Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Hiebei geht es sich um Macht. Die Bush Familie träumt schon eine Ewigkeit davon zum Mars zu fliegen, aber hat bisher noch nie die Gelder durchdrücken können. Trump kann sich jetzt mit Elon Musk in den Geschichtsbücher verewigen. Ihr habt das große Spiel immer noch nicht verstanden. Die Raumfahrt wird die Industrie von Morgen sein. Jeder will dabei in die Geschichtsbücher die dann unendlich in der Menschheitsgeschichte überdauern könnten. Was glaubst Du denn warum Elon Musk sein Kind von Grimes schon wie einen Stern benennt.

Das Wettrennen in das neue Zeitalter ist voll im Gange und China und die alte Welt darf nicht gewinnen. Im Universum wird es nur noch Wirtschaftskriege geben können und auch der Globalismus stirbt aus. Also ist Trump die Zukunft und das begreifen immer mehr Menschen die auch ein Stück von dem Kuchen wollen.

Das beantwortet nicht meine Frage, aber von mir aus träum weiter ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das beantwortet nicht meine Frage, aber von mir aus träum weiter ...

Wir Wessis leben schon lange mit Raumfahrt und Hochtechnologien. Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit dafür, weshalb ich auch schon ganz am Anfang, als Du noch keine PC gekannt hast, in die IT-Welt gewechselt habe. Was für dich wie Träume wirkt, ist für uns schon Realität. Elon Musk und auch Trumps bestreben hat jetzt bewiesen, dass ich richtig liege. Ich habe die Frage zu 100% beantwortet, du lebst aber noch in der Vergangenheit und träumst von einer DDR. Damit wird die Menschheit aber nicht überdauern können.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist sicherlich kein Unsinn. Schon viele Jahrhunderte wird vom Leid anderer profitiert. Die extreme und künstliche Vermischung von Völker wird immer nur Leid und Hass produzieren. Die Globalisierung für die auch die Demokraten (den Namen haben die nicht verdient) stehen, hetzt Ethnien nur gegeneinander auf. Man schmeißt grundlegend unterschiedliche Menschen alle in einen Topf und schaut zu, wer gewinnt. Das ist pervers und extrem rassistisch.

Anti-Globalisten so wie Trump, arbeiten gegen dieses ekelhafte Format, was es jetzt schon so lange gibt.

Zuwanderung gab es schon immer. Die erfolgreichen Nationen haben die schon zu ihrem Vorteil genutzt. Die USA waren immer ein Einwanderungsland.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuwanderung gab es schon immer. Die erfolgreichen Nationen haben die schon zu ihrem Vorteil genutzt. Die USA waren immer ein Einwanderungsland.

Natürlich gab es in den letzten 2020 Jahren immer wieder Zuwander von Völker dessen Heimat von Globalisten/Imperialisten zerstört wurde. Aber diese Human-Industrie muss jetzt beendet werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir Wessis leben schon lange mit Raumfahrt und Hochtechnologien. Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit dafür, weshalb ich auch schon ganz am Anfang, als Du noch keine PC gekannt hast, in die IT-Welt gewechselt habe. Was für dich wie Träume wirkt, ist für uns schon Realität. Elon Musk und auch Trumps bestreben hat jetzt bewiesen, dass ich richtig liege. Ich habe die Frage zu 100% beantwortet, du lebst aber noch in der Vergangenheit und träumst von einer DDR. Damit wird die Menschheit aber nicht überdauern können.

Du hast die Frage eben nicht beantwortet, denn es ging darum warum sich selbst Republikaner von Trump abwenden.

Im übrigen traure ich der DDR nicht hinterher, auch wenn sie ihre guten Seiten hatte.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hiebei geht es sich um Macht. Die Bush Familie träumt schon eine Ewigkeit davon zum Mars zu fliegen, aber hat bisher noch nie die Gelder durchdrücken können. Trump kann sich jetzt mit Elon Musk in den Geschichtsbücher verewigen. Ihr habt das große Spiel immer noch nicht verstanden. Die Raumfahrt wird die Industrie von Morgen sein. Jeder will dabei in die Geschichtsbücher die dann unendlich in der Menschheitsgeschichte überdauern könnten. Was glaubst Du denn warum Elon Musk sein Kind von Grimes schon wie einen Stern benennt.

Das Wettrennen in das neue Zeitalter ist voll im Gange und China und die alte Welt darf nicht gewinnen. Im Universum wird es nur noch Wirtschaftskriege geben können und auch der Globalismus stirbt aus. Also ist Trump die Zukunft und das begreifen immer mehr Menschen die auch ein Stück von dem Kuchen wollen.

Trump ist ein Zerstörer der auf seinem Weg nur rauchende Trümmer zurücklässt. Das war schon in Atlantc City so. Und er hat kein einziges Wahlziel erreicht.
1. An der Grenze zu Mexiko steht immer noch kein Mauer.
2. Die Globalisierung hat er auch mit dem ganz großen Showdown gegen China nicht stoppen können.
3. Der Frieden mit Nordkorea ist immer noc hweit weg. Kim hat weiterhin Atombomben
4. Die Kündigung des Atomvertrags hat kein Problem gelöst. Der Iran strebt jetzt intensiver nach der Atombombe als jemals zuvor.
5. Die alten Industrien in Amerika sterben weiter. Keine Renaissance der Zechen und Stahlwerke.
6. Die Landwirtschaft in den USA beschäftigt weiterhin viele Hispanics. Anders geht es nicht. Trump wollte die ausweisen!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast die Frage eben nicht beantwortet, denn es ging darum warum sich selbst Republikaner von Trump abwenden.

Im übrigen traure ich der DDR nicht hinterher, auch wenn sie ihre guten Seiten hatte.

Ich habe Dir erklärt, warum Republikaner Bush sich gegen Trump wendet. Wegen Macht im neuen Zeitalter.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du hast die Frage eben nicht beantwortet, denn es ging darum warum sich selbst Republikaner von Trump abwenden.

Im übrigen traure ich der DDR nicht hinterher, auch wenn sie ihre guten Seiten hatte.

Er hat all diese Republikaner und Ex-Mitarbeiter ja hier im Strang immer gerne zitiert solange sie in Trumps Team waren. Und jetzt wo sie sich gegen Trump wenden kazelt er sie mit ein paar Worten voller Geringschätzung ab.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe Dir erklärt, warum Republikaner Bush sich gegen Trump wendet. Wegen Macht im neuen Zeitalter.

Ein Quatsch-Argument. Bush wie auch Mattis und einige andere prominente Kritiker in den demokratischen Reihen sind schon im Ruhestand. Gerade denen geht es nicht um Macht. Trump geht es um die Macht. Er will sein Werkvollenden. Die Demokratie abschaffen. Politische Gegner ins Gefängnis erfen und so mächtig werden wie Kim Jong Un. Du weißt schon. Der kleine Dicke den er so hofiert hat dass es schon sehr peinlich und schwul wirkte.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist ein Zerstörer der auf seinem Weg nur rauchende Trümmer zurücklässt. Das war schon in Atlantc City so. Und er hat kein einziges Wahlziel erreicht.
1. An der Grenze zu Mexiko steht immer noch kein Mauer.
2. Die Globalisierung hat er auch mit dem ganz großen Showdown gegen China nicht stoppen können.
3. Der Frieden mit Nordkorea ist immer noc hweit weg. Kim hat weiterhin Atombomben
4. Die Kündigung des Atomvertrags hat kein Problem gelöst. Der Iran strebt jetzt intensiver nach der Atombombe als jemals zuvor.
5. Die alten Industrien in Amerika sterben weiter. Keine Renaissance der Zechen und Stahlwerke.
6. Die Landwirtschaft in den USA beschäftigt weiterhin viele Hispanics. Anders geht es nicht. Trump wollte die ausweisen!

An allen Punkten hat Trump erfolgreich gearbeitet und daran wird er auch weiter arbeiten. Aus der Mauer ist ein Zaun geworden, China ist massiv gebremst, Norkorera ist weiterhin zu Gesprächen mit Trump bereit und die Atomverträge werden jetzt endlich neu verhandelt. Usw. Man kann nicht von Ihm verlangen, dass er alles von heute auf morgen repariert was die alte Welt angerichtet oder verschludert hat.

Die alte Welt konnte bisher nur Kriege anrichten und die Imperialisierung bis in Extreme fortführen. Ich weiß, dass Ihr Linken genau die alte Welt wieder zurückhaben wollt. Wir modernen Menschen aber nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Quatsch-Argument. Bush wie auch Mattis und einige andere prominente Kritiker in den demokratischen Reihen sind schon im Ruhestand. Gerade denen geht es nicht um Macht. Trump geht es um die Macht. Er will sein Werkvollenden. Die Demokratie abschaffen. Politische Gegner ins Gefängnis erfen und so mächtig werden wie Kim Jong Un. Du weißt schon. Der kleine Dicke den er so hofiert hat dass es schon sehr peinlich und schwul wirkte.

Ich bezweifle, dass ein Linker die Situation richtig bewerten kann. Ihr konntet bisher nur randalieren oder terrorisieren, weil ihr die Zukunft bisher immer als letzter begriffen habt. Ihr seit so beschäftigt mit euren kranken und veralteten Ideologien, dass ihr gar nicht merkt, dass sich der Planet weiter dreht und keine Scheibe ist. Mit Euch ist es wie mit dem Islam.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist keine komische Erklärung. Jeder der sich ernsthaft mit der Bush-Familie auseinandergesetzt hat, kennt deren starken Drang den Mars zu bereisen.

Es sind aber auch noch andere Republikaner welche sich gegen Trump wenden....
Im übrigen ist Biden für mich auch nicht viel besser.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es sind aber auch noch andere Republikaner welche sich gegen Trump wenden....
Im übrigen ist Biden für mich auch nicht viel besser.

Die Bush-Familie ist mächtig. Sehr mächtig und die haben einen Traum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben