Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau, die Bevölkerung möchte nur in Ruhe gut leben.

Deshalb sind se ja Hitler hinterher gerannt, weil sie dachten...

Ja, ersteres sagte ich schon vor kurzem hier. Leider dachten sie damals auch...nicht.
Heute ist es ähnlich. Wenn auch subtiler und globaler.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für sein Land? Der hat ausschließlich für sich selbst gekämpft, seine Bevölkerung ist ihm schnuppe, über 230.000 Corona Tote dank seiner Verharmlosung der Pandemie.

Leute wie Du haben offensichtlich noch nie ganz oben gestanden. Gut so und genau deshalb.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, ersteres sagte ich schon vor kurzem hier. Leider dachten sie damals auch...nicht.
Heute ist es ähnlich. Wenn auch subtiler und globaler.

Ich bin dankbar das du dies siehst Schipanski, einer der aufgewacht, ohne das ich etwas tun musste. :) Schön
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hast du eine Ahnung was das für ein Aufwand ist? Klar wenn man nur wie du bei SPON und Co nachschlagen muss isses kein Problem. Aber infos die nicht im Mainstream sind, sind ungleich schwieriger zu finden. Nicht nur weil die medien kleiner sind, sondern auch weil man an allen Ecken und Enden aktiv dabei behindert wird. Und wozu? Nur damit dann ein blöder KOmmentar kommt daß die Quelle nicht glaubwürdig wäre? Pff kannst mich mal...


Unter #4986 ist alles dazu gesagt, Du stellst hier Behauptungen auf und hältst es nicht für nötig, diese auch zu beweisen. Genau wie der angeblich „größte Präsident aller Zeiten“ ,danach kommt nur noch der Baron aus dem Weserstädtchen (der behauptet hatte, auf einer Kanonenkugel geritten zu sein).
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Leute wie Du haben offensichtlich noch nie ganz oben gestanden. Gut so und genau deshalb.

Ganz oben gestanden? Materialismus bing, danke für deine diese Antwort, ich sehe wo du stehst. Ach Volkmar du bist so herrlich ehrlich, ich liebe es.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz oben gestanden? Materialismus bing, danke für deine diese Antwort, ich sehe wo du stehst. Ach Volkmar du bist so herrlich ehrlich, ich liebe es.

Die USA ist DIE Weltmacht und KP-China will es werden und die USA vom Thron stürzen. Warum sollte die USA gleich den Schwanz einziehen, wenn KP-China infizierte Tröpfchen hustet?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Die USA ist DIE Weltmacht und KP-China will es werden und die USA vom Thron stürzen. Warum sollte die USA gleich den Schwanz einziehen, wenn KP-China infizierte Tröpfchen hustet?

Die USA wird das tun was das Spiel vorsieht, nicht mehr und nicht weniger.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die USA wird das tun was das Spiel vorsieht, nicht mehr und nicht weniger.

Genau gegen das widerliche und alte Spiel alias Ursache-Wirkungs-Industrie des Deep State hat Donald Trump gekämpft.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
NTV drückt sich anders aus aber die Front scheint zu bröckeln.

Trump "könnte mit Putsch Erfolg haben"
https://www.n-tv.de/mediathek/video...-mit-Putsch-Erfolg-haben-article22161444.html

Ob wir, wenn Trump wieder erwarten das Rennen macht, vier weitere Jahre die Maske am Hals haben?

Ich trage wenn es sein muss auch weitere vier Jahre eine Maske. So als Symbol gegen den Globalismus, der uns immer weiter nur Leid, Kriege und Seuchen bringen wird. Es muss sich etwas ändern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man wird sehen, ich sehe da noch sehr viel Reibung.
Sah ich bis heute auch. Nur dann hörte ich von einem Bekannten, der gute Beziehungen nach Washington hat, daß der gesamte Wahlkampf, inkl. Betruhch von der Trumpadmistration geplant war, um Biden zu diskreditieren. Trumps Experten wußten, daß die Demokraten betrügen würden,. Deshalb die Wasserzeichen auf den Wahlzetteln. Das war lange geplant.
Dann eine interessante Info:
Biden hat sich öffentlich zum neuen Präsidenten ausgerufen. Das ist nach USA Gesetzen Hochverrat, der mit dem Tode bestraft wird.:confused. Den neuen Präsidenten können nur die Wahlmänner ernennen.

Ich gehe davon aus, daß am 06.01.2021 (Epiphanias!) Trump im Amt bestähticht werden wird.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau gegen das widerliche und alte Spiel alias Ursache-Wirkungs-Industrie des Deep State hat Donald Trump gekämpft.

Diese widerlichen Spiel wurde zugelassen von wem, von den Menschen, die uns lenken sind wenige, sie haben nur das Geld, wir sind mehr, viel mehr. Heute ist die Zeit wo wir dies erkennen und dies möchten sie nicht, auch wissen sie über die Inkarnation (die übrigens aus der Bibel gestrichen), es geht viel tiefer als du denkst.

Und manchmal sehe ich das du zu klein denkst, obwohl du denkst das du über allem stehst, ist aber nicht schlimm, du wirst Schritt für Schritt in dein Glück (die nächste für dich Auferstehung) geführt und da trennen sich unsere Wege, denn ich steige aus und das wissen sie. Sie wissen das ich mich nicht mehr verarschen lasse und da können sie mir noch so sehr nach dem/meinen Tod mit meiner Oma kommen, nur eine Spiegelung, ich bin raus. Punkt.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Trumps Experten wußten, daß die Demokraten betrügen würden,. Deshalb die Wasserzeichen auf den Wahlzetteln.

Naja, die Demokraten hatten immer schon "the machine". Arbeiter wurden von Mafia-Gewerkschaften zum Wahlbüro gekarrt und bei der Stimmabgabe kontrolliert.
Das war ja nie ein Geheimnis.

Deshalb war Bidens Bemerkung über die große Fälschungsmaschine ja auch nicht so ungewöhnlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, die Demokraten hatten immer schon "the machine". Arbeiter wurden von Mafia-Gewerkschaften zum Wahlbüro gekarrt und bei der Stimmabgabe kontrolliert.
Das war ja nie ein Geheimnis.
Jupp, davon hörte ich.
Deshalb war Bidens Bemerkung über die große Fälschungsmaschine ja auch nicht so ungewöhnlich.
Wie man so dämlich sein kann, das öffentlich zu sagen, ist mir ein Rätsel-:confused:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Sah ich bis heute auch. Nur dann hörte ich von einem Bekannten, der gute Beziehungen nach Washington hat, daß der gesamte Wahlkampf, inkl. Betruhch von der Trumpadmistration geplant war, um Biden zu diskreditieren. Trumps Experten wußten, daß die Demokraten betrügen würden,. Deshalb die Wasserzeichen auf den Wahlzetteln. Das war lange geplant.
Dann eine interessante Info:
Biden hat sich öffentlich zum neuen Präsidenten ausgerufen. Das ist nach USA Gesetzen Hochverrat, der mit dem Tode bestraft wird.:confused. Den neuen Präsidenten können nur die Wahlmänner ernennen.

Ich gehe davon aus, daß am 06.01.2021 (Epiphanias!) Trump im Amt bestähticht werden wird.;)

Ich weiß das alles Le Bon mein Herz. Aber es muss trotzdem noch abgewartet werden.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich trage wenn es sein muss auch weitere vier Jahre eine Maske. So als Symbol gegen den Globalismus, der uns immer weiter nur Leid, Kriege und Seuchen bringen wird. Es muss sich etwas ändern.

Es ist ein wenig diffus wenn man den Kritikern der neuen Zeit glauben darf.
Gutes erwartet kaum jemand.


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß das alles Le Bon mein Herz. Aber es muss trotzdem noch abgewartet werden.
Dann warst Du früher besser informiert, mi corazón.;) Und sischer dat. Abwarten und Tee trinken. Vorzugsweise Kräutertee mit Schwedenbitter.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben