Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Durch den "falschen" Sozialismus in der DDR habe ich erst gelernt was echter Sozialismus ist. (ua Die Idee des Prager Frühling)

Außerdem hat es Kommunismus nie und nirgends gegeben auch das ist sogenannte westliche Propaganda !

@Humanist62

Sagen Kommunsiten....

@ Heli

Ich habe keine Ahnung wer sowas behaupten soll.

Tatsächlich? Dabei hatte ich dich doch zitiert...(!):kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für Verbündete ? Außer Großbritannien hatte die USA keine zuverlässigen Verbündeten. Alle anderen waren Parasiten, die nie da waren wenn die USA mal einen Verbündeten gebraucht hat.

Die Amis zetteln bekanntlich gerne Kriege an, und wollen die anderen dafür bezahlen lassen.


Das merken aber nur Leute mit einem IQ von mindestens 35...:eek:


Und offenbar gibt es sogar Politiker die das durchschaut hatten (wie Goldkettchen-Gert damals)...



PS: Wenn man sich die amerikansichen Politik seit TRUMP anschaut, da käme wohl keiner auf die Idee dass ausgerechnet die USA Verbündete suchen könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Amis zetteln bekanntlich gerne Kriege an, und wollen die anderen dafür bezahlen lassen.

Trump nicht. Deswegen unterstützen wir ihn. Aber Leute ohne IQ merken das nicht und können nur die Deutsch-Propaganda nachplappern wie ein Papagei.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht




Plünderungen: US-Beamte verhaften drei Antifa-Mitglieder in Texas


10.06.2020 15:43
In Texas wurden drei Antifa-Mitglieder verhaftet. Sie sollen organisierte Plünderungen durchgeführt haben.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...mte-verhaften-drei-Antifa-Mitglieder-in-Texas

Da werden in Zukunft noch viele linke Köpfe rollen. Gut so!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das passiert wenn man linke Ratten im System duldet :

Donald Trump - "Radikaler linker Gouverneur @ JayInslee und der Bürgermeister von Seattle werden verspottet und auf einem Niveau gespielt, das unser großes Land noch nie zuvor gesehen hat. Nimm JETZT deine Stadt zurück. Wenn Sie es nicht tun, werde ich. Das ist kein Spiel. Diese hässlichen Anarchisten müssen SOFORT gebeugt werden. BEWEG DICH SCHNELL!"

Quelle: https://twitter.com/potus
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese linken Terroristen wollen unbedingt Gewalt und Leid.

"Inländische Terroristen haben Seattle übernommen, das natürlich von radikalen Linken Demokraten geführt wird. GESETZ & BESTELLUNG!"
Quelle: https://twitter.com/potus

Das muss jetzt ein für allemal bereinigt werden. Gründlich.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Womit wir eindeutig feststellen müssen : Wollen wir einen friedlichen Planeten und eine Menschheit die freiheitlich, fortschrittlich und demokratisch überdauern kann ohne Völker zu vernichten, dann gibt es keine Alternative zu Donald Trump.

Anscheinend haben die Amis tatsächlich keine Alternative. Was nicht gerade für das Amt und das Volk spricht.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Martin-Luther King hatte vor nunmehr 52 Jahren auch einen Traum. Der Rassismus in USA hat ihn schon damals kurz danach das Leben gekostet. Und wie die Ereignisse der letzten Tage zeigen, der Rassismus ist noch immer da!

Kurz vor dem Anschlag waren seltsamerweise FBI und Polizei verschwunden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Anscheinend haben die Amis tatsächlich keine Alternative. Was nicht gerade für das Amt und das Volk spricht.

Ich verstehe das Gejammer nicht. Bisher haben die westliche Staaten und insbesondere Deutschland massiv von den USA profitiert. Offensichtlich war das ein Fehler. So wie es offensichtlich auch ein Fehler von Trump war, sich so massiv für Afro-Afrikaner in den letzten Jahren einzusetzen. Trump hat für Schwarze mehr gemacht, als jeder andere Präsident vor im. Außer einer Zustimmung von über 40% von den Schwarzen, richten die jetzt nur Schaden und Gewalt an und das in einer schwierigen Zeit. Damit haben sich die Schwarzen einen Bärendienst erwiesen. Denen kann man nicht vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich verstehe das Gejammer nicht. Bisher haben die westliche Staaten und insbesondere Deutschland massiv von den USA profitiert. Offensichtlich war das ein Fehler. So wie es offensichtlich auch ein Fehler von Trump war, sich so massiv für Afro-Afrikaner in den letzten Jahren einzusetzen. Trump hat für Schwarze mehr gemacht, als jeder andere Präsident vor im. Außer einer Zustimmung von über 40% von den Schwarzen, richten die jetzt nur Schaden und Gewalt an und das in einer schwierigen Zeit. Damit haben sich die Schwarzen einen Bärendienst erwiesen. Denen kann man nicht vertrauen.

Wenn Trump soviel für Schwarze getan haben soll warum gehen die dann auf die Straße ? Das können ja nicht alles Terroristen sein ! und es sind die größten Unruhen seit den späten 1960er Jahren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Durch den "falschen" Sozialismus in der DDR habe ich erst gelernt was echter Sozialismus ist. (ua Die Idee des Prager Frühling)

Außerdem hat es Kommunismus nie und nirgends gegeben auch das ist sogenannte westliche Propaganda !

@Humanist62

Sagen Kommunisten....

@ Heli

Ich habe keine Ahnung wer sowas behaupten soll.

@ Humanist62

Tatsächlich? Dabei hatte ich dich doch zitiert...(!):kopfkratz:

@ Heli

..und wo soll jetzt das Problem sein ? :kopfkratz:

Wo/was ''das'' Problem (?) ist weiß ich nicht so recht. Nur was DEIN Problem ist. Das hattest du ja zu erkennen gegeben...

Nämlich was zuzugeben offenbar...:eek:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo/was ''das'' Problem (?) ist weiß ich nicht so recht. Nur was DEIN Problem ist. Das hattest du ja zu erkennen gegeben...

Nämlich was zuzugeben offenbar...:eek:

Wenn ich merke ich liege falsch gebe ich das auch zu, denn ich rede nicht gern um den heißen Brei.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Mattis ist befangen, weil er Meinungsverschiedenheiten mit Trump hatte und den Sessel räumte. Der Grund war, dass Mattis gegen den Abzug der Truppen aus Syrien war, Trump dafür. Logisch sind alle, welche imperialistische Politik wollen, - insbesondere der Deep State -, gegen diesen Truppenabzug. Auch Bush und Powell blasen ins gleiche Horn. Und man glaubt es kaum: Powell hat Trump Lügen vorgeworfen. Muahahahha

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich merke ich liege falsch gebe ich das auch zu, denn ich rede nicht gern um den heißen Brei.

Offenbar doch...

Kann ja jeder hier nachlesen...

Da muss man nicht mal groß blättern im Thread hier...:)


PS: Falls du jetzt auch wieder nicht weißt um was es geht, was ich meine (?), ich beziehe mich auf die kurze Diskussion bzgl. deinen Behautungen (''kein Kommunismus/keine Kommunisten in der DDR''...).:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
@schnipp-schnapp Danke für deine Einfühlsamen Worte, geben mir bisschen Mut wieder.
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben