsehen wäre würde ich die Euphorie meiner Nachrichten-
Sprecher bremsen und ermahnen mit Sachlichkeit und Realismus über die Umstände
der dortigen Ausschreitungen berichten. Derzeit muss man schon Angst bekommen,
die deutschen Nachrichtensprecher des ARD/ZDF beißen sich wegen der Berichterstat-
tung aus/vom Kapitol die Zunge ab.


Ob das auch so passieren würde, stünde Deutschland eines guten Tages vor selbigen
Problemen?
Jeder weiss o. sollte der Realität ins Auge sehen:....nach der Pandemie ist vor der
Katastrophe und man glaubt in der Politik doch tatsächlich das Deutschland’s Leben
sich mit einem Schalter wieder einschalten lässt.


Wenn das die GRÜNEN/LINKEN und SPD denken die z.Z. die Geld-Drucker-Pressen
Tag u. Nacht am Laufen haben, so wird die Zeit nach diesem LockDown für die
meisten Deutschen schwere Folgen u. weitere Einschnitte im Leben bedeuten.

Und dann könnte es passieren das dies was wir gerade im TV aus den USA, aus
Washington aus dem Kapitol sehen plötzlich und völlig unverhofft in Berlin vorm
Reichstag oder Kanzleramt erleben.


Ob dann ARD/ZDF auch noch so hysterisch voller Euphorie berichten möchte ich
bezweifeln. Und das das nach dem LockDown im Rahmen der BT-Wahl o. unmittel-
bar danach auch so bei uns passiert ist schon heute nicht mehr so ganz ausgeschlos-
sen.

Wenn dann die Bürger auf die Straße gehen u. das Parlament stürmen die schon
jetzt fast nichts mehr zu verlieren haben, dann völlig unten aufgeschlagen sind,
wird keine Politik diese noch mit haltlosen Politiker-Träumen besänftigen. Was uns
Deutschland noch bevor steht möchten die meisten Bundesbürger lieber nicht
schon heute als Wahrheit wissen, bräuchte man schon heute nicht mehr über eine
bevorstehende BT-Wahl nachdenken. So ist das die Wahrheit, die bisher erst wenige
verstehen u. da glauben - der Staat braucht nur ausreichend Geld zu drucken und
der Wohlstand/Zukunft sind gesichert.


Welch ein Irrglaube!


 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
------------------------------ sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Tja, nu kommt sie raus, die hässliche Fratze des Möchtegern-Diktators der er schon immer war.
Nu werden die Vertreter der Demokratie auf beiden Seiten (egal ob sie nun das Wort Demokrat im Parteinamen haben oder nicht) Farbe bekennen und zeigen müssen, ob sie zur Demokratie stehen oder doch lieber eine maximal autoritäre Diktatur haben wollen.

Einfach mal vergleichen wie das gelaufen ist als Republikaner die Wahl TATSÄCHLICH von den Demokraten gestohlen haben und dann vergleichen wie das heute läuft wo nach SÄMTLICHEN Quellen die man befragen könnte (von den völlig Weggetretenen ala Breitbart mal abgesehen) dass Biden fair gewonnen hat.
https://www.heise.de/newsticker/mel...-US-Praesidentschaftswahl-gewonnen-53099.html
Gab es da einen Aufstand von Wählern der Demokraten, die versucht hätten das Capitol zu stürmen?

Derweil machen die sozialen Netzwerke der Reihe nach Trump mundtot.
Facebook und Twitter voraus haben seinen Account for 24 Stunden stumm geschaltet, weil Trumps Verhalten die nationale Sicherheit gefährdet.
Würde man Trump erlauben seine Lügen weiter zu verbreiten, wären die Amis vermutlich in Kürze in einem sehr realen Bürgerkrieg.

Die ersten Witze dazu gibt es auch schon, so soll z.B. Kim Jong-un militärische Hilfe angeboten haben, weil er in Trump einen Gesinnungsgenossen sieht.

oder es könnte ein Wunder geschehen .....
die Mexikaner bauen die Mauer jetzt freiwillig
..... um sich vor den USA zu schützen :rolleyes:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Biden ist die männliche Version einer amerikanischen Merkel.
Trump aber hat sich in den letzten Monaten ebenfalls disqualifiziert.

Ja, im Zusammenhang mit Corona. Biden hat ganz treu seine Maske getragen. Trump hat sich eher wie die deutschen Politiker benommen (Die sich an nichts halten). Angsichts der Lügenanteile (Die wir zwar nicht haargenau kennen, aber wir wissen, dass es sie gibt, ähnlich wie bei 9/11) ist die kognitive Dissonanz aber verständlich.
Trump hat keine Kriege angefangen und die bestehenden nicht wirklich verschärft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, im Zusammenhang mit Corona. Biden hat ganz treu seine Maske getragen. Trump hat sich eher wie die deutschen Politiker benommen (Die sich an nichts halten). Angsichts der Lügenanteile (Die wir zwar nicht haargenau kennen, aber wir wissen, dass es sie gibt, ähnlich wie bei 9/11) ist die kognitive Dissonanz aber verständlich.
Trump hat keine Kriege angefangen und die bestehenden nicht wirklich verschärft.

Die Amerikaner werden mit Biden ihr blaues Wunder erleben, aber Trump wäre auch nicht wirklich besser gewesen.
Ich bin froh, dass meine Kinder Kanadier geworden sind. Einst damals ganz früher stand auch die USA als Auswanderungsziel zur Debatte.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
So einfach ist das nicht. Die Indizien für Wahlbetrug sind relativ stark. Ob es ohne für einen Wahlsieg Trumps gereicht hätte, wissen wir schlicht nicht. Die politische Bilanz Trumps ist zumindest nicht katastrophal, die von Biden im Zusammenhang mit den Kriegen in Nahost ist es leider.

Indizien für Wahlbetrug ..... sicher, in Belarus zB. gibt es starke Indizien für Wahlbetrug,
in den USA wurden diese bewiesenerweise entkräftet
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Amerikaner werden mit Biden ihr blaues Wunder erleben, aber Trump wäre auch nicht wirklich besser gewesen.
Ich bin froh, dass meine Kinder Kanadier geworden sind. Einst damals ganz früher stand auch die USA als Auswanderungsziel zur Debatte.

Ja sicher, Biden und seine MIK-, -Satanisten- und Kinderficker-Cliquen werden das Land endgültig ruinieren. Trump ist nicht toll, aber er hat die minimal notwendige Grundethik. Er weiß, dass das willkürliches Morden irgendwo Grenzen hat...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Schaut mal wer da stürmte .....

Gesichtserkennungsfirma behauptet, Antifa und BLM als „Trump-Unterstützer“ erkannt zu haben

Zwei Personen wurden mittels einer Software zur Gesichtserkennung erkannt, als sie als „Trump-Unterstützer“ das Capitol „stürmten“, schreibt die „Washington Times“. Ein pensionierter Militäroffizier berichtete dem Blatt, dass die Firma XRVision ihre Software zur Gesichtserkennung von Demonstranten eingesetzt habe.

Dabei wurden zwei Antifa-Mitglieder aus Philadelphia mit zwei Männern im Inneren des Senats verglichen. Der „Washington Times“ standen die Fotos zum Vergleich zur Verfügung.

Einer hat ein Tattoo, das ihn als stalinistischen Sympathisanten ausweist.

XRVision hat auch einen anderen Mann identifiziert, von dem zwar nicht bekannt ist, dass er Verbindungen zur Antifa hat, aber der bei Klima- und Black Lives Matter-Protesten im Westen auftauchte.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja sicher, Biden und seine MIK-, -Satanisten- und Kinderficker-Cliquen werden das Land endgültig ruinieren. Trump ist nicht toll, aber er hat die minimal notwendige Grundethik. Er weiß, dass das willkürliches Morden irgendwo Grenzen hat...

Ich glaube nicht dass Biden lang Präsident sein wird. Eher ist er nur Platzhalter für die richtige Person. Wer immer das ist.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Schaut mal wer da stürmte .....

Gesichtserkennungsfirma behauptet, Antifa und BLM als „Trump-Unterstützer“ erkannt zu haben

Zwei Personen wurden mittels einer Software zur Gesichtserkennung erkannt, als sie als „Trump-Unterstützer“ das Capitol „stürmten“, schreibt die „Washington Times“. Ein pensionierter Militäroffizier berichtete dem Blatt, dass die Firma XRVision ihre Software zur Gesichtserkennung von Demonstranten eingesetzt habe.

Dabei wurden zwei Antifa-Mitglieder aus Philadelphia mit zwei Männern im Inneren des Senats verglichen. Der „Washington Times“ standen die Fotos zum Vergleich zur Verfügung.

Einer hat ein Tattoo, das ihn als stalinistischen Sympathisanten ausweist.

XRVision hat auch einen anderen Mann identifiziert, von dem zwar nicht bekannt ist, dass er Verbindungen zur Antifa hat, aber der bei Klima- und Black Lives Matter-Protesten im Westen auftauchte.

War mir sofort klar...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Trump befindet sich im National Defense Command Center in Abilene TX und hat sich die Show der Verräter im Capitol von dort aus angesehen. Sobald sie ihre Verbrechen abgeschlossen haben, wirds Zeit für die Festnahmen.

Pence und Lindsey Graham haben abschließend dann wie erwartet/befürchtet auch noch ihr wahres Gesicht der weltweiten Öffentlichkeit offenbart.

Trump war so höflich und hat alle seine Gegner noch vor Kurzem gewarnt, keine weiteren Verbrechen zu begehen. Sogar die Antifas wurden gewarnt. Steckten wohl schon alle zu tief im Sumpf, um die Richtung zu ändern.

Anführer des heutigen Coups gegen Trump sind Pence, Pelosi & McConnell. Die hatten auch nix mehr zu verlieren, also haben sie ihr Glück nochmal überstrapaziert.

His truth is marching on...


"This entire event at Congress was scripted in order to pull off a coup & overthrow President Trump. A magnificent & wonderful veteran lost her life."

:rolleyes2: [MENTION=4779]dadideldum[/MENTION] befindet sich als Trump verkleidet in Obhut und wartet das Amtsenthebungsverfahren ab. :rolleyes2:

The House voted to reject an objection to throw out Pennsylvania's Electoral College votes for President-elect Joe Biden. The challenge failed by a vote of 282-138.

The measure was also dismissed in the Senate, with a 92-7 vote tally.

264 Stimmen für Biden! + Rhode Island = 268 !!!!!!!!!!

https://edition.cnn.com/politics/live-news/congress-electoral-college-vote-count-2021/index.html Live!!!!!!!!!!!!!

+ Vermont Joe Biden ist officially President!!!!!!!!!!!!!!!

Biden ist durch! Offizieller President der USA ab 20. Januar.

https://edition.cnn.com/politics/live-news/congress-electoral-college-vote-count-2021/index.html

Alle 306 Stimmen für Biden. Der Einwand bzgl. Wisconsin war nicht richtig unterschrieben! Was für Idioten!

3:41 AM ET !!!!!!!!!! Jetzt kommt das Gebet!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Sie werden sich die richtige SatanistInnen herausgesucht haben.

Schaut mal wer da stürmte .....

Betet ihr Polit-Ganoven. CNN jubelt. Zu doof einen Einwand richtig zu unterschreiben. REP-Desaster.

Der Sturm auf das Kapitol ist ein Bundesverbrechen. Es wird Urteile hageln.



Je 10 Jahre????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht

ich verstehe nicht viel von deep state, aber ich habe eines der Videos von 9/11 medienwissenschaftlich untersucht. Es hatte neun 9 NEUN Hollywood-Fehler. Das ist ungefähr die Qualität, mit der wir es im amerikanischen mainstream zu tun haben. Es ist ungefähr immer das Gegenteil von dem wahr, was uns erzählt wird. Das ist eine satanistische Struktur. ich glaube nicht, dass die alle einen Eid mit Blut haben, aber sie haben dieses innere Haltung, alles ins Gegenteil zu verkehren. Aus gutwahrschön wird böselügehässlich. Trump ist bei aller Oberflächlichkeit nie auf diesesm tiefsten aller Niveaus angekommen, die sogenannten Demokraten aber...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
ich verstehe nicht viel von deep state, aber ich habe eines der Videos von 9/11 medienwissenschaftlich untersucht. Es hatte neun 9 NEUN Hollywood-Fehler. Das ist ungefähr die Qualität, mit der wir es im amerikanischen mainstream zu tun haben. Es ist ungefähr immer das Gegenteil von dem wahr, was uns erzählt wird. Das ist eine satanistische Struktur. ich glaube nicht, dass die alle einen Eid mit Blut haben, aber sie haben dieses innere Haltung, alles ins Gegenteil zu verkehren. Aus gutwahrschön wird böselügehässlich. Trump ist bei aller Oberflächlichkeit nie auf diesesm tiefsten aller Niveaus angekommen, die sogenannten Demokraten aber...

Das ist mir zu verrückt und für mich unglaubwürdig. Da glaube ich eher an fliegende Untertassen in meinem Kamin.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ja,... die Mehrheit der Amerikaner hat gemerkt,
dass sie von einem irren Betrüger verarscht werden und haben ihn deshalb abgewählt :))

Das sehe ich nicht so. Biden ist nur von der Angst gewählt worden. Ich finde es gut, dass er jetzt das durchmachen muss, was die selber bei Trump angerichtet haben. Gegen die größten Hetzer wird jetzt auch gehetzt. Für mich sind die sogenannten "Demokraten" Landesverräter und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Tontaube Biden erntet gerade, was er mit gesät hat.

...und das empfinde ich als gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Stimmt. 3 Nullen zu viel. Wie hier im Forum, ohne Namen zu nennen. Danke für die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben